Moderator: Weltenrichter

[HP] Noch nicht einmal Hogwrarts ist sicher

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Mai, 2006 14:54

“Nun ja dein Liebe Freund hat nun eine Stelle im Ministerium bekommen und nun ist er total übergeschnappt. Ron hat übrigens das Zimmer von Fred und George eingenommen nicht das du dich wunderst.” Ginny blickte ein wenig belustigt “ Du musst ihn mal in seinem Zimmer sehen. Das ist nicht mehr dein alter Ron. Dort herrscht Ordnung. Jedes Detail muss genau sein.” Sie lachte. Ron kam auf einmal nach unten und sah seinen besten Freund. “ Hey alter Kumpel. Weißt du schon ich hab die Schule sausen lassen. Na ja meine Eltern waren nicht so begeistert. Hab mir dafür einen Job im Ministerium besorgt. Nun ja hab schon ne menge Kohle verdient.” Er setzte sich auf einen Stuhl. “ Wo sind eigentlich Mum und Dad. Sonst ist doch immer irgend einer von den beiden da.” Ginny hob den Kopf und blickte auf die Familien Uhr. “ Nun ja sie sind unterwegs und zwar ins St. Mungo. Sie haben es dir vielleicht vergessen zu sagen aber Fred und George wurden angegriffen.” Es herrschte Stille. Ron schaute wieder zur Uhr, Mollys und Arthurs Zeiger wippten auf das Ministerium. “ Sie sind da. Ach ja Hermine wollte auch kommen.” Ginny ging in die Küche und kam mit drei kühlen Getränken wieder “ Ja? Sie wird auch nicht gerade begeisternd sein wenn du nicht mehr in der Schule bist. Mit wem soll sich den dann anzicken.” Ron wurde rot im Gesicht “ Wir haben uns nie angedickt. Nur ein wenig gestritten mehr auch nicht” Er nahm einen Schluck von dem Getränk und stellte es auf dem Holztisch ab. Ginny nahm ebenfalls einen Schluck vom Getränk “ Und na ja das war die zweite Neuigkeit mit Fred und George. Ich kann es mir selber nicht ausmalen und ihr Geschäft wurde angezündet. Ist nixs übrig geblieben. Sie werden echt entsetzt sein wenn sie erst mal hören was aus ihrem Laden geworden ist. Er war ja der beliebteste Laden in der Winkelgasse. “ Wieder herrschte Stille “Nun ja ich müsste dann mal wieder an meinem Vortrag arbeiten. Wir sehn uns dann” Ron schwirrte wieder ab. Pig der immer noch im Wohnzimmer war flog Ron hinter her in sein Zimmer. “Ich wehre noch zugrunde gegangen wenn du nicht bald gekommen wärst.” Sie lächelte ein wenig. Dann nahm sie das Glas und trank den kalten Inhalt mit einem Schluck.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 16 Mai, 2006 16:25

Juhu ein neuer Teil *aus dem Häuschen is*
Muss mal schnelll Telen *ganz schnell Freudin anruf damit die auch liest*.
Und mal wieder ist er toll *imma das gleiche ;)*.Dann schnell weiter *noch mehr leswn will, möchte ;)*

LG
Ginny
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Mai, 2006 16:29

Oh schön das es dir gefällt und dann mus er Aley wieder mal kommen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 16 Mai, 2006 16:36

Yo der soll mal kommen *such ist er hier nö xD*
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 16 Mai, 2006 19:00

sry hab stress mit meinen eltern kommt aber bald der teil

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 18 Mai, 2006 20:24

Harry stand völlig verblüfft da“ Aber Hermine kommt mit und wenn ich sie zwinge sie muss mitkommen sonst machts ja nur halb so viel Spaß in Hogwarts.“ Als Ginny ihn beleidigt ansah fügte er hinzu“ Hat nix mit dir zutun aber ist sonst einfach nicht dasselbe! Und Ron ist der zweite Percy geworden“ er verzog sein Gesicht zu einer Grimasse. Darauf lachte Ginny und Harry blickte zufrieden, gerade als Harry beschloss Hermine einen Brief zu schreiben flatterte eine Eule herein. Sie landete neben Harry und streckte den Fuß aus. Harry blickte verwirrt nahm aber dann den Brief und als:

Lieber Harry,
ich hab gehört das Ron dieses Jahr nicht nach Hogwarts kommt! Aber ich kann dich beruhigen ich werde kommen allein aus dem Grund weil ich einen vernünftigen Abschluss haben will! Frag mich nicht woher ich weiß das er nicht kommt! Ich komme übrigens morgen in den Fuchsbau und will mich mit dir und Ginny auf das Schuljahr vorbereiten.

Grüße,
Hermine

Harry lachte und sagte“ Typisch Hermine!“ und gab Ginny den Brief, als sie fertig gelesen hatte lachte auch sie. Dann sagte Harry“ Naja wenigstens sind wir dann wieder alle zusammen!“

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 23 Mai, 2006 16:39

Ein Teil ;) dann schreibt mal witer ich würde mich freuen
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 24 Mai, 2006 16:00

Ginny nahm den Brief freundlich und gut gelaunt entgegen. Zugleich war sie auch noch neugierig was in den Brief drin steht. Sie glättete ihn und fing an gierig zu lesen. Sie lachte auf “Da wird sich aber jemand freuen” Ginny gab Harry den Brief wieder. “Mal sehen wie er sich dann aufführen wird, er ist wieso auf einem dämlichen Trip. “ Sie schaute aus dem Fenster. In dem Moment kam noch eine Eule angeschwirrt es war Erol. Sie ließ ihn rein und nahm auch gleich den Brief der ihm am Fuß angebunden wurde ab.
Sie begann den Brief aufzufalten und zu glätten. Schließlich las Ginny den Brief:

Liebe Ginny,

Wir werden erst morgen wieder kommen.
Arthur ist verschwunden .
Fred und George geht es einiger Maßen gut sie liegen im Koma.
Die Ärzte sagen das schlimmste hätten sie überstanden.
Mach dir keine Sorgen

Remus Lupin


Ginny las den Brief zwei mal durch. “ Hey Lupin kommt nach Hause also zu uns morgen. Mein Dad ist irgend wie verschwunden. Ach les selber durch” Sie gab ihm den Brief.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mi 24 Mai, 2006 16:08

wieder ein Teil ;) ;) schreibt mal weider ;) ;)
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 26 Mai, 2006 11:17

hey liest auser Ginny das auch noch ein anderer?

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 01 Jun, 2006 20:58

Langsam nahm er den Brief entgegen und las:

Liebe Ginny,

Wir werden erst morgen wieder kommen.
Arthur ist verschwunden .
Fred und George geht es einiger Maßen gut sie liegen im Koma.
Die Ärzte sagen das schlimmste hätten sie überstanden.
Mach dir keine Sorgen

Remus Lupin


Als er fertig gelesen hatte blickte er komisch zu Ginny “ Bei dir kommt im Moment ja alles zusammen!“ ohne Vorwarnung umarmte er sie, er selbst wusste nicht warum aber er musste es einfach er hatte sie solange nicht mehr richtig umarmt. Dann flüsterte er ihr leise ins Ohr“ Aber irgendwie kriegen wir das schon hin!“ ER hatte noch nie mehr Zuneigung für einen Menschen empfunden, doch im Moment war es schwierig zu glauben dass nicht auch das zerbrach wie alles andere Ron als 2ter Percy, Mr. Weasley im ST. Mungo, die Zwillinge weg. Alle s kam aufeinander wie in einem schlechten Film gab es nun nur noch sie beide, und Hermine. Nachdem er diese Gedanken zuende gedacht hatte küsste er Ginny zärtlich, als sie den Kuss erwiederte kam es ihm vor als ob ein großes Feuerwerk in im ausbrach und nun war es sicher, nie würde er Ginny allein lassen, möge kommen was wolle.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 09 Jun, 2006 20:55

hab jetzt endlich weiter gelesen und es gefällt mir gar nicht so schlecht!!

im ernst die is echt gut gefällt mir macht weiter!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 09 Jun, 2006 21:03

danke endlcih mal wieder einer der liest! Gott sei dank! und es wird weietrgehen *lacht* nur kleiner stopp wegen no comments