Moderator: Weltenrichter

[HP] 7btes Schuljahr

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Di 22 Nov, 2005 17:57

mach weiter
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 22 Nov, 2005 21:03

Langsam zogen sie sich aus und knutschten miteinander. Sie kuschelten sich eng aneinander und sie schliefen miteinander. Als Harry am nächsten morgen aufwachte küsste er Ginny auf die Nase. Ginny schlug die Augen auf und kuschelte sich an Harry. Harry sagte: Morgen, ich glaube wir müssen aufstehen und Frühstücken gehen außerdem gehen wir heute in die Winkelgasse! Langsam zogen sie sich an und gingen zum Frühstück. Ron und Hermine saßen schon beim frühstück. Mrs. Weasley sagte: beeilt auch wir müssen in die Winkelgasse und eure Schulsachen kaufen! Als sie fertig waren reisten sie mit Flohpulver in die Winkelgasse. Mrs.Weasly sagte: In einer Stunde treffen wir uns wieder hier und ihr kauft euch alle eure Sachen.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 22 Nov, 2005 21:04

Heute ist es etwas wenig aber ich schaue das ich noch etwas mehr schreibe heute. Danke für eure Komies

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 23 Nov, 2005 00:05

heiß :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 23 Nov, 2005 14:08

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 23 Nov, 2005 19:47

schnell weiter schreiben
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Do 24 Nov, 2005 21:29

Ron sagte: Mum wir brauchen unser Geld! Achja hier ist euer Geld! Mrs.Weasly reichte Ron und Ginny einen sehr mager Aussehenten Geldbeutel. Aber bitte gebt nicht zu viel aus! Sagte Mrs.Weasley. Ron, Hermine, Harry und Ginny gingen zuerst zu Flourish and Blotts um sich ihre Bücher zu kaufen dann gingen sie in die Apotheke dort kam gerade Hagried heraus und winkte ihnen freudig zu: Hi ihr vier! Kauft ihr eure Schulbücher? Ich brauche einen Kunstdünger für meine Kürbisse ich habe heuer nämlich Egahelupf zum züchten und die fressen nur Kürbisse. Harry und die anderen erinnern sich nur ungern an Hagrids Vorliebe für seine Monster oder seine Halbbruder Grawp der im Verbotenen Wald versteckt war. Ginny sagte: Sorry Hagrid aber wir müssen noch viele Sachen kaufen für Hogwarts! Tschüss ihr Vier! Tschüss Hagrid! In der Apotheke kauften sie ihre Sachen für Zaubertränke Als die vier weiter gingen sie zu Madame Malkins um sich neue Schulumhänge zu kaufen außerdem brauchten alle einen neuen Festumhang für die Schule den heuer war wieder ein sehr großer Weihnachtsball aber In Beauxbaton. Natürlich war schon klar das Harry und Ginny miteinander auf den Ball gingen und Ron und Hermine dorthin gingen. Harry dachte sich: Neville und Lonna gehen sicher auch zusammen auf den Ball! Denn die beiden waren das letzte Jahr außergewöhnlich oft zusammen. Als sie ihre Einkäufe erledigt hatten gingen sie noch ein Eis essen und trafen sich dann wieder mit Mrs. Weasley. Nachher gingen sie noch in Fred und Georges Scherzartikelladen. Dort bekamen sie von den Zwillingen alle Scherzartikel die sie lagernd hatten. Mit großen Tüten verließen sie den Laden und reisten wieder mit Flohpulver nach Hause. Weil es schon sehr spät am Abend war gingen sie schon schlafen. Natürlich schlief Harry wieder bei Ginny und Hermine bei Ron.

Da hier ist der nächste Teil und freue mich schon über eure Komies[/b]

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 24 Nov, 2005 21:55

schnell weiter schreibe war viel zu kurs *g* :mrgreen:
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 24 Nov, 2005 23:30

weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 25 Nov, 2005 17:05

Is wieder gut gesvchrieben, aber n Tipp:

Mach Redezeichen und Absätze. Außerdem verbessere deine Rechtschreibung. Das is scheußlich zum lesen!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 25 Nov, 2005 21:43

also zuerst mal es tut mir leid wegen der Redezeichen, ich weiiß das ich ziemlich viele Fehler habe aber ich schreibe extra im Word also müssten es nicht viel sein glaub ich halt. Ach und Absätze habe ich mein ganzes Leben noch nie gemacht. Nirgends. Aber ich werde es versuchen zu verbessern!! :wink:

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » So 27 Nov, 2005 19:51

Als sie am nächsten Morgen aufwachten und zum Frühstück kamen waren Remus und Tonks da.
Mit roten Wangen begrüßte Mrs.Weasley Harry, Ginny, Ron und Hermine sie sagte:“ Remus und Tonks sind zusammen juhu! Ach übrigens wir fahren übermorgen nach Frankreich denn Bill und Fleur heiraten in einer Woche und wir müssen bei den Vorbereitungen helfen“!
Langsam setzten sich die vier nieder um die super Nachrichten zu Verdauen und zu Frühstücken. Nach dem Frühstück gingen sie hinaus um Quidditch zu spielen. Zu Mittag kamen die vier müde, verschwitzt und hungrig zurück. Mrs. Weasley hatte natürlich schon ein super Mittagessen vorbereitet. Hungrig und so schnell sie konnten aßen sie ihr Mittagessen.
Nachdem sie gegessen hatten stürmten sie so schnell sie konnten zurück auf die Weide um wieder Quidditch zu spielen. Als es Abend und kalt wurde gingen sie Abendessen und müde ins Bett. Es tauschten nicht mal Hermine und Harry die Betten.
Am Abend erzählten sich Ron und Harry die neuesten Nachrichten und Ginny und Hermine redeten über Harry und Ron und wie wohl die Hochzeit von Bill und Fleur sein wird denn keiner der beiden war je auf einer Zaubererhochzeit. Müde schliefen alle ein.
Als Harry am nächsten Morgen aufwachte war Ron nicht mehr im Bett. So schnell er konnte zog er sich an und schaute nach ob die Mädels schon wach waren. Als er im Zimmer war stellte er fest dass die Betten schon verlassen waren.
Langsam ging er zum Frühstück.
Als er in der Küche ankam saßen schon alle am Tisch und aßen ihre Toasts.
Harry setzte sich zum Tisch und machte sich einen Toast. Er wunderte sich warum es denn heute so leise war.
Da räusperte sich Hermine:“ Ähm Harry, Ginny, Ron und ich wir würden dann gern mit dir reden“! „Ok“, Sagte Harry. Als sie ihr Frühstück beendet hatten gingen sie in den oberen Stock, in das Zimmer der Mädchen. Mrs. Weasley rief ihnen noch hinterher:“ Packt bitte noch eure Sachen zusammen und eure neuen Festumhänge ein, vergesst eure Zauberstäbe nicht und heute wird einmal gelernt, die Schule fängt bald
an!“
Ron rief zurück:“ Ja Mum machen wir aber wir hätten jetzt gern eine Stunde noch unsere Ruhe!“
Hermine schloss die Tür. Sie sagte:“ Harry ich glaube du musst dich langsam um die Horkruxe kümmern und sie anfangen zu suchen, wir werden dir natürlich helfen. Harry in Frankreich ist anscheinend auch ein Horkruxe heute Morgen kam ein Brief vom Orden das in Frankreich ein Horkrux sein Könnte in einem alten Haus eingeschlossen. Deswegen werden Remus, Tonks und McGonagall auch mitgehen und nicht zu vergessen wir natürlich. Also du bist nicht allein!“
Harry antwortete:“ Ja, ich weiß das ich mich um die Horkruxe kümmern muss, ich habe auch viel darüber nachgedacht und habe mich entschlossen das ich mir dann in Hogwarts darüber Gedanken mache den da habe ich eine Große Bücherei für Recherchen. Aber wie es Aussieht wartet Arbeit auf uns und ich bin euch dankbar dass ihr mitgeht, aber ihr müsst das nicht machen!“
Im Chor antworteten Ron, Ginny und Hermine:“ Wir gehen natürlich mit und helfen dir um Voldemort zu besiegen außerdem nehmen wir Bücher mit um noch ein Paar Zauber zu üben und lernen!“
Als Harry in ihrem Zimmer waren um zu lernen dachte Harry über sein Abenteuer nach und nicht über das buch in dem er blätterte. Niemand konnte sich auf die Bücher konzentrieren alle hatten Angst vor dem bevorstehenden Abenteuer.
Als es gegen Abend wurde kontrollierten sie noch ob ihnen irgendwas fehlte und gingen sehr früh schlafen.


Hoffe es gefällt euch und freue mich schon über eure Komies.
Ich habe extra jetzt Absätze, Redezeichen nd meine Fehler verbessert. Zumindest hab ich es Versucht.

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 27 Nov, 2005 19:58

is besser mit den rede zeichen schreib schnell weiter
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 27 Nov, 2005 20:17

echt super bin begeistert hoffe du schreibst bald weiter
LG ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

7btes Schuljahr

Beitragvon Juls » Mo 28 Nov, 2005 09:26

Als alle am nächsten morgen aufwachten herrschte eine große Hektik im Haus. Fred und Goerge kamen aus ihrem Geschäft das sie eine Woche schließen würden. Sie würden apparieren da Harry nun die Prüfung bestanden hatten. Ginny würde mit Mr.Weasley apparieren denn sie hatte ja die Prüfung noch nicht.
Harry hatte Angst vor dem Bevorstehenden Abenteuer und würde lieber wieder mit einem Ungarischen Hornschwanz kämpfen.
Als es soweit zum apparieren war wurde Harry nervös. Es war das erste mal das er so eine Weite strecke aparieren musste.
Als Mr.Weasley sagte er würde jetzt apparieren müssen stellte er sich einfach vor wie es dort sein würd. Als er die Auge aufmachte sah er eine große weiße Villa. Vor der Villa stand Fleur und Bill die winkten. mrs.weasley lief freudig auf ihren Sohn zu und umarmte ihn. Da apparirten auch schon Ron, Hermine und Mr.Weasley mit Ginny. Staunend betrachteten sie die Villa.

Muss es jetzt leider lassen denn ich sitze in der Schule und die Stunde ist aus.