Moderator: Weltenrichter

[HP] [Bitte Schließen]

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 29 Aug, 2007 12:58

An diesem Text hab ich gerade 2 Wochen geseßen da ich wieder Schule habe Dauert es ein bisschen
Und ich biite euch um Kommis egal ob Kritik oder nicht ich mag alles^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 29 Aug, 2007 13:35

Also ich finde es cool...
IS dobby auch ein Animagi?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 29 Aug, 2007 13:37

Ich sage Dazu Nix ausser Dobby wird noch eine Wichtige Rolle Spielen.
Und mehr sag ich nicht
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 29 Aug, 2007 13:38

wann kommt das nächste Kap?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 29 Aug, 2007 13:41

Das Weiß ich noch nicht
Wie gesagt ich habe wieder Schule und ich weiß immoent nicht wie ich weiter schreiben soll..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Sep, 2007 13:13

Sie sahen sich verdutzt an und Harry sagte dann:,, Sie heißen Black? Kennen sie Sirius Black?
Ja Voldemort Lebt noch und er hat wieder Macht er hat alles eingenommen Ministerium und alles andere Bis auf die Schule.“
Er sah ich Traurig an aber dann antwortete er:,, Ja ich heiße Black und Sirius war mein Bruder, was ist mit Ihm geht es ihm Gut? Ich haben ihn das letzte mal vor 14 Jahren gesehen.“
Harry sah ihn komisch an und sagte:,, Sie sind R.A.B? Sie haben das Amulett von Slyhterin geklaut? Sirius ist ist er ist Tot! Er war 10 Jahre in Askaban unschuldig und keiner hat versucht seine Unschuldigkeit zu Beweisen.“
Er sah wie über das Gesicht des Mannes tränen Rollten.
Aber dann faste der Mann mut und sagte:,, Ja ich bin R.A.B wie gesagt und ich habe das Amulett vor vielen Jahren zerstört. Sirius war in Askaban das wusste ich nicht da ich mich am 2 Tag Nachdem Er gegangen war in den Hauselfen Verwandelt habe.“
Harry wusste nicht mehr was er sagen sollte und ließ es den Bleiben.
Die Tage vergingen und Lamsam wurde die Welt bedeckt von einer Decke aus Schnee.
Am Nächsten Montag waren die Prüfungen und wie Harry wusste würde er sie nicht bestehen.
Es war Morgens am Sonntag vor den Prüfungen, Ron, Hermine und Harry waren beim Frühstück als Dobby einen Zettel findet.
Dobby dachte:,, Ein Stück zum Anziehen.“ Und er setzte sich den Zettel auf den Kallen kopf aber er merkte das es nicht Passte und machte den Zettel auf und Lass:
Lieber H. Potter
Wir haben etwas gefunden was sie Interessieren wird.
Bitte kommen sie unverzüglich in mein Büro.

Mit freundlichen Grüßen
Professor McGonagell

Dobby erschrak der Zettel gehört Harry Potter.
Er ging in den Gemeinschafts-Raum und suchte Harry als er alles durchsuchte hatte kam er auf die Idee das er wahrscheinlich am Essen ist und Apperierte in die Große Halle.
Da saß er, er lachte Gerade aber Dobby sprang auf den Esstisch und Harry flog vor schreck von der Bank.
Er sagte genervt:,, Dobby was soll das, das Tat Weh.“
Dobby sah ihn an und sagte:,, Das Tut mir Leid Harry Potter ich habe einen Brief gefunden für Harry Potter.“
Harry sah ihn verdutzt an und sagte:,, Gebe ihn mir.“
Dobby hielt ihm den Zettel hin und Harry lass ihn sich durch.
Er sprang auf und rannte wie er noch nie gerannt ist.
Er war gerade vor der Tür von McGonagell angekommen als sich die Tür öffnete und Hagrid aus dem Büro kam.
Hagrid öffnete den Mund und sagte:,, Harry nicht so Wild sonst kriegt dich Filch noch.“
Doch Harry überhörte das und rannte ohne zu Klopfen ihn das Büro von McGonagell sie saß gerade auf ihrem Lederstuhl und Betrachtete ein altes Pergament.
Harry sagte:,, Professor ich bin so schnell gekommen wie ich konnte was wollen sie mir zeigen?“
Sie Gab ihm ohne zu Sprechen das Pergament und Harry laß.

Liebe Minerva und Lieber Harry
Ich habe auf der Suche nach etwas ein Portal gefunden.
Es steht in der Kammer des Schreckens.
Ich habe die Vermutung das es ein Portal in eine Andere Welt sein wird.
Ich hatte nie die Zeit es zu Prüfen.
Bitte Harry du weißt ich würde es nie von dir Verlangen aber es ist wichtig.
Gehe durch das Portal und schaue was dahinter ist.
Wenn nötig nehme deine Freunde mit.

Mit Freundlichen Grüßen
Albus Dumbeldore

Harry lass sich das Pergament mehrmals Durch und sagte dann:,, Ok ich werde es machen egal was Passiert.

So das ist wieder ein Teil....
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 22 Sep, 2007 12:00

So Nach Langer Zeit schreibe ich Weiter Hoffe das es euch Gefällt

Harry hatte an diesem Tag viele Alpträume er Träumte von Dumbledore und von Snape.
Aber die Schlimmste Sache war er Träumte das der Dunkle Lord Ginny Tötete.
Als er am nächsten Morgen er wachte sah er zur Größten Überraschung Dudley in Rons Bett.
Er schrie:,, Was machst du hier?!“
Dudley fiel vom Bett und sagte Lamsam und mit Trauriger Stimme:,, H-h-harry Mum und Dad wurden Getötet.
Von einem Mann er sah aus wie eine Schlange in einem Menschen Körper!“
Das kann nicht sein sogar die Dursleys dachte Harry. Er spürte eine Art von Traurigkeit er hatte die Dursleys Gehasst aber so was wollte Harry nie.
Harry stotterte:,, Das Tut mir Leid. Ich, Weiß wer es war. Ich kann aber Leider nichts Tun.“
Auf einmal Explodierte eine Lampe am Bett Dudley war Sauer er Schrie:,, Du bist Schuld Potter ohne dich würden meine Eltern noch Leben!“
Harry spürte es Dudley Zauberte ohne es zu Wissen.
Aber er war doch kein Zauberer oder?
Harry sagte mit Ruhiger Stimme:,, Dudley ich bin nicht Schuld er hätte euch so oder So Getötet aber du, du Benutzt gerade unbewusst Magie eigentlich kann das nicht sein aber Reagiere dich ab.“
Er erschauderte und viel um.
Harry schrie:,, Hilfe, hilfe!“
Sofort kam Professor McGonagell angerannt Harry erzählte ihr von Dudleys unbewusster Zauberei.
Aber bevor Harry den Satz Beenden konnte war sie schon weg Gerannt auf direkten Wege zum Büro des Schulleiters.
Was könnte sie den da suchen fragte sich Harry Dumbledore ist Tot er kann ihr nicht Helfen.
Doch mit einer Ungewöhnlichen Kraft wusste er es die Gemälde Alter Schulleiter da wird Dumbledore in seinem Gemälde sein.
Harry wusste nicht wiso aber er wollte hinterher Rennen und tat es dann auch.
Nach 10 Minuten kam er vor dem Büro an und sagte:,, Karamell Bonbons“
Und er konnte die Wendel Treppe Hoch Laufen oben sah er McGonagell sie redete mit einem Besonders Schönem Gemälde Harry erkannte Dumbledore er sagte:,, Liebe Minerva nur weil mein Körper nicht mehr unter den Lebenden Weilt bin ich mir deiner Lage bewusst.
Es gibt nur eine Möglichkeit Harry muss durch das Portal aber so wie ich ihn kenne geht er Nicht ohne seine Freunde du musst Luna Lovegood aus Askaban befreien.
Harry schrie:,, Luna in Askaban wiso hat mir das keiner Gesagt? Wir müssen sie Retten Sofort!“
Verwundert Antwortete Dumbledore statt McGonagell:,, Hallo Harry ja das müssen wir aber Weißt du wie du es machen Willst?
Willst du die DA zusammen Trommeln und alle mit Zauberstäben nach Askaban rennen und die Totesser, Dementoren und andere Wesen allein Besiegen?“
Harry sagte:,, Gut Idee Sir ich werde Gleich die DA Zusammen Rufen!“
Doch bevor Dumbledore was sagen konnte war Harry schon Los Gerannt er sagte zu McGonagell:,, Harry war schon immer Ungestüm aber wenn er nur mit der DA nach Askaban rennt sind sie so Gut wie Tot gegen diese Vielen Leute und Wesen in Askaban hat er keine Chance rufe den Phönix Orden zusammen und Helft ihnen.“
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 22 Sep, 2007 18:11

Geile 2 KJApite es wird spannend!!!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 22 Sep, 2007 18:12

emm Danke ;)
Ich finde es nicht so Gut.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 25 Sep, 2007 19:50

So jetzt Geht Weiter...


Eine andere Welt
Harry und McGonagell hatten ein Intensives Gespräch nach dem Ereignis sie konnte ihn nicht Überzeugen und so Ruf sie den Rest des Ordens zusammen es waren nicht mehr viele es wurden viele Getötet bei dem Versuch Hogwarts zu Verteidigen.
An diesen Tag hatte Harry sehr Schlimme Träume aber es kam ihm nicht wie ein Traum vor er wie eine Vision.
Ein Licht Rot ein Schrei und dann sah er einen Mann Jung aber doch so Erwachsen.
Er hatte wie Harry schwarze Haare und eine Brille konnte es sein?
Harry dachte das es sein Vater ist aber sein Vater war Tot oder?
Er stand am Morgen nach dem Traum Früh auf, bald würde es Los gehen.
Die Stunden Vergingen und er Langweilte sich ununterbrochen bis McGonagell kam.
„Potter schon so Früh wach?“ fragte McGonagell mit ernsten Blick.
Harry schaute Betrübt und sagte:,, Ja ich habe von meinem Vater geträumt. Ich glaube es war nur die Aufregung.
Ich werde durch das Portal gehen ohne Ron und Hermine ich möchte nicht das meine Freunde Sterben.“
Und mit diesen Worten ging er in Richtung Mädchen Klo.
Jahre lang ging er um dieses Klo er hatte zuviel Angst in die Kammer des Schreckens sich wieder Öffnete und Heute soll ich wieder dahin aber was is.
Er konnte nicht Weiter Reden jemand schrie:,, Harry James Potter du wolltest doch nicht etwa ohne mich Gehen?“
Es war Ginny die sprach die Grinste ihn an, Hinter ihr Standen Ron, Hermine und Neville.
Harry sagte lachend:,, Euch wird man nicht Los oder?“
Diesmal sprach Ron:,, Ne Alter, wir gehen mit Dir durch das Portal!“
Er wusste das er nicht Wiedersprechen Konnte weil es nichts bringen würde deshalb ging er einfach zum Becken und Sprach wie eine Schlange es war Pasel.
Das Becken Schob nach Hinten und eine Treppe bildete sich vor ihnen Harry ging schon durch als die anderen Verstanden das es Los ging.
Sie gingen eine Weile ohne etwas zu Sagen, Harry sah den Toten Basilisken Körper und dann sah er es ein Riesiges Portal so Hoch wie die Große Halle und so Breit wie 10 Hauselfen zusammen.
Harry trat näher auf einmal Fing es an zu Leuchten sehr Hell Harry wusste was das Bedeutete er musste Rennen.
Mit einen „Plopp“ landete er auf Erde weich und Lehmig er hörte nur noch einen Ruf und war sofort Ohnmächtig.
Harry wachte nach einer Weile auf und sah eine Mauer einen Schwarz Haarigen Man.
Er sprach:,, Was machen sie in meinem Reich? Sind sie ein Spitzel?“
Harry hatte Kopfschmerzen aber sagte:,, Nein wer sind sie?“
Der Mann antwortete:,, Ich bin Pollos Potter und wer sind sie?“
Harry hatte Potter verstanden aber dachte er hat sich verhört und antwortete:,, Ich bin Harry Potter, Schüler aus Hogwarts.“
„Potter Harry? Nein das kann nicht sein!“ sagte der Mann.
Harry sagte:,, Doch Sir kennen sie James und Lily Potter?“
„James Potter? Das ist mein Ur-Enkel, kennst du ihn?“ Fragte der Mann.
„Sir Ja das ist mein Vater den Müsste sie ja mein Ur-Opa sein aber das kann nicht sein!“ sagte Harry
„James müsste gleich kommen!“ sagte der Mann.
Aber mein Vater ist doch Tot dachte Harry kann das sein was ist das Hier? Ein Traum oder bin ich in der Toten Welt?
Mein Ur-Opa das ist Verrückt aber wo ist dann Sirius das gibt’s doch Nicht.
Harry fragte:,, Ist Sirius Black auch hier?“
Der Mann antwortete:,, Ja der Rabauke ist auch hier!“
Auf einmal kam ein Hund um die Ecke gesprungen sprang auf Harry leckte ihn ab dann verwandelte sich der Hund in einen Menschen mit Zotteligen Haar er sagte:,, Harry Potter wie bist du ins Reich der Toten gekommen? Bist du etwa Tot?“
Harry war verwundert antwortete Aber:,, In der Kammer des Schreckens ist ein Portal hierher. Hermine, Ron, Neville und Ginny sind auch dabei aber immoent sind sie nicht da.“
Harry wunderte sich immer noch er im Reich der Toten? Das geht doch nicht!
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 25 Sep, 2007 20:44

Geil.
Kann aber net viel schreiben!
Werde morgen ein satz schreiben!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 26 Sep, 2007 14:25

Danke aber ich finde es er Plump das Kapitel :P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 26 Sep, 2007 20:23

So denn kommt ein Satz: OCh finde es is sehr gut geschrieben!
Brauchst du einen Beta-Leser?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 27 Sep, 2007 16:16

Ja ich brauche einen Beta LEser..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 28 Sep, 2007 13:41

Hier eine Weiter fürhrung klein aber Oho ;)

Er sah Rotes Haar Vermischt mit Schwarzem Haar konnte es sein?
Doch dann sah er sie Lily und James Potter standen an der Tür Harry klappte der Mund auf er konnte einfach nichts Sagen.
Aufeinmahl kam ein ruf:,, Harry, mein Sohn. Ist das ein Traum? Wie bist du ins Reich der Toten gekommen? Das gibt’s doch nicht!“
Harry rannte in die Arme seines Vaters er fing an vor Freude zu Weinen...
Harrys größter Traum war erfüllt seine Eltern wieder zu Sehen.
Er sagte:,, Ich Bleibe für immer bei euch!“
Jetzt Antwortete seine Mutter:,, Harry das ist dir nicht Möglich erst wenn du Voldemort getötet hast können wir zurück Kommen.
Und das auch nur wenn du eine Bestimmte Prüfung bestanden hast.
Du kannst wenn du aus dieser Welt reißt nur zwei Menschen mitnehmen.“
Ein Feuer loderte auf und ein Mensch erschien. Es war Wurmschwanz.
Harry Schrie:,, Cru.” Aber sein Vater Stoppte ihn und sagte:,, Peter wiso hast du uns an den Dunklen Lord verraten? Ich dachte wir sind Freunde? Habe ich dir nicht immer Geholfen? Gegen Schniefelus und den Anderen?“
Wurmschwanz Stotterte:,, James und Lily ihr seht Gut aus. Es tut mir Leid.“
Lily sprach:,, Harry nimm deine Freunde und Verschwinde. Wir werden uns sehen, Deine Freunde warten am Portal.“
Harry rannte zum Portal und mit einem Hecht Sprung landete er in der Kammer des Schreckens aber nicht Allein seine Freunde waren da Oder? Nein Neville fehlte aber Dafür waren Lily, James und Wurmschwanz Dabei.“
Harry schrie:,, Wurmschwanz wegen dir ist Neville gefangen.“ Er rief einen Spruch und auf einmal war Peter verschwunden
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...