Moderator: Weltenrichter

[HP] Band 8 Harry Potter und das große Chaos [evt. Spoiler]

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 26 Nov, 2005 12:15

WEITER!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 26 Nov, 2005 12:21

Weidaaaaaa!!!
Bitte jetzt weiß ich ja immer noch nicht wer er ist. *seufz*

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 26 Nov, 2005 14:33

Ich weiß das kommt aba noch. Nur jetzt nicht, weil ich nachher zu einer (wegen dem schnee noch kleiner gewordenen) B-Day feier.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Sa 26 Nov, 2005 16:36

Wow einfah der hammer schreib bitte weiter!!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Sa 26 Nov, 2005 18:42

bitteeeee weiter!!!! der teil war so kurz...! BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 27 Nov, 2005 14:19

Weita??
Okay



Mit einwenig nervosität setzte sich Harry direkt auf den Stuhl, der vor dem großen Holzschreibttisch stand.
Harry sah dem Professor direkt in die Augen. Es waren die Augen seines Vaters. Warum sahen diese Augen seinem Vater so ähnlich?
"Wie ich sehe bist du meiner Bitte gefolgt. Ich danke dir. Deine Geschichte ist, wie du sicherlich schon oft gehört hast, legendär. Nun ja während du bei deiner Tante und deinem Onkel unwissend aufgewachsen bist, wusste ein jeder über deine existens. Natürlich nur in der Zauberwelt. Wer hätte schon gegluabt ein Muggel hätte darüber bescheit gewusst.", fing Prof. Potter an.
Harry fragte sich warum er diese Sachen erzählt bekommt.
Plötzlich sprudelte es aus Harry herraus:" Was hat das denn alles mit ihnen und mir zu tun? Ich kenne die Geschichte!!"
Nicht, wie Harry gedacht hatte, wurde Prof. Potter wütend sondern lachte darüber.
"Du hast das Temprament deiner Mutter. Und die Schlagfertigkeit deines Vaters. Wohlbemerkt ist er auch der meine."
Harry erschrack. Dieser Mann der ihm gegenüber saß, er war sein Bruder. Sein Bruder.
"Aber warum dir niemand etwas von mir erzählt hatte ist, weil ich nur dein Halbbruder bin.
Lily ist nicht meine Mutter. Nein, leider nicht. Meine Mutter kennst du bereits. James und sie hatten keine Beziehung. Ich war ein Misgeschick. Ich war nicht beabsichtigt, zumindesrt nicht von James. Es war nur dieses einemal und es war der beginn einer Rache. Einer Rache von meiner Mutter an Lily. Sie wollte Lily zeigen wie untreu unser Vater doch gewesen ist.
Doch da musste meine Mutter ohne Lily spielen. Während Lily und James gemeinsam glücklich waren, ließ sie sich einen Liebestrank brauen. Ja, sie spielte mit Tricks, fiesen Tricks!
Ja. Sie tat es ihm ins Essen und danach verführte sie ihn. So, das er einen Erben zeugen würde. Danach lies sie ihn wieder gehen. Und in der Zeit in der sie mit mir schwanger war, versteckte sie sich. Damit ihr Mann nicht bemerkte, dass sie schwanger war. Na ja und dann neun Monate später war ich geboren. Sie zeigte Lily ihren Sohn. Doch Lily durchschaute ihre Tat und lies sie allein sitzen. Und James wollte sich um mich kümmern. Er wollte es, doch meine Mutter wollte es nicht, da sie sich nicht rächen konnte. Ein paar Tage später gab sie mich ab. Sie brachte mich, ihren Sohn, in ein Kinderheim. Aber nicht unter ihrem Mädchennamen, sondern mit dem Nachnamen meines Vaters. So bekam ich den Namen meines Vaters. Und sonst wäre ich heute Prof. Evans. Richtig!
Lilys eigene Schwester ist meine Mutter. Ich bin der Sohn deiner Tante. Sie hätte dir nie etwas erzählt, da sie genau wusste, das ich ein Zauberer sein würde."
Harry wurde kreidebleich. Sein Vater, war auch der Vater,... nein, Harry konnte es nicht fassen. Dann erinnerte er sich daran das seine Tante so einiges wusste über die Zauberwelt, obwohl sie nie etwas damit zu tun haben wollte. "Deswegen weiß Tante Petunia auch so viel über diese welt. Weil sie auf immer und ewig durch dich damit verbunden war."
"Genau so ist es. Du bist mein Halbbruder und Dudley ebenfalls. Sie hatte einen Bund durch meine geburt geschlossen, den sie nie gewollt hatte. Du bist wirklich ein schlaues Kerlchen, Bruderherz!"
Mit einem Gefühl noch wenigstens einen Verwanten bei sich zu haben, der ihn verstand, lief er zu Ron um ihm die Nachricht zu übermitteln.
"Wow, dann is deine Tante ja wie die Mutter von Du-weißt-schon-wem. Krass!", staunte Ron.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 27 Nov, 2005 16:45

Geil.
Ich hab ja auf den Bruder getippt, aber darauf wär ich nie gekommen.
Weiiiidaaaa!!

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » So 27 Nov, 2005 17:20

wow! geil! ne gute lösung, wieso der neue lehrer mit harry verwand ist!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 27 Nov, 2005 17:23

mehr
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » So 27 Nov, 2005 17:34

isch schliess mich den anderen an!!!Hammer Story! hoffe es geht bald weida;)
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 29 Nov, 2005 19:57

WEITER!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 05 Jun, 2006 23:21

Okay. Verzeiht mir bitte. Verzeiht mir, das ich ewig nicht mehr geschrieben habe. Aber mit der Schule war es zu eng geworden. Aber jetzt gehts weiter.



"RON! Das ist nicht witzig! Das ist schockierend. Ich hatte ja schon immer geahnt,
das deine Tante fies ist. Aber das sie so
hinterheltig ist hätte ich nie gedacht.", kommentierte
Hermine das geschehene.
"Ich hätte ihr das auch nie zugetraut. Ich meine ich
habe sie immer für die nettere der beiden gehalten. Und
jetzt das. Das glaube ich einfach nicht....", plötzlich
stockte Harry.
"Hey Harry. Hey Ron. Was glaubst du einfach
nicht Harry??", so eben betrat Rachel den Gemeinschaftsraum.
Hermine warf ihr nur einen Blick zu und schon
verlautete Rachlel ein zaghaftes Entschuldigung.
Doch Ron warf dagegen ein "Ist doch nicht so schlimm" ein.
Rachel zeigte Ron ihre dankbarkeit mit einem
verzaurberten lächeln. Als Hermine das bemerkte
wante sie sich Harry zu und guckte ihn nur an. Doch
Harry wusste nicht so ganz, was Hermine so schlimm
daran fand, das
Ron sich für Rachel interessierte.
"Wie kannst du das nur zulassen Harry!?!"
"Ich wieß gar nicht, was daran so schlimm ist.
Gönnst du es ihm nicht."
"Ich gönne es ihm ja,..."
"Aber?? Empfindest du was für ihn?"


Es geht bald weiter....
Sorry, das die Fortsetzung nicht so lang ist. Aber es ist ja schon spät.*gähn*
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 27 Jun, 2006 19:13

Ich hab den neuen Teil gelesen, aber ich befürchte du hast viele Leser verloren.
Ich hoffe es lesen doch noch einige und du schreibst weiter.

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 26 Nov, 2006 11:26

Es tut mir echt leid. Ich weiß auch das ich eine menge leser verloren hab und das tut mir auch sehr leid. Nur leider bin ich etwas sehr schreib faul und habe oft net die lust weiter zu schreiben, aber an anderen tagen hab ich einfach nur bock weiter zu schreiben.
Sry noch mal. Und alle die trozdem noch lesen, thx. Und ihr seit richtig tapfer, das ihr das durchhaltet. Ich mach dann auch mal weiter.



"Nein, Harry!", zischte Hermine, " Ich und Ron, wir sind nur freunde!"
"und wieso bist du dann so eifersüchtig???", fragte Harry hämisch.
Darauf wollte Hermine nichts sagen. Sie hatte keine Lust sich zu rechtfertigen. Und wieso ausgerechnet vor Harry, er war doch der der es nicht zugeben wollte, das er in Ginny ist. Wieso sollte ihn interessieren, was zwischen ihr und Ron wäre.
"Hey Harry, warum hat du-weißt-schon-wer nicht Prof. Potter töten wollen. Ich meine da sind doch mehr parallelen zwischen ihm und du-weißt-schon-wem?", fragte Rachel neugierig.
Harry schaute Rachel verdutzt an. Woher wusste sie das alles? Wütend schaute er Ron und Hermine an.
"Ich hab ihr nur gesagt wer Prof. Potter ist. Wieso sollte sie es nicht wissen sollen Harry?", verteidigte Ron sich.
Hermine schmunzelte leicht und gab dann leise von sich: " Ich habe ihr das nur gesagt, weil ihre Großeltern auch von ihm getötet wurden. Was ist daran so falsch gewesen. Immer hin ist Voldemort jetzt geschwächt. Wieso sollte sie es nicht wissen sollen?"
"Erstens zu dir Rachel, Prof. Potter war nicht in dem Alter in dem ich war und das war entscheidend. Dir Ron, mache ich kaum vorwürfe, aber Hermine, Prof. Dumbledore hatte mir ausdrücklich verboten es jemand anderem zusagen. Ich durfte euch es nur sagen, wenn ihr es keinem weiter erzählt. Weißt du das noch?"
"Tut mir leid. Ich hatte es für richtig gefunden. Was soll deswegen schon schief gehen?!", zickte Hermine rum, "Rachel, aber warum warst gekommen??"
"Ähm,...ich wollte alleine mit Ron reden. Ron,...kommst du eben mit?", erläuterte Rachel zaghaft.
Ron ging Rachel nach. Er wusste nicht worüber Rachel mit ihm reden wollte.
Zusammen gingen sie in den Mädchenschlafraum.
"Ich habe heute morgen gesehen, das du,...ich meine du hast da eine Flasche in der hand gehabt."
"Was für eine Flasche ich hatte keine Flasche.", log Ron. Er hoffte das Rachel nur flunkerte, den sie sollte es nicht unbedingt wissen.
"Ich habe sie doch gesehen. Ich habe auch gesehen, wie du sie hastig weg gepackt hattest, als du gemerkt hast, das ich aufgewacht bin. Mir kannst du doch sagen was es damit auf sich hat. Ich sag es auch keinem weiter!"
"Nein, ich hatte keine Flasche gehabt. Da musst du dir was eingebildet haben!", fauchte Ron.
Rachel guckte Ron an. Sie wusste genau das er log. Aber wenn er es nicht sagen wollte, dann konnte sie ihn auch nicht dazu zwingen. Auch Ron schaute Rachel in die Augen, er war sich auch sicher, das sie es ihm nicht
abkaufte, aber so lange sie nur da stand und nichts weiter sagte fand er es gut. Sie sollte es nicht wissen, und warum auch, es hatte keinerlei mit ihr zutun. Es ging nur ihn Hermine was an. Doch wie Rachel nru da stand, sie hatte dabei so etwas verzauberndes an sich. Etwas, dem er nicht wider stehen konnte. Und so war es auch kein wunder das sich beide näher kamen. Und als sich ihre lippen berührten, war es wie als wenn die zeit um sie herum still stehen würde, als wenn alles andere keinerlei bedutung hätte. Er vergas, wenn er eigentlich liebte. Aber es hätte doch sowieso keinen sinn zwischen ihnen. Es war einfach zu unmöglich, das es so sein könnte, das er mit ihr, nein niemals, dachte Ron. Beide waren noch innig in ihrem kuss versunken, als die tür aufging.





So, das war es erst mal. Ich weiß nicht wie meine gefühlslage in der nächsten zeit sein wird. Also evt. ende dezember denke ich, da sind ferien und keine arbeiten mehr, die kommen nämlich jetzt alle.


Luv ya all
Hermione_Granger
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 26 Nov, 2006 16:06

Wow. Über ein Jahr nach dem ersten Teil geht es weiter. Mal schaun wer noch mitließt. Ich bin dabei!!