Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Feind dein Freund??!!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

[HP] Der Feind dein Freund??!!

Beitragvon cassiopaia » Mi 26 Sep, 2007 13:06

Alsoo, das ist meine erste FF, alsoo nett sein :mrgreen:
Es geht um Cassi(weiss nicht sehr einfallsreich....) die eigentlich auf der dunklen Seite steht.........

" Blaa blaa blaa", das was sie sprechen!
* Ich will ein Donut*, das was sie denkt!

Ich wünsche euch viel Spass dabei und warte gespannt, wie ihr die Geschichte findet!!
Glg Cassi


Der Feind, dein Freund??


Bild

......................Zusammen sind sie stark.............


Cassi sass in ihrem Zimmer und pflegte ihre Quidditch-Ausrüstung als es plötzlich an ihrem Fenster klopfte. ‚‚Na endlich bist du da Sel! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!!’’ Sel war Cassi’s Eule, ihr einziger Kontakt zur Zivilisation, denn Cassi wohnte alleine in einem Landgut in Bulgarien. Freudig gab sie Sel einen Eulenkeks und riss dann den Brief hastig auf.

Liebe Miss Cassiopeia Alexia Black ,
(Oh, wie sie diesen Namen doch hasste!)
Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie an der Schule für Zauberei und Hexerei Hogwarts aufgenommen wurden. Wir freuen uns, dass sie ihre beiden letzten Jahre bei uns absolvieren werden.
Da sie eine Besondere Person sind und ich nicht weiß wie die Schüler auf sie reagieren werden und ich nicht die Gefahren, die sie mit sich bringen, abschätzen kann, werden sie Hogwarts unter dem Namen Celina Kenzie besuchen. Ich bitte um ihr Verständnis und warte auf ihre Antwort bis zum 31. Juli.

Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore
Schulleiter von Hogwarts

*Oh ein Brief von dem groooßeeen Albus Dumbledore höchst persönlich…..* Sie mochte ihn nicht besonders, denn immer wenn von ihm gesprochen wurde, hörte sie nicht besonders gute Dinge. Vielleicht lag das aber auch daran, dass sie immer mit Leuten zusammen war, die ihn nicht mochten. Beigelegt war noch die Liste mit den Schulsachen. Cassi schrieb natürlich gleich die Antwort für den Brief.
‚‚ Miranda?....Miranda???.........MIRANDAAAA AA!!!!!!!!’’ *Tzzz diese Frau ist auch für nichts zu gebrauchen…….*, dachte Cassi wütend. ‚‚Jah?’’ Kam es voller Ehrfurcht von der Tür her. ‚‚ Hier nimm die Liste und kauf mir alles ein. Dann schickst du alles, auch Sel, unverzüglich nach Hogwarts, verstanden?!’’ ,,Ja , Ma’m…’’ So verließ Miranda dass Zimmer wieder, froh darüber, nicht gefoltert worden zu sein, wie bei dem Mann, bei dem sie vorher war.
* Ich habe Glück, dass ich nun hier bin, obwohl andere sagen würden, dass ich spinne wenn ich das als Glück bezeichne. Doch hier ist es besser. Miss Black ist zwar nicht sehr nett und unglaublich launisch und Ungeduldig, aber sie schlägt mich nicht und folterte mich nicht.* dachte sie und verließ das Haus. Miranda Etwoods, 29 Jahre alt, eine Hexe, Tochter von 2 Muggeln war ein Geschenk an Cassi, als sie alleine in das Bulgarische Herrenhaus einzog. Sie war das Geschenk von Lord Voldemort gewesen.

*Einige Leute haben Hauselfen, ich habe Miranda.* dachte Cassi nur. Ja, Cassi kannte die dunkle Seite gut, auch den dunkle Lord. Die dunkle Seite war ihre Familie. Cassi’s Familiengeschichte war nicht besonders schön. Ihre Mutter tot, ihr Vater verschollen. Zumindest war das dass, was sie dachte, den etwas anderes hatte sie nie gehört. Nur noch ihr großer Bruder blieb ihr und natürlich die Todesser. Sie mochte die Todesser nicht unbedingt wegen dem was sie taten, aber weil sie sie respektierten. Gut dass lag vielleicht auch daran, dass Lord Voldemort sie sehr gerne hatte. Sie verbrachte ihre gesamte Kindheit mit ihrem Bruder bei Lord Voldemort, da sie niemanden mehr hatten der sich um sie kümmern konnte.
Sie packte ihre Sachen zusammen und schickte sie per Flopulver nach Hogwarts. Danach schnappte sie sich ihren Besen und flog nach England, um genauer zu sein in einen Wald bei Cornwall. Sie freute sich auf ihren Bruder und Tom ( jaaaah sie durfte ihn so nennen ). Als sie endlich dort ankam war in der Burg, in der sie sich mit den meisten Todessern versteckten, niemand da, zumindest schien es so.
* Naaa toll, wenn ich komme sind alle weg…….* Doch plötzlich sprang etwas schwarzes großes sie von hinten an und riss sie zu Boden. Sie wollte sich wehren doch sie hatte nicht genug Kraft. *Hilfe! Es ist sicherlich ein Auror der das Versteck gefunden hat……*

