Moderator: Weltenrichter

[HP] Sophia SPOILER!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 03 Okt, 2005 19:19

Ja, supi!!
Weiter, ssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 09 Okt, 2005 21:06

Sobald sein Gesicht den Nebel berührte dröhnte es furchtbar in Harry Ohren. Überall um ihn herum blitzte und blinkte es. Grelle Farben rauschten an ihm vorbei. Es dauerte eine Weile bis Harry verstand wo er sich befand.
Es wurde langsam dunkel draußen und das ließ die Farben um ihn herum erst so richtig zur Geltung kommen. Eine riesige Menschenmenge drängte sich den schmalen Gang vor ihm entlang, vorbei an den Leuchtreklamen der vielen aneinandergereihten Würstchenbuden und Süßigkeitenständen.
"Noch eine Runde, los gehts ZACKI-ZACKI" donnerte eine tiefe Stimme inmitten der Technomusik.
Harry hatte Mühe in dem Gedrängel seine Tante ausfindig zu machen.
Doch plötzlich hörte er eine bekannte trotzige Stimme: "Mama, bitteeeeee, bitte, bitte.... ich will da so gern mal rein."
"Petunia, dein Vater hat Nein gesagt, du weißt wir glauben nicht an so einen Unfug und es ist bloß Geldverschwenderei."
Harry drehte sich um und sah wie sich die kleine Petunia nun an den Arm ihres Vaters klammerte. "Papa, bitte.... ich hab sowas schonmal gelesen ... es ist wie bei Bibi Blocksberg.", strahlte sie.
Mr Evans verdrehte gernervt die Augen und sah dann zu seiner Frau herüber, die mit einem Nicken antwortete.
"Gut", sagte Mr Evans schließlich.
"Danke, danke, danke, Papi!!!" Petunia gab ihrem Vater einen dicken Schmatzer auf die Wange und rannte dann in ein unscheinbares blaues Zelt, zu ihrer Rechten, das mit Sternen bedruckt war. Harry eilte ihr nach.

_______________________________________________________________________

Naja, eigentlich wollte ich heute viel mehr schreiben, aber ich hab leider keine Zeit mehr.... nya..... bald gehts dann weiter =) Lauft nicht weg....
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 09 Okt, 2005 22:22

ah ich könnt dich küssen..es geht endlich weiter ^^....aber was ist denn das is ja viel zu kurz...ich hoff du schreibst bald weiter, sonst :twisted: ..oh es geht bald weiter, dann is ja alles in ordnung :wink: ( ich entschuldig mich für den verdammten slyth in mir....ich kann ihn nicht mehr so richtig bändigen ^^)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 11 Okt, 2005 20:39

Haha, james :oops: Wärst ein super Slytherin!!!!
Oki, ich mach mal weiter, weß aber nicht ob es diesmal länger wird.....

(Ach übrigens, hab gerade erst bemerkt, dass es zu petunias Zeit noch gar keine Bibi Blockberg Geschichten gab *lol*)

______________________________________________________________________

Der Eingang vom Zelt war mit Tüchern behangen. Ein süßlicher Geruch kroch in Harrys Nase. Leise klimperte Musik im Hintergrund. Die Stimmung war melancholisch. In der Mitte des Zeltes stand ein kleiner Tisch. An zwei gegenüberliegenden Seiten lagen Sitzkissen davor. Eine alte Frau saß auf einem dieser Kissen, ihr Kopf war gesenkt, die Hände umklammerten eine riesige Kristallkugel. Als Petunia sich zaghaft dem Tisch näherte schaute die Alte auf. Ihr Gesicht war von Schatten verborgen. Es brannte nur eine Kerze, die auf dem Tisch stand und diesen mit Wachs bekleckerte.
Die Frau sagte nichts. Sie deutete bloß mit einer Hand auf das freie Sitzkissen vor ihr. Petunia sah verängstigt aus, dennoch setzte sie sich.
"Hallo Petunia! Was fürt dich zu mir?", fragte die Wahrsagerin.
Harry runzelte die Stirn. "Das müsste die doch wissen", dachte er und vermutete ähnliche hellseherische Fähigkeiten bei der Alten, wie Prof. Trelawney sie besaß.
Petunia drehte sich um und sah zum Eingang, offensichtlich bereute sie es in dieses Zelt gegangen zu sein.
"Sie warten draußen, Kleine..... keine Angst. Natürlich weiß ich, dass dich deine kindliche Neugier zu mir geschickt hat..... und offenbar auch das Schicksal. Deine Aura ist sehr ausgeprägt."
Die Wahrsagerin schaute Petunia intensiv an, Harry´s Tante brachte kein Wort heraus.
"Leg bitte deine rechte Hand auf die Kugel und schließe deine Augen."
Petunia zögerte kurz, tat es jedoch dann doch.
Auch die Alte legte ihre rechte Hand auf die Kristallkugel und senkte erneut ihren Blick.
Harry beobachtete wie die beiden einige Zeit lang nur so dasaßen. Er sah auch wie Petunia ab und zu blinzelte.
Hary fragte sich ob überhaupt etwas passieren würde. Er ging noch etwas näher heran. Plötzlich blieb ihm beinahe sein Herz stehen. Er hatte in die Kristallkugel geschaut und sah Bilder darin. Er sah schwarze Wolken, Sturm, Hagel - dann sah er Todesser, das dunkle Mal - Peter Pettigrew! Die Bilder rasten in der Kristallkugel umher. Das innere der Kugel wurde rauchig und die Bilder zeigten eine Art Film - in rasanter Geschwindigkeit.
Harry versuchte jedes einzelne Bild zu erkennen, doch teilweise ging es zu schnell. Er sah Blitze, grünes Licht.... er sah das Gesicht einer Frau, seiner Mutter, Tränen.... rote Augen blickten aus der Kritallkugel. Er sah seine Tante verzweifelt.... er sah sich als Baby.... dann wurde alles schwarz und kurz darauf wurde die Kristallkugel wieder klar, die Bilder waren verschwunden.
Sofort löste die Wahrsagerin ihre Hand von der Kugel. Sie atmete schneller. Harry erhaschte einen kurzen Blick auf ihre Handfläche, sie war gerötet.
Petunia rührte sich nicht. Offenbar hatte sie nichts von alldem mitbekommen, was in der Kugel zu sehen gewesen war. Doch Harry war sich sicher, dass die Alte, auch wenn sie die Augen fest verschlossen hatte, jedes einzelne dieser Bilder wahrgenommen hatte. Vielleicht basaß sie wirklich das magische Auge. Harry war sich plötzlich nicht mehr so sicher, das Wahrsagerei wirklich nur Unfug war.
Harry war gespannt. Er wollte wissen was nun geschehen würde. Er trat noch einen Schritt näher an den Tisch heran. Die Alte schien plötzlich wie versteinert. Ihre Augen fixierten den Tisch. Dann wandte sie langsam ihren Kopf zu Harry und schaute ihm direkt ins Gesicht. Harry erschreckte sich fürchterlich. Er hatte das Gefühl die Alte könne ihn sehen. Dann fiel sein Blick auf den Tisch und er sah seinen eigenen Schatten darauf abgemalt. Die Frau neigte den Kopf zur Seite und schüttelte ungläubig den Kopf. Dann streckte sie eine Hand aus und plazierte sie direkt auf Harrys linker Brust. Direkt auf seinem Herzen. Harry wurde es unheimlich, er konnte die Wärme ihrer Hand spüren und sein Herz klopfte schneller und intensiver. Die Wahrsagerin lächelte und entblößte ein fast zahnloses Gebiss.
Dann hörte Harry ihre Stimme, doch ihre Lippen bewegten sich nicht. Die Stimme war in Harrys Kopf.
"Du bist dieser Junge, nicht wahr?..... Der Junge den ich soeben gesehen habe in der Zukunft des kleinen Mädchens. Du hast überlebt....."
Harry nickte..... er war fassunglos.
"Bist du ihr Sohn?", hallte die Stimme erneut.
Harry wollte ihr antworten. Er schloss seine Augen und dachte "Nein, ihr Neffe"
Es kam keine Antwort. Harry fühlte sich lächerlich. Hatte er wirklich geglaubt, dass er mittels Telepathie in einer Erinnerung seiner Tante mit einer Wahrsagerin aus der Vergangenheit sprechen konnte?
Er öffnete die Augen und sah dass die Alte zusammengesackt dasaß und sehr traurig wirkte. Dann hörte er wieder ihre Stimme: "Dann habe ich mich tatsächlich geirrt..... dieser Fehler tut mir leid, mein Junge, sehr leid."
Im nächsten Moment erfüllte ein greller Lichtblitz das Innere des Zeltes. Als Harry wieder etwas sehen konnte stand er wieder etwas weiter vom Tisch entfernt als zuvor. Wie er dorthin gekommen war, war ihm schleierhaft.
Er sah wieder zu der Alten. Wieder hatte sie die rechte Hand an der Kristallkugel, wieder sah Harry wie es sich darin schwarz färbte. Harry hatte das dumpfe Gefühl, dass er eine Wiederholung sah. War die Erinnerung defekt? Befand er sich in einer Endlosschleife??? Panik erfasste ihn. Er sah erneut, wie die Alte ihre rote Hand von der klaren Kugel löste. Doch diesmal ging Harry nicht näher heran. Die alte Frau schwieg auch nicht, sondern sprach direkt Petunia an.
"Es ist vorbei. Du kannst die Augen öffnen."
Petunia war sehr nervös. "Haben Sie.... haben Sie etwas ge-gesehen?", stotterte sie.
"In der Tat.... sehr vieles. Unschöne Zeiten werden auf dich zukommen, mein Kind!"
Petunia schluckte.
"Ich sah deine Zukunft..... seeeehr düster. Ich sah Feuer und grausame Verbrechen. Jemand wird zum Verräter werden. Deine Familie wird zerrissen.... ich sah einen Jungen, ein Baby - dein Baby. Ich sah den Tod. Es tut mir leid mein Kind, doch es werden Morde geschehen. Deine Familie muss sterben..... noch lange bevor du das dreizigte Lebensjahr erreichst."
Petunia´s Augen waren weit aufgerissen. Tränen stiegen hoch.
"Wieso? Wer? Ich... ein Kind? Das ist alles nicht wahr!!! Sie lügen!!!!"
"Leider nicht..... gib mir deine rechte Hand. Petunia war wütend, dennoch tat sie es.
Die Alte studierte ihre Handfläche, sie war kein bisschen rot.
"Wie ich es mir dachte. Du bist eine Hexe..... mächtige und schwarze Zauberer werden dir das alles antun..... niemand sonst hätte die Fähigkeit und Grausamkeit solche Verbrechen zu begehen."
Petunia zog ihre Hand weg und sprang auf. Sie wollte unbedingt aus diesem Zelt heraus, das alles war zuviel für das kleine Mädchen.
Doch plötzlich blieb sie wieder stehen. "Kann ich das alles denn nicht aufhalten, kann ich es nicht irgendwie..... verhindern? Das darf nicht passieren, ich lass es nicht zu.", sagte sie trotzig.
"Es gibt nur einen Weg..... und nichtmals dieser ist sicher. Wende dich von der Zaubererwelt ab. Du darfst sie nicht an dich heranlassen. Wenn du versagt wird es geschehen.... das Schicksal kennt viele Wege. Du musst sie alle blockieren. Wende dich von der Magie ab, mein Kind. Ich wünsche dir alles Gute."
Petunia nickte, eine Träne rann über ihre Wange. Dann stürmte sie völlig entsetzt aus dem Zelt. Harry ging ihr hinterher, doch als er wieder ins Freie trat, war der Rummel schon verschwunden. Vor seinen Augen sah er nur weißen Nebel und kurz darauf hatte er die Erinnerung verlassen.
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

