Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Krieg ist noch nicht vorbei / Die zweite Prophezeihung

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 09 Dez, 2005 15:39

Entwerder seit ihr zu gut oder ich bin zu leicht zu durchschauen. das muss ich ändern. *g*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 09 Dez, 2005 23:17

Suupaaa!!!
Ich will wissen wies weitergeht!!
Warum kann Hagrid sie nicht hörn??? Mannooo!!

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 11 Dez, 2005 14:09

Hagrid trete sich zu ihnen um und machte wieder irgendwelche komischen verrenkungen und versuchte so ihnen irgendetwas mitzuteilen.
>>Was so dass denn jetzt schon wieder heißen<< schnaubte Gerry und zuckte verwirrt mit den Schultern.
Lily versuchte ihm durch irgendwelche anderen Handbewegungen klar zu machen das sie kein Wort verstanden hatten was Hagrid anscheinend auch verstanden hatte denn er kratzte sich nervös am Kopf und schaute suchend in der Gegend umher.
Dann ergriff Hagrid einen in der nähe liegenden Stock und schrieb >Wartet hier auf mich ich muss kurz da rein< er deutete auf das Gebäude hinter sich >bewegt euch ja nich von der stelle und wehe ihr stellt was an, dann gibs riesen Ärger. Das mein ich ernst hier is ´s gefährlich. Klar?<
Lily machte mit ihrer Hand das Zeichen für Ok und grinste ihn unschuldig an, der blond nickte unschuldig.
>>Wir würden doch nie etwas anstellen<< sagte Gerry in sarkastischem Ton zu Lily.
>>Nie im Leben, was der wieder Denkt, also wirklich<< gab Lily zurück.
Kaum war Hagrid durch die große Holztür verschwunden machten sich die zwei auf das was immer es auch war etwas genau unter die Lupe zu nehmen und einen dieser komischen Meermenschen zu treffen.
Sie schwammen durch die kleinen verwinkelten Gänge, doch alles war wie ausgestorben, kein einziger Meermensch war auf den Straßen zu sehen, was den beiden nach einiger zeit recht merkwürdig erschien.
>>Wo zu Teufel stecken die denn, ich will so einen sehen sonst hat sich das Nachsitzen noch nicht mal gelohnt<< flucht Malfoy vor sich hin.
>>Reg dich ab vielleicht sind sie ja außerhalb ihrer emm… Stadt<< meinet Lily.
>>Oh ja, wie konnte ich nur vergessen, Potter ist ja Spezialist im um gang mit Meermenschen<< zischte Gerry gereizt.
>>Nein bin ich nicht, aber ich weiß hundert pro mehr als du<< zischte Lily zurück >>aber vielleicht hasst du ja nur schiss vor dem was da draußen ist<<
Die schwarzhaarige schwamm bei der ersten sich bittenden Gelegenheit aus der Stadt hinaus.
Der blonde zögerte kurz >das ist doch lächerlich< dachte er aber folgte dem Mädchen dann doch.

Das war jetzt ein mini stück aber besser als nichts.

HI Pigmypuff ich fands lustiger wenn er sie nicht hören kann hat sonst eigentlich keinen besonderen grund
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 11 Dez, 2005 21:18

Das war jetzt ein mini stück aber besser als nichts.


Genau! Das ist die Hauptsache!!

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 18 Dez, 2005 12:11

Sie schwammen eine ganze weile durch dichtes Gestrüpp >>Hallo, hast du überhaupt nen Plan wo wir lang müssen oder wo die sind<< fragte Gerry genervt.
>>Sehe ich so aus<< fragte sie genervt zurück.
>>Nein, ich hab jetzt keine Lust mehr durch das Gestrüpp zu Paddeln und auf gut Glück einen Meermensch zu finden. Die können sich doch überall Rumtreiben. Ich schwimm zurück, dass ist doch doof<< beschwerte sich Gerry.
>>Wenn es sein muss, dann komm ich halt, sonst bekommst du stress mit Hagrid. Wo geht es lang<< gab sie gelangweilt zurück.
>>Was soll das jetzt heißen, du weißt nicht mehr wo es lang geht<< schrie Gerry sie an.
>>Keine Panik ich klaub wir sind von da gekommen und sind dann da lang, also müssen wir nach rechts<< erklärte Lily.
>>Nein, wir müssen nach links und dann grade aus und wieder links<< schnaubte Gerry.
>>Nein rechts<<
>>Links<<
>>Rechts<<
So stritten die beiden eine ganze weile.
>>So geht dass nicht<< sagten beide gleichzeitig.
>>Wir schwimmen jetzt einfach weiter gerade aus dann kommen wir schon irgendwo an<< schlug Gerry vor und schwamm an Lily vorbei.
>Wenn es sein muss< dachte Lily genervt und schwamm ihm schnell hinterher bis sie gleich auf waren.
Der Blonde und die schwarzhaarig schwammen schweigen nebeneinander her bis plötzlich ein lautes >Knack< hinter ihnen zu hören war.
Beide treten sich um konnten aber nichts erkennen also schwammen sie weiter, bis vor ihnen ein erneutes rascheln zu hören war und ein schatten an ihnen vor bei huschte.
Gerry wurde von Lily am Arm gepackt und scharf nach rechts gezogen.
>>Wer oder was war das<< fragte Lily.
>>Keine Ahnung, vielleicht sucht Hagrid uns mit Hilfe der Meermenschen, aber die würden sich nicht so anschleichen und Hagrid wäre wohl kaum zu übersehen<< sagte Gerry leise worauf Lily zustimmend nickte.
>>komm wir verstecken uns hinter den Felsen da<<
>>Einverstanden<<
Sie schwammen auf eine große Gruppe von Felsen zu und versteckten sich hinter einem von ihnen.
>>Da sind noch mehr von denen. Iih sehen die widerlich aus<< zischte Lily.
Eine kleine Gruppe schwarzgrüner Gestalten war aufgetaucht, ihre Gesichter hatten Ähnlichkeit mit denen von Fischen aber ihre Kopfform war die eines Menschen. Ihre Haut sah schleimig und klitschig aus, ihre Beine waren zusammen gewachsen und bis zum Buschnabel waren sie mit schuppen bedeckt und zwischen ihren Fingern hatten sie rissige Schwimmhäute die ihnen bis zu den Fingerkuppen reichten. Die weiblichen Meermenschen hatten auch am Oberkörper schuppen, die die form eines BHs hatten.
Beide beugten sich nach vorne um sie besser sehen zu können was dort unten vor sich ging, als plötzlich ein kleines stück fels abbrach und hinunter fiel.
Von dem Geräusch aufmerksam geworden schauten die Meermenschen nun in ihre Richtung, beide versuchten sich so zu ducken was aber nicht schnell genug gelang.
>>Da sind sie<< schrie einer der Meermenschen und deutete auf die stelle wo sich Lily Und Gerry versteckt hielten.
Die kleine Gruppe der Meermenschen machte sich sofort auf um Lily und Gerry zu fangen.
>>Wir müssen hier weg<< schrie Lily.
>>Los da lang<< schrie Gerry und schwamm in Richtung hoher Algen >>da drin können sie uns nicht finden<<
Sie schwammen so schnell sie konnten, keiner der beiden trete sich um, um nach zu sehen wie dicht ihre Verfolger hinter ihnen waren.
Endlich erreichten sie das Algenfeld, sie schwammen hinein, die Algen schlugen ihnen hart ins Gesicht doch es kümmerte sie nicht.
Nach einer weile konnte Lily Gerry nicht mehr sehen, sie schwamm einfach weiter, so schnell sie konnte.
Lily hatte keine Ahnung wo sie war, als sie keine puste mehr hatte hielt sie an.
Ihre Hand presste sie in die rechte Seite und Atmete schwer, sie schaute sich um sah aber nichts weiter als ein Meer aus grünren Algen.
Wo war nur Malfoy abgeblieben ob sie ihn erwischt hatten, wohl kaum, aber sorgen macht Lily sich trotzdem.
Über ihre Gedanken versuchte sie wieder Kontakt zu ihm auf zu nehmen bekam aber keine Antwort.
>Scheiße, eben hat es geklappt und wenn es nützlich wäre funktioniert es mal wieder nicht, typisch< Lily verzog das Gesicht.
Jetzt war wieder ein rascheln zu hören, doch Lily konnte nicht ausmachen von wo es kam.
Da es aber immer näher zu kommen schien, schwamm sie wieder in einem Affenzahn weiter.
Doch sie konnte keine Entfernung zwischen sie und das rascheln bringen im Gegenteil je schneller sie schwamm desto näher schien das Geräusch zu kommen.
Lily trete sich im schwimmen um, damit sie sehen konnte ob etwas hinter ihr war. Das was sie sah beruhigte sie aber keines Wegs, dicht hinter ihr bewegten sich die Algen und eine Hand eines Meermenschs war zu sehen.
Um ihnen zu entkommen bog sie scharf links ab, doch das war ein Fehler, sie knallte mit vollem Tempo in etwas Hartes und sank benommen zu Boden.
Sie rieb sich den Kopf und im nächsten Moment wurde sie von einer Klitschigen Hand in die Höhe gerissen.
Sterne funkelten vor ihren Augen und sie brauchte einige Sekunden um zu realisieren was geschehen war.
Durch ihren Kopf schossen immer wieder derselbe Gedanke >Scheiße, was wollen die, wie konnte ich nur so blöd sein und mich erwischen lassen<
Ihre Gedanken wurden von der Stimme des Meermenschen unterbrochen >>Ich hab einen von ihnen<<
Fast im selben Augenblick als er diese Worte Ausgesprochen hatte kamen von überall ringsum Meermenschen aus den Algen gesaust.
Ein Meermensch der in einen schwarzen Umhang gehüllt war trat nach vorne und zog Lilys kopf an den Haaren hoch um ihr besser ins Gesicht sehen zu können. Lily fand den Anblick des Mannes in dem langen Umhang unter Wasser etwas seltsam.
>>Gutgemacht dass ist die Richtige<< er schaute sie genau, Lily konnte sein Gesicht jedoch nicht erkennen da es von der Kapuze vollständig bedeckt wurde.
>Hallo ich bin eine Hexe, ich kann Zaubern und die nicht warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen< schoss es Lily auf einmal durch den Kopf, ihre Hand schnellte automatisch zu der Stelle wo sie ihren Zauberstab hingestreckt hatte doch er war nicht da >scheiße<
>>Na, na, na das wollen wir mal schön lassen, nicht war<< sagte der Mann mit der schwarzen Kapuze belustigt und nahm ihren Zauberstab von dem entgegen der sie auch festhielt.
>>He, dass ist meiner<< sie funkelte ihn zornig an >>was habt ihr eigentlich mit mir vor<<
>>Ich korrigiere es war dein Zauberstab, ah und wir können alles hören was du denkst genau wie dein kleiner Freund<< fuhr der der Mann belustigt fort.
Lily schluckte.
>>Und jetzt schafft sie weg, wir wollen doch sehen wie lang das Dianthuskraut noch wirkt<<
>>Was für ein zeug<< fragte Lily
Der Mann in der Kapuze lachte >>Na, dadurch könnt ihr Unterwasser Atmen, du dachtest doch nicht das hält für immer an<<
Daran hatte Lily gar nicht gedacht, wie konnte sie nur so doof sein und vergessen dass sie irgendwann wieder an die Oberfläche musste.
Sie versuchte sich aus dem Griff des Wassermenschen zu befreien aber es gelang nicht.
Sie hatte nur eine Chance >Tot oder stolz< sie musste sich entscheiden

So hir ist endlich mal wieder ein teil sorry dass es so lange gedauert hat, verspreche das kommt nicht mehr vor *ganz lieb kuck*
liest meine ff eigendlich noch jemand anders auser Pigmypuff
*Pigmypuff knuddel*
sind eigendlich viele rechtschreibe Fehler dirn?
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 19 Dez, 2005 03:35

Sodala moony natürlich lesen sie auch noch andere menschen ich zum bleistift war nur ne zeitlang nicht im forum und muss sagen pipfein wie immer spannung und streiche dafür bekommst nen extra*knuddel*

zu den Rechtschreibfehlern manchmal denke ich schreibst du mundart und manchmal sind einfach fehler drinnen ist aber nicht weiterschlimm zumindest für mich nicht
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mi 21 Dez, 2005 16:27

Da bist du ja wieder Heavensdog *freu*, hab mir schon sorgen gemacht weil ich so lang nichts mehr von dir gesen oder gehört hab, aber jetzt bist du ja wieder da. Danke für das lob *re knuddel*
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 21 Dez, 2005 18:16

So ich war auch ne Zeit nicht da (Hatte zumindest keine Lust zu poasten).
Wenn hier Gruppenknuddeln stattfindet will ich mitmachen! *knuddel*
Rechtschreibfehler sind mir doch egal, ich bin ja nicht Wehwalt *g* (nicht böse gemeint). Es kommt ja auf den Inhalt an und der ist super, und falls welche drinsind überles ich die!
ALso weiter weiter weiter, ich zähl auf dich!

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 23 Dez, 2005 13:16

Ja, sie hatte Stolz doch sie musste auch an die Worte ihrer Eltern denken, sie durfte nicht sterben nicht hier, nicht jetzt und vor allem nicht so. Wenn sie es täte würde sie auch dann keinen Stolz zeigen.
>>Malfoy, verdammt wo steckst du. Ich könnte hier mal etwas Hilfe gebrauchen. Malfoy verdammt, scwing denen Arsch hir her.<< sie zog scharf die Luft ein >>Mal….Gerry bitte…<< schrie Lily, doch sie erhielt keine Antwort.

>>Scheiße wo ist sie…Stopp ich darf nicht denken, nicht an so was, die können mich hören<< Gerry war in mitten von Rissigen hohen Algen und versuchte auszumachen in welcher Richtung sich Lily befand.
Da ein rascheln es kam genau auf ihn zu, er schwamm ein stück nach rechts und blieb regungslos stehen.
Die kleine Gruppe angeführt von dem Mann in dem Umhang schwamm an ihm vorbei, er konnte auch einen kleinen Blick auf Lily erhaschen, die zu seiner Verwunderung eher sauer als ängstlich aussah.
Er wartete bis sie vorbei waren und folgte ihnen dann so unauffällig wie möglich.
Sie erreichten etwas was wie ein alter vermoderter Friedhof aussah.
Der Mann in der Kapuze gab den befehl sie an einer Statur fest zu binden und dann sollten die anderen Meermenschen die Umgebung sichern damit keine ungebetenen Gäste auftauschten und das Schauspiel störten.
>>Und was ist mit dem anderen<< erkundigte sich ein Meermensch.
>>Lasst ihn, die schwarze Herrin hat nur den befehl gegeben sie zu schnappen<< sagte der Mann ruhig.
>>Angst, Potter<< fragte der Mann in dem Umhang als sie allein waren.
>>Das eher nicht, irgendwann müssen wir alle mal sterben. Mansche früher andre später<< Lily zuckte mit den schultern.
Der Mann verzog ärgerlich das Gesicht >>So…, welch ironie des Schicksals, deinen Vater hätte auch fas einmal auf einem Friedhof erwischt…<<
>>Ja aber wie du sicher weist ist er entkommen, sonst würde ich wohl kaum hier sein oder. Ich hätte da mal noch eine Frage, du bist gekleidet wie ein Zauberer, hast aber die Befehlsmacht über diese Meermenschen wie kommt das<< Lily musterte ihn kurz.
>>So neugierig vor dem Tod<<
>>Neugier liegt in unserer Fa…Familie<<
>>Oh die Wirkung lässt nach, dann kann ich’s dir auch sagen. Ich bin der Sohn eines Zauberers und einer Meerfrau, so einfach ist das ich kann sowohl an Land als auch im Wasser leben<<
Lily spürte wie sich langsam die Schwimmhäute an ihren Füßen und Händen zurückbildeten und wie sich ihre Kimmen langsam wieder schlossen.
Sie hoffte inständig das Malfoy sie nicht hängen lassen würde.

Gerry schlich unterdessen an zwei Meermenschen vorbei und erreichte auch schon die zerfallene Mauer des Friedhofes. Zu seinem glück war er genau hinter dem Zauberer gelandet so konnte dieser ihn nicht sehen.
Wie ihm auffiel sah Lily nicht absonderst gut, er musste sich beeilen bevor die Wirkung des Dianthuskraut bei ihnen beiden aufgehört hatte. Denn dann gab es keine Chance mehr zu entkommen.
Er zog seinen Zauberstab richtet ihn auf den Zauberer und schrie Petrificus totalus, der Zauberer kippte nach vorne.
Gerry schwamm schnell zu Lily und löste ihre fesseln dann zog er sie mit sich in Richtung Wasseroberfläche.
>>Wurde langsam au.. auch m.. mal Zeit<< presste sie genervt hervor.
>>Nicht reden schwimmen<< gab Gerry schnell zurück. auch bei ihm lies die Wirkung des Dianthuskraut langsam nach.
>>Los hinter her<< kreischte die Stimme des Zauberers der sich schnell wieder von dem Zauber erholt hatte.
>>Scheiße<< Gerry sah zurück schon wieder wurden sie verfolgt >>Da Potter das ist doch deiner<< er drückte Lily ihren Zauberstab in die Hand, den er dem Zauberer im vorbeischwimmen aus der Tasche gezogen hatte.
Er lies sie wieder los und versuchte Flüche auf ihre Verfolger abzuschleudern, Lily tat es ihm gleich.
Bei mindestens der hälfte ihrer Flüche geschah gar nichts aber mit solchen Kleinigkeiten konnten sie sich jetzt nicht beschäftigen.
Langsam kam die Wasseroberfläche in sicht.
Bei Lily hatte jedoch die Wirkung des Dianthuskraut vollkommen aufgehört, so dass sie immer weit zurück viel, Gerry bemerkte das und zog sie am arm mit >>komm schon Po.. Lily, mach, wir sind gleich oben<<
Doch dann lies auch seine Wirkung nach und Verfolger kamen immer näher.
>>Wir m.. müssen ei.. einen<< begann Gerry und Lily sprach weiter >>Z.. Zauber sprechen d.. Der und an die o.. Oberfläche schleudert<<
>>D.. depulso<< riefen beide gleichzeitig und zielten mit ihren Zauberstäben nach unten ein wirbel’ aus Luft bildete sich und schleuderte beide auf den Rand des Ufers.
Beide treten sich auf den Rücken und keuchten nach Luft, im ersten Moment nahmen sie gar nicht wahr das das komplette Seeufer hell erleuchtet war.
Dann zerriss Hagrids stimme die Stille >>Da sin´ se´ Professor, da am an´ere Seeufer<<
Die beiden Richteten sich auf und schauten von wo das rufen kam.
Hagrid stand freudestrahlend am anderen Seeufer und Winkte ihnen zu.
Dann gab es einen lauten >Blob< neben ihnen und an der stelle standen die Professoren Wood, McGonagall, Fallon und die Krankenschwester Mad. Pomfrey.
>>Was ist den passiert<< schrie McGonagall >>Hagrid ist vollkommen aufgelöst in meinem Büro erschien und meinte er hat sie verloren und das das Dianthuskraut nicht mehr lange wirkt<<
Fallon musterte sie mit einem >Ihr-habt-was-angestellt-Blick< und Pomfrey war schon dabei Malfoy zu untersuchen.
>>Na wir haben uns einmischen umgesehen und die Zeit vergessen. Dann haben wir den Rückweg nicht mehr gefunden und die Wirkung des Dianthuskraut hat nachgelassen. Also haben wir einen Zauber gesprochen wurden die letzten Meter hoch geschleudert und sind hier gelandet. dann sind sie aufgetaucht und fragen uns aus<< Lily musterte alle vier der reihe nach.
Als der Blick auf Gerry viel nickte dieser sofort >>Lily hat recht<<
>>He, seit wann darfst du mich beim Vornahmen nennen<< fuhr sie ihn an.
>>Seit du das auch machst<< zischte er zurück, beide fingen an zu lachen.
Wood schüttelte den Kopf.
>>Na dann bringen wir euch jetzt mal besser in den Krankflügel<< sagte McGonagall und Pomfrey nickte zustimmend.
Bevor sie gingen bedachte Fallon die beiden noch mit einem >Das-stimmt-nie-im-leben-Blick< und machte sich dann auch auf zum Schloss zurück.
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 23 Dez, 2005 13:23

Hie findet eigentlich keun Gruppenknudddeln stad *g* aber egal ich *knuddel* dann einfach mal alle die mir immer so nette kommentare schreiben damit sich niemand vernachlässigt fühlt....
So hier ist noch ein kleiner hinweis damit sich niemand wundert ich hab mir für jedes Schuljahr ein haupt tema rausgesucht hier in dem war es die freundschaft zwichen Lily und Gerry wenn man es als sollche bezeichnen kann bis jetzt zumintest und da das jetzt abgehagt ist und mir für das schuljahr im moment nichts meher einfällt kann es sein dass ich den rest einfach überspringe gleich in die sommerferien einsteig und danach das 2 Schuljahr folgt. Also beim weiter lesen nicht wunder wo der rest vom 1 Jahr ist, Ok. So das wars....
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 28 Dez, 2005 16:51

Cool ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!

*FleurDelacour*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Beauxbaton

Beitragvon *FleurDelacour* » Mi 28 Dez, 2005 19:54

ich würd mich auch freuen
Gründerin von Le club des Delacour
Bild
Von Viktor;)

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » So 01 Jan, 2006 20:45

8. Vergangenes und Streitereien
Sanftes sonnenlicht viel durch das Fenster eines Abteils des Hogwarts Expresses und tauchte es in angenehme Wärme und Helligkeit.
Der Zug war auf den Weg nach London, wo die Eltern ihre Kinder in empfang nehmen sollten, da diese eine Woche früher als normal in die Sommerferien entlassen worden waren.
Lily streckte sich und sah aus dem Fenster doch sie sah die Landschaft nicht ihr blick war leer und ihre Gedanken schweiften ab.
Das war eindeutig ein brillanter Streich dachte sie und rief sich die Ereignisse die ihnen diese zusätzliche Woche Erholung verschafft hatten.
Schuld waren eigentlich nur die Langweile und der zweite Stock des Schlosses der Mich, Jeremy, Kira und Gerry auf diese fantastische Idee gebracht das gesamte Schloss in einen Sumpf zu verwandeln.
Fred und Georg waren begeistert und hatten ihnen auch sofort alles was sie dazu braucht geschickt und ihnen noch einige Tipps gegeben, die einigste Bedingung die sie gestellt hatten war das ihr andenken das kleine Stück Sumpf im zweiten Stock erhallten blieb.
Lily schmunzelte.
Es ist eigentlich ganz gut gelungen, uns hat niemand erwischt und McGonagall hat fast einen Nervenzusammenbruch bekommen weil niemand mehr in den Unterricht und sonst wo hingekommen ist.
Jemand sagte etwas und riss sie damit auf ihren Gedanken zurück in die Wirklichkeit.
>>Was?<< fragte sie und schaute verwirrt im Abteil herum.
Als Antwort warf ihr Gerry eine Ausgabe des Tages phrofeten zu, die sie geschickt fing und zu lesen begann.

Übler scherz oder böse Realität?
in den letzten Wochen wurde immer wieder das Zeichen des Mannes dessen Name nicht genant werden darf gesichtet.
Die magische Bevölkerung versetzte dies in helle Aufregung.
Gestern am späten Abend prangte das dunkle Mahl erneut über einem klein Haus in der nähe Londons.
Das Ministerium schickte eine kleine Gruppe Auroren zu dem Haus, als sie ankamen konnten sie jedoch nur noch den Tod des älteren Ehepaares feststellen.
Nun stellt sich dem Ministerium und der Bevölkerung die fragte lebt er dessen Name nicht genant werden darf immer noch oder gibt es einen neuen irren der sein Blutiges Werk fortsetzen will?
Vorsetzung Seite 5 Peter Dorn Reporter

Lily sah auf während sie die Zeitung mit zitternden Händen bei Seite legte.
>>Sie greifen an, verdammt, jetzt ist niemand mehr sicher<<
Eine düstere Stimmung hatte sich auf den Gesichtern der vier Freunde ausgebreitet und als ob der Himmel es ahnte verschwand die sonne hinter der nächsten Wolke und hüllte das Abteil in Kälte und Düsternis.
Keiner der vier sprach ein Wort bis das Abteil aufgerissen wurde und ein Junge mit grünen Haaren herein sprang.
>>Was macht ihr den für Gesichter<< Kai lies sich auf den freien Platz neben Jeremy fallen.
>>Hast du heute Zeitung gelesen?<< Kira schaute ihn prüfend an.
Er nickte >>Das war doch klar, sie wer auch immer sie sind wollen ihre Macht demonstrieren. Macht euch mal keine sorgen, wir haben eine Haufen guter Auroren und da sie jetzt ovizell wissen was läuft greifen sie ein. So und jetzt etwas mehr Freude wir sind gleich am Bahnhof<<
Plötzlich glitt die Abteiltür erneut auf und Sam und Frank kamen herein gestolpert.
>>Kuck mal Kira ich hab dir ein Geschenk mitgebracht<< er schubste Sam zur Seite und setzte sich auf den letzten freien Platz neben Lily.
>>Kann ich es umtauschen<< fragte Kira hoffnungsvoll.
Lily fing an zu lachen sie hoffe das dies die miese Stimmung endgültig vertrieb und es schien zu klappen.
Sam zog eine Grimasse >>Nett, rück mal<< er gab seiner Schwester einen Stoss und quetschte sich zwischen sie und Jeremy.
>>Leute keinen streit wir müssen die ganzen Sommerferien mit einander auskommen. Wartet wenigstens zwei Wochen bis es die ersten Toten gibt<< Lily hob einen Finger und drohte hinnen, dann brachen alle in lautes Gelächter aus.
Der Rest der Fahrt verging wie im Flug und ehe sie sich versahen standen sie auf dem Gleis 9 ¾ und versuchten zwischen den vielen Erwachsenen ihre Elter zu finden.
Kira und Lily verabschiedeten sich von Gerry und Jeremy.
Gerry machte ein Gesicht als würde er in die Hölle fahren sobald er sich von ihnen entfernte und so bekam er das versprechen einige Wochen bei ihnen verbringen zu können.
Die beiden Mädchen winkten ihm zum abschied und folgten dem Rest der Jungs durch die Menge bis ihre Eltern schließlich in sicht kamen.
Kaum hatten sie sie erreicht wurde man fast von Umarmungen erdrückt.
Als Kai wieder Luft bekam musterte er ihr Willkommens Kommente.
Ron, Hermine, Luna, Neville und sein Vater Remus waren gekommen doch wo steckte seine Mutter?
>>Was ist mit deinen Haaren passiert?<< schrie Hermine und wirbelte lily im Kreis.
>>Und schon schreit sie los<< stöhnte Sam >>ich hab’s gewusst<<
Für diesen Kommentar fing er sich eine Kopfnuss von seinem Vater ein.
>>Ich find es schick<< gab Lily kühl zurück >>außerdem war es ein Unfall<< fügte sie im Flüsterton hinzu.
Die Diskussion von Lilys Haaren bot genug Gesprächsthema bis sie wieder alle aus dem Auto ausstiegen das Neville vom Ministerium ausgeliehen hatte.
>>So hat Minerva euch…<< fragte Remus und griff nach einem Koffer.
Alle Kinder nickten und riefen sich den Zettel den McGonagall ihnen gezeigt hatte in ihren Gedächtnissen auf
>Das Hauptquartier der Phönix Orden befindet sich im Grimmauldplatz Nummer 12<
Vor ihnen baute sich aus dem nichts ein weiteres Haus auf alle gingen schnell und zielstrebig darauf zu.
>>Ruhe jetzt und kein Wort wenn wir drin sind<< knurrte Ron.
Remus und Ron gingen als Vorhut gefolgt von Kai, Lily, Sam, Kira, Frank und als Nachhut folgten Hermine Frank und Luna.
Im nächsten Augenblick standen alle dich aneinander gedrängt in einem Vorraum und die Haustür viel mit einem klicken zu, Dunkelheit folgte.
Mit einem schwingen von Lunas Zauberstab erleuchteten rundum an den Wänden Fackeln und tauchten den Raum in silbernes Licht.
>>Wow<< Lily schaute sich in der großen Vorhalle um während sie sich an Remus und Ron vorbei quetschte, Kira und Frank folgten ihr.
>>Hier sollen wir bleiben<< fragte Sam und kreuzte die Arme vor der Brust.
>>Sieht wohl so aus<< Kai schriet an ihm vorbei und im nächsten Moment machte es >rums< und er lag ausgestreckt auf dem Boben.
Zwei grüne Vorhänge rechts von Lily wurden aufgerissen und ein Ohrenbetäubender Lärm ging los.
Schlammblüter, Missgeburten, Halbmenschen beschmutzen das edle Haus Black, verschwindet ….
Alle umstehenden zuckten zusammen, Ron und Hermine fasten sich als erste wieder und zogen mit großer mühe und unter weiteren Beleidigungen die Vorhänge wieder zu.
>>Jetzt seht ihr warum ihr leise sein sollt<< Remus musterte seinen Sohn und half ihm wieder auf die Beine.
>>Blöder Lampenschirm<< erwiderte Kai.
>>Gut, dann mal alle durch die Tür gerade aus, los<< Luna scheuchte sie mit einigen Handbewegungen durch die Halle dann durch die Tür.

Ich wünsche euch allen noch ein gutes schönes neues Jahr 2006 :D
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 03 Jan, 2006 14:19

Super!

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mi 04 Jan, 2006 00:02

Und weiter geht die wilde fahrt..........

