Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 08 Aug, 2005 18:46

Hermine saß in ihrem Lehnstul am Feuer und war eingedöst. Ron und Harry lagen schon im Bett und sie saß immer noch an ihrer Verwandlungsaufgabe. Ganz plötzlich öffnete sich das Portraitloch und Professor McGonagall stürzte herein.
"miss Garanger, Miss Granger, wachen sie auf, schnell. Todesser wurden gesichtet, in der nähe von hier. Es geht das Gerücht um, dass Hogwarts ihr Ziel ist. Schnell, wecken sie alle auf und gehen sie mit allen in den Raum der Wünsche."

Hermine war auf einmal hellwach und rannte sofort zu sämtlichen Schlafsälen. Dann führte sie alle in den Raum der Wünsche. Dort angekommen, ging sie dreimal hin und her und öffnete ihn. Die Professoren Dumbledore, Flittwick, McGonagall und Sproud außerdem Madam Houch und Hagrid und sämtliche anderen Lehrer, bis auf Professor Snape. Lupin, der in diesem Jahr wieder Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtete, war nicht da. Doch mit einem Blick aus dem Fenster sah man den Vollmond.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 22:07

Hermione hat geschrieben:ich muss james potter recht geben! es ist schon krass. als ich zum beispiel in die 5. kam hatte ich mords respekt vor den größeren klassen erst recht vor den oberstufenschülern....ich habe mich kaum in deren nähe getraut. heutzutage sagen die 5. klässler was sie wollen und machen uns großen echt doof an, das hätten wir uns nie getraut...es timmt wirklich was james sagt! ich merk das auch bei meienr schwester die nur 2 jahre jünger ist da ist der unterschied auch krass!

danke abudun, genauso seh ichs auch!

ja schinichi sollte mal was dazu sagen finde ich schließlich hat sie ja das recht ihre meinung zu äußern!


So war das auch bei mir. Sehr krasser Unterschied.
Zur Geschichte:
Anfangs fand ich sie witzig aber irgendwie kommt es mir vor, sorry Shinichi(na Detektiv Conan Fan das gefällt mir :wink: ), dass sie das hier schreibt um "cool und erwachsen" zu wirken :? Aber sie hat solche Reaktionen nicht erwartet. Mit allem Respekt aber mit 11, das riecht doch nach komischer Erziehung :wink: :wink: Ne aber mich würde es schon freuen eine Fortsetzung zu hören... setz dich duch ^^

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 22:29

sie hat einen weiteren teil geschrieben und ich finde vielleicht gibt es hier die wende, irgenwie scheint alles ernster zu werden....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 09 Aug, 2005 16:30

Also, wenn ich die Kids aus den 7ern Klassen sehe, die sehen auch jedes Jahr älter aus...irgendwie manche schon wie 9te, nur soviel zum Frühreif sein, und die Kids rauchen ja auch schon immer früher...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 10 Aug, 2005 09:18

"So, da nun alle hier sind, die hier sein müssen, erkläre ich jetzt den Ernst der Lage. Wie ihr alle wisst ist Lord Voldemord zurück. Der Minister hat dennoch die Wachen von Askaban, auch Dementoren genannt nicht entlassen. Voldemord hat sie unter seine Gewalt gebracht, er hat die Riesen angestiftet, ihm zu helfen, da er ihnen mehr freiraum und freilauf für ihre Kräfte geben kann. Außerdem sind sämtliche Todesser geflohen und zu ihrem Herren zurück gekehrt. Außer Professor Snape natürlich."
Dumbledore machte eine kleichen Pause, denn das alles hatte er in Rasender Geschwindikkeit erzählt.
"Es geht jetzt nicht nur das Gerücht um, sondern ich vermute auch, dass ihr Ziel die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberrei ist. Und zwar weil Voldemord Harry Potter vernichtwen will, der Rest ist unwichtig, bezieungsweise ihr kennt ihn schon. Es ist jetzt die Aufgabe der Sechst- und Siebtklässler, mit den anwesenden Lehrern und mirdie Schule zu beschützen. Wir haben leider keine andere Verteidigung. Allerdings wird uns das Ministerium einen Trupp Auroren vorbeischicken.Professor McGonagall wird euch alles weitere erklären. Harry Potter, Hermine Granger und Ronald und Ginny Weasely bitte auf ein Wort mit mir mitkommen."

So trotteten Ron, Harry, Hermine und Ginny hinter Professor Dumbledore her ins Bad der Vertrauensschüler.
"So, der Grund, warum ihr vier mitmustet, den kennt ihr warscheinlich schon. Also, es geht darum, dass ihr mir bitte alle jetzigen Sechst- und Siebklässler zusammentrommel und dann mit sämtlichen Eulen der Schule und aller Schüler den letztjährigen Siebtklässlern schreibt, sie sollen sofort kommen und Helfen. Achja, und alle die bei eurer DA waren. Allerdings, ihr könnt euch von der "maulenden Myrthe" helfen lassen."
Und er verschwandt sofort. Die vier Gryffindors mussten alles erst einmal verarbeiten.
"Myrthe, Myrthe, ich weiß das du hier bist. Komm raus wir bracuhen deine Hilfe!!"
Und auf Harrys Ruf hin kam Myrthe zum Vorschein.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 10 Aug, 2005 15:48

Schade das sie keine stellung dazu nimmt...

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 10 Aug, 2005 16:40

Die neue Fortsetzung ist nicht schlecht aber wieso plötzlich wegen diesen Kommentaren ganz vom eigentlichen Thema abkommen?.... :roll: :wink:

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 10 Aug, 2005 17:53

Also ich finde den neuen Teil besser als den Mittelteil, aber irgendwie finde ich es ein bisschen kurz und ich kapier nicht warum Dumbledore die 4 in das Bad der vertr. schüler ruft!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 12 Aug, 2005 11:07

Ich schreibe auf jeden Fall weiter, nur hab ich in letzter Zeit mehr an meiner 2. FF gearbeitet.
@Hermione: Ich bin die meiset Zeit am Compi unmd hänge eigentlich kaum "mit jemandem ab". (Bitte nicht als Beleidigung sehen). :lol:
Zuletzt geändert von Shinichi am Fr 12 Aug, 2005 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 12 Aug, 2005 11:18

"Na, gut, aber ich darf eigentlich nciht außerhalb von Hogwarts sein. Ich fleig trotzdem zu allen, die im letzten Jahr in den 7. Klasse und bei der DA waren. Hermine ich brauche die Liste." Hermine gab ihr eine alte zerknitterte Liste auf der Die Namen allen DA Mitglieder standen.
"Okay," fing Myrthe an, "Harry, du machst die Huffles. Umzeichne sie dir am besten mit Tinte. Musst du aber selber machen. Hermine, du machst die Raves. Ron, du die Gryffindors, nein, du kannst nicht mit Harry tauschen. Ginny, du hilfst mir, alle ehemaligen 7.Klässler herzuholen." Sofort, als wäre die maulende Myrthe der Schrecklichste Geist auf Erden, begannen sie mit ihrer Arbeit. Harry lief mit Ron und Hermine zum Raum der Wünsche, doch als sie feststellten, liefen sie in die große Halle. Dort lagen die Ravenclaws einquartiert. "Wo sind die Gryffindors und Hufflepuffs?", fragte Hermine sofort. "Ein Haus ist in der Küche. Das zweite wissen wir nicht." "Okay, Ron komm mit. Tschau dann, Hermine. Wir treffen uns dann bei Myrthe." Harry und Ron liefen sofort in die Küche. Dort lagen alle Hufflepuffs. "Wo sind die RGryffindors?", wollte diesmal Ron wissen. "Bei Professor Threlawney" Und wären Ron in den Nordturm lief, suchten Harry und Hermine schon die Mitglieder der DA heraus und rannten ins Bad der Vertrauensschüler. Dort angekommen sah Hermine, dass Ginny schon da war, Myrthe aber noch nicht. Zurz nach Hermines Ankunft kam Harry.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 12 Aug, 2005 12:49

also mal schauen, was auf uns zu kommt...ist wirklich spannend zurzeit ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 12 Aug, 2005 22:27

ja die 2. FF...habe dafür kein extra Feedbackthread gefunden, oder? ein wenig irreal, schließlich glaub ich erstens nicht das der kamin von den dursley ans flohnetzwerk angebunden ist under der von hermines muggeleltern wahrscheinlich auch nicht und zweitens würde vernon seinen kamin dafür garantiert nicht hergebe...allerdings finde ich die idee sehr gut harry mal in hermines haus einzuladen ich hoffe das wird gut beschrieben!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 23:32

tön tinteressant, negatives ist das was hermione schon geasgt hat..
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 13 Aug, 2005 09:32

@Hermione: Doch, für meine 2. Story gibt es einen Feedbackthread.

"Feedback zu Shinichis Story "Plötzlich unzertrennlich".
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 22 Aug, 2005 10:29

"Ginny, qo ist Myrthe??"
Sie fliegt noch zu Fred und George, aber dann müsste sie eigentlich kommen.
Kaum zwei Minuten später kam sie auch schopn angeflogen. Und mit ihr Professor McGonagall.
Professor, es sind alle letztjährigen siebtklässler benachrichtigt.Ich schätze, sie werden mit Flohpulver reisen.
"Potter, Weasely, Grangen und alle anderen kommen Sie jetzt bitte mit mir. Es geht los. In Hogsmade wurden soeben die ersten Todesser gesichtet. Potter, sie müssen jetzt stark sein. Ich weiß nicht, wann Professor Dumbledore zurückkommt, aber es könnte sehr, sehr lange dauern."

Sie folgten der Lehrerin bis in die Eingangshalle. Dann sagte sie zu Harry gewandt:" So, sie haben letztes Jahr trainiert. Sie sind fast alles, was wir haben. Aber halten sie sich zurück, bis die Lehrer ihnen ein Zeichen geben. Es wird laut jetzt gerufen und zwar drei Mal. Dann können sie anfangen. Aber besprechen sie alles sehr führsorglich." Harry drehte sich um und schaute noch einmal, ob alle versammelt waren. Doch jemand fehlte. Es waren ausgerechnet .....

Fortzsetzung folgt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

cron