Moderator: Weltenrichter

[HP] A beautiful lie +Oneshot+ +Songfic+

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

[HP] A beautiful lie +Oneshot+ +Songfic+

Beitragvon Wurmschwanz » So 22 Jul, 2007 15:59

So.... ich weiss selber, dass ich nciht gerade den besten Schreibstil habe, siehe meiner ersten FF, die wirklich shrecklich war...
ich hoffe jedoch,dass dieser Oneshot besser ist, und hoffe auch hier auf Konstruktive Kritik.

Es geht hauptsächlich um Harry und seine Gedanken... mehr will ich da garnicht zu sagen...^^

Hoffe es ist nicht all zu grausig, und wenn doch, dann sagts einfach^^


A beautiful lie

Lie awake in bed at night
And think about your life
Do you want to be different?
Try to let go of the truth
The battles of your youth
Cuz this is just a game


"Gute Nacht, Schatz!"
Er gab seiner Frau einen zärtlichen Kuss auf die Wange und wandte sich von ihr ab.
Lange Zeit stand sie noch am offenen Küchenfenster und genoss den Luftzug, der sanft ihr Gesicht umspielte und ihr Haar leicht umherwehen liess.
Im Hintergrund hörte sie ihren Sohn lachen, als er von seinem geliebten Vater ins Bett gebracht wurde.


Lange Zeit lag er noch wach und grübelte vor sich hin.
Eigentlich sollte er der glücklichste Mensch der Welt sein.
Er hatte einen wundervollen Sohn und eine Frau, die er über alles liebte. Das perfekte Familienglück.
Schon seit er auf Hogwarts war begehrte er sie wie keine andere.
Und doch war er nie er selbst. Immer trug er diese Maske, die seine wahren Gefühle verbarg oder verharmloste.
All die Kämpfe und deren Verluste, die seiner Psyche so zugesetzt haben. Doch immer wieder stand er auf, um seine Maske erneut aufzusetzen, um die Narben seiner Seele zu verbergen. Doch er musste endlich die Vergangenheit, seine Jugend, hinter sich lassen. Er war kein Kind mehr, und das alles hier ist einfach kein Spielm wie er es sich immer eigeredet hatte.
Er musste ienfach vergessen, was war.

It's a beautiful lie
It's the perfect denial
Such a beautiful lie to believe in
So beautiful, beautiful lie it makes me


Sein ganzes Leben.. eine Lüge.
Alles versteckt hinter dieser schönen Lüge, dieser Maske, die er ein Leben lang trug.
Immer leugnete er seine wahren Gefühle vor den anderen, redete alles schön.
"Alles ist in Ordnung, mir geht es gut."
Schön wäre es.... würde er diese einzige grosse Lüge selber glauben können.


Als die hübsche rothaarige Frau endlich ins Bett kam, sah sie, dass ihr Mann scheinbar schon eingeschlafen war.
Lächelnd sah sie auf ihn herab und streichelte ihm sanft die Wange.
Wie unbekümmert er doch im Scghlaf aussah...

It's time to forget about the past
To wash away what happened last
Hide behind an empty face
Don't ask too much, just say
Cuz this is just a game


Er hörte, dass seine Frau ins Schlafzimmer kam, und tat so, als würde er schlafen.
Sanft streichelte ihm eine Hand über die Wange... so wundervoll zart...
Genauso wie damals...
Damals...damals...damals....
Immer wieder hallte dieses Wort in seinem Kopf wieder.
Damals... die Vergangenheit...
Schmerzliche Errinnerungen kamen in ihm hoch... er versuchte sie zwanghaft zu verdrängen, damit seine Frau nichts merkte, denn er spürte, dass sie ihn noch beobachtete.
Er versuchte seinen Kopf von allen Gedanken freizubekommen und fiel schliesslich in einen unruhigen Schlaf, träumte von Kopflosen Wesen auf einem Friedhof, die immer näher kamen und ihn bedrohlich ansahen. Er wollte flüchten, doch er konnte sich nicht fortbewegen, denn er war ein einem Grabstein gefesselt.
Die Wesen nahmen, je näher sie ihm kamen, immer mehr Gestalt von Dementoren an.
Sie nahmen ihre Kapuzen ab und kamen immer näher, bereit ihm ihren Kuss zu verabreichen.
In seinem Kopf hörte er panische schreie, das splittern von Glas, ein grausames Lachen.
Er sah, wie eine Gestalt von einem Turm fiel und leblos am Boden liegen blieb.
Einen Sekundenbruchteil später sah er, wie sich verschiedene Zauberer duellierten, bereit, bis zu ihrem Tode zu kämpfen.
Er wusste, dass ihm jeden Moment die Seele ausgesaugt würde.
Doch noch bevor es soweit kam, wachte er schreiend, durchgeschwitzt und fröstelnd auf.

"Harry, was ist los?"
"Nichts Ginny... ichhabe bloss schlecht geträumt.... schlaf weiter..."
"Aber..."
"Nichts aber, mir geht es gut. Bitte schlaf weiter, du weisst doch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Es war bloss ein Albtraum, nichts weiter."
Mit zweifelndem Blick legte sie sich wieder hin und sah ih besorgt an.
Zur Beruhigung gab er ihr einen Kuss und liess sie sich an ihn kuscheln.
Er hasste es, wenn sie ständig fragtem was los sei.
Denn dann müsste er ihr alles erzählen, und das wollte er nicht. Er wollte nicht an die Vergangenheit denken, sondern sie vergessen.



Everyone's looking at me
I'm running around in circles, baby
A quiet desperation's building higher
I've got to remember this is just a game



Diese Vergangenheit, in der er als Held angesehen wurde.
Er wurde gefeiert, wie nie jemand zuvor.
Er, der grosse Held Harry James Potter besiegte den mächtigsten, bösesten Zauberer der Welt - Voldemort.
Doch was dieser Kampf für Opfer brachte, das interessierte niemanden.
Wie er diese glückliche Stimmung gehasst hatte. Sie verstanden einfach nicht, wie das war, Freunde bei dem Kampf zu verlieren, und auch sich selbst.
Ihm wurde klar, dass seine Vergangenheit seine Gegenwart und Zukunft ist.
Seine Gedanken gingen die ganze Zeit im Kreis herum, denn immer wieder ging er zur Vergangenheit zurück und versuchte sie wieder so zurechtzulegen, dass sie nicht seine Gegenwart und Zukunft ist.
Immer und immer wieder kehrte er an den selben Punkt zurück, und realisierte, dass er nur im Kreis ging.
Verzweiflung machte sich in ihm breit.
Jemehr er versuchte die Vergangenheit zu vergessen, desto mehr wurde sie Teil der Gegenwart.
"Es ist alles ein Spiel... nur ein Spiel" beruhigte er sich und schlief endlich wieder ein.
Und ein weiteres Mal belog er sich selber.
Ein weiteres Mal versteckte er sich hinter seiner Maske.

A beautiful lie
Zuletzt geändert von Wurmschwanz am So 02 Sep, 2007 19:51, insgesamt 3-mal geändert.

If you don't live for something you will die for nothing...

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 23 Jul, 2007 07:27

Sarah, duuh geile Sau :mrgreen:

Ui, ich find das echt schön :D

Der Songetext, ist der toll, aber auch der Oneshot ^^
Harry und Ginny *-* :D
Muha, ist echt toll geworden, auch wie duuh Harry beschreiben hast ^^

An ein zwei Stellen klang es etwas abgehakt *hust* Aber sonst echt toll :D

Ich will mehr von dir lesen :P
Smile. It confuses people.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mo 23 Jul, 2007 07:55

Hey ich find die Story echt schön.
Und dass du das mit den Songtextzeilen verbunden hast gibt dem Ganzen etwas eigenes ^^
Von wem ist das Lied denn?
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Jul, 2007 14:32

Woooow, echt ein toller Oneshot!!!
Toll geschrieben und das mit dem Songtext find ich auch wirklich klasse, schöner Text!!
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 23 Jul, 2007 17:45

oh.. moony.. welche stellen waren das denn ? *besorgt guckt*
dann kann ich da mal gucken was man besser machen kann...
der Songtext ist A beautiful lie von 30 seconds to mars *total fanatisch ist*

thx für die kommis =) *freu*

If you don't live for something you will die for nothing...

Succubus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon Succubus » Sa 27 Okt, 2007 16:37

Du weisst ja wie geil ich das finde, Wurmi! Hast dir echt Mühe gegeben und hey. Ich denke du könntest ziemlich gut schreiben wenn du es öfters tun würdest. Hör nicht auf andere die meinen sie wären besser. Du hast einen wirklich guten Schreibstil. Der Oneshot liesst sich flüssig, obwohl ich bei ein paar Stellen hängen blieb. Aber hey, das geht mir bei meinen FF's auch oft so, dass ich denke:"Mies, jetzt wirkt es stolperig!"

Ich find den Oneshot wirklich gelungen. Mach mehr davon, ich denke dass du es ziemlich draufhast!!!!
Bild

Oh wie schön doch die Nacht ist, spüre ich doch den kalten Hauch des Windes auf meiner Haut der mir von der Dunkelheit erzählt....
Sig&Ava by Wurmschwanz.... Sigtext by me

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 27 Okt, 2007 21:59

Ah.. danke, Iza-Schatz *knuff*

jaa... gewisse personen, die meinen im allen besser zu sein und so *hust*
hm.. an welchen stellen bist du denn hängen geblieben?
Ich will den Oneshot einfach nur so perfekt wie möglich haben...
Iza... hilf mir doch :lol:
oder muss ich dir wieder mit popo-haue in bio drohen? ;)

hm.. jetzt wo ich weiss dass Dumbledore schwul ist, werde ich mich vllt nochmal an einem Oneshot probieren :twisted:

ohhh jaaaa... ein bisschen mehr homosexualität würde den FFs hiér gut tun :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » So 11 Nov, 2007 19:47

Mir gefällts gut, die Gefühle von Harry hast du ziemlich gut geschrieben!! Echt toll!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!