Hinter der Tür lag eine geräumige Küche mit einem langen Holztisch recht und links davon standen lange Bänke.
Vor dem Herd stand Molly und rührte in einem großen Topf, am Tisch saßen Artur und Bill die sich leise unterhielten.
>>Tonks, könntest du nicht einmal reinkommen ohne das man weiß wer es ist<< fragte Molly ohne sich umzudrehen.
Bill und Artur schauten auf.
>>Molly, das ist nicht Tonks<< sagte Bill der sich aufrichtete um die Neuankömmlinge zu begrüßen.
>>Nicht… oh Kinder ihr seid da<< sie lies ihren Löffel fallen und umarmte jeden den sie zu fassen bekam >>Setzt euch es gibt gleich essen<<
Hungrig wie sie waren setzten sich alle, aber sie wurden gleich wieder von Hermine aufgescheucht die ihnen auftrug den Tisch zu decken.
>>Wer hat eigentlich denn lärm draußen veranstaltet<< fragte Bill und blickte sie der reihe nach an >>mein tipp war nämlich auch Tonks<<
Remus fing an zu Lachen >>der Apfel fällt nicht weit vom Stamm<<
>>Kai?<<
>>Hab ich was nicht mitbekommen und wo ist Mom eigentlich<< knurrte er.
>>Insider Witz<< lachte Molly.
>>Sie hat Nachtschicht und kommt erst morgen<< erklärte Remus während er jedem etwas von dem Eintopf auf seinen tat.
Beim essen redeten alle nicht sonderlich viel bis Frank die Kinder der reihe nach musterte und schließlich fragte >>Hat man raus gefunden wem ihr die zusätzliche Woche Urlaub verdient?<<
Lily und Kira tauchten einen flüchtigen Blick.
>>Nicht das wir wüssten aber er ist jetzt so was wie ein Held schade dass er sich nicht zu erkennen geben kann<< Frank kaute auf einem Stück Brot rum.
>>Wer sagt den dass es ein Er war es kann genau so gut eine Sie gewesen sein<< grinste Kai.
>>Wenn’s einer von euch war dann gnade es Gott wenn’s raus kommt könnt ihr euch einen Sarg kaufen gehen<< fauchte Hermine und Blickte Kira in die Augen.
>>Oh du traust uns aber viel zu<< Kira starrte stur zurück.
>>So spät schon<< Remus sprang auf >>Ich muss…ich bin…<<
>>Schon klar… Dachboden…<< sagte Luna.
Er Nickte und verschwand durch die Tür.

Für die erste Nacht wurden alle fünf Kinder von Molly in einem Raum im zweiten Stock untergebracht.
Am nächsten Tag standen alle fünf schon sehr früh auf, denn keiner traute dem anderen über den Weg wenn es darum ging sich ein Zimmer auszusuchen.
>>Warum bekommt denn nicht jeder sein eigenes Zimmer, platz genug wär doch so groß wie dieser Schuppen ist<< maulte Lily zwischen zwei bissen.
>>Kai ist der älteste, also bekommt er ein Zimmer für sich und Kira und du geht in ein Zimmer und Sam und Frank<< der Tonfall in Molly Wesleys Stimme verriet das jegliche Widerrede nutzlos sein würde.
>>Aber, wenn Jeremy und Gerry für einige Tage kommen, wär es doch besser wenn sie mit Frank in einem Zimmer Schlafen sie sind wenigstens gleich alt<< protestierte Lily.
>>Wer soll das sein<< Molly stemmte die Hände in die Hüften und schaute fragend in die Runde.
>>Ihre Freunde<< Sam lehnte sich zurück um aus der Schusslinie zu gehen.
>>Nich die Freunde sondern einfach Freunde. Jeremy McKinnon er kommt aus einer Muggelfamilie und Gerry Malfoy<< Kira warf ihrem Bruder einen wütenden Blick zu.
>>Malfoy<< Molly spukte den Namen förmlich aus, Lily und Kira zuckten zusammen.
Nicht aufregen, nicht aufregen sollen ihre Eltern diese Sache klären ich bin zu alt für solche Sachen, Molly schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
>>Ich bin für solche Sachen nicht mehr zuständig. Erklärt lieber Hermine und Ron das ein „Malfoy“ in diese haus kommen soll und somit von der Existenz des Phönix erfahren soll<< sie verlies die Küche.
Alle starten ihr nach und warfen sich fragende Blicke zu.
Es war ihnen schon klar, dass wohl niemand in Freude ausbrechen würde wenn ein Junge aus einer alten schwarzmagischen und reinblütigen Familie in das Hauptquartier des Ordens kommen will um dort seine Ferien zu verbringen.
Aber wenn ein einzelnes Ordensmitglied schon so reagiert wollten sie sich gar nicht erst ausmalen was passiert wenn sie ihre Neuigkeit offiziell machten.

............so jetzt bitte alle aussteigen und warten bis das karusell neu starrtet.........
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann