Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 29 Jul, 2005 21:45

"Nicht wie in unserer Zeit" Das klingt ja als wärst du schon steinalt. Außerdem denke ich, man sollte das nicht so verallgemeinen. Es hat bestimmt auch schon vor zwanzig Jahren einige "frühreife" Kinder geben und es gibt auch noch welche, die absolut nicht "frühreif" sind. :roll:

Shinichi? Äußer du dich doch mal dazu, ist ja deine Geschichte. Wirst du überhaupt noch weiter schreiben?
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 21:47

Fleur hat geschrieben:"Nicht wie in unserer Zeit" Das klingt ja als wärst du schon steinalt. Außerdem denke ich, man sollte das nicht so verallgemeinen. Es hat bestimmt auch schon vor zwanzig Jahren einige "frühreife" Kinder geben und es gibt auch noch welche, die absolut nicht "frühreif" sind. :roll:

Shinichi? Äußer du dich doch mal dazu, ist ja deine Geschichte. Wirst du überhaupt noch weiter schreiben?


okay aber ich meinte mit wie in unserer zeit, das sich die interressen sehr schnell unter heranwachsenden ändern...

und stein alt bin ich ja nicht, hab mir schon gedacht das so eine bemerkung kommt :!:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 29 Jul, 2005 21:51

James Potter hat geschrieben:und stein alt bin ich ja nicht, hab mir schon gedacht das so eine bemerkung kommt :!:

Kein Wunder, hört sich ja auch genau danach an. Ich denke trotzdem, dass sich die interessen nicht so schnell ändern, denn, wie ich schon sagte, gab es bestimmt ich "in deiner Zeit" einige, die sich schon früh mit solchen Themen außeinander gesetzt haben udn es gibt sehr wohl auch noch jetzt genug elfjährige, die so gut wie nichts aber Dinge, über die Shinichi schreibt, wissen.

Edit: Außerdem habe ich nie gesagt das du steinalt bist, sondern das es sich danach anhört:!:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 21:55

okay mein fehler ich entschuldige mich bei dir ^^........

und was die 'frühreifen' betrifft mach ich keine vorurteile mehr...ich hab nur einen bruder und der ist nicht in dieser kategorie...also kann ich auch nicht richtig etwas melden...aber mir kam es so vor
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Sa 30 Jul, 2005 14:46

Tja frühreif hin oder her, das ist einfach bisher nur Groschenromanniveau!
Völlig falsche Auffassung vom Thema! Könnte glatt son dt. XXX Streifen aus den 70er Jahren sein. Aber da sie erst elf ist, ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Und wie gesagt vielleicht kriegt die Story ja noch etwas mehr Niveau. DIe Autorin sollte sich mal äußern.
Why should death always have the last word?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 14:50

Schinchi sag doch was dazu!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 30 Jul, 2005 14:56

ich muss james potter recht geben! es ist schon krass. als ich zum beispiel in die 5. kam hatte ich mords respekt vor den größeren klassen erst recht vor den oberstufenschülern....ich habe mich kaum in deren nähe getraut. heutzutage sagen die 5. klässler was sie wollen und machen uns großen echt doof an, das hätten wir uns nie getraut...es timmt wirklich was james sagt! ich merk das auch bei meienr schwester die nur 2 jahre jünger ist da ist der unterschied auch krass!

danke abudun, genauso seh ichs auch!

ja schinichi sollte mal was dazu sagen finde ich schließlich hat sie ja das recht ihre meinung zu äußern!

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Sa 30 Jul, 2005 15:01

Genau, diese Ehrfahrung mit den 5. Klassen macht ich auch mal ("damals").
Ich hatte was vergessen und als ich es holen wollte flogen da Stühle und sonstiges durch die Gegend, war sehr seltsam...
Why should death always have the last word?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 18:14

Also ich denke mal wir sollten wirklich die meinung von shinichi hören....
Ich hoffe das sie noch mal vorbeikommt.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 20:01

ich denke sie wird nicht mehr an der story weiterschreiben, nach dem was wir geschrieben haben, aber natürlich haben wir ja recht!

ich würde auch zu gerne ihre meinung hören!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 21:36

Ich auch, finds langsam mysteriös....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 08:06

Tja frühreif hin oder her, das ist einfach bisher nur Groschenromanniveau!
Völlig falsche Auffassung vom Thema! Könnte glatt son dt. XXX Streifen aus den 70er Jahren sein. Aber da sie erst elf ist, ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Und wie gesagt vielleicht kriegt die Story ja noch etwas mehr Niveau. DIe Autorin sollte sich mal äußern.


Ganz meine Meinung äusser dich auch ma Schinichi
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Jul, 2005 15:22

also kann ja gut sein das sie jetzt nicht mehr weiterschreiben will. vielleicht war ich auch ein wenig hart als ich so anfing, aber ich finde solche threads sind doch für konstruktive kritik und nicht um irgendwie was schön zu lügen oder so. schließlich sind sie für die ehrliche meinung da!
und ich finde schinichi sollte sich auch langsam mal äußern und verteidigen, ist ja ganz bestimmt in ihrem interesse.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 16:37

Denk ich auch
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 01 Aug, 2005 09:56

Joa, also nun ja meine Meinung deckt sich mit der von Hermione und Co., also nun ja, mir gefällts nicht so übermäßig und was das frühreif angeht: Pf sag ich da nur lol
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"