Sie hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet….Doch plötzlich spürte sie etwas nasses an ihrem Nacken! Jaa etwas leckte ihren Nacken!!!!!!!! Da wurde es ihr schlagartig klar! Es war kein Auror, nein. Als sie sich umdrehte blickte sie in zwei grosse gelbe Augen. Cassi fing an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd
‚‚Orion!!!!! Du hast mich ja so erschreckt!!!! Wie kannst du nur!! Und jetzt geh endlich von mir runter!!!’’
Der schwarze Panter der auf ihr drauf lag sprang sofort von ihr runter. Und verwandelte sich. Nun stand vor Cassi ein gut aussehender junger, der etwa 18. wahr.
‚‚Hallo Schwesterherzechen, ich wusste gar nicht dass du heute schon kommst!’’ sagte Orion und umarmte seine kleine Schwester.
‚‚Mir war zum sterben langweilig und da dachte ich dass ich schon früher komme, und ausserdem muss ich Tom noch um etwas bitten.’’
Orion musterte sie von oben bis unten.
‚‚So und was, wenn ich fragen darf??’’
,, Ich muss etwas los werden!’’
‚‚ Oh okey! Jetzt aber erzähl, wie ist das Haus in Bulgarien??’’
Und so liefen sie zusammen ins Wohnzimmer und setzten sich an den Kamin.

Es verging ca. eine halbe Stunde, als plötzlich 10 Leute in den Raum Apparierten.
„ Cassi meine Liebe wie geht’s dir??“
Mit diesen Worten kam Lord Voldemort auf sie zugeschritten.
„Hi Tom, mir geht’s gut, danke! Und dir??“
„ Kann nicht klagen. Ich dachte du wolltest erst morgen kommen?“
„ Jah, aber ich muss da etwas los werden!“
„ Ach ja? Etwas oder Jemand??“
Fragte der dunkle Lord mit einem breitem Grinsen.
„ Etwas. Und es sollte unter uns bleiben!“
Und bei diesen Worten schaute sie mit einem Arroganten Blick zu den Todesser. Klar sie mochte die Todesser, also einige, immerhin war sie mit ihnen aufgewachsen, doch die meisten von ihnen kamen ihr ziemlich suspekt vor.
„ Klar ich verstehe, komm gehen wir in mein Arbeitszimmer!“, meinte der dunkle Lord und ging schwung voll aus dem Raum.
* Och nöö nicht in sein Arbeitszimmer!!* Denn das “ Arbeitszimmer“ war ein Kerker, der eher einer Folterkammer aus dem 15. Jahrhundert glich, als einem Arbeitszimmer.
„ Also, was möchtest los werden??“
„ ÄÄhmm…Jaa…Also..Ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll……..Also ich möchte dich nicht auf irgendeine weise verletzen, oder dass du denkst dass ich ich nicht mehr mag…..oder dass ch eine Verräterin bin, so ist es nämlich nicht!! Es ist nur soo……Schwierig für mich mit diesem Ding……UUnd jaa…….“
„ Cassiopaia komm zur Sache ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!!!“
„ Wirst du nicht böse sein??“
„ Nein ich werde nicht böse sein, nur wenn du nicht gleich zu Sache kommst!!!“
„ Versprochen??“ Fragte Cassi mit Hundeblick.
„ JAAA!!“
Cassi nahm ihren ganzen Mut zusammen, denn sie weiss, dass er nicht gerade begeistert sein wird, und auch, dass er solch einen Wunsch noch nie erfüllt hatte…….
„ Also ich möchte dass du mir mein…………..
Zuletzt geändert von cassiopaia am Fr 12 Okt, 2007 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 26 Sep, 2007 13:36

Geile Geschichte!
Was möchte Sie???
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 26 Sep, 2007 21:54

Soo ich hab weitere Chaps, weil ich schon ein grossen Teil der Geschichte geschrieben habe!!
Viel Spass damit und vielleicht hinterlässt ihr auch n Commi wie ihr sie findet!!??
Glg Cassi

Also ich möchte dass du mir mein dunkles Mal entfernst.“
Cassi schluckte schwer. Ihr ganzer Körper verspannte sich. *Oh Gott, hoffentlich bringt er mich nicht gleich um…* Cassi’s Hände wurden feucht, ihr Herzschlag erhöhte sich.
„ Du möchtest, dass ich dir dein dunkles Mal entferne?! Ist dass dein ernst?!“
Fragte der dunkle Lord mit einer Stimme, die sich an hörte wie die eines Mädchens, das aufgeregt war, hoch und quirlig.
„ Ja dass möchte ich.“
Sagte Cassi, so ruhig wie möglich.
„ Und warum??“
„ Wie du weißt, werde ich in nächster Zeit die Schule für Zauberei und Hexerei Hogwarts besuchen und ich finde, dass es kein guter Start wird, wenn ich mit einem dunklen Mal aufkreuze. Ausserdem gehen dort auch Harry und die andern zur Schule wie du ja weißt, und kann mir vorstellen, dass sie mich ein bisschen ausquetschen und vielleicht auch ausspionieren und wenn sie dann das dunkle Mal sehen, ist es für mich gelaufen!! Dann kann ich mich selber nach Azkaban einliefern lassen!!!! Und….uund..und…..“ Cassi gingen die Argumente aus, nein, halt, stimmte nicht genau.* Und weil ich es satt habe, zuzuschauen wie ihr Hilflose Menschen quält, weil ich es nicht mehr aushalte!! Weil ich ein Normales Leben brauche. Ich habe schon eine zu harte Kindheit hinter mir, ich will nicht mehr……..* Doch dies dachte sie nur………..
„ Ist schon gut ich habe verstanden! Du willst es also nicht mehr…… Aber du weißt auch, dass das entfernen sehr schmerzhaft ist?!“
„ Das, dass heisst du machst es weg??!!“ Rief Cassi voller Freude.
„ Ja ich verstehe, und du hast mich gerade auf was gebracht, und für dass wäre es seehr unvorteilhaft für dich, wenn du mit mir in Verbindung gebracht wirst!“
„ Was für ein Plan hast du dir jetzt schon wider ausgedacht?!“
„ Dass wirst du noch früh genug sehen. Ich werde es morgen entfernen! Sei um halb Zehn in der Eingangshalle. Es wird etwa zwei Stunden dauern!“
„ Okey, okey ich werde dort sein!“ Grinste Cassi Lord Voldemort an.
Nach diesen Worten ging sie raus. Sie war so glücklich. Endlich wurde sie dieses Ding los! Sie bekam es als sie 13 war. Mit 13!! Mit 13 haben andere Mädchen noch aufklebbare Tatoos und ihr stach man ein echtes. Als sie ein halbes Jahr alt war starb ihre Mutter und ihr Vater verschwand. So kamen ihr Bruder und sie zu Lord Voldemort, doch er wurde besiegt als Cassi ein Jahr alt war. Durch einen Zauberspruch ihrer Mutter konnte sie sich an alles erinnern. Ihre Mutter machte es, weil sie spürte, dass sie nicht mehr lange zu leben hat und wollte nicht, dass ihre kleine Tochter sie, oder ihren Vater vergisst. Es war hart, denn nach Voldemorts sturtz kam sie zu Fenrir Greyback. Richtig sie wurde zu einem Werwolf geschickt. Er versuchte sie einmal zu beissen, doch da war es noch nicht Vollmond, zum glück. Als Lord Voldemort dass zu hören bekam, oder besser gesagt Quirrell wurde er drei Tage lang mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert und ihm wurde schnell klar, dass er lieber die Finger von Cassi lies. Von ihrem Bruder wurde sie getrennt, dies war besonders schmerzlich für Cassi.
Als sie zehn war kam sie dann endlich wider zu ihrem geliebten Bruder und mit ihm hier her, zum versteck von Lord Voldemort. Sie wurden von Todessern unterrichtet, also gab es wenige Schulfächer. Meistens war es nur die Dunkle Magie die sie gelehrt wurden. Und so konnte sie schon mit elf den Cruciatus-Fluch und mit 13 Avada Kedavra. Ihr Bruder war zwei Jahre älter als sie und ein grosser Fan von der schwarzen Magie. Ihr kam schon immer alles sehr unsympathisch rüber. Sie mochte sie nicht so. Sie wollte lieber im Garten spielen, reiten und all die Dinge machen, die ein junges Mädchen so macht. Sie hat gesehen was die dunkle Seite mit ihren Eltern getan hat, sie wollte sie auf keinen Fall enden.

„ Na du, verrätst du mir nun was du vom dunklen Lord wolltest??“, fragte sie Orion.
„ Ich hab ihn gebeten, mir mein dunkles Mal zu entfernen.“, gab sie gelassen zurück, als wäre es nichts spezielles, dass man das den dunklen Lord fragt.
„ Du hast WAS?!! Bist du verrückte?! Das kannst du doch nicht machen?!“, schrie Orion schon fast hysterisch.
„ Doch ich kann, und beruhig dich mal wieder es lief ja alles gut. Er wird es machen, morgen bin ich es los!“, sagte Cassi ein bisschen genervt zurück.
„ Ich versteh dich nicht? Warum? Du hast doch so ein gutes Leben? Der dunkle Lord gab dir alles was du wolltest und du musstet nicht einmal viele Leute foltern oder töten, eigentlich nie!“
Das war klar, das Orion es nicht verstand…….* , dachte sie ein bisschen enttäuscht.
„ Ich mochte es schon nie und dass weist du Orion!! Schau mal was die dunkle Seite mit unseren Eltern gemacht hat! Wenn du auch so enden willst, bitte! Ich nicht!!“
„ Aber der dunkle Lord kann ja nichts dafür, dass eine gestörte Irre unsere Mutter tötet und unser Vater ein Angsthase ist!!“, schrie Orion sie an.
„ Eine gestörte Irre?!! HAHAHA, das ich nicht lache!! Bellatrix hat sie umgebracht, und was macht er!! NIICHTS! Nichts, nein er befreit sie sogar aus Azkaban! Und unser Vater ist kein Angsthase, er hat sich gegen Voldemort gestellt, na und?! Er hat wenigsten für seine Freunde gekämpft und war kein billiger Nachläufer und tat nur dass, was Voldemort sagt!“, schrie nun auch Cassi aufgebracht.
„ Bellatrix hat grosses geleistet, vielleicht nicht der Tod unserer Mutter, aber sie war immer treu, was man von unserer geehrten Mutter nicht sagen konnte! Und unser Vater hat sich vielleicht um seine Freunde gekümmert, aber um uns? Vergiss nicht wer dich aufgenommen hat!!“, sagte er voller Wut, und stapfte davon.
„ Und du, vergiss nicht wer du bist!!!!!!!!!!!!!“, schrie Cassi ihm noch nach.
* Ich hatte gehofft wenigstens mein Bruder versteht mich…aber es scheint ja nicht so.*, dachte Cassi und ging in die Bibliothek.
In der Bibliothek angekommen, musste sie sich erst einmal setzten. Sie merkte nicht dass noch jemand in der Bibliothek war.
„ Na dass war ja ein tolles Gespräch!“, kam es von einer dunklen Ecke auf einmal her.
„ Wer ist da?!“, fragte Cassi barsch.
Aus dem schatten trat eine Person mit kurzem, schwarzen Haaren und einer schönen, geraden Nase.
„ Ah Rudolpho, hast du uns etwa belauscht?!“
„ Naja, man musste euch ja zuhören, so laut wie ihr geschrieen habt. Und nett wie du meine Frau bezeichnest. Irre Hexe. Jaa manchmal kann sie schon ziemlich irre sein.“, antwortet ihr Rudolpho gelassen.
„ Tut mir leid, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.“, sagte Cassi leise.
Es war ihr peinlich, dass er alles mit bekam.
„ Schon gut, ist ja auch schwer für dich. Ich hab da was für dich.“, mit diesen Worten schriet er zu Cassi rüber und reichte ihr ein Album, dass mit schwarzem Leder eingebunden war.
Cassi schaute es interessiert an. Doch bevor sie noch Fragen konnte was es ist, war er aus dem Zimmer verschwunden.
* Hmm was ist das echt?! Mach es auf dann weist du es!.....Seit wann führe ich selbst Gespräche?!*, dachte sie verwirrt.
Sie schlug das Album auf und ihr lächelte eine glückliche Familie entgegen. Alle winkten, oder schickten ihr Kusshände. Sie schaute genauer und erkennte ihre Mutter.
* Wenn dass meine Mutter ist , dann bin ich das ja, und mein Bruder…..und mein Vater.*
Sie schaute traurig das Bild an.
* Da war die Welt noch in Ordnung….*
Langsam kehrte sie die Seite um. Diesmal war die gesamte Familie auf einem Spielplatz; Ihre Mutter stiess gerade ihren Bruder Orion auf der Schaukel an und Cassi war auf dem Schoss ihres Vaters. Langsam kullerten ihr grosse Tränen die Wange hinunter.
„ Sei nicht albernd Cassi, dass ist die Vergangenheit! Sei stark!“, sagte sie zu sich selbst.
„ Mit wem sprichst du?“, kam es auf einmal von der Tür her.
„ AAhhh…..“,schrie Cassi auf. „ Orion!! Wie hast du mich erschreckt! Mach dass nie wieder!“, sagte Cassi erschrocken.
„ Tut mir Leid, hast du geweint?!“
„ Was willst du überhaupt von mir?!“, schnaubte Cassi ihn an und wischte sich rasch ihre Tränen vom Gesicht.
„ Ich wollte mich entschuldigen… Es war nicht richtig was ich gesagt habe, und ich habe über deine Worte nachgedacht..“
* Er hat über MEINE Worte nachgedacht?! Dass ich das noch erlebe*, dachte sich Cassi, innerlich lächelnd.
„ Du hast recht, ich wird, wohl oder übel, immer ein Black bleiben……“
„ Jaah das musst du wahrscheinlich…..Komm her!“ Und nach diesen Worten umarmten sich die Geschwister.
„ Ich kann dir ja sowieso nicht lange böse sein, dass weist du ja! Und ich muss dir was zeigen!“
Sie hob das Album auf, dass sie vor lauter schreck auf den Boden gefallen hatte.
„ Schau mal, da warst du noch klein und niedlich!“, grinste sie ihren Bruder an.
„ Haha!! Von wo hast du dass? Hast du deswegen geweint?“
„ Ich hab es hier gefunden“, log Cassi, denn sie wusste dass Orion Rudolpho nicht wirklich mag,“ und ich habe nicht geweint mir kam nur etwas ins Auge!!“
„ Klar doch,“ sagte Orion schmunzelnd.
Sie schauten noch den ganzen Abend dass Album an. Als es etwa zehn Uhr war ging Cassi dann schlafen, da sie es für besser hielt, dass sie dann morgen fit war.

Cassi konnte nicht richtig schlafen und war deshalb immer noch Hundemüde, als sie am nächsten morgen um halb zehn aufstand. Sie fragte sich, wieso sie überhaupt schon so früh aufstand. Sie beschloss dann aber aufzustehen und sich nicht einfach wieder um zudrehen, da sie wusste das sie noch irgendetwas vor hatte an diesem morgen……Aber sie wusste einfach nicht was!
Sie schleppte sich müde nach unten und ass in aller ruhe Frühstück. Als plötzlich Orion in der Küche stand und sie fragte, ob sie denn schon aufgeregt ist, weil ja heute ihr dunkles Mal weg kommt.
„ VEEERDAAMMTT!!! Dass hab ich ja total vergessen!!“, schrie Cassi und rannte aus dem Zimmer um sich noch umzuziehen.
In der Küche stand nur noch ein verdutzter Orion.

Um genau zu sein 10:02 Uhr stand sie dann in der Eingangshalle, wo schon ein ungeduldiger Lord Voldemort stand.
„ Schön dass du es auch noch geschafft hast!“, sagte er spitz.
„ Tschuldigung……“, murmelte Cassi und folgte ihm.
„ Nun, wie du sicherlich bemerkt hast, sind wir hier im Kerker. Du kannst dich da hinsetzten, ich hab schon alles vorbereitet!“, erklärte er Cassi.

Nachdem er ihr alles erklärte, wie er es macht, mit etwa 10 Verschiedenen Sprüchen und verschiedenen Kräutern sagte er noch „ Es wird aber sehr wahrscheinlich eine Narbe bleiben!“
„ Oh das ist okey!!“
„ Gut dann fang ich jetzt an!“, sagte er noch und schon kam der erste Zauberspruch.
Bei den ersten drei Sprüchen war sie ja noch stark, doch als er die Kräuter auf die Haut auf trug, konnte sie nicht mehr, sie begann zu schreien!! Wenn man nicht wusste, dass sie hier freiwillig war, konnte man meinen, er wäre sie am Foltern. Ein stock über dem Kerker lief Orion im kreis. Jedes mal wenn seine Schwester wieder aufschrie, zuckte er zusammen. Er hatte einen grossen beschützter Instinkt für sie entwickelt, der sie aber meistens sehr nervte.

Commiis??!! :D
Cassi
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 29 Sep, 2007 21:29

hmm vielleicht Mal n paar Commis????
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 30 Sep, 2007 20:17

niemand Intresse an meiner FF ??? *traurigkuuck* ;(
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 01 Okt, 2007 13:14

Doppelpost ;)
Ich lese sie^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 01 Okt, 2007 13:27

juupii:D
Jaah mit den doppel Post hab ich so meine Probleme............





Voldemort wurde pünktlich fertig und so kam er mit grossen Schritten vom Kerker rauf und schritt gerade zu Orion.
„ Ich bin fertig. Es ist schrecklicher aus als es ist! Sie sollte sich jetzt ausruhen, also du solltest sie aufs Zimmer begleiten und dann in Ruhe lassen!“, schrieb er ihm vor und verschwand. Nun konnte man leise Schritte vom Kerker her hören. Sofort eilte Orion zur Treppe und half seiner Schwester bei den letzten Tritten.
* Oh mein Gott, so schwach und zerbrechlich hab ich sie ja noch nie gesehen!*, dachte Orion erschrocken.
„ Will…nur….in…mein…..Bett…..bitte……“, brachte Cassi hervor.
„ Natürlich, natürlich. Ich bring dich rauf.“, und so nahm er sie auf denn arm und trug sie hinauf zu ihrem Zimmer.
Nachdem er seine Schwester aufs Bett gelegt hat ging er Wort los in die Küche, in der er überraschend Lord Voldemort auffand.
„ Was machst du hier? Ich dachte du hasst die Küche, da sich hier die Hauselfen und all dieser Abfall aufhält?“, fragte ihn Orion erstaunt.
„ In den anderen Räumen sind mir zu viele Todesser, und ich muss den Plan ausarbeiten, denn Cassi erledigen soll auf dem Schloss!“
„ Ach so…….“, kam es nur noch von Orion.
Nachdem sie etwa eineinhalb Stunden einfach so gegenüber von einander sassen, ergriff Orion wieder das Wort.
„ Warum machst du das alles?! Warum machst du so viele Dinge für uns, vor allem für Cassi?!“
„ Geht dich das etwas an?! Du kannst froh sein, dass ich es mache oder? Denn sonst währt ihr schon mindestens drei Mal gestorben, wenn ich euch wie normale Todesser behandelt hätte!“
Schweigen. Doch plötzlich sprang Lord Voldemort auf und richtete den Zauberstab auf Orion!
„ Was sollte das??!!!! Spinnst du!!! Was wolltest du damit bezwecken!!!! Glaubst du etwa, dass ich nicht merke wenn jemand bei mir Legilimentik anwendet? Du magst ja gut darin sein, aber nicht so gut, dass ICH es nicht merke!!! Und jetzt sag, was wolltest du wissen??!!!“, schrie Voldemort ihn an.
„ Nichts.“, gab Orion verängstigt zurück.
„ Lüg mich nicht an!!!“, schrie Voldemort hysterisch.
„ Du willst also nichts sagen?! Gut, dein entscheid! Crucio!!“
Nun waren viele Todesser dazu gekommen, die das Schauspiel verfolgten.

* Was ist dass für ein Lärm hier?! Und da soll ich mich erholen? Hmm wie lange hab ich echt überhaupt geschlafen? Ohh können sie nicht einmal ruhig sein. Ich geh mal besser schauen was dass ist.*, dachte sich Cassi und kletterte aus ihrem Bett. Sie ging müde die Treppe hinunter Richtung Küche, denn dort wurde der Lärm immer lauter, also vermutete sie, dort den Grund dazu zu finden.
* Was machen denn so viele Todesser hier beim Eingang?*, dachte sie noch.
„ Entschuldigung kann ich mal durch?!“, fragte sie genervt.
* Die müssen auch überall doof herum stehen*, dachte sie genervt.
Als sie durch gekommen war, blieb sie wie angewurzelt stehen.
* Tom foltert Orion?! Träum ich etwa?!* Und nachdem sie sich die Augen gerieben hatte und gemerkt hat, dass sie nicht träumt, konnte sie es immer noch nicht fassen.
„ Hör auf damit!! Hör sofort auf damit!!“, schrie sie dann, nachdem sie wieder zu Worten kam!
„ Ich werde erst aufhören, wenn er mir sagt was er in meinem Kopf wollte!! Und ausserdem, tut ihm eine Bestrafung gut, er wurde immer Neugieriger!!“, gab der dunkle Lord kühlt zurück.
„ Hör sofort damit auf!!“, schrie Cassi und als er sie ein weiteres Mal ignorierte, nahm sie allen Mut zusammen und sprang vor Orion, so dass der Fluch sie trifft. Orion brach hinter ihr gleich zusammen, und als Voldemort merkte, auf wen der Fluch, hörte er sofort auf.
„ Was soll dass?!!!! Ist dass dein Dank?! Er hat es verdient!!!!!!!!!!!“, schrie der dunkle Lord aufgebracht. Doch Cassi kümmerte sich nicht darum und drehte sich sofort zu ihrem Bruder um.
„ Was sollte das? Du hast wirklich versucht ihn Tom’s Kopf zu kommen?! Sag uns was du wolltest!“, sagte sie zu Orion und funkelte ihn böse an.
„ Sie sollen verschwinden!“, brach Orion mit mühe hervor und deutete auf die Todesser.
„ Na los verschwindet!“, rief ihnen Cassi aufgebracht zu, als ein paar immer noch in der Tür standen. Sie hievte ihren Bruder auf einen Stuhl und sah ihn erwartend an.
„ Also?!“, fragte ihn Voldemort genervt.
„ Ich wollte wissen, ob die Gerüchte stimmen.“, gab Orion kühl in die Runde.
„ Welche Gerüchte??“, fragte der dunkle Lord schon fast ein bisschen Interessiert.
„ Ich wollte wissen, ob es stimmt, dass du in unsere Mutter verliebt warst…..“, stiess Orion leise aus.
„ Wer erzählt so was?!“, wollte der dunkle Lord aufgebracht wissen.
„ Das zählt jetzt nicht!! Warst du’s?“, mischte sich nun auch Cassi in das Gespräch ein.
„ Das geht euch gar nichts an!! Kapiert??! Und wenn ihr auch nur versuchen solltet es heraus zu finden, werdet ihr dass mit eurem Leben büssen!!!!!!!!“, schrie er die Geschwister an und stürmte aus der Küche in den Kerker.
„ So wütend hatte ich ihn noch nie gesehen! Du bist auch ein Narr, bei ihm in den Kopf zu wollen und erst noch zu denken, er merke es nicht!!!“, sagte Cassi und schüttelte ihren Kopf.
„ Ja, aber dieser Ausbruch beweist doch, dass er in unsere Mutter verliebt war, ansonsten hätte er ja nicht so reagiert, oder?!“, sagte er lächelnd.
„ Naja, ich weiss ja nicht, Tom und jemanden Lieben, klar er war zu uns immer Nett und so, aber dass er jemals jemanden liebte?? Ich weiss ja nicht….:“, sagte Cassi nachdenklich.
Sie diskutierten noch lange darüber. Doch etwa um acht Uhr abends ging Cassi ins Bett, sie war noch ziemlich angeschlagen von heute morgen und morgen ging es ja auch schon auf die Reise nach Hogwarts.

‚’’’‚Zur selben Zeit im Kerker ‚’’’‚

„ Raus! Alle RAUS hier!!“, schrie der dunkle Lord aufgebracht.
Sofort verliessen alle den Raum.
* Wie konnten sie es wagen, ihn so etwas zu fragen?!! Sind sie ganz von Sinnen oder was?! Was ging sie dass etwas an?! Nichts!!!!........ Doch hatten sie Recht?! Liebte ich Alexia? Klar sie war die schönste Hexe die ich jemals sah…..Doch liebe?! Oh ich hatte ihren Mann so beneidet, als sie ihn Heiratete. Er war von der ’’ guten Seite’’. Doch sie liebte ihn. Oh Gott, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich den verdacht, dass ich sie liebte, liebe.
Wenn ich so darüber nachdenke, ja ich liebe sie. Denn wenn sie in der Nähe war, hatte ich so ein seltsames Gefühl, als würden 1000 kleine Hippogreife in meinem Bauch herum fliegen. Sie stand immer auf meiner Seite, bis ihr Mann kam………. Doch sie liebte die dunkle Seite zu sehr, darum trennte sie sich von ihm als Cassiopaia ein dreiviertel Jahr alt war. Oh das war mein bester Tag überhaupt. Und der schlimmste kam ein viertel Jahr später……..Als sie starb…… Bellatrix hatte sie in den Rücken getroffen mit Avada Kedavra……Es war ein Unfall sie wollte eigentlich jemanden andern treffen doch sie lief in die Schussbahn…….. Bevor Alexia zu dem Auftrag mit den andern ging, fragte sie mich noch, ob ich auf ihre Kinder aufpasse, wenn ihr etwas geschieht……. Ich konnte bei ihr einfach nicht Nein sagen…..Und wenn Cassi in den Raum kommt, habe ich das Gefühl, als ob Alexia vor mir steht…….. Dass ist auch der Grund warum ich sie noch nie gefoltert habe wenn sie Mist gebaut hat, oder warum sie mich Tom nennen darf, ich hab ihrer Mutter versprochen, auf sie und ihren Bruder aufzupassen, zu schauen dass es ihnen gut geht und dass sie alles haben…………*, dachte Voldemort traurig.


Nächster Tag

Man hab ich gut geschlafen!!! Aber habe ich wirklich nur so wenig geschlafen dass ich vor dem Wecker wach bin?? Mal schauen was für Zeit es ist………WAAASS ES IST SCHON 13:45??!!!! VERDAMMT ICH HAB VERPENNTT!!!!*, dachte sie aufgeregt. Cassi sprang aus dem Bett und zog sich hastig an. Sie rannte nach unten in die Küche, sie musste einfach noch etwas Essen sonst kam sie um vor Hunger. Als sie in der Küche ankam war dort schon Orion.
„ Na danke, du hättest mich auch wecken können!!“, fuhr sie in an.
„ Warum sollte ich? Ich dachte du bist ein grosses Mädchen?!“, sagte er herausfordernd.
„ Nzz ich habe keine Zeit um mich mit dir zu streiten!“, sagte sie und schlang ihr Butterbrot hinunter.
„ Du kannst dir Zeit lassen, du bist sowieso schon zu spät dran und ausserdem möchte dir Voldemort noch was sagen! Du sollst dich bei ihm im Kerker sehen lassen!“, sagte er und verschwand.
* Ach ja ich soll ja etwas für ihn erledigen…..*, dachte Cassi und stapfte die Treppen hinunter. Sie mochte nach dem gestrigen Tag den Kerker überhaupt nicht mehr. Sie blieb vor einer grossen Holztür stehen und klopfte an, danach trat sie ein.
„ Du wolltest mich sprechen?“, fragte sie mit einem lächeln, denn sie wusste nicht wie er drauf war, nach gestern.
„ Ja, ich hab einen Auftrag für dich. Er ist nicht schwierig. Ich möchte dass du für mich das Geheimversteck vom Orden des Phönix herausfindest! Doch du musst acht geben, du darfst nicht in den Orden eintreten, sonst kannst du das Wort nicht aussprechen! Und ausserdem möchte ich dass du Potter und die andern ein bisschen im Auge behältst, und mir ab und zu sagst, was sie so machen! Verstanden?!“, fragte er sie.
„ Jep, verstanden!“, sagte sie.
„ Dann wünsche ich dir viel vergnügen bei Dumbledore!!“, grinste er.
„ HA HA, werde ich haben!“, gab sie trocken zurück.
Sie verliess das Zimmer und den Kerker. Oben in der Eingangshalle wartete schon Orion.
„ Na ist nicht so schwierig was du machen musst oder?“, fragte er sie.
„ Nö…… Du weißt davon?“, fragte sie neugierig.
„ Ja alle wissen es! Ich werde dich nach Hogwarts begleiten! Nicht dass noch ein Auror aufkreuzt und dich nach Azkaban bringt…….“, sagte er, schon fast Väterlich.
„ Das musst du nicht, ehrlich! Ich wollte hinfliegen!“, gab sie zurück.
„ Wir werden nicht fliegen, sondern Apparieren! Und keine Widerrede, ich werde dich begleiten! In einer halben Stunde gehen wir ich muss noch schnell was holen in Gringgotts!“, sagte Orion und verschwand auch schon.
* Okey, dann kann ich ja noch duschen gehen*, dachte Cassi und ging nach oben.

Nach dem Orion wieder kam, ging er mit ernster Mine zu Cassi’s Zimmer.
Er klopfte an, und nachdem ein ’’ Herein’’ ertönte trat er ein.
„ Hier ich hab noch was für dich.“, sagte Orion und gab ihr eine kleine Schachtel.
„ Danke! Hast du das von Gringgotts geholt?“, fragte sie neugierig.
Sie machte die Schachtel auf und ihr vielen fast die Augen aus dem Kopf.
„ D-d-das ist die schönste Kette die ich jemals gesehen habe!! Danke, danke, danke!!“, stammelte sie und umarmte ihren Bruder.
„ Das ist ein Amulett! Das unsere Mutter immer getragen…. Übrigens hab ich das Gegenstück, das Vater immer an hatte. Als Mum starb, gab er es mir und ging, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen! Wenn du in Gefahr bist, leuchtet es bei mir dunkel rot, und umgekehrt! Wenn du Hilfe brauchst, musst du nur das Amulett in die Hand nehmen und mein Name sagen und schon bist du bei mir!!“, sagte er strahlend.
„ Jetzt müssen wir aber los!“, sagte er auf einmal.
Cassi nickte und folgte ihrem Bruder nach draussen, da man im Haus nicht Apparieren kann.
„ Wir werden bis nach Hogsmead Apparieren und dann nach Hogwarts in unserer Animagus Gestalt laufen.“
„ Okey“, sagte Cassi nur, immer noch fasziniert vom Amulett.
Mit einem lauten ´´ PLOPP´´ verschwanden sie…………


So ein neuer Teil meiner Geschichte!!
Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt viele commis???!
GLG
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cron