H James Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 13
Wohnort: auf dem Land

Beitragvon H James Potter » Mi 12 Okt, 2005 14:57

Man ist das spannend schreib bloß weiter!!!!!!!!!!!!!!
Wo nimmst du nur diese Ideen her?????

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 12 Okt, 2005 15:02

Ha Amaya ich könnt dich küssen ^^ *schmatz*( für dich spiel ich gern den Slyth :wink: ) Also das mit Bibi blocksberg ist doch egal^^, aber jetzt zur geschichte....einfach genial ^^. einfach ne gute idee, das mit der wahrsagerin und petunias zukunkft...wollte dich fragen, ob das nach DD besuch ist, da bekommt petunia zeit um sich zu entscheiden ( wenn ich das noch richtig im kopf habe)..und jetzt entscheidet sie sich dagegen...naja frage mich, wie es heraus gekommen wäre, wenn sie sich für die zauberwelt entschieden hätte.....ich weiss eigentlich gar nicht mehr, wie ich dich loben soll^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 12 Okt, 2005 16:37

WEITER!!!
Einfach stark.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 12 Okt, 2005 21:22

Oh, ihr seid soooo lieb, danke danke danke *knuuuuuuuuuuuuuutsch*

@James: Ja, mach weiter, ich steh auf Sly´s :oops:
*giggle*

Morgen gehts weiter.... da habe ich früher Feierabend und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit für meine Story. Mal sehen was draus wird? *g*
Also ich hoffe ihr werdet weiterlesen!!!

Nochmal alle knubbel und umknutsch!!!!!!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 12 Okt, 2005 21:31

Oh fast vergessen....

Ich wollte dir eigentlich auf deine Frage Antworten James.
Aaaaaaaaaalso: Das mit der Wahrsagerin spielte sich VOR DD´s Besuch ab, denn es handelt sich hierbei um die Erinnerung, die Dumbledore der kleinen Petunia entzogen hatte. Petunia war fest davon überzeugt, dass Zuaberer böse Menschen sind - diese Überzeugung rührt von ihrem früheren Treffen mit der Wahrsagerin. Was die Alte gesagt hatte, hatte Petunia schwer erschüttert, gibt es für ein Kind eine schlimmere Vortellung als alleine zu sein? Vater, Mutter und alle Personen um sie herum zu verlieren? Vielleicht sogar selbst zu sterben?
Also petunia glaubte der wahrsagerin (die sich ja allerdings getäuscht hatte, da sie nicht Petunia´s Schicksal, sondern das ihrer Schwester vorhergesehen hatte). Sie glaubte, dass wenn sie sich total von der bösen zaubererwelt abschottete, sie ihrem Schicksal vielleicht entginge. Diese Überzeugung und Angst war tief in ihr veankert, sodass sie selbst als DD ihre Erinnerung an diese Situation aus ihrem Kopf heraus geholt hatte, noch immer eine überwältigend große Abneigung gegen die andere Welt hatte. Wie DD schon sagte "Der Schock sitzt zu tief"

Hmmm, vielleicht solltest du den Teil nochmal nachlesen, indem DD auf die Evan´s trifft? =P

*kusszurück*

Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 13 Okt, 2005 16:53

ah jetzt hab ichs auch kapiert...wirklich gut diese idee ( blöde wahrsagerin^^)..ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung und du weisst ja,dass ich gerne den slyth für dich spiele ^^..musst nur fragen...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Okt, 2005 20:18

Schon ein paar Tage später erhielt Harry einen Antwortsbrief vom Orden. Er hatte sich sehr darüber gefreut, denn endlich konnte er sich nützlich machen. Der Orden hatte ihm eine Aufgabe zugeteilt. Natürlich ging es weiterhin um die Horcruxe, genauer gesagt, um das Medaillon von Slytherin. Harry war unendlich dankbar für diese Abwechslung. Ohne seine Freunde, war die Zeit in Hogwarts schwer rumzukriegen. Harry hatte sich zunehmend hilfloser gefühlt, doch endlich loderte neuer Tatendrang in ihm auf. Natürlich war die Aufgabe nicht gerade leicht zu lösen. Er hatte nicht viel Zeit, jeden Tag den er länger brauchte, bedeutete für Voldemort einen Tag länger Zeit grausige Pläne zu schmieden. Harry wollte dazubeitragen, dass so schnell wie möglich ein weiterer Teil des dunklen Lords für immer sterben würde. Er wollte sein Ende - möglichst bald.
Als Harry sich auf machte, um seine Aufgabe zu erledigen, kamen ihm Hermine und Ginny Hand in Hand entgegen. Harry ging kopfschüttelnd an ihnen vorbei. Er konnte das ganze noch immer nicht so recht glauben. Die Mädels hatten sich sofort geoutet, sie machten kein Geheimnis aus ihrer Beziehung, während man Ron und Lavender nie gemeinsam in der Öffentlichkeit sah. Hätte Harry die beiden nicht ein paar Mal auf frischer Tat ertappt, hätte er wie alle anderen auch, geglaubt, dass die zwei nichts mehr voneinander wisen wollten.
Gerade als er die beiden passiert hatte hörte er jemanden spotten: "Oh schaut mal, die Lesben-Schwestern.... ist das nicht abartig?" Harry drehte sich um. Er sah wie Pansy Parkinson und ein paar andere Slytherin-Mädchen Ginny und Hermine den Weg versperrten. Pansy lachte dreckig. Die anderen Mädchen taten es ihr gleich. Eine kleine pummelige Slytherin entblößte dabei ihre dreckige Zahnspange.
Ohne zu wissen was er tat, sagte Harry: "Nicht annähernd so abartig wie du es bist, Pansy."
Erst jetzt wurde ihm langsam bewusst, dass er sich wiedereinmal für Hermine und Ginny stark gemacht hatte - und dabei hatte er soetwas nie wieder vorkommen lassen wollen.
Pansy´s Lächeln erstarb kurzzeitig, doch dann fand sie zu ihrem Selbstvertrauen zurück.
" Oh ha, der edle Ritter Sir Potter persönlich.", sie äffte einen Knicks nach und die Scharr Mädchen hinter ihr fing wieder an zu kichern. "Hast du noch immer nicht begriffen, dass das Schlammblut und die kleine dreckige Blutsverräterin hier nichts mehr von dir wissen möchten? Tja, schweres Schicksal..... Pädophilie ist eine schlimme psychische Erkrankung." Pansy´s Stimme strotzte vor Irnonie und Schadenfreude. Harry dachte, dass sie und Malfoy wirklich gut zusammen passen.
Plötzlich ging Ginny auf Pansy zu, verschränkte die Arme, sah sie bösartig an (und das konnte Ginny gut) und sagte: "Das du krank bist, Miss Parkinson, erkennt man allerdings schon an deinen Namen. Und jetzt lass uns durch, du stinkst."
Pansy musste diesen Konter ersteinmal verdauen und schaffte es nicht länger den Weg zu blockieren, als Ginny sie mit einem Schulterhieb wegstieß.
Harry musste lachen. Pansy äffte nun auch sein Lachen nach, drehte sich dann stolz um und ging davon.
Harry amüsierte sich noch immer über dieses Szenario als er an der steinernden Treppe angelangt war, die zum Kerker führte. Flüchtig sah er sich um. Als er sicher war, dass niemand ihn beobachten würde, warf er sich schnell seinen Tarnumhang über und ging in die Kerker hinab. Alles um ihn herum wurde düster, nur ein paar Fackeln warfen dumpfes Licht auf die Stufen. Als er unten angekommen war sah er sich ersteinmal um. Schnell hatte er ich in der Dunkelheit orientiert. Er ging direkt auf eine schwere hölzerne Tür zu, die wie er wusste zu Snape´s ehemaligem Büro führte, dass jetzt Slughorn für sich beansprucht hatte. Er lauschte an der Tür - nichts war zu hören. Langsam drückte er die Klinke hinuter, doch dann hörte er Stimmen unmittelbar hinter sich. Harry erstarrte.

_______________________________________________________________________

So James, der Slyth ist gefragt!!!!
Zuletzt geändert von Amaya am Sa 18 Feb, 2006 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 13 Okt, 2005 23:04

Wenn du wirklich meinst, dass du ihn willst...einfach nachher nicht böse sein.....*Slythherauskommt*

*amayapack**herumwirbel* (wie bei einem tango) *kiss* Na meine kleine wie gehts? Du hast wieder mal gezeigt, dass reines Blut in deinen Adern fliesst. Du hast es verdient ein Slytherin genannt zu werden und du solltest weiterhin so schreiben, wenn du brav weiterschreibst, komm ich ab und zu mal vorbei und gebe auch ein review ab, aber jetzt musst du mich enschuldigrn, der trottel von Gryffindor in mir will diesen review schreiben
*kiss* *verschwind*

So musst mich entschuldigen...er ist so ein schleimer, ich hätte das einiges besser machen können ^^
so und nun zum reviwe: So ich find klasse, dass sich mal harry wieder so benimmt, wie er eigentlich ist und wieder zu Hermine und Ginny hält, aber naja die zwei sind ja nicht wirklich dankbar und pansy hättest du wirklich nicht beser darstellen können...ich bin wirklich gespannt, weie es weiter gehtund er ( der slyth) wartet auch schon gespannt auf die Fortsetzung...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 14 Okt, 2005 15:20

habe mir das alles eben durchgelesen ( Puhh ganz schön viel :D ) und bin begeistert! Du machst das alles Super ausser das du manche Sachen ziemlich schnell machst... z.B. Du hast die Zugfahrt garnicht beschrieben also niucht ausführlich und auch andere Sachen gehen so schnell vorüber.. Da ist er in einem Satz von den Dursleys nach Hogwarts gegangen... fand ich net so gut :(

Ansonsten ist die Story total Super , auch die Idee das Snape eine Tochter hat :D
ich versteh nur nicht warum harry was von der Sophia will....
Also schrieb schön fleissig weiter , BITTE

gruß Hagrid

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 15:53

Warscheinlich Snape, der Lehrer is oder irgendsowas.
WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 14 Okt, 2005 19:52

@ Hagrid: Danke für dein Kommentar.... super lieb von dir. Freue mich sehr wenn jemand neues sich hierher verirrt und meine irren Gedanken, die ich versuche in eine Story zu verpacken, doch tatsächlich liest *g*
Du hast Recht, mache Stellen überspringe ich ein bisschen zu schnell.... aber das sinddann Abschnitte die ich unwichtig finde und die mich selbst langweilten. Naja und ich dachte ich kann nicht alles so super ausführlich schreiben, es soll ja kein Buch sondern nur eine Fan Fic werden *lol* Wenns ein Buch wäre, wäre es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ausführlicher.
Aber ich kann dich trösten. Viele Dinge werden wieder aufgegriffen. Ich möchte das meiste erst am Scluss aufklären - auch das mit Sophia (was ja eigentlich der Grundstein der Geschichte ist)

@H James Potter: Die Ideen kommen mir immer erst beim Schreiben. Also ich habe mir eine grobe story ausgedacht, also das mit Sophia und weiß auch schon ungefähr das Ende. Alles andere was hier passiert ist ist mir sponatn beim Schreiben eingefallen: z.B. Das Denkarium, Hermine und Ron´s Beziehung, Neville und Luna, Petunia´s Story... also fast alles *lol*
Ich hatte diese Fan Fic schonmal geschrieben (in enem anderen Forum), aber da war sie so kurz wie einer meiner längeren Beiträge hier und es ging ausschließlich um Sophia, harry und Snape..... die jetzige Version gefällt mir viel viel besser. Es macht richtig Spaß sich immer mehr verzwickte Situationen auszudenken. Ich hoffe du liest weiter.

@James the Slyth Potter: wooooooooooooow, sexy *schmacht*

@Shinichi: fast *löl*
Orden des Halbblutprinzen
Bild