Moderator: Weltenrichter

[HP] Der richtige Weg ( Update 28.08.) Abgeschlossen

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 26 Jul, 2006 12:09

Padfoot201182 hat geschrieben:So es geht weiter. Nach dem der liebe Denkarius meine Fehler ausgebügelt hat, wird euch das lesen auch angenehmer fallen.


Oh, das Lob muss ich aber ganz schnell zurückgeben.

In jeder Hinsicht tolle Fortsetzung. Orientiert sich einerseits sehr eng an den Büchern füllt die bislang weniger bekannten Charaktere aber wunderbar aus und setzt damit schöne eigene Akzente.

Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird... :P

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 29 Jul, 2006 13:00

weiter bitte Pad die story is super.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 19:00

So liebe Leute und Fans (falls ich die denn hab :lol:), heute werde ich definitiv zwei oder auch drei neue Kapitel posten. Solange Denkarius in Urlaub ist, wird es also mit der Rechtschreibung harpern, aber solange man sich an sowas nicht zu sehr stört (und es ist ja auch nicht so als wäre ich ein Vollzeitlegastheniker) wünsch ich euch später viel Spaß beim lesen.

Der Grund warum ich eigentlich poste ist der das ich nun ziemlich sicher weiß, wie die Story weiter und auch zu Ende geht (ja, den Gedanken hab ich mir erst jetzt gemacht). Deswegen lasst euch schon mal eines gesagt sein: Es werden Dinge geschehen, die man so nicht von JK Rowling kennt und auch sicher eingen nicht gefallen werden. Doch ich hoffe trotz alledem, das mir einige treu bleiben werden.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Mo 31 Jul, 2006 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 21:54

Oh das freut mich Grünauge, aber ich hoffe mal ich vergraul dich mit dem was noch kommt nicht *bange ist*
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Di 22 Aug, 2006 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 21:55

Mist, Doppelpost *pfeif dum di dum*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 31 Jul, 2006 22:57

Also das mit dem Brief ist schon ne fiese Sache die ich mir ausgedacht hab, denn das kommt erst so ziemlich am Schluss raus :oops: Aber es freut mich wenn es dir gefällt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 01 Aug, 2006 16:06

Joa, du hast schön weitergeschrieben, in der Zeit, in der ich im Urlaub war und die FF gefällt mir schon wieder gleich viel besser als früher...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Aug, 2006 16:13

Die Frage ist nur ob das auch so bleibt.

Um noch mal kurz auf deine Kritik einzugehen, das fiel mir gestern auf als ich mir die Geschichte durchgelesen hab, James hat sich nicht Tage lang so verhalten, sondern nur zwei Tage. Aber na gut, jetzt gefällt sie dir ja besser :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 05 Aug, 2006 23:05

Ehm nun ja, wie soll ich es am besten sagen:

Es wird hier im Augenblick wohl nichts neues geben, da ich mir noch nicht sicher bin in welcher Regelmäßigkeit ich das Forum aufsuchen werde. Zwar werde ich noch 100% hinter dem Propheten stehen, aber nicht mehr so oft hier sein.
Die FF wird evtl weitergeschrieben, aber soviel ist ja noch nicht geschehen, das ihr ohne sie nicht mehr leben könnt.

Liebe Grüße an alle, die hier regelmäßig reingespinnst haben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 06 Aug, 2006 12:32

Schade, aber ich glaube leider nicht zu ändern... Wenn du Zeit und Lust hast schreib halt einfach mal immer etwas weiter, dann kannst du ja irgendwann den thread hier wieder aus der Versenkung rausholen, das mache ich bei meiner FF auch immer... Traurig ist es zwar immer, wenn man merkt, dass man seit einem ¼ Jahr nicht