Moderator: Weltenrichter

[HP] BEENDET: Meine erste FF gewidmet: Federchen.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 20 Okt, 2005 20:22

WWEEEIIITTTEERR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZU KURZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 20 Okt, 2005 22:07

»Hast du dir wehgetan Hermine?« Rons besorgter Blick brachte Hermine zum Grinsen.
»Ach nein Ron, ist nicht so schlimm. Ich wunder mich nur....« Mit einem undefinierbaren Blick in den Augen sah Hermine in die Finsternis, in der die Katze verschwunden war.
Sie spürte Rons Hand auf der Schulter und drehte sich um.
»Komm, lass uns hoch gehen. Vielleicht ist Harry ja wieder zurück. Bevor uns jemand entdeckt. Denn ich habe keine Lust Ärger zu bekommen.«
»Du hast Recht.«
Die beiden gingen die Treppe hoch und traten durch das Portrait. Sie wollten gerade in den jeweiligen Schlafsaal gehen, als sie die Person im Schatten bemerkten. Die Flammen des Kamins warfen Schatten auf das Gesicht des Jungen und seine Brillengläser glänzten.
»Harry.« rief Ron. »Da bist du ja endlich wieder«
»Wir haben dich überall gesucht.« Sie nahmen sich zwei Sessel und drehten sie zu Harry.
»Es tut mir leid.« Harry sah auf und entschuldigte sich.
»Ich....ich wollte es einfach nicht war haben. Nein, ich will es nicht wahrhaben.«
»Wir können das verstehen Harry. Aber...wo warst du? «
Er blickte auf und grinste Hermine an. »Kleines Geheimnis von mir.«
Ron und Hermine grinsten zurück. Erleichterung machte sich in ihnen breit. Harry schien langsam wieder normal zu werden. Doch das Grinsen erlosch schon bald und Nachdenklichkeit zeichnete sein Gesicht.
»Aber wer ist dann dieses Mädchen?«
»Das können wir ja morgen raussuchen. Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt alle ins Bett gehen. Meint ihr nicht Jungs? Sonst schlafen wir morgen in Geschichte der Zauberei.«
»Als ob jemanden stören würde« raunte Ron Harry zu und fing sich einen bösen Blick von Hermine ein.
Normalität kehrte wieder bei dem Trio ein und sie verschwanden in den Schlafsälen.

Hermine empfing das gleichmäßige Atmen und schnarchen ihrer Zimmergenossinnen. Lavender brummelte irgendwelches unverständliches Zeugs. Hermine kicherte und machte sich bettfertig. Als sie endlich in ihrem Bett lag und Krummbein streichelte fiel ihr die Katze von vorhin wieder ein. Was hatte sie im verbotenem Wald zu suchen gehabt? Außer ihr hatte in Hogwarts niemand eine braune Katze, dessen war sie sich sicher. Warum war die Katze erst so zutraulich gewesen und hatte sich dann derartig gesträubt? Bevor sie Antworten darauf fand, befand sie sich schon im Land der Träume. Der Tag hatte ihr ziemlich zu schaffen gemacht.

Als Ron und Harry den Schlafsaal betraten war alles ruhig. Sie hörten das gleichmäßige Atmen der Mitbewohner und machten sich bereit zum schlafen. Als sie beide in ihren Betten lagen stellte Harry die Frage, die ihm schon lange auf der Zunge lag. »Du, Ron. Habt ihr wirklich die ganze Zeit nach mir gesucht?«
Als Antwort bekam er das leise schnarchen seines rothaarigen Freundes. Er lächelte und wusste die Antwort dadurch. Er hatte zwei gute Freunde, er brauchte keine Familie.
»Danke« murmelte er noch bevor ihm endgültig die Augen zufielen.

---------------------------------------------------------

Zögernd streifte Aimee durch das Schloss. Sie traute sich nicht ihre menschliche Gestalt anzunehmen.
Einmal schon war sie auf einen Lehrer gestoßen und musste sich in einer Ecke verstecken. Sie hatte nur noch ein Ziel für diese Nacht. Einen Raum zu finden, in dem sie schlafen konnte. Sie war so müde, der wenige Schlaf kam ihr nicht zu gute und die Wärme half auch nicht dabei wach zu bleiben.
Gerade lief sie um eine Ecke, da hörte sie eine Stimme hinter sich und wurde hochgenommen.
»Na wen haben wir denn da?«
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 20 Okt, 2005 22:57

Aimee erschrak fast zu Tode, als sie ein alter Mann mit grauem langen Bart und lila Pyjama auf den Arm nahm und betrachtete. Er schmunzelte und ging mit großen Schritten zu einem Wasserspeier. »Lakritze« sprach er und eine Treppe erschien, die, die beiden wie in einem Aufzug in einen rundlichen Raum brachte.
Der Zauberer setzte Aimee ab und schnipste mehrere Male in die Finger. Ein Napf mit Wasser erschien, danach ein weiterer mit Katzenfutter und ein Körbchen mit einer samtigen Decke.
Amüsiert betrachtete der alte Mann die Katze, wie sie vorsichtig um die beiden Näpfe herumschlich, vorsichtig daran roch und schnell ein paar Schritte zurücksprang.
Es war doch tatsächlich Katzenfutter, was ihr der Zauberer da andrehen wollte. Aimee spürte Ekel in sich hochsteigen, sie hatte Hunger. Riesigen Hunger und doch konnte sie sich nicht überwinden dieses Zeugs zu essen. Sie sah zu dem Zauberer und hoffte, er würde ihr etwas anderes zu essen zaubern. Doch was sollte sie erwarten? Eine Katze aß nun für gewöhnlicher weise Katzenfutter.
Der Graubärtige Zauberer verkniff sich ein grinsen und sprach nun endlich das aus, was er sich schon beim Anblick der Katze gedacht hatte.
»Nun? Was haben wir denn so nachts in einem fremden Schloss zu suchen?«
Die Katze blickte zu ihm herauf und wandte sich dann zu dem Körbchen.
»Keinen Hunger? Oder bedarf es der werten Lady eher nach einem saftigen Steak? Mit Pommes? Und Ketchup?«
Schon wieder sah sich die Katze um und zuckte nervös mit dem langen buschigen Schwanz.
Sollte er ihr Geheimnis wissen? Aimee wusste es nicht, doch deutete alles darauf hin. Jedoch, wie sollte er es herausgefunden haben? Schließlich bot er ihr menschliches Essen an. Sie hatte keine Ahnung, was sie jetzt machen sollte. Ratlos starrte sie den Zauberer an, der nun seufzte.
»Du kannst dich zurückverwandeln. Ich weiß, dass du ein Animagus bist.«
Er hielt ihr die Hand hin, als wolle er ihr aufhelfen und seine Augen glitzerten amüsiert.
Aimee gab schließlich auf und verwandelte sich zurück.
Da standen sie nun, das blonde Mädchen mit den unglaublich grünen Augen und der alte Zauberer, von dem sie gleich erfahren würde, dass er der Leiter dieser Schule war.
Hufflepuff

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » Fr 21 Okt, 2005 12:11

du bist wirklich gut!

Du könntest ja mal was mit Quiditsch schreiben.

Oder vielleicht über den Orden?
Aber dierekt Ideen hab ich leider nicht!

Mach weiter so!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 21 Okt, 2005 12:23

ich schreib schon an ner neuen FF aber danke. Übers Quidditch könnt ich auch mal machen. So als Abwechslung
Hufflepuff

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » Fr 21 Okt, 2005 12:40

gibts noch nen 2. Teil von der? Wie Harry sie kennenlernt? etc.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 21 Okt, 2005 12:46

die is ja noch gar nicht fertig *G*
Hufflepuff

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » Fr 21 Okt, 2005 12:51

achso okay du hattest doch geschrieben das du schon ne 2. FF angefangen ast!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 21 Okt, 2005 12:55

jaaa, so nebenbei. Als Ablenkung. Ich habe noch meherere Geschichten nebenbei am Laufen, aber die haben nichts mit HP zu tun.
Hufflepuff

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 21 Okt, 2005 19:55

WEITER!!! COIOL!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 21 Okt, 2005 22:18

Habe gerade deine Geschichte weiterglesen. Mein Respekt!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 21 Okt, 2005 22:33

Zögernd nahm sie die Hand des Mannes, welche er noch immer gestreckt hielt.
»Guten Tag, Aimee...«
»Hallo Aimee. Dumbledore, Leiter Hogwarts. Was verschafft uns den späten Besuch?«
»Woher wussten sie, dass ich ein Animagus bin?« Aimee wollte wissen, wie sie ertappt worden war.
»Ich habe da so meine Tricks.« erwiderte Dumbledore schmunzelnd.
Er schnipste erneut in die Finger und ein Tisch mit einem perfektem Abendessen erschien vor Aimee.
»Bedien dich.« Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, setzte Aimee sich schon an den Tisch und fing an zu essen. Es schmeckte alles mehr als gut und als sie nach ca. 10min satt war, lehnte sie sich zufrieden auf dem Stuhl zurück. Da fiel ihr wieder ein, wo sie sich befand und richtete sich auf. Dumbledore hatte sich inzwischen gesetzt und wiederholte sein Frage.
»Nachdem du jetzt satt bist. Was bewegt dich dazu, das Schloss zu so später Stunde zu besuchen? Oder sollte ich besser fragen wer?«
Aimee errötete vor Verlegenheit. Er hatte sie ertappt. Leugnen nützte wohl nicht mehr viel. So holte tief Luft und fing an zu erzählen. Der alte Zauberer hörte aufmerksam zu.


Die Sonne flutete durch die Fenster des Gemeinschaftsraumes, als Hermine, Ron und Harry die große Halle betraten um zu frühstücken. Harry verdrückte gerade seine zweite Portion Cornflakes, als Professor McGonagall hinter ihm erschien und ihn aufwies ihr zum Büro des Direktors zu folgen. Verwundert stand er auf und folgte der strengen Lehrerin. Sie gab, trotz der hartnäckigen Fragen des Jungen, keine Auskunft.
Erst als Harry im Büro vor Dumbledore stand, sollte er die Beweggründe des Direktors erfahren.
»Ah Harry, endlich. Wir haben dich erwartet.« Harry sah sich verwundert im Zimmer um. Wen meinte er mit mir. Er konnte niemanden entdecken. Meinte er vielleicht die Portraits an der Wand, die geheimnisvoll tuschelten?
Dumbledore, welcher selbstverständlich Harrys Blick bemerkt hatte sprach weiter. »Ach ja natürlich. Aimee? Kommst du bitte? Harry ist hier.«
Aimee? Wer zum Teufel war Aimee? Er hasste es, wenn Dumbledore so in Rätseln sprach.
Eine Tür ging auf und heraus trat ein Mädchen. Etwas älter als Harry wahrscheinlich. Mit blondem Haar und außergewöhnlich grünen Augen. Schüchtern trat sie in den Raum und blieb neben Dumbledore stehen.
»Harry? Das hier ist Aimee. Aimee Evans, wenn man es so sagen kann.«
NEIN! Das konnte nicht sein! Das Buch, der Text....das war doch alles gelogen! Harrys Gedanken gerieten durcheinander und seine Augen waren schreckgeweitet. Er wollte es nicht, doch er musste es einsehen. Hermine hatte Recht gehabt. Mal wieder.
Wie in Trance ging er einen Schritt auf das Mädchen zu, dass dieselben Augen hatte wie er. Hielt ihr eine Hand entgegen um sie zu begrüßen und wurde fast zu boden gerissen, als seine Halbschwester ihm um den Hals fiel.
»HARRY! Schön dich zu sehen. « Sie ließ von ihm ab und nahm einen Schritt abstand um ihn zu betrachten. Ihre Augen glänzten und sie lächelte vor Freude.
Langsam realisierte Harry doch, was da gerade geschah. Seine Halbschwester hatte total lange nach ihm gesucht und freute sich ihn zu sehen. Er hatte Verwandte außer den Dursleys, die ihn interessierten. Da könnte er sich doch ein bisschen freuen. Und tatsächlich. Jetzt, da er die Sache aus diesem Blickwinkel betrachtete, freute er sich. Er lächelte und umarmte seine Halbschwester ein erstes mal richtig.
Sie schluchzte ein bisschen.
»So ihr beiden. Ich denke ihr habt euch viel zu erzählen. Vielleicht habt ihr Lust einen kleinen Spaziergang zu unternehmen? Bei solch einen Ereignis, bist du selbstverständlich von den ersten drei Stunden befreit.« Er Direktor zwinkerte kurz. »Aber danach möchte ich dich bitte im Unterricht sehen. Ach ja und bevor ich es vergesse. Aimee wird zur Mittagszeit einem Haus zugeordnet sein. Ich denke zu Mittag wird sie schon an ihrem Tisch essen.«
Ohne ein weiteres Wort wandte er sich seinen Aufzeichnungen zu und Harry und Aimee verschwanden aus dem Büro und dem Schloss.
»Jetzt erzähl doch mal Aimee, wie hast du mich gefunden? Und wie bist du hierher gekommen?«
Drei Stunden und zwei Lebensgeschichten später trennten sich die Geschwister und Harry kehrte in den Klassenraum zurück. Aufgeregt schrieb er seinen beiden Freunden Hermine und Ron einen riesigen Zettel und teilte ihnen somit alles mit. Den erstaunten Blicken konnte er nur mit einem breiten grinsen entgegnen und kaum war die Stunde zuende bombardierten sie ihn mit Fragen, die er nur zu gern beantworte. Er war so froh eine Schwester zu haben.
»Und ich glaube sie sitzt gerade unter dem Sprechendem Hut. Ich wette mit euch, sie kommt nach Gryffindor. Dann kann ich sie euch endlich vorstellen.«
Ron schaute die ganze Zeit schon verlegen drein und druckste herum. Harry schaute ihn an und beobachtete ihn. »Ron? Was ist los? Was willst du fragen?«
»Nun ja, ich weiß ja nicht, aber, hat sie auch gesagt, wer der Vater ist? Also, mit wem Lily...« er wurde Rot. Harry schaute ihn verblüfft an. Darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht. Es war eine gute Frage. In gewisser Weise gehörte er ja zur Familie. Und wenn er auch Kinder hatte? War Harry vielleicht doch nicht so alleine?
»Dass muss ich sie gleich mal fragen. Oh wartet nur bis ihr sie kennen lernt. Sie ist wundervoll.« Aufgeregt verbrachten sie die restlichen Stunden bis zum Mittagessen und als sie endlich die Halle betraten, war Aimee noch nicht da.
Sie nahmen sich gerade den ersten Nachschlag, als Aimee die Halle betrat. Harry entdeckte sie als erster und tippte seine Freunde an. Sein Grinsen erlosch jedoch schlagartig, als Malfoy hinter ihr die Halle betrat und sie zu einem Tisch führte. Ein Tisch, der in grün dekoriert war und an den sich seine Halbschwester jetzt setzten. Aimee war nach Slytherin gekommen.
Hufflepuff

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 22 Okt, 2005 00:14

oha schon so viel verpasst...mensch diesmmal warst du ja sehr fleissig wirklich der hammer ^^ und ich freu mich schon auf die 2. FF
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 11:28

Und Malfoy dieses Schwein hatte sich gleich an sie rangemacht. Zumindest sah es genauso aus. Wutentbrannt blickte er zu Aimee, die mehr aus Zufall seinen Blick erwiderte. Sie zuckte mit den Schultern, als wüsste sie selber nicht so genau, was passiert wäre und stand auf. Langsam kam sie zu ihm rüber.
»Aimee? Was? Wieso?«
»Ich weiß es nicht.«
»Was soll das heißen? Du bist zu unsren schlimmsten Feinden ins Haus gekommen.«
»Ja....« Aimee druckste herum.
»Was hat der Hut denn gesagt?«
Aimees grüne Augen leuchteten kurz auf.
»Das hab ich ja in der Aufregung fast vergessen! Harry! Ich habe noch einen Bruder.«
»WAS? Wie das denn?«
»Na ja, der Hut hat mir halt gesagt ich könnte nach Gryffindor....allerdings wären viele Eigenschaften meines Vaters vererbt wurden, deshalb lieber nach Slytherin...tja. Ich habe mich halt gewundert, wer mein Vater war, er hat sich ja nie wieder gemeldet. Und da hat der Hut halt Malfoy gesagt.«
Harry verschluckte sich an seinem Kartoffelbrei und Ron spie den Kakao über den gesamten Tisch.
»MALFOY?«
»Was ist los Potter?« Malfoy hatte sich hinter Aimee gestellt und grinste ihn überheblich an.
»Ich sehe du hast meine Halbschwester kennen gelernt?« Anscheinend hatte Malfoy keine Ahnung, dass Aimee auch Harrys Halbschwester war.
»Dasselbe könnte ich auch zu dir sagen. Ich sehe du hast meine Halbschwester kennen gelernt.«
Der Hasse, der zwischen den beiden Jungen herrschte, war förmlich zu fassen. Malfoys grinsen erlosch schlagartig und machte einem angeekelten Blick platz.
Verwirrt schaute Aimee von Draco zu Harry und wieder zurück. Sie hatte keine Ahnung, wie wenig die beiden sich leiden konnte. Doch sollte sie das in den nächsten Minuten merken. Ihre beiden Halbbrüder waren nämlich gerade dabei sich die wildesten Sachen an den Kopf zu werfen und hatten sich gerade beruhigt. Wenn man es so nennen könnte.
»Du wertloser kleiner...«
»Du bist es doch, den hier niemand leiden kann.«
»Wie soll man ja auch gegen den berühmten Harry Potter, Schleimer Nummer 1 und Angeber höchsten Grades ankommen?« Malfoy spuckte diese Worte aus als wären sie Gift.
»Du gibt’s also zu, dass ich besser bin als du?«
»Ich gebe nur zu, dass du ein Schleimer und Angeber bist.«
»Das hast du nicht umsonst gesagt.«
So ging es weiter und weiter und dabei merkten sie gar nicht, wie Aimee langsam aus der Halle verschwand. Sie ging aus dem Schloss und verschwand im Wald. Es hatte alles keinen Sinn, sie würden sich nie vertragen, dass hatte Aimee schon vom ersten Wort der beiden an begriffen. Es würde alles besser werden, würde sie nicht diese Schule besuchen. Sie wollte sich nicht zwischen den beiden entscheiden.
Hermine öffnete einen Zettel, der auf ihrem Teller lag und las folgende Worte:
Es tut mir leid wegen dem Kratzer.
Aimee.
Da bemerkten alle, dass Aimee verschwunden war, doch es war zu spät.

Denn eine rostrote Katze verschwand gerade aus dem Wald und machte sich auf den Weg nach
Hogsmead. Aimee war ziemlich froh, das Katzen nicht weinen konnten.


So, das ist das absolute Ende der Geschichte. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht wegen dem Ende, aber anders ging es nicht. In meinem Kopf können Draco und Harry sich nicht vertragen. Aber vielleicht beruhigt es euch, dass sowohl Harry als auch Draco einen Monat nach diesem Tag einen Brief zum Frühstück bekamen.
Also schreibt bitte wie euch die gesamte Story gefallen hat....
Ciao Freak (ich mach mich vom Acker, will noch nicht sterben *g*)
Hufflepuff

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » Sa 22 Okt, 2005 12:12

Super!
der Schluss war klasse!
Aber was ich nicht ganz verstehe das sie doch die Tochter ist von Lily Potter
und Lucius Malfoy?
Es hieß doh sie ist nach slytherin gekommen weil sie viele Sachen geerbt hat von Malfoy und hat das Blut Malfoy über das Positive von nLilly Potter gesiegt?

»Na ja, der Hut hat mir halt gesagt ich könnte nach Gryffindor....allerdings wären viele Eigenschaften meines Vaters vererbt wurden, deshalb lieber nach Slytherin...tja. Ich habe mich halt gewundert, wer mein Vater war, er hat sich ja nie wieder gemeldet. Und da hat der Hut halt Malfoy gesagt.«


Des war nur so ne frage aber sonst ausgezeichnet!

Könnte von J.K.R. sein!