Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Krieg ist noch nicht vorbei / Die zweite Prophezeihung

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 19 Nov, 2005 11:29

Super!
Hat mir gut gefalln!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 19 Nov, 2005 14:19

weitermachen weitermachen weitermachen²³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 19 Nov, 2005 18:34

Herlich. Das mit dem PC Verbot mach nix. Ich krieg das auch manchmal wenn ich zu lang dran bleibe.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 01 Dez, 2005 16:17

Ich hoff das Verbot dauert nicht mehr so lang...

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Do 01 Dez, 2005 17:25

Aber er wollte nicht nach Slytherin, er haste sie und ihre ansichten, ihren Wahn nach reinem blut. Gryffindor war die richtige Wahl gewesen er wusste es also wieso überlegte er eigentlich noch, es war ihm doch völlig klar.
>>Niemals, dass kannst du vergessen<< fauchte Gerry und Spukte ihm ins Gesicht.
Leon schlug immer wieder in Gerrys Magen doch als er fertig war hielt er ihn nicht länger fest und so rutschte er an der Wand hinunter auf den Boden.
Gerry schaute ihn Zorn funkelnd an, schwarze schatten huschten durch seine Augen.
Dann trat sein Bruder ihm mit voller wucht in die Seite.
Man hörte ein lautes knacken.
Im selben Augenblick wollte Lily sich den Tarnumhang vom leib reisen doch sie wurde von Kira zurück gehalten.
>>Es hilft ihm auch nicht wenn sie uns auch noch erwischen<< zischte sie ihr ins Ohr.
>>Aber…<< sie schnaubte wütend >>Du hast ja recht.<<
Gerry verzog das Gesicht und versuchte einen schrei zu unterdrücken, was ihm auch gelang man hörte nur ein lautes Luft ein saugen.
>>So, dann kann ich dir jetzt auch nicht mehr helfen<< sagte er mit kühler stimme >>Du kannst uns nicht aus dem Weg gehen wir kriegen dich immer wieder… Goyle<< Leon tät zur Seite.
>>Wenn ihr dann glücklich seit<< keuchte er mit einem gehässigen grinsen >>Um ehrlich zu sein hab ich auch nichts anderes erwartet<<
Goyle trat vor ihn sein lachen klang schrill und bedrohlich dann schrie er >>Crucio <<.
Gerrys Körper wurde für einen kurzen Moment in die Luft gerissen, dann krachte er wieder auf den Boden wo er wild zuckte.
Sein Gesicht war schmerzverzerrt doch kein einziger laut kam über seine Lippen.
Die beiden unter dem Tarnumhang starrten ihn an, nach wenigen Sekunden musste Kira weg sehen sie konnte den Anblick nicht ertragen, Lily jedoch konnte ihre Augen nicht abwenden.
Tränen begangen darin hochzusteigen sie wollte wieder zu ihm rennen doch Kira lies es nicht zu.
Rufe durchbrachen nach einigen Minuten oder waren es doch nur Sekunden die Stille.
>>Malfoy, Malfoy<< ein großer schlaksiger Junge kam angerannt und kam schlitternd vor ihm zum stehen >>Fallon und Wood kommen da hinten…<< dies brachte er unter lauten keuchen hervor.
Leon hob die hand und brachte Goyle somit dazu Gerry nicht mehr zu foltern >>Los wir verschwinden…<< sagte er mit einem letzten blick auf seinen Bruder und setzte sich in Bewegung.
>>Was machen wir mit ihm<< fragte der schlaksige Junge.
>>Lasst ihn liegen die denken eh er hat sich wieder mit Potter duelliert<<
sagte er ohne sich umzudrehen und eilte dicht gefolgt von den restlichen Slytherins davon.
Die beiden Mädchen starrten auf den blonder Jungen der am Boden lag und sich langsam wieder regte.
>>Scheiße<< stöhnte dieser und richtete sich langsam in eine würdevollere sitzende Position auf.
Er versuchte sich aufzurichten sackte aber wieder zusammen und hielt sich die rechte Seite, Lily starrte ihn immer noch aus großen Augen an.
>>Komm wir müssen ihm Helfen bevor Wood und Fallon kommen<< sagte Kira, Lily nickte und bewegte sich langsam auf Gerry zu.
Sie hoben den Tarnumhang an und warfen ein Stück davon über den blonden Jungen, der sie erschrocken anstarrte.
>>Was … wie<< stotterte dieser perplex >>wie viel habt ihr gesehen und gehört<<
>>Genug<< sagte Lily >>und jetzt psst<<
Im selben Augenblick bogen die beiden Lehrer um die ecke und blieben genau vor den drei unsichtbaren stehen.
>>Ich dachte ich hätte Stimmen gehört, da hab ich mich wohl geirrt<< sagte Fallon mit kühler Stimme.
>>Ja mag sein<< stimmte Wood zu und deutete mit einer Handbewegung an das sie weiter gehen sollten, was sie dann auch taten und nach wenigen Augenblicken waren ihre Stimmen verstummt.
>>Die Frau jagt mir nen kalten schauer über den Rücken<< schüttelte sich Kira >>die schwarzen Kleider passen gar nicht zu ihrer Hellen Haut, das sieht aus als ob sie leuchtet<<
Keiner der anderen beiden ging auf Kira ein sie starrten sich immer noch an.
>>Was soll das ich hab euch nicht um eure Hilfe gebeten<< fauchte Gerry die beiden Mädchen an.
>>Mir doch egal aber ohne uns hättest du ganz schön in der scheiße gesessen. Dann kommst du bestimmt auch allein zurück in den Gryffindorturm<< fauchte Lily zurück >>Komm Kira wir gehen<<
Sie stand auf und setzte sich mit erhobenem Haupt in Bewegung.
>>Aber…<< stotterte Kira und schaute von einem zum andern >>Aber wir können ihn doch nicht allein hi lassen, du hast doch gesagt…<<
>>Ich hab gar nichts gesagt…<< herrschte Lily sie an.
Ich werde einfach nicht schlau aus den beiden dachte Kira wütend die sind einfach zu stolz und stur da gib keiner nach. Na gut ich kann ihn auch nicht sonderlich leiden, aber es wäre fies ihn ihr zurück zu lassen…
>>So mir reicht es jetzt<< sagte Kira energisch >>Ok ihr seid zu stolz um über euren Schatten zu springen aber ich nicht. Lily du kommst jetzt sofort her und hilfst ihm sonst schreib ich Mum das du für den letzten Stinkbomben angriff im Schloss verantwortlich warst- <<
>>Das würdest du nicht tun<< sie starrte sie verwirrt an.
>> -finde es doch raus. Und was dich an geht du lässt dir helfen sonst hex ich dich bis in die Steinzeit zurück. Verstanden gut?!<<
Beide nickten schnell und starrten sie mit großen Augen an.
Die beiden Mädchen ergriffen jeweils einen Arm des Jungen und zogen ihn auf die Beine. Dieser verzog das Gesicht doch wollte nicht zugeben wie weh es tut, es war in seinen Augen schon peinlich genug sich von zwei Mädchen helfen zu lassen und dann noch von denen.
Den ganzen weg zum Turm sprach keiner der drei ein Wort, Gerry fluchte nur leise vor sich hin, Lily starrte missmutig gerade aus und Kira sah beide belustigt von der Seite an.
Im Gemeinschaftsraum war nur noch Jeremy der auf Lily und Kira gewartet hatte.
>>Wo wart ihr denn, ich hab schon gedacht…<< sagte Jeremy genervt >> Der?<< Sein blick war auf Malfoy gefallen, der von den Mädchen in einen Sessel geschubst wurde, Lily machte dies nicht gerade sacht und so schwankte der Sessel bedrohlich nach hinten fing sich dann aber wieder.
>>Ich geh schlafen<< fauchte Lily und verschwand die Treppe hoch.
Ihr Bett knarrte als sie sich hineinlegte, sie rollte sich auf den Rücken und starrte an die Decke, wenige Augenblicke später kam auch Kira ins Zimmer. Da Lily keine Lust hatte noch zu reden tat sie so als ob sie schlief und so lies Kira sie auch in ruhe.

sorry das ich so lang nichts meher hatte *knuddel*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 01 Dez, 2005 19:12

Ja dafür war das ja jetzt ein ordentliches Stück!!
Schreib unbedingt weiter, das ist gut!!

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 02 Dez, 2005 18:42

Es war schon mitten in der Nacht und Lily lag immer noch wach in ihrem Bett, also beschloss sie aufzustehen und hinunter in den Gemeinschaftsraum zu gehen und ihr Buch für Zaubereigeschichte fertig zu lesen. Doch sie war nicht die einigste die noch wach war, Gerry saß immer noch i gleichen Sessel wo sie ihn zurückgelassen hatte und las ich einem Buch mit der Aufschrift >Heilzauber schnelle selbst Hilfe bei Verletzungen<.
Er sieht wirklich schlecht aus, dass kann nicht so bleiben dachte Lily und überlegte ob es nicht eine bessere Lösung als seine selbst versuche gab sich zu heilen.
>>So, wird das nichts lass uns zu Pomfrey gehen<< sagte Lily und trat vor ihn.
Der blonde schaute erschrocken auf >>Ja klar und was soll ich sagten >Hi, ich bin ganz doof gestürzt< oder was<<.
>>Nee, überlass das reden mir ich hab da eine Idee<< grinste Lily und zog ihn hoch.
Er schaute sie skeptisch an weigerte sich aber nicht mitzugehen. Also platzten die zwei mitten in der Nacht in Pomfreys Büro und erschrecken diese fast zu Tode.
>>Und wie soll das hier jetzt passiert sein<< fragte Pomfrey während sie Gerry mit misstrauigem Blick zusammenflickte.
>>Nun, das war so<< begann Lily mit verlegenen lächeln >>ich hab ein Geräusch aus dem Gemeinschaftsraum gehört und bin nach unten geschlichen. Dann hab ich auch schon seinen Schatten gesehen und hab nicht noch lange nachgefragt wer oder was er ist und hab ihn mit meinem Zauberstab angegriffen. Dabei war ich wohl zu übereifrig denn sie sehen ja was dabei raus gekommen ist.<<
>>So, so<< gab Pomfrey zurück und sah sie ungläubig an >>dann gehen sie jetzt besser schlafen.<<
Beide gingen schweigend zurück, im Gemeinschaftsraum angekommen trennten sich ihre Wege und jeder legte sich wieder schlafen.

7. Gefahr schafft Freundschaft

Es war später Nachmittag als Jeremy, Kira und Lily über die Ländereien zum Quidditchfeld hinunter gingen wo sie eine Flugprüfung ablegen wollten damit sie auch schon in ihrem 1. Schuljahr an den Auswahlspielen für die Hausmannschaft teilnehmen können.
Sie waren erstaunt wie viele Schüler bereits auf dem Platz warteten es nicht nur Schüler aus ihrem Haus, auch die anderen drei Häuser wahren reichlich vertreten.
>>He, Kira, Lily<< schrie ein blonder Junge mit einer Ravenclaw tracht und rannte auf sie zu.
>>Frank<< schrieen beide Mädchen begeistert und vielen einander in die Arme >>wie geht’s, wie gefällt dir dein Haus<<
>>Prima, das Haus ist super und meine Mitschüler sind alle super nett und mit zwei hab ich mich auch schon richtig gut angefreundet<< strahlte Frank >>Am Anfang war ich doch ziemlich traurig das ich nicht bei euch gelandet bin aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm<<
>>Hergehört, ihr müsst diese Prüfung mit >Ohnegleichen< abschließen wenn ihr vor eurem zweiten Schuljahr in den Hausmannschaften spielen wollt und jetzt schließt euch zu fünfer Gruppen zusammen und stellt euch in einer reihe auf. Ihr starrtet immer wenn die Gruppe vor euch gelandet ist und jetzt los<< brüllte Wood über das Gemurmel der Menge hin weg.
Es war immer das gleiche zuerst einige runden in der Luft greisen, dann in den Sturzflug sich möglichst knapp über dem Boden hochziehen und dann ein Looping nach vorne und hinten.

Viel spaß beim lesen :D
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 04 Dez, 2005 12:38

Danke den hatte ich!!!
Weida!!!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 04 Dez, 2005 13:26

Hier gibts echt talentierte Leute, klasse Story, SCHREIB WEITEEEEEEEER
Bild

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 04 Dez, 2005 14:31

cool schreib weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 04 Dez, 2005 15:04

Ich kann euch einfach keinen wunsch abschlagen als lehnt euch zurück und viel spaß

Wood war kurz vor dem verzweifeln die meisten kam nicht mal in die Luft und die, die es schafften flogen geradeaus prallten gegeneinander und stürzten ab. Als die Gruppe von Lily an der reihe war brach Wood vor lauter Freude in tränen aus da fasst alle ganz gut flogen. Zu ihrer Gruppe gehörten Jeremy, Gerry, Frank, Kira und noch ein Ravenclaw Mädchen da dies die letzte Gruppe war mussten sie zu sechst fliegen. Gerry und Lily lieferten sich ein heißes Flugduell jeder von beiden wollte unter beweis stellen das er besser flog als der andere. Kira gelang das alles nicht so besonderst was sie auf ihre Mutter schon da die sich auch nie wirklich mit einem Besen anfreunden konnte, bei den anderen drei lief es jedoch recht gut.
am ende der Stunden hatten zwei Slytherins, ein Hufflepuff, Frank und ein anderes Ravenclaw Mädchen und Lily und Gerry eine Flugerlaubnis in der Tasche.
>>So ihr zwei könnt gerade da bleiben weil jetzt auch das Auswahlspiel für die Gryffindor Hausmannschaft stattfindet und ich glaube ihr wollt doch teilnehmen<< sagte Wood und strahlte sie an.
Beide nickten und strahlten zurück.

>>Na und seid ihr in der Mannschaf<< fragten Kira und Jeremy wie aus einem Mund als sich das Porte öffnete und Lily und Gerry hinein stiegen.
>>Klar, was habt ihr erwartet<< strahlte Lily >>ich bin Sucher<<
>>Und du<< fragte Jeremy an Gerry gewand.
>>Jäger<< gab dieser knapp zurück und entfernte sich von den drei.
Lily starrte ihm genervt nach >>Trottel<<
Doch er ging nicht näher auf ihr Kommentar ein sondern vergrub sich hinter seinen VGDDK-Aufsatz und begann zu schreiben.
>>He, he unser neues Naturtalent<< grinste Kai der gerade mit Sam im Schlepptau auf sie zu kam und sich an ihren Tisch setzte.
>>So was hab ich noch nicht gesehen! Ihr Stürzflüge sind einfach erste sahne, sie hat sogar die aus der 7 Klasse in den schatten geflogen<< verkündete Sam lauthals >>Aber dich hab ich vermisst Schwesterherz. Du hast doch gesagt dass du um jeden preis in die Mannschaft willst<<
>>Ich hab die Prüfung nicht geschafft<< presste Kira durch zusammen gebissene Zähne hindurch.
>>Bist du überhaupt vom Boden hoch gekommen<< fragte Sam stirnrunzelnd.
>>Ja bin ich<< fauchte Kira wütend und funkelte ihn böse an >>Aber wenigstens würde mein Magen nicht vor Spiel Saltorückwerts schlagen<<
>>Du weist ganzgenau das dass nicht meine schuld ist. Das ist erblich bedingt<< faucht er zurück.
>>Bei mir auch<< gab sie kühl zurück.
>>Dann wäre das ja geklärt<< warf Jeremy genervt ein.
>>Halt du dich da raus du Knom<< fuhr ihn Sam an.
>>He, was…<< fing Kira an doch ihr wurde mitten im Satz das Wort abgeschnitten.
>>Leute regt euch ab, wir sollten uns über die neue Mannschaft freuen, und du kannst es ja nächstes Jahr wieder versuchen<< grinste Kai der neben Lily saß und mitten im Gespräch abgebrochen hatte bevor die Situation zwischen den Geschwistern eskalierte.

Lily saß gerade mit Jeremy beim Mittagessen als eine schöne weiße Schneeeule vor ihr landete und ihr einen Brief hinhielt.

Hi Lily
Ich wollte euch nur an das nachsitzen Heute Abend bei mir erinnern und euch sagen das ihr Badesachen mitbringen sollt
Dass wir bestimmt lustig, will aber noch nicht zu viel verraten,
sag Malfoy bitte auch bescheit.
Also bis 8 Uhr.
Gruß Hagrid

>>Badesachen, Badesachen??<< fragte Lily verwirrt >>Was soll wir machen eine runde schwimmen oder was?<<
Jeremy zuckte nur mit den Schultern und schaufelte sich Kartoffelpüree in den Mund.
Gerry der sich neben ihr nieder gelassen hatte fand das genau so verwirrend wie Lily, verwirrend aber auch komisch.
Der restliche Tag verging wie im Flug und so kam es das wie Lily es vor kam sie schon wenige Minuten nach dem Brief vor ihrem Schrank stand und verzweifelt nach etwas wie einem Badeanzug suchte.
Als Kira herein kam hatte sie schon ihre gesamten Klamotten in wildem durcheinander auf ihr Bett geworfen, doch von einem Badeanzug war keine spur zu finden. Kira starrte sie fragend an und bekam auch schon prompt das Problem erklärt, sie fand es genau so lächerlich und verwirrend wie Lily und Gerry. Doch nach wenigen Handgriffen in ihrem Kleiderschrank warf sie Lily einen rotschwarzen Badeanzug zu.
>>Danke du rettest mir das Leber, ehrlich<< rief Lily aus dem Bad während sie sich umzog.
>>Ich will aber alles haarklein erzählt bekommen wenn du wieder da bist<< meinte Kira fröhlich.
>>Ist doch Ehrensache<< gab Lily schnell zurück hastete an ihr vorbei, verschwand durch das Porträt rannte weiter in die Eingangshalle wo sie schlitternd vor Parker stehen blieb.
>>Du bist zu spät Potter<< knurrte Parker
>>Foltern sie sie jetzt<< fragte Gerry hoffnungsvoll und grinste dabei unverschämt.
Lily quiterte diese Frage in dem sie ihm die Zunge rausstreckte.
>>Oh sind wir heute wieder lustig. Aber euch wird das lachen noch vergehen<< schimpfte Parker während er sie über das Gelände zu Hagrids Hütte führte.
>>Hagrid ihr sind die zwei Rabauken<< schrie Parker und trommelte gegen die Hüttentür.
Die Tür wurde aufgerissen und Hagrid trat nach draußen gefolgt von Fang dem Saurüden der Lily und Gerry freudig begrüßte.
>>Danke du kannst jetzt gehen, bei mir sind sie vollkommen sicher. Hi ihr zwei wie geht’s<< sagte Hagrid freudig.
Parker nickte nur kurz und verschwand dann wieder in Richtung Schloss.
>>Gut, was machen wir heute und wozu brauchen wir Badesachen?<< fragte Lily neugierig.
>>Na dann folgt mir mal<< strahlte Hagrid.
Er führte sie an den Rand des Sees und verkündete freudestrahlend das sie da rein mussten und auf dang rund tauschen sollten um von den Meermenschen ein besonderes Heilkraut zu holen.
>>Das ist ein guter Witz und jetzt ernsthaft was sollen wir machen<< fragte Gerry genervt.
>>Das is mein voller ernst<< sagte Hagrid stirnrunzelnd.
>>Und wie sollen wir so lange die Luft anhalten<< fragte Lily die dies auch für einen üblen scherz hielt.
>>Oh das hätt ich fast vergessen<< sagte Hagrid wieder mit breitem lachen >>Ihr zieht jetzt eure Umhänge aus und dann schluckt ihr das hier und hüpft ins Wasser, is ganz leicht, ich mach’s euch vor<<
Er reichte jedem der beiden etwas das aussah wie zusammen gewiegeltes Gras zog dann seinen Umhang aus. Darunter hatte er etwas das aussah wie ein Baby Strampelanzug aber mit kurzen Armen und Beinen der zu allem Überfluss auch noch rotweiß gestreift war. Die beiden Kinder konnten sich nur mit aller kraft verkneifen laut los zu lachen, Gerry tarnte ein besonders heftiges kichern schnell als laues niesen.
Hagrid stopfte sich sein Gras in den Mund winkte ihnen aufmunternd zu und sprang schließlich ins Wasser.
Beide standen einige Augenblicke bewegungslos da und starrten auf die stelle wo Hagried untergetauscht war.
>>Angst<< fragte Gerry spöttisch.
>>Nein, ganz sicher nicht, aber vielleicht hast du ja welche<< gab sie schnippisch zurück stopfte sich ihr Bündel in den Mund und sprang ohne Vorwarnung ins Wasser.
Sie tauchte in das kalte Wasser ein und begann nach unten zu sinken, sie konnte sich nicht bewegen und glaubte zu ersticken und zu allen kam dann noch ein stechender schmerz an ihrem Has, ihren Füßen und ihren Händen. Dann ganz plötzlich schien sich die klammer um ihren Körper zu lösen und sie konnte wieder Atmen, sich bewegen sogar recht gut.
Lily musterte ihre Hände und stellte fest das sie riesige Schwimmhäute zwischen ihren fingern hatte, dasselbe war mit ihren Füßen geschen. Vorsichtig tastete sie nach ihrem hals und spürte dass dort nun Kimen gewachsen waren die es ihr ermöglichten zu Atmen.
Plötzlich wurde sie von etwas an den Beinen gepackt und nach unten gezogen, sie versuchte zu schreien brachte aber keinen Mucks hervor.

Na was pssiert wohl? Die stelle wo ich afugehört hab ist wirklich fies was meint ihr? soll ich euch lange auf den nächsten teil warten lassen das wäre echt emein oder ^^
:wink:
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 04 Dez, 2005 15:19

Ich galube es is malfoy oder hagrid oder wißwasich...
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 04 Dez, 2005 16:51

schreib weiter ist spannend
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 05 Dez, 2005 21:21

Das nenn ich doch mal nen ordentlichen Abschnitt!!
Ich tipp auf Malfoy.

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 09 Dez, 2005 15:37

Sie fing an um sich zu schlagen und traf auch, als sie nach unten sah grinste sie Gerry fies an.
>>Spinnst du<< schrie Lily ihn an aber wieder kam kein mucks aus ihrem Mund.
>>War doch nur ein Witz, sei nicht so empfindlich<< gab Gerry zurück doch auch aus seinem Mund kam kein einziges Wort.
Lily schaute sich verwirrt um wieso konnte sie hören was er sagte und sie konnte kein Wort sagen.
>>Was ist<< fragte Gerry stirnrunzelnd.
>>Geh aus meinem Kopf<< schrie Lily genervt.
>>Du hast doch angefangen<< schrie er zurück >>warum geht das eigentlich<<
>>Keine Ahnung, wo ist eigentlich Hagrid<< Lily schaute sich um und tauchte dann nach unten und dann sah sie ihn er saß auf einem Stein auf dem Grund und winkte ihnen freudig zu.
>>Hagrid wo warst du<< fragte Lily, doch er zeigte keine Reaktion >>Hagrid?<<
Er machte irgendwelche seltsamen Handbewegungen und griff dann nach einem Stock der in der nähe lag und begann in den Sand zu schreiben.
>Ihr habt aber lange gebraucht, dacht schon euch is was passiert. ´s so ihr müsst dicht hinter mir bleiben da sich die Kolonie in zwei Gruppen geteilt hat un die eine auf der Seite von wem auch immer steht, auf jeden fall nicht auf unserer. So un jetzt kommt un nich vergesse dicht zusammen bleibe.<
>>Warte<< schrie Gerry wieder in Gedanken >>soll das ein Witz sein Lily kann ich hören und du willst uns weiß machen das du das nicht kannst. Hagrid verdammt. Hagrid.<<
>>Das hat keinen sinn er kann uns wirklich nicht hören, mir wäre es auch lieber er könnt mich hören anstatt du<< sagte Lily genervt >>und jetzt komm bevor er weg ist<<
Sie schwammen Hagrid durch eine art lange wehende Algen hinterher, was sich als ziemlich mühsam erwies da sie sich dauernd verhedderten und Hagrid viel größer und schneller war als die beide.
Es kam den beiden wie eine halbe Ewigkeit vor wo sie durch das drübe Wasser paddelten und versuchten ihren Vordermann nicht aus den Augen zu verlieren.
Doch dann kam etwas in sicht, es sah aus wie ein teil von einem Schloss oder einer Stadt der im See versunken war.
Die Steinwände waren mit einer art widerlichem grünem Schlick überzogen und waren von kleinen Algen, Muscheln und anderen Sachen bewachsen.
An manschen löchern die wohl Fenster darstellen sollten waren Vorhänge aus Algen angebracht und hin und wieder stand ein Behellter mit wunderschönen Korallen darin, die in den herrlichsten rot und Rosatönen strahlten.
Hinter manschen Fenstern konnte man verschwommene Schatten sehen und hin und wieder bewegte sich einer der Vorhänge leicht.
Die drei schwammen durch ein Gewirr von Gassen und Gängen bis sie vor einer großen vermodertem Haus ankamen, es sah aus als hätte es ziemlich wohlhabenden Leuten gehört, als es noch auf festem Boden gestanden hat.

:D
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

cron