Moderator: Weltenrichter

[HP] Si je pars avec toi (Lily+James)

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Fr 11 Aug, 2006 16:02

Klasse.
Schnell weiter....

:D
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 11 Aug, 2006 16:32

Na, die Wette wird Lily wohl verlieren ;-)
Und Remus ist auch wieder dabei, schööön! Ich mag den ja sooo :D
Bild

Secretkeepers

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 11 Aug, 2006 19:39

Danke ihr zwei ^^

so ich hab jetzt einen beta und zwar *trommelwirbel*

Ginny 100

lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » So 20 Aug, 2006 15:07

Ich war gerade dabei, den Kopf zu schütteln, als ich Cathys Stimme hörte und beobachtete, wie mir meine Freundinnen etliche Reihen weiter unten munter zuwinkten und sich zu uns nach oben kämpften. „Da seid ihr ja.“, keuchte Rosamund atemlos und hockte sich auf meine andere Seite, während Cathy und Bess es sich in der Reihe hinter uns gemütlich machten. Remus beugte sich an mein Ohr. „Nur, um dich vorzuwarnen: Sirius wird auch hierher kommen und sich zu uns setzen.“, brüllte er gegen den aufsteigenden Lärmpegel an und ich zuckte mit den Achseln. „Ist okay.“, schrie ich zurück. Hauptsache, Black konnte sich ein wenig zurückhalten, dann würde ich auch das überstehen. Außerdem hatte ich selten genug die Gelegenheit, mich mit Remus zu unterhalten, da würde ich seinen besten Freund einfach akzeptieren müssen. Tatsächlich erschien Blacks pechschwarzer Haarschopf inmitten von jubelnden Gryffindors und ich wusste, unten liefen gerade die Mannschaften ein, während sich Black noch rasch zu uns setzte.
Er lächelte Remus an und schenkte uns Mädchen sein berühmtes Grinsen. Ich lächelte kurz, um Remus eine Freude zu machen und widmete mich anschließend ganz dem Geschehen auf dem Feld. Die Kapitäne, Potter und der Slytherin Nott, schüttelten sich die Hände und auf den Pfiff hin schossen vierzehn Spieler rasant in die Höhe. Der Stadionssprecher Edward Boot, ein Ravenclaw, nannte die Namen aller Spieler, doch ich hörte gar nicht mehr hin, sondern verfolgte den Flug unserer Spieler. Madame Hooch, die neue junge Schiedsrichterin und Fluglehrerin, ließ Quaffel, Klatscher und Schnatz heraus und ich bemühte mich, den Schnatz nicht aus den Augen zu lassen, aber schon nach wenigen Sekunden hatte ich ihn verloren. Ich konnte nicht anders, als die Sucher um ihre guten Augen zu beneiden und zu bewundern. „10 Galleonen, dass er ihn in fünfzehn Minuten gefangen hat.“, vernahm ich Sirius’ Stimme und sah aus den Augenwinkeln heraus, wie Remus mit dem Kopf schüttelte.
„Ich weiß nicht, Sirius. Am Ende verrätst du es James wieder und dann ist er tagelang beleidigt, weil Peter oder ich zwanzig Minuten geschätzt haben.“ Ich konnte mir das Grinsen bei Remus’ Worten nicht verkneifen. „Spielverderber!“, schmollte Sirius, während Remus Peter zuwinkte, der weiter unten saß und es nicht geschafft hatte, sich durch die Menge nach oben zu wühlen. Ein lauter Schrei erinnerte mich wieder an das Spiel. „Gryffindor trifft! Zehn zu Null für Gryffindor!“, jubelte Edward und die rotgoldene Menge um mich herum jubelte ebenso mit wie ich selbst. Ich umarmte Rosamund hastig, bevor wir uns wieder voneinander lösten und erneut hinauf in den Himmel starrten. Unsere Jäger flogen erstklassig, das musste ich neidlos zugeben, doch am meisten beobachtete ich Potter, so ungern ich mir das auch eingestand. Allerdings stand und fiel mit dem Sucher alles, so rechtfertigte ich mein eigenes Handeln und drückte, verborgen in den Falten meines Umhangs, Potter die Daumen. „Er wird ihn fangen.“, raunte mir Remus grinsend zu und ich fühlte mich seltsam ertappt. Also nickte ich nur abweisend und lockerte meine Hände ein wenig.
Ein Stöhnen ging durch die Reihen und ich schloss wütend die Augen. Slytherin hatte den Ausgleich erzielt und ganz Gryffindor litt mit. Unser Hüter hatte eine erstklassige Parade hingelegt, aber dummerweise war ihm der Quaffel entwischt und so hatte Slytherin das Tor schießen können. „So ein Pech.“, fauchte Cathy hinter mir und ich gab ihr stumm Recht. Wir konnten nur hoffen, dass Gryffindor im weiteren Verlauf des Spiels wieder mehr Glück haben würde. Momentan sah es alles andere als rosig für uns aus. Das Gegentor schien die Jäger verunsichert zu haben, ganz zu schweigen von unserem Hüter und so gelangen Slytherins Jägern sieben weitere Tore, bis Potter eine Auszeit beantragte und das Team um sich versammelte. Ich starrte gebannt hin, wünschte mir, ich könnte hören, was er ihnen mitteilte und jubelte automatisch los, als sie wieder davonflogen, mit neuem Tatendrang und ungebrochener Hoffnung auf den Sieg. Potter musste ihnen Dampf gemacht haben, denn wir holten langsam auf und verkürzten auf Fünfzig zu Achtzig.
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » So 20 Aug, 2006 16:36

Super Teil

weiter so... :D
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mi 13 Sep, 2006 13:59

Es lief gerade wieder gut, als es Nott gelang, unseren Treibern zu entwischen und den Quaffel in den mittleren der Torringe zu werfen. Gryffindor pfiff und ich konnte erkennen, wie unser Hüter weiß wurde vor Zorn. Das bisschen Selbstvertrauen, das Potter unserem Team zurückgegeben hatte, schwand erneut und ich krallte mich in dem kalten Holz der Brüstung fest, so stark, dass meine Knöchel weiß hervortraten. „Heute altere ich um einiges.“, stellte ich düster fest und spürte die Sorgenfalten auf meiner Stirn. Ich wollte, dass Gryffindor gewann, unbedingt, und am liebsten hätte ich mir, wie all die Schüler um mich herum, einen Besen geschnappt, um eigenhändig die fehlenden Tore zu erzielen, die uns zum Sieg noch fehlten. Slytherin schoss das Hundert zu Fünfzig und ich bemerkte, wie McGonagall auf der Lehrertribüne ihre Lippen zu einem schmalen Strich zusammenpresste, während Slughorn fröhlich applaudierte.
Ein Blick nach oben verriet mir, dass die beiden Sucher noch immer orientierungslos herumflogen und offenbar keine Ahnung hatten, wo sich der Schnatz befand. Nervös richtete ich meine Augen wieder auf die Jäger, die in der Aufregung den Quaffel verloren, als ein Treiber von Slytherin den Klatscher auf sie gefeuert hatte. Ein Stöhnen ging durch die Reihen, als die drei grüngewandteten Spieler erneut auf unseren Hüter zuflogen und scheinbar mit Leichtigkeit ein Tor erzielten. „Das kann doch nicht sein!“, heulte Black neben uns auf und hämmerte mit der Faust auf das Holzgeländer. „Was tun die denn da oben? Wenn man nicht alles selbst erledigt…“ Black war eigentlich einer unserer Jäger, aber da er es im letzten Monat geschafft hatte, den Ausweichraum für Zaubertränke auch noch zu verkohlen, war er für das heutige Quidditchspiel gesperrt worden. Es musste ihn viel mehr schmerzen als mich, hier unten zu stehen und nur beobachten zu können. Wieso fiel mir ausgerechnet jetzt ein, dass wir stets gut zusammen gespielt hatten, als wir beide im Team gewesen waren?
„Hundertzwanzig zu Fünfzig.“ Edward Boot klang wie jemand, der soeben eine Trauerbotschaft überbrachte, und in gewisser Weise traf das ja auch zu. Ich schüttelte entsetzt den Kopf und lauschte den Kommentaren, die der Ravenclaw mit Grabesstimme vortrug. Er litt mit uns, denn niemand außer den Slytherins selbst wollte sie heute gewinnen sehen. Dafür jubelten die Schlangen umso lauter, übertönten die Buhrufe und Pfiffe und feuerten ihre Spieler an, als ginge es um die Weltmeisterschaft. Und es halt, verdammt. In den nächsten fünf Minuten fielen acht Tore, allesamt für Slytherin. Ich knetete meine Finger und wusste, dass jeder um mich herum rechnete. Wir mussten noch ein Tor schießen und den Schnatz fangen, sonst würden wir verlieren. „Gryffindor!“, brüllten Black und Remus plötzlich gemeinsam und nacheinander fielen alle mit ein. Wir jubelten los, als Anne Mitchan auch nur den Quaffel berührte und lagen uns in den Armen, als sie auf Slytherins Hüter zuflog und das Tor erzielte, das wir brauchten.
„Ja, ja, jaah!“, hörte ich Blacks Stimme, so fröhlich, dass man glauben könnte, wir hätten bereits gewonnen. Alle Schüler legten ihre Köpfe in den Nacken und starrten in den hellen Himmel, als könnten sie die Sucher hypnotisieren. Potter flog direkt über uns und ich wusste nicht, warum ich es tat, aber ich öffnete den Mund und schrie ihn an: „Verdammt, Potter, flieg und fang den Schnatz, du Idiot!“ Selbst aus der Entfernung konnte ich sehen, wie er rot wurde, James Potter wurde rot und ich konnte nur irgendwie hoffen, dass er, selbst wenn er meine Worte nicht gehört hatte, den Sinn dennoch verstanden hatte und sich nun endlich dazu aufraffte, diesen Schnatz zu fangen und Gryffindor zum Sieg zu führen. Merlin noch mal, so schwierig konnte es ja wohl nicht sein und wir Schüler hatten ein Recht darauf, unsere Mannschaft gewinnen zu sehen! Langsam wurde die Kämpfernatur in mir wach und ich fand mich selbst inmitten wild schreiender Gryffindors wieder, die sich allesamt heißer krächzten und wie verrückt die rotgoldenen Schals schwenkten wie eine Fahne.
Potter drehte über uns ein Looping und plötzlich legte er sich auf seinen Besen, stürzte nach unten und flog Besen neben Besen mit dem Sucher der Slytherins auf einen kleinen, goldglänzenden Punkt zu. Ich hörte den Schrei nicht, den ich selbst ausstieß und ich bemerkte nicht, wie jeder um mich herum die Luft anhielt, als der Abstand zwischen dem Schnatz und den beiden Spieler immer geringer wurde. Ich sah nur die flatternden Umhänge und murmelte im Geist wie ein Mantra ‚Lass Gryffindor gewinnen. Lass Potter den Schnatz fangen und Gryffindor gewinnen. Lass Slytherin nicht über uns triumphieren.’ Ich klammerte mich erneut am Geländer fest und lehnte mich nach vorne, um keine Sekunde des Sturzflugs zu verpassen, doch es war unmöglich zu erkennen, was dort unten vor sich ging. Zwei Hände wurden ausgestreckt und ballten sich zu Fäusten, als sie nach etwas griffen. Ich biss mir auf die Unterlippe und Edward Boot zögerte. „Er, nun, er hat ihn, allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, wer von beiden ihn gefangen hat.“

und hier kommt mal wieder ein teil =)
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Mi 13 Sep, 2006 17:43

hey! das ist unfähr! Einfach hier aufzuhören!
Schreib schnell weiter!
Ach übrigends: ich bin eine neue Leserin *g*
Suoer gut!
Lg
Ginny Granger

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 13 Sep, 2006 18:02

Also, deine Geschichte kenn ich schon von fanfiction.net. Von daher, weiß ich auch schon wie es weitergeht, hehe. Also sie gefällt mir wirklich gut und du hast einen wahnsinnig tollen Schreibstil.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Do 14 Sep, 2006 17:02

Unfair!!!!
schreib weiter... :D
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 15 Sep, 2006 13:39

ich könnte euch ja ärgern =) und sagen das ich schon weiter bin und nur immer stückschen weiße posse ^^

@Riley Oo ich hatte sie mal, wie meinje Bellatrix, bei fanfic parideis drin aber nicht bei fanfictions.net.

danke für die lieben revis *knuddels*
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 25 Sep, 2006 14:47

hey deine story is echt sowas von geil! bis jetzt fand ich nur wenige ff`s gut, weil sie mir meistens zu unlogisch oder kitschig waren aber deine is echt megageil!
bitte schreib schnell weiter bin schon ganz gespannt wer gewonnen hat!
*dein neuer fan* :mrgreen:
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 25 Sep, 2006 16:01

Soooo ich sag jetzt auch mal was ne! Setzt dich an deinen Pc un schreib ich hab nichts mehr zu lesen. Sniff das kannst du mir doch nicht antun ich bin die gefngene meines zimmers und mir ist so langweilig alsoo bitte Bri deine Beta will lesen. hehe nee net so ernste nehme aba ich hoff es geht blad weiter
Bild

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mi 27 Sep, 2006 20:51

was ist denn ein beta? oder eine beta?
:oops:
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 28 Sep, 2006 09:34

So da ich ja der Beta von Brianna bin erklär ich dir das grade. Ein Beta ist jemand der die Kapitel bevor sie ins forum gestellt werden durchließt dazu kritik und auch lob gibt wenn vorhanden rechtschreibfeher rausnimmt usw. verstanden??
Bild

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 29 Sep, 2006 13:45

Ginny schatz kannst dich freuen krigst bald das 5 kapittel =) vorab bin endlich weiter =) aber hört genau so sch*pip* auf wie das 4
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~