Moderator: Weltenrichter

[HP] [Bitte Schließen]

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

[HP] [Bitte Schließen]

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 13 Aug, 2007 19:38

Hallo ihr *g*
Das is my 2 Geschichte ich freue mich über commis über Kritik einfach über alles^^
Denn fang ich mal an is eine etwas andere Geschichte sie ist Abhänig von den Büchern also Sie Spielt nicht Zwischen den Büchern.
Sie ist Etwas komisch ab Eine Andere Welt also Nicht Wundern

Kapitel:
Die Freude
Die Rückker
Eine unerwartete Wendung
Im St. Mungo
Eine Überraschung
(Viele Chaps zum Thema eine Überraschung)
Eine andere Welt
Die Verwandlung

Danke für´s LEsen ;)

Die Freude

Im Ligusterweg gingen die Lichter der Straßen Laternen aus. Doch in einem Kleinen Wohnhaus kamen immer kleine Lichtblitze.
Da saß ein kleiner Junge auf der Stirn hatte er eine Blitzförmige Narbe, er war sehr Mager. Dieser Junge heißt Harry Potter.
Es ist Spät Abends Er flüstert:,, Lumos.“ Ein Lichtlein ging auf und verging wieder. Er gab es auf und schlief ein.
In den Nächsten Tagen passierte ihm Nix besonderes.
Aber plötzlich Harry war eingenickt da Flog etwas gegen sein Fenster er öffnete sein Fenster und Sah eine kleine Eule. Er erkannte sie es war die Eule seines Besten Freundes Ron, die Eule war recht klein, sie Streckte ihr Bein vor Harry nahm einen Brief und wickelte ihn auf. Er Lass,

Hallo Harry
Wir Wollen dich einladen uns im Fuchsbau zu Besuchen.
Du hast echt was Verpasst Mad-Eye war zu Besuch.
Fred und George haben einen ihrer Trick-Zauberstäbe liegen gelassen und Moodey hat seinen mit dem Verwechselt er wollte uns nur Zeigen wie wir einen Ghoul besser fangen können und dann hat sich der Zauberstab in ein Huhn verwandelt.
Mad-Eye hat Fred und George sofort angeschrieen und Ginny und ich haben uns Halb tot Gelacht.
Wir Freuen uns schon sehr auf dich.
Ps: Hermine ist auch schon Hier.

Harry dachte:,, Ach Hermine ist auch schon dar und ich sitze hier bei den Dursleys fest.“
Harry hatte schon mit dem Gedanken gespielt nicht zu ihnen zu Gehen aber dann fiel ihm ein das er dann weiter bei den Dursleys Wohnen müsse.
In den Nächsten paar Tagen suchte Harry seine Schulsachen zusammen die er im Laufe der Ferien in seinem Zimmer herum geworfen hatte.
Er schrieb Ron seine Antwort.

Hay Ron
Also ich würde mich Freuen in den Fuchsbau zu kommen.
Mad-Eye war bestimmt sehr Sauer oder?
Wie Soll ich eigentlich zu dir kommen?
Und wie geht es Ginny?

In den Nächsten Tagen grübelte Harry nach wie er wohl zu ihnen komme.
Harry dachte:,, hmm den Fliegenden Fort Angelia können sie nicht nehmen den haben Ron und ich im 2 Schul Jahr verloren der fährt jetzt im Verbotenem Wald in Hogwarts Rum.
Vielleicht Ja Aperrieren aber Harry macht doch 1 Seine Prüfung wenn er wieder in die Schule kommt.
Harry schlief ein und dachte wie er eines Tages zu den Dursleys sagen kann:,, Auf nimmer Wiedersehen.“
Er Träumte er wäre in einem Großen Raum so groß wie das Haus der Dursleys da kniete Jemand er flehte:,, Meister nein ich werde es besser machen.“
Eine Kalte Stimme sagte:,, Ich verzeihe nicht Avader Kedabra.“
Der Mann der auf dem Boden gehockt hatte kippte um und streckte alle Viere von sich.
Jemand rief:,, Harry, Harry alles ok?
Er wachte auf und sah Ron in seinem Zimmer.
Harry sagte:,, Ron was machst du denn hier?
Ron grinste und sagte:,, Wir holen dich gerade ab.“
Sie gingen gemeinsam in das Wohnzimmer der Dursleys zum Kamin.
Ron warf Flohpulver hinein und die Flammen färbten sich Grün er sprang hinein und sagte:,, Zum Fuchsbau.“
Harry drehte sich und roch den Geruch des Fuchsbau.
Er machte die Augen auf und sah wie eine Etwas dickere Frau kam.
Sie sagte:,, ohh Harry hast du wieder nix zu essen gekriegt?“
Harry sagt:,, Nein nicht so viel Mrs. Weasley.“
Sie umarmte ihn Herzlich. Dann kam Hermine angerannt sprang zu Harry und umarmte ihn.
Sie sagt:,, Harry ich habe die so vermisst. Was hast du so gemacht? Haben die dich gut behandelt?“
Harry antwortet:,, Hermine mach mal Halblang.
Dann kam Ron und sah wie Harry und Hermine sich herzhaft um Armen er sagte sauer:,, Wollen wir nicht Rein!“
Sie hörten auf sich zu Umarmen und gingen hinein.
An dem Runden Tisch der Weasleys saßen Bill, Fleur und Percy Weasley.
Fleur sagte zu Harry:,, ´Arry dasch ist soo Lange her.“
Sie umarmte Harry Ginny funkelte sie an und sagte:,, Lass Harry erst mal Luft schnappen.“
Ginny sagte:,, Sorry hier ist alles voll Geschleimt.“
Harry lächelte Ginny zu und sagte:,, Danke Ginny noch 1 Minute länger und ich Wäre gestorben.“
Mrs. Weasley sagte ihm das er bei Ron und Ginny im Zimmer schliefe.
Er brachte seine Sachen hoch und ging ins Bett Harrys Bett war genau neben Ginnys Bett.
Harry fiel in den nächsten Tagen auf das besonders Ginny sich freute das Harry da war.
In den nächsten Tagen kamen dich Bücher Listen an.
Hermine und Ron waren Vertrauensschüler. Harry war Der Quiddich Kapitän.
Ron schrie Plötzlich:,, Schaut euch mal den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste an.“
Sie schauten nach und ihn stockte der Atem der neue Lehrer war Albus Dumbeldore.
Zuletzt geändert von ProfessorDumbledore am Sa 27 Okt, 2007 15:27, insgesamt 10-mal geändert.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 13 Aug, 2007 20:34

Trotz keine Kommis gehts Weiter
Chap 2

Die Rückhehr
Mrs. Weasley sagte ihnen empört:,, So jetzt aber schnell wir haben keine Zeit mehr!“ Ron antworte:,, Mum hetzte uns doch nicht immer!“
Mrs. Weasley sagte mit leichten Unterton:,, Ach Hermine willst du ein paar Baby Fotos von putzi Ronichen sehen?“ Harry konnte bei aller Kraft das Lachen nicht verkneifen.
Ron sagte etwas undeutliches und ging zum Wagen des Ministeriums.
Mum du hast uns Ja wieder die Wagen besorgt sagte Ron.
Dann ging es Los sie Fuhren nach King Cross zum Hogwarts Express.
Harry hatte den ganzen Sommer gewartet uns jetzt kann er nach Hogwarts zurück.
Angekommen am Bahnhof gingen Mrs. Weasley, Mr Weasley, Fred und George durch die Absperrung zum Gleis 9 ¾.
Harry, Ron, Hermine und Ginny nahmen den Gepäckwagen und Rannten zur Mauer, mit einem Dumpfen Knall lagen sie alle auf dem Boden und nicht auf dem Gleis 9 ¾.
Harry sagte zu Ron:,, Wie Damals im 2 Schuljahr glaubst du Dobby steckt dahinter?“
Ron sagte:,, Ja ich glaube schon wer Sollte uns den sonst von Hogwarts fernhalten?“
Harry rief:,, Dobby komm her.” Mit einem Kleinen Plopp stand ein kleiner Kerl vor ihnen, sie zogen ihn aus dem Bahnhof in ein Verwuchertes altes Gemäuer.
Dieser kleiner Komisch aussehender Kerl Trug ein Topflappen auf dem Kopf und Socken an den Händen und Füßen. Er trug auch einen Pullover von den Weasleys.
Harry sagte ihm Sauer:,, Dobby hast du uns aus gesperrt?“
Dobby antwortet:,, Harry Potter Sir Dobby würde sie nie von ihrem Zuhause fern halten!“
Harry nahm Dobby am Kragen und zog seinen Zauberstab.
Dobby was hast du gemacht!!!??? Schrie Harry.
Dobby stöhnte:,, Harry Potter Sir Dobby hat.“
Auf einmal schrie Ginny:,, Harry Lass ihn Los er war es nicht!“
Harry ließ Dobby Sofort Los, er war entsetzt was er mit Dobby gemacht hatte.
In diesem Moment hörten sie ein plop und Dobby war disapperiert.
,,Aber was jetzt wie Sollen wir nach Hogwarts kommen?“ fragte Harry.
Ron sagte:,, Das beste wäre Apperieren aber Ginny hatte ihre Prüfung noch nicht aber..“ Harry unterbrach ihn und sagte:,, Ich nehme sie mit.“
Ginny umarmte Harry, Harry apperierte mit ihr nach Hogsmead.
Zusammen rannten sie den weg hoch Harry ist jetzt schon das 2 mal zu Spät gekommen.
Er dachte:,, Bitte Lass es Snape nicht merken bitte!!“
Als sie Beim Steinernen Tor waren sahen sie die Geflügelten Eber.
Sie gingen gerade Wegs durch das Tor in die Schlossgründe und durch das Eicherne Schlossportal in die Eingangshalle und dann nahm Harry den Tarnumhang und Ginny und Harry kamen ungesehen an den Gryffendor Tisch.
Sie setzten sich und Harry nahm den Tarnumhang ab.
Jetzt fiel Harry ein:,, Hermine und Ron oh nein sie können nicht ungesehen in die Große Halle kommen.“
Harry flüsterte Ginny ins Ohr:,, Ich Geh schnell mit den Tarnumhang zu ihnen.“
Und wie gesagt schlüpfte er aus der Großen Halle und suchte nach den beiden dann fiel ihm die Karte der Rumtreiber ein. Er sagte:,, Ich schwöre Feierlich ich bin ein Tunichtgut.“ Auf der Karte bildete dich Hogwarts, er suchte die Karte ab von oben bis Unten dann sah er Ron und Hermine sie waren in der Küche.
Er lief die steinernen Treppen hinab bis zu einem Wandbehang, er drückte gegen eine Birne und der Behang verschwand und er sah eine Riesen Küche.
Harry stockte der Atem da waren Hermine und Ron, sie küssten sich.
Und die Hauselfen Pfeifend und johlend schauten den Beiden zu, Harry räusperte sich.
Die Beiden ließen von sich Harry sagte:,, Da will man euch mit dem Tarnumhang abholen aber wie ich sehe habt ihr ja anderweitig zu tun. Er lächelte. Hat ja ganz schön lange gedauert bis ihr gemerkt habt das ihr euch so doll mögt.“ Die beiden wurden Rot.
Ron erhob die Stimme und sagt:,, Em...Ja was soll ich sagen? Hermine Liebt mich und ich liebe sie.“
Hermine sagt:,, Und wie läuft es mit dir und Ginny?“
Harry antwortet etwas zerstreut:,, Naja in Sachen Freundschaft gut aber in Sachen Liebe läuft es nicht so Gut.“
Harry verabschiedete sich von den Beiden und suchte Dobby aber er war nürgents zu sehen er machte sich Sorgen und Fragte einen anderen Hauselfen:,, Hay du hast du Dobby gesehen?“
Der Hauself sagte bewundert:,, Sir danke das sie mit mir Reden, Dobby versteckt sich vor ihnen er hat sehr Starke Angst vor ihnen.“
Harry dachte was kann ich nut tun ich habe Dobby verletzt.
Er fing an zu Weinen und rief:,, Dobby es tut mir Leid komm bitte!“
Aber nach 5 Minuten ging er unter den Tarnumhang zu Ginny.
Als er am Gryffendor Tisch ankam ging er zu Ginny und setzte den Umhang ab.
Ginny sagte empört:,, Hast du die Beiden... Sie stoppte und sah Harry in die Augen sie sah die Tränen. Sie fragte ihn:,, Was ist Los Harry?“
Harry sagte traurig:,, Dobby hat Angst vor mir und versteckt sich vor mir.“
Sie umarmte ihn und flüsterte beruhigende Worte.
Er wusste nicht was er machen sollte und schaute Ginny in die Augen und Küsste sie und sie machte mit, in Harry explodierte ein Feuerwerk vor Freude.
Sie ließen von einander.
Ginny fragte Harry:,, Harry James Potter möchtest du mein Freund sein?“
Er antwortet:,, Ja Ginny möchte ich.“
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 14 Aug, 2007 12:01

Also ich finde, du beschreibst so gut wie gar nicht. Das finde ich sehr schade, denn so wirkt die Geschichte eher wie...So abgehackt eben. Also so: Das passiert, sie reden, das passiert, sie sind im Fuchsbau (wie sieht es da aus?), da machen die das und das...
Vielleicht kannst du das ja das nächste Mal versuchen, besser zu machen :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 14 Aug, 2007 12:04

Hmm...Da hast du recht...Ich werde das nächste Kapitel besser Schreiben

Das nächste Kapitel ist

Spoiler
Quddich
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 14 Aug, 2007 12:05

Ich freu mich drauf :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 14 Aug, 2007 12:06

hehe xD
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 14 Aug, 2007 13:01

Wann kommt das nächste KApitel???
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 14 Aug, 2007 13:02

Gefällst dir? *g*
K11 ich bin noch am schreiben minesten 2 Seiten Word muß es sein und ich bin gerade mit der 1 Seite fertig geht bald los.
Wiso xD
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 14 Aug, 2007 13:04

Ja ich finde es sehr gut.
Auch das du Dobby als recht wichtigen cara rein nimmst ist supi!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 14 Aug, 2007 13:05

lol
danke^^
Im nächsten Kapitel ist aber wenig Dobby
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 14 Aug, 2007 13:30

Hab doch ein anderes Thema genommen hatte gerade ein geistes Blitz
naja Freu mich über Kommis :D

Chap 3

Eine unerwartete Wendung

Er aß eine Pastete zum Nachtisch und dann er wollte gerade einen Schoko Frosch essen und schon war er Verschwunden, Ginny konnte sich vor lachen nicht halten und ist Rücklings die Bank Runter gefallen Harry gab ihr die Hand und sie Stand wieder auf.
Dumbeldore erhob das Wort:,, Hallo und Herzlich Willkommen zurück in Hogwarts ein weiteres Jahr der Magischen Kraft Gehwippnett.
Ich er innere euch daran das der Wald auf dem Schlossgelände nicht Betreten werden Darf (Dabei schaute er mit einem schwachen Lächeln Harry an.) Und unser Hausmeister Mr. Filch sagte mir das ich euch sagen soll das das Zaubern auf den Gängen untersagt ist. Und Jetzt ohne weitere Worte geht in eure Schlafsäle, die weichen Betten warten schon auf euch. Gute Nacht.“
Sie gingen die Treppe hoch auf einmal sahen sie Neville auf der Trickstufe er fiel mit seinem Bein in die Tiefe, Harry und Ginny hatten ihn gerade noch gekriegt. Er bedankte sich bei den Beiden und ging die Treppe hoch zum Gemälde der fetten Darme, Sie versuchte mal wieder zu Singen sie riefen schnell ,,Schrecklich“ das war das neue Passwort.
Die fette Dame sagte noch sauer:,, Ihr könnt auch nicht besser Singen!“
Harry, Neville und Ginny sagten wie im Chor:,, Das ist das Passwort mach auf!!“
Und wie auf Befehl kippte das Bild zur Seite und sie konnten in ein kleines Turm Zimmer mit Kamin und vielen Sesseln.
Harry und Neville gingen eine Leiter hinauf sie führte die Beiden in einen Weiteren Turm wo Betten waren, zu Harrys Überraschung lag Ron schon auf dem Bett und schnarchte.
Harry und Neville lachten, aber sie waren Hunde Müde und legten sich aufs bett nach wenigen Minuten war Harry eingeschlafen.
Er träumte von einem Raum, Harry schrie der Raum war voll Blut und da lag jemand aber Harry konnte nicht sehen wer da er Sofort wach wurde er saß Kerzengerade auf dem Bett, Ron war auf getaucht mit Professor McGonagell.
Ron sagte ihr:,, Harry hat geschrieen bitte kümmern sie sich um ihn.“
Sie ging auf Harry zu und sagte:,, Potter wieso haben sie Geschrieen? Haben sie wieder etwas gesehen?“
Harry Sagte ihr was er im Traum gesehen hat und ging mit ihm Weg unterwegs fragte Harry sie:,, Professor Wo gehen wir hin? Zu Professor Dumbledore?“
McGonagell sagte mit ein Wenig gelangweilten Ton:,, Potter nein wir gehen nicht zu ihm da Professor Dumbledore nicht in Hogwarts ist.“
Er dachte sich im Gedanken wo er wohl sein könnte.
Sie gingen Bis zum Tor vor Hogwarts, auf einmal fragte sie:,, Harry können wir Apperieren?“
Harry antwortete ein bisschen verwundert:,, Professor wo wollen sie mit mir hin?“
Sie wiederholte ihren Satz, und Harry sagte:,, Ja können wir.“
Und das Gefühl das seine Eingeweide sich verknoteten kam wieder Harry wusste das sie gerade Apperieren.
So schnell wie das Gefühl kam ging es wieder er machte seine Augen auf was er sah war das schlimmste was er Je gesehen hat.
Er war in dem Raum der Voller Blut war bloß der Man der da lag war nicht mehr da.
,,Professor vorhin lag hier noch jemand“ sagte Harry.
Sie antwortete mit Trauriger Stimme:,, Harry der Man den du gesehen hast war (Sie weinte Harry erschrak) war Professor Dumbledore er hatte hier was gesucht als er Angegriffen wurde mehr sagte er nicht mehr, Er liegt jetzt im St. Mungo Hospital für Magische Verletzungen und die Heiler versuchen alles.
Harry wusste nicht mehr was er sagen sollte Professor Dumbledore nein das kann nicht sein das ist eine Verwechselung eine Stimme tief in ihm Drin sagte:,, Doch Professor McGonagell hat ihn doch gesehen.
Sie erhob die Stimme:,, Harry, Harry Oh Nein.“
Harry kippte um ihm war übe, er hatte Kopfschmerzen und seine Narbe schmerzte.
McGonagell Aperrierte mit ihm zurück nach Hogwarts sie rannte mit ihm in den Krankenflügel und rief:,, Madam Pomfrey kommen sie schnell.“
Die kleine Frau kam angewuselt sie Fragte was passiert sei. Als McGonagell ihr alles erzählt hatte lag sie Harry in ein Bett.
Sie war sehr Traurig und ging in den Gryffendor Turm und direkt in den Gemeinschaftsraum.
Und rief:,, Weasley, Granger und Longbotton mitkommen.“
Sie gingen nach draußen McGonagell sagte ihnen:,, Meine Lieben Harry ist in Komma gefallen und wir müssen ihn ins St. Mungo Hospital umlegen.“
Ginny und Hermine umarmten sich und Weinten.
Ron sagte sauer:,, Nein Harry nicht sie Lügen!“
Ginny fragte sie mit Tränen im Gesicht:,, Dürfen wir ihn Besuchen?“
McGonagell sagte Traurig:,, Nein meine Liebe nur Madam Pomfrey und Dumbledore dürfen zu ihm aber Dumbeldore ist auch im St. Mungo Hospital.
In den nächsten Tagen wusste es die ganze Schule.
Draco Malfoy hat sogar geweint um Harry alle haben sich gewundert.
,,Malfoy hat wegen Harry geweint“ fragte Ron
Ginny sagte:,, Ja er gab zu das er Harry hasst aber so was will er auch nicht, Er sagte jetzt kann er ihn nicht mehr ärgern.“
Aber nur wenige wussten das Dumbledore im St. Mungo ist.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 14 Aug, 2007 19:49

Chap 4 Bitte nen paar Kommis *g*
also diemal nicht soviel aber ne Menge^^

Im St. Mungo

In der Schule war eine düstere Stimmung dank Harry hatten sie keinen Unttericht und McGonagell kriegt stündlich Berichte über Harry und Professor. Dumbledore.
Und Dobbys Angst gegenüber Harry war weg, Er machte sich sogar vorwürfe das er schuld sei aber im Gedanken redete eine Stimme tief in ihm drin... ,,Dobby du kannst ihn besuchen“ sagte die Stimme.
,,Aber Dobby darf Harry Potter auf keinen Fall verraten Wer ihn von Hogwarts fernhalten will. Sonst kriegt Dobby sehr großen Ärger von Jemanden.“
Und mit einem Schnipsen verschwand Dobby und kam vor einem Riesigen Bett an.
Dobby Sprang auf das Bett und zu seiner Überraschung sah Dobby nicht den den er sehen wollte, er ist direkt auf Dumbledore gesprungen.
Er wachte auf und schaute doof aus der Wäsche und sagte:,, Dobby der den du suchst liegt 1 Bett weiter und wenn du ihn auch so anspringst wird er das nicht überleben er liegt im Koma.“
Dobby sagte entsetzt:,, Sir Dobby hat sie nicht gesehen ich wollte zu Harry Potter es tut Dobby unendlich Leid.“
Und Dobby ging 1 Bett weiter und ging lamsam Hoch und was er sah brachte ihn außer Konzept Dobby piekte Harry und lamsam Schlug er.
Dobby schrie:,, Harry Potter wachen sie auf!!!“
Harry machte ein Auge auf und schrie:,, Dobby hör auf mich zu Schlagen.“
Dobby machte große Augen als Harry ich an sah.
Harry sagte:,, Verzeihst du mir wieder? Und wo sind wir? Und..“ im Fiel wieder ein was passiert ist.
Dobby sah ihn an und sagte:,, Harry Potter schön das sie wieder Wach sind. Sie sind im St. Mungo Hospital. Ja ich Verzeihe ihnen. Und schauen sie mal wer da ist.“
Dobby zeigte auf Dumbledore und er Winkte.
Harry war Froh Ihn zu sehen und sagte:,, Professor ich habe sie in meinem Traum gesehen was haben sie in dem Raum gesucht?“
Dumbledore grinste und sagte:,, Harry das kann ich dir noch nicht sagen.“
Dumbledore machte seine Augen zu.
Harry rief:,, Sir sagen sie mir eine Antwort!!
Dobby sagte mit tränen in den Augen:,, Harry Potter Sir er wird ihnen nicht mehr Antworten er..er..er Ist Tot er Atmet nicht mehr.“
Harry schrie:,, Hilfe, Hilfe er ist Tot!!!“
Er fing an zu Weinen.
Dobby sagt.,, Harry Potter Sir soll ich ihren Freunden sagen das sie Wach sind?“
Harry sagte „Ja“ und Bedankte sich.

Derweil in Hogwarts
McGonagell kriegt eine Eule vom St. Mungo.
Liebe Minerva
Wir haben sehr schlechte und sehr Gute Nachrichten für sie.
1.Sie sind jetzt Schulleiterin von Hogwarts.
2.Professor. Dumbeldore ist in seinem Bett gestorben
3.Mister Potter wurde von einem Hauselfen namens Dobby aus dem Komma geholt
Wir hoffen das sie den Schock schnell überwinden und die Leitung der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei übe nehmen.

Ps: Die Freunde von Harry Potter können ihn Besuchen.


Mit Freundlichen Grüßen ihre Heilerin

Sie konnte es nicht Glauben Albus Tot?
Sie ging in den Gryffendor Turm und schnurstracks in dem Gemeinschaftsraum.
,,Weasleys und Granger hier Her“ sagte Sie mit Träneneden Augen.
Hermine fragte sie:,, Was ist Los mit ihnen Prof.? und Was wollen sie?“
Sie sagte traurig:,, Potter ist wieder Wach ein Hauself namens Dobby hat ihn aus dem Koma geschlagen und Professor Dumbledore ist im St. Mungo gestorben.“
Einige Tage Später kam Harry aus dem St. Mungo wieder nach Hogwarts.
Er kam an und kaum ging er die Stufen in die Einganshalle als e schon Umarmt wurde, es war Hermine sie sagte:,, Oh Harry wir haben dich so Vermisst.“
Ron sagte:,, Hermine Lass ihn doch Atmen, Hay Alter Herzlich Willkommen zurück.“
Auf einmal war jemand vor ihm er sah Ginny sie küsste ihn und sagte nach einer Ewigkeit so dachte es Harry:,, Ich hab dich so Vermisst Harry.“
Und Harry sagte zu allen:,, Ich habe euch auch alle Vermisst. (und so leise das nur Ginny ihn hörte) und dich am meisten Ginny.“
Und Ginny fragte mit einem Grinsen:,, Wann ist den das Quiddich Training? „
Harry sah sie verdutzt an und murmelte etwas es klang wie ,,kaum is man da und schon so was“
Alle Lachten und sie gingen in den Vollen Gemeinschaftsraum, er wurde von Tausenden Händen umzingelt.
Und sogar ein paar Mädchen stellten sich ihm in dem Weg als würden sie Harry küssen wollen.
Aber er ging immer weiter weg und ging in den Schlafsaal er freute sich sehr das er wieder in Hogwarts war.

Und für SchwarzLeser und andere
Ich mach ne Pause bis ihr mal was schreibt :D....
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 27 Aug, 2007 16:46

Ok denn kommt was:
Ich finde es sehr gut, aber es folgt alles so schnell aufeinander...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 27 Aug, 2007 16:48

*pip* xD Danke^^
kritik liebe ich auch wenn ich weiß wiso ich die Kritik kriege ^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 28 Aug, 2007 19:40

Hallo so der Neue Chap bitte Kommis *g*

Eine Überraschung

Harry wunderte sich das sie kaum Unttericht hatten und er wollte unbedingt wissen wie lange er im St. Mungo lag also ging er geradewegs zu Hermine und fragte:,, Hay Hermine ich wollte dich was fragen. Wie Lange war ich im St. Mungo und wiso haben wir keinen Unttericht?“
Hermine grinste kaum Merklich und sagte dann:,, Ach Harry das wusstest du nicht? Wir haben nur noch 2 Wochen Schule und dann sind die Prüfungen deswegen haben wir keinen Unttericht wir sollen selber üben, du warst 4 Monate im St. Mungo.“
Harry wehre fast in Ohnmacht gefallen er hatte keine Zeit mehr sich von Hermine zu verabschieden er rannte in den Gemeinschaftsraum und nahm seine Bücher.
,,Der Schwarzelbaumtrank seine Zutaten“ Murmelte Harry und Las sich alles durch bis ihn seine Augen schmerzten.
Er Übte noch Verwandlung und was ihn überraschte er konnte in Hogwarts Aperrieren er dachte:,, Ach Harry das denkst du nur Hermine sagt doch immer das es innerhalb von Hogwarts unmöglich ist zu Apperieren.“
Er ging nach Draußen auf die Ländereien von Hogwarts und was er sah war schrecklich.
Es war über Hogsmead ein Totenkopf mit einer Schlangenzunge Harry dachte sehr zerstreut:,, Nein.. Hermine und Ron sind gerade in Hogsmead und das Dunkle Mal.“
Er Rannte zum Steinernem Wasserspeier und sagte „Quakel“ das war das neue Passwort er Rannte die Treppe hock und Klopfte nicht.
Professor McGonagell saß hinter dem Schreibtisch sie war erschrocken und fragte:,, Potter was machen sie hier?“
Harry stotterte:,, Dunkle Mal.. Hogsmead.. Hilfe!“
Sie war fast von ihrem Stuhl gefallen und Fragte entsetzt:,, Das dunkle Mal in Hogsmead? Da sind doch Gerade eine menge Schüler oder?“
Sie Rannte Los ohne auf Harry zu achten.
Harry rannte auch er Versuchte nach Hogsmead zu Kommen aber überall waren Auroren vom Ministerium.
Harry dachte:,, Wie komme ich dadurch gibt es einen Weg?“
Dann fiel ihm eine Idee ein er Nahm seinen Zauberstab und drehte sich und mit einem Blöden Gefühl war er Mitten in Hogsmead überall waren Totesser und dann sah er eine Leiche er konnte sie aber nicht Erkennen er lief weiter und da war Malfoy. Draco Malfoy und zu Harrys Überraschung waren alle Slytherins auch hier.
Harry sah Goyel er rief:,, Stupor“ und er fiel um.
Er rief:„Protego“ und er war umhüllt von einem Goldenem Schild er ging weiter und weiter da war Draco Malfoy Er sagte:,, Na Potter wo ist den Deine Freundin das Schlammblut?“
Harry Schrie:,, Nenn sie nicht so! „Loco Motor Mortis“
Und schon Lag Draco auf dem Boden Harry sagte voller Schaden Freude:,, Ach Malfoy Leg dich doch nicht Für mich hin.“
Malfoy Versuchte zu seinem Zauberstab zu kommen aber Harry war schneller er rief:,, Cruzio.“ Er war voller Hass auf Malfoy.
Malfoy Schrie vor Schmerz und dann Bewegte er sich nicht mehr Harry dachte:,, Oh Nein ich wollte nicht Mist! Ich wollte es ihm nur Heimzahlen und ich habe ihn Getötet!“
Unerwartet Kippte Harry um das einzigste was er noch sah war McGonagell sie hatte Harry angegriffen.
Harry wachte in einem Hellen Raum auf, er hatte ihn schon mal gesehen in seinem 5 Hogwarts Jahr er war im Ministerium im alten Gerichts Gebäude und was er sah war Schrecklich.
Da wo der Minister sonst sitzt Saß Bellastrix Lestrange.
Sie erhob die Stimme:,, Hallo Potter sieh Wissen wiso sie Hier sind?“
Harry antwortete:,, Wiso sind sie Hier und was mache ich hier?“
Sie Lachte und sagte dann:,, Tja wir haben das Ministerium übernommen eigentlich gehört uns alles bis auf Hogwarts. Du bist Angeklagt den Jungen Herrn Malfoy getötet zu haben.“
Harry versuchte sich zu bewegen es ging aber nicht so viel wie er wollte er war gefesselt aber e löste sich ein bisschen er sagte:,, Ja das habe ich aber Ungewollt ich wollte Rache aber was wissen sie schon sie sind eine Totesserin ich werde so oder so nach Askaban Geschickt.“
Sie Lachte wieder und sagte:,, Potter. Nein wir werden richtig verhandeln aber ihre Chance ist niedrig.“
Er konnte sich befreien er sagte:,, Tja Bellastrix ich werde aber nicht gehen.“
Und er befreite sich ganz er drehte sich und stand vor Hogwarts die Tore waren zu er rief:,, Lasst mich rein Ich bin’s Harry. Hilfe!!“
Und Plötzlich sah er wie das schloß geöffnet wird dann sah er McGonagell sie sagte:,, Potter es Tut mir so Leid es ist meine Schuld das sie ins Ministerium gebracht worden sind.“
Harry wusste nicht was er sagen sollte deswegen Schwieg er.
Sie gingen in den Gryffendor Turm.
Jetzt erinnerte er sich er ist in Hogsmead über eine Leiche gestiegen.
„Professor? Ich bin in Hogsmead über einen Toten gestiegen wer ist Tot?“ Fragte Harry.
Harry sah wie ihr eine Träne über die Wange lief sie sagte:,, Mister Potter es tut mir sehr Leid, Professor Hagrid hat im Kampf gegen Du-weißt-schon-wer sein Leben gelassen.“
Seine Augen tränten er sagte:,, Nein! Hagrid hat gegen Voldemort gekämpft?“(Sie zitterte bei dem Wort) „Professor! Wie konnten sie ihn nur Kämpfen Lassen?“
Sie sagte sehr sauer:,, Glauben sie ich habe ihn in den Kampf geschickt es war sein Wille!“
Als sie ankamen sah er rein er sah Alte Leute die er nicht kannte er fragte sie:,, Professor wer sind die alle?“
Sie Antwortet:,, Es sind Muggel hier sind alle in Hogwarts Hexen und Zauberer, Muggel und Schüler.“
Harry schaute Komisch noch nie war ein Muggel in Hogwarts gewesen.
Er ging weiter und wäre fast gegen McGonagell gelaufen da sie Blitzartig stehen geblieben ist.
Sie drehte sich um und sagte leicht grinsend:,, Harry wir haben auch einen Animagus in der Schule aber er kann sich nicht zurück verwandeln. Ich und Professor Dumbledore haben etwas Raus gefunden das es 3 Mächtige Zauberer gibt die Zusammen fast alles können und diese Zaubere sind Sie, Mr Weasley und Mrs. Granger.
Harry staunte er hatte noch nie gehört das 3 Zauberer zusammen sehr Stark seien sollen.
Es sagte ein Bisschen verwirrt:,, Professor wir haben doch schon oft Gezaubert aber wir waren nur normal Stark wiso ist es den Jetzt anders?“
Sie sagte:,, Tja Harry Magische Ausbildung sie sind jetzt mehrere Jahre in Hogwarts und Jetzt haben sie eine Neue Magische Fähigkeit Entdeckt.“
Er schaute sie verdutzt an aber sagte nix mehr.
Sie gingen Weiter, da Standen eng in einander Verschlungen Ron und Hermine.
Harry lachte gleich Drauf Los und sie drehten sich um Ron sagte ganz verwirrt:,, Harry du hier? Hogwarts du?“
Er antwortete lachend:,, Tja da mich ja keiner Gerettet hat musste ich Selbst kommen.“ Ron Lachte.
Als McGonagell Ron und Hermine die Geschichte auch erzählt hatte staunte Hermine und sagte:,, Professor aber davon steht nix in Magische Fähigkeiten der Letzten 1000 Jahre.“
Harry wusste sofort das es sich um 1 Buch handelte.
Professor McGonagell erhob die Stimme:,, So meine Lieben es wird Zeit. Harry Rufe bitte den Lieben Creacher.“
Harry rief:,, Kreacher.”
Mit einem „Plopp“ kam eine Hässliche Kreatur.
Diese Kreatur verbeugte sich bis zu den Zehenspitzen und sagte:,, Ja Sir was möchten sie von Kreacher?“
McGonagell sagte leicht genervt:,, Zielen sie bitte auf den hauselfen und sagen sie die Worte Renarwarte Magius.“
Sie sagten alle diese Worte und zielten dabei auf den Hauselfen.
Auf einmal ein Lauter Schrei drang aus der Hässlichen Kreatur.
Es wurde Größer und größer und mit einem Plopp stand ein Mann vor ihnen.
Er sagte leicht zitternd:,, Danke, danke ich bin ein Animagus ich konnte mich nicht zurück verwandeln und musste als Hauself leben ich konnte nicht allein Leben ich habe Gekämpft aber verloren.“
Die 3 sahen verdutzt aus, sie sagten wie aus 1 Munde:,, Und wie Heißen sie?!“
Er Antwortete:,, Rebus Arin Black. Junge Leute könntet ihr mir sagen ob er noch Lebt?“

Danke
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron