Moderator: Weltenrichter

[HP] Band 8 Harry Potter und das große Chaos [evt. Spoiler]

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 26 Nov, 2006 18:16

Oh, ich danke dir pigmy.*mit blumen überschütt*
Es tut mir ja auch leid.*rotwerd*
aba es wird jetzt schneller weiter gehn. I swear.

@Schlangenmensch: Doch, bei mir kann der in den Mädchenschlafsaal. Die Mädchen kommen auch bei den jungs rein. Hat die McGonagall aufgehoben. lol
Ne thx, für den tipp. Ich war mir net sicher gewesen, hab aba jetzt nen grund warum ses können. *freundlich umarm*
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 09 Dez, 2006 14:26

Es geht weiter, diesmal hab ich ja nicht so viel zeit verstreichen lassen wie bis zum letzten teil. lol



Beide, weder Rachel noch Ron hatten mit bekommen wie die Tür aufging.
Sie bekamen auch nicht mit, wie Hermine sie ansah, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, wie sie traurig die tür hinter sich schloss.
Keiner, selbst Harry der im Gemeinschaftsraum saß, bekam mit, wie Hermine aus dem Raum lief. Sie suchte zuflucht bei Hagrid,
doch er war mit Fang im Verboten Wald. Da sie dort auch keinen fand, lief sie zu den Steinen, zu den Steinen, bei denen sie Draco vor 5 Jahren schlug.
Sie lehnte sich an einen der Steine an, in der Hoffnung, das er ihr Halt bot. Während sie weinte, bemerkte sie kaum, das auf einmal jemand auftauchte.
Als sie es, aber doch bemerkte, wischte sie sich schnell die Tränen ab. Doch als sie genau hinsah, wer da aus dem Gang auftauchte, glaubte sie ihren Augen nicht.
„Draco?!“, gab Hermine mit leichter Stimme von sich. Sie konnte es nicht glauben, wie konnte er sich nur wieder hier hin trauen.
Aber Draco gab keinen Ton von sich. Er musste sich ja nicht vor diesem Schlammblut verteidigen.
„Was machst du hier, wie hast du den Mut nach all dem hier aufzutauchen?! Und warum bist du ausgerechnet hier?“
Draco hatte es sich klar überlegt und wusste genau was er sagen wollte.
„Hm,...las mich überlegen, was habe ich schlimmes getan. Ich habe ihn nicht umgebracht. Es war nicht ich. Zu deiner zweiten Frage,
Schlammblut, ich bin aus genau dem gleichen Grund hier, wie du, hier ist man eigentlich alleine.“
Nach einem Moment den beide nicht vergessen würden, lösten sich die Lippen von Rachel und Ron wieder. Sie guckten sich an,
leise lies Rachel ein leises „`tschuldigung“ verlauten. Doch Ron wusste nicht genau warum sie sich entschuldigte,
was war so schlimm daran gewesen, was war so schlimm an dem bis jetzt schönsten Kuss in seinem Leben.
Er wollte aber keine Fragen stellen. Nicht in diesem Moment, nicht heute, vielleicht morgen, aber nicht heute.
Am Abend, als sie sich Harry, Hermine und Ron von der Großen Halle auf zum Gemeinschaftsraum machten, würdigte Hermine Ron keines Blickes,
sie musste dies schon einmal mit machen, und wieder einmal war Ron zu sehr in der Sache versunken um es zu bemerken. Nur was Hermine nicht wusste war,
das auch Ron dies schon einmal durch gemacht hatte.
Es war aber nicht der einzigste Kampf, der in Hermine herrschte, sie wusste nicht, ob sie Harry von Dracos auftauchen erzählen sollte.
Sie wusste, aber, das sie erst einmal das andere Problem überweltigen musste, dass das in ihr den größten Schmerz überhaupt verursachte,
wovon sie aber wusste, das sie es nicht ändern kann, das sie es ihm nicht verbieten konnte. Sie wusste auch nicht, was er sagen würde,
wenn sie es ihm sagt, sie wollte es lieber noch abwarten. Noch hatte sie zeit, noch konnte sie diesen Schmerz etwas aushalten.



Sry, wenn das jetzt etwas zu melancholisch ( schreibt man melancholisch so??) geworden ist, aber ich hab beim schreiben Take That mit Patience gehört.

Nun ja viel spaß beim lesen, ich hatte auch welchen beim schreiben.

Luv ya,

Hermione_Granger


Ich habe mich auch mal an ein titelblatt gemacht. Alle arts die darauf enthalten sind, sind von deviantart.vom
Bild
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 09 Jun, 2007 17:06

Ein ganz ganz ganz großes und ehrlich gemeintes ENTSCHULDIGUNG
das ich es erst jetzt geschafft habe eine weitere Fortsetzung zu schreiben, mir tut es so leid. WIRKLICH!
Ich bin nur leider nicht mehr dazu gekommen, und verfluche mich jedesmal,wenn ich sehe das ich erst dann und dann den letzten Teil gemacht habe, und soviel Zeit verstreichen lassen habe.
Entschuldigung. Aber hier ist ein weiterer Teil. Ich versuche/ tue mein allerbestes, das ich, solange ich internet habe, und zu Hause bin jedes we eine weitere Fortsetzung schreibe.



Doch allzu lange konnte sie auch nicht warten.
Während dem sie vorm Kamin saßen, dachte Ron nach wow, jetzt hatte er Hermine und Rachel geküsst.
Doch warum empfand er den Kuss von Rachel besser und schöner als den von Hermine,
wobei er doch eigentlich nur eine richtig liebte, die ihn aber nich zu lieben scheinte, nämlich Hermine,
warum sonst wäre sie wütend. Hermine würde nie eifersüchtig werden, nicht sie. Doch irgendetwas scheint sie zu bedrücken, nur was?!

Mit diesen Gedanken packte Ron all seinen Mut zusammen und fragte Hermine.
"Hey, Hermine was ist los?! Du siehst so...so anders aus."
Doch sie sagte nichts, stattdessen ergriff Rachel das wort.
"Ach Ron, es wird schon irgendwann rauskommen, irgendwann kommt alles ans Tageslicht,
ob man will oder nicht. Das einzige was man hier braucht ist genug Geduld und Vertrauen. Glaub mir!"
Hermine konnte es nicht glauben, was hatte Rachel nur jetzt mit dem Thema zu tun, wusste sie etwa was?
Nein, das konnte nicht sein, sie war ja zu beschätigt mit Ron.

Danach wagte keiner mehr was zu sagen, sonst hatte entweder Hermine oder Harry was zu erzählen.
Harry hatte keine Lust mehr auf all diese stille, stille konnte er auch wo anders haben,
deswegen ging er hoch zum Schlafsaal der Jungen, doch Ginny rempelte ihn ausversehen an.
Die beiden guckten sich nur in die Augen und es war eine solche Stille, keine beunruhigende,
eine angenheme, nicht die die Harry zuvor kannte, nein, es war magisch.
Ohne nachzudenken küsste diesmal wieder Harry Ginny, sie merkten nicht, das Ron,
Hermine und Rachel sie beobachteten. Nach diesem Kuss lies Harry Ginny nicht los,
er wollte sie nicht verlieren nicht jetzt wo er genau wusste das es der richtige Zeitpunkt war,
der Zeitpunkt um es ihr zu sagen. Während er sie noch in seinen Armen hielt hauchte er Ginny ein liebevolles "Ich liebe dich! Es tut mir so leid, das-"
"Ich weiß!", stoppte Ginny ihn.
Voller freude sagte Rachel zu Ron " Hab ichs doch gesagt. Man muss einfach nur geduld haben, dann kommt alles wie es eigentlich sein soll. Garantiert!"
Hermine überlegte sich diese Worte noch einmal im Kopf.
Wie kann Rachel nur so naiv sein. Wie kann sie das glauben. Das wird doch nie was zwischen mir und Ron und wenn ja, soviel Geduld hat kein mensch...
Nach diesem Abend schien sich alles zum guten zu wenden, doch hatte keiner die rechnung mit einem gewissen Slytherin gemacht.
Harry, Ron und Hermine waren gerade auf dem Weg zu Verteidigung gegen die dunklen Künste, als ihnen ein bekanntes Gesicht den Weg versperrte.
"Draco!? Was tust du hier?", fauchte Harry.
Draco guckte verdutzt, er hätte gedacht das Hermine direkt zu Harry gerannt wäre um ihm von ihrer Entdeckung zu erzählen.
"Hm,...wusste ichs doch. Dieses Schlammblut ist zu nichts zu gebrauchen,...glaubst du mir jetzt!?"
"Du wusstest das er wieder da ist Hermine??", fragte Harry enttäuscht.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 10 Jun, 2007 10:41

Wow toll!!! Schreib schnell weiter!
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 10 Jun, 2007 22:33

Na da guck ma einer, jetzt gehts mal ganz schnell weiter, und ich hoffe es gefällt euch.


"Na ja wie definierst du wissen Harry?!"
"Tja, Harry ich wusste ja, das du schlecht bist, aber, das du dir dann noch nicht einmal ehrliche freunde suchst ist sehr interessant."
Während sich Draco in den Klassenraum begab, kriegte er sich vor lachen nicht mehr ein.
Es war das erste mal, das Harry sich nicht auf Verteidigung gegen die Dunklen Künste freute.
Was hat Draco nur hier zu suchen, er muss sich ja ziemlich sicher fühlen, das er sich so benahm.
Die ganze Stunde lang dachte er nur über Dracos wiederkehr nach, er merkte gar nicht, das Prof. Potter ihm immer wieder blicke zuwarf.
Am ende der Stunde, dann bat ihn Prof. Potter um ein Gespräch.
"Was war heute los Harry? Du warst wie auf einem anderen Stern. Ich hoffe das bleibt nicht konstant so."
"ähm,...nein nein, es wird nie wieder passieren, ich verspreche es."
"Kannst du mir denn dann bitte sagen, was dich so abgelenkt hat?"
"Draco! Er ist wieder da, nach all dem.", gab Harry von sich, ohne zu wissen, warum er es ausgrechnet einem lehrer erzählte.
Aber es lag wahrscheinlich daran, das er sein Halbbruder war.
"Aha, vielleicht sollten wir in Ruhe darüber reden, dann kannst du mir alles in Ruhe erklären. Natürlich nur, wenn du das möchtest."
Harry nickte nur und setzte sich auf einen der Stühle.
Währendessen bekamen Ron und Ginny eine Nachricht die sie sehr tief traf.

Mein Lieber Sohn und meine geliebte Tochter,
Es fällt mir schwer euch diesen Brief zu schicken,
besonders, weil ihr in letzter Zeit recht wenig von eurem Vater gehabt habt.
Ich dachte, das sich alles wieder zum guten wendet, doch alle magie kann hier nichts tun.
Euer Vater hat, wie soll ich das jez sagen, uns alle verlassen. Dabei wollte er doch wenigstens sehen,
wie seine einzige Tochter den Schulabschluß macht. Leider kann er dies nicht mehr miterleben.
Wenigstens hat er eine friedliche Zeit erlebt, erlebt wie sich alles zum guten wendet.
Er hatte die meisten seiner Träume verwirklicht, er war ein guter Mann und Vater.
Nur eine Sache hat er immer noch nicht herrausgefunden, etwas das ihn bis zum ende interessiert hat, nämlich wofür diese Gummienten da sind.
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr in den Ferien nach Hause kommt, es ist so einsam hier,
Bill und Fleur sind in Frankreich, und was Percy ist ganz in seine Arbeit versunken, er ist am bodenzerstört,
hatte er sich doch gerade erst wieder mit eurem Vater vertragen, er kann es sich nicht verzeihen.
Aber euer Vater wird immer bei uns bleiben, er wird immer über uns wachen. Uns wird nichts passieren, wenn er über uns wacht und Harry auf euch beide aufpasst.
passt auf euch auf
Mum XXX


"Oh mein Gott, Ron, es tut mir ja so leid!"
"Irgendwann geht doch ein jeder oder? Ich meine, Mum wird es sich nie verzeihen,
sie hätte ihn von diesem einsatz abhalten können"
Ron wollte jetzt keine schwäche zeigen, es traf ihn sehr, doch jetzt war ihm seine schwester wichtiger.
Sie saß vorm Kamin und starrte die ganze Zeit in die Flammen. Ron setzte sich zu ihr, doch selbst er konnte sie nicht erreichen,
es war als wenn sie versteinert worden wäre. Nur als Harry wieder kam und von Rachel erfuhr, was passiert war, zeigte sie lebenszeichen.
Harry sagte nichts, er nahm sie einfach nur in den Arm. Als Ron sah das seine Schwester halt hatte und noch jemand hatte der sie liebte,
konnte auch er seine Gefühle nicht mehr zurück halten. Als Hermine das bemerkte, wusste sie nicht, was sie machen sollte,
das war zu viel für sie, doch Rachel nahm Ron in den arm und gab ihm den fehlenden Halt.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 11 Jun, 2007 06:56

super^^ und super traurig^^ schreib bitte schnell weiter
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 11 Jun, 2007 13:52

thx!
Freut mich das ich eine treue leserin habe.
Ich weiß, es is recht traurig, aber das musste so kommen XD
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 11 Jun, 2007 14:05

Du hast doch mehrere treue leser^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 12 Jun, 2007 14:14

Ja stimmt schon, aber eine die auch postet XD
Kommis spornen einen immer so an
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Di 12 Jun, 2007 15:05

ich weiß was du meinst^^ bei mir posten leider wenige... aber das wird sicher noch^^ freue mich jedenfalls auf dein nächstes chap :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 18 Jun, 2007 18:56

Sry das ich am we noch ent geschrieben habe, deswegen kommt das nächste kapitel. Ich werde auch mal deine FF wenn ich die Zeit finde XD



Einen Abend später küssten Ron und Rachel sich innig. Es wäre Hermines Chance gewesen, doch nun war Ron mit Rachel zusammen, sie konnte es sich nicht verzeihen, das sie einfach nur da gestanden hatte und ihn nicht in in die arme genommen hatte oder ähnliches. Alles wäre so einfach gewesen.Doch jetzt durfte sie zugucken wie er sein Glück mit Rachel gefunden hatte, und sie hatte Rachel erst in sein Leben gebracht. Für sie schien es als wenn Rachel nichts mehr von Du-weißt-schon-wem wissen wollte(weswegen sie ja eigentlich erst gekommen war), sondern nur noch mit Ron zusammen hing und sie sich dauernd umarmten und küssten.
"Hey Schatz! Wie gehts dir denn heute?!", fing Harry an, als er Ginny in den Gemeinschaftsraum reinkommen sah. Ginny fiel ihm auch sofort in die arme. Jetzt waren all ihre Freunde verliebt und glücklich mit jemandem, nur sie war jetzt alleine. Früher war alles anders. Früher hatten sie und Ron noch diese eine Verbindung. Früher hatte sie wenigstens mit Harry reden können. Früher hatte sich keiner so sehr um diese Sachen wie Freundinnen gekümmert. Hermine wollte, das alles wieder so war, wie es früher einmal gewesen war. Aber Hermine musste es akzeptieren, sie konnte es nicht ändern, jedoch wusste sie, das ganz tief in ihrem Herzen eigentlich alles okay so ist, denn die Hauptsache war, das Ron glücklich war, und das war er. Nur wusste sie nicht, das Ron nicht wirklich glücklich war, es lag noch der schock auf seinen schultern und zudem hatte er bis jetzt eine schöne Zeit mit Rachel und sie war liebevoll, ein halt für ihn, sehr hübsch und sie gab ihm auch eine gewisse wärme, doch nicht die die er sich eigentlich vorgestellt hätte.
Langsam wandte sich das herbstliche wetter in einen kalten winteraltag um, und alle machten sich schon bereit nach Hause zu fahren oder freuten sich einfach auf die Unterrichtsfreie Zeit. Wie Rons Mutter schon zuvor geschrieben hatte wollte sie das Ron und Ginny nach Hause kamen um ihr bei der Beerdigungsfeier zu helfen und um überhaupt dabei zu sein.
Und da Harry Ginny über Weihnachten und schon gar nicht während der Beisetzung alleine lassen wollte kam er mit zum Fuchsbau. Auch Rachel kam mit um Ron nahe zu sein, nur Hermine blieb in der Schule. Ihre Eltern waren gerade im Urlaub und somit wäre nur noch der Fuchsbau übrig geblieben, wenn sie nicht in der Schule bleiben wollte, doch wenn beide Pärchen da waren, dann wäre es für sie nur die reinste Hölle dort alleine zu sein. Somit kam der Tag des Abschiedes immer näher und näher.
Und dann war es endlich soweit. Als sie alle am Bahnhof standen um sich zu verabschieden, zerbrach es Hermine fast das Herz Ron alleine gehen zu lassen, doch sie hatte es sich so ausgesucht.
"Tschüs Harry!"
"Bye Hermine, und stell nichts an, was ich nicht auch tun würde!"
"Sicher doch!"
Sie hatte sich überlegt, sich nicht von Ron zu verabschieden, doch er war anderer meinung.
Als alle anderen schon im Zugabteil saßen, lief er noch einmal raus um sich zu verabschieden, denn das hatte er ganz vergessen.
Sie standen nur voreinander und er gab ihr eine kleine umarmung.
"Ich werde dich vermissen! Aber trozdem schöne Weihnachten!"
"Ich dich auch Ron! Ich hoffe ihr alle habt ein schönes Fest, obwohl das passiert ist!"
"Was soll den so schlimm daran sein, das ich mit Rachel zusammen bin?!"
"Ron, du weißt schon was ich meine."
"Achso! Hm,..du kannst es ruhig sagen, du warst es doch die sagte das man immer alles bei namen nennen soll. Aber du bist trozdem immer noch die beste!", scherzte Ron,
ohne zu wissen, was dies bei Hermine bewirkte.Doch erst passierte nichts weiter und Ron ging zurück zum Zug und kurz bevor er diesen Betrat sagte Hermine in Rons Richtung "Ich liebe dich!"
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mo 18 Jun, 2007 19:47

Wow!!! Deien FF ist einfach nur genial...
Musste die ganze Zeit weiterlesen und einige Stellen sind wirklih schön traurig und gefühlsvoll geschrieben.
Großes Lob. :wink:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 20 Jun, 2007 12:54

Thx fürs kommi.
Freut mich riesig, das sie dir gefällt XD
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 13 Aug, 2007 14:13

Ich werd leider nicht mehr wirklich schnell fortsetzungen schrieben können( wie man merkt), da mich die schule sehr beansprucht(11klasse is der horror)...
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 14 Aug, 2007 16:12

Geile FF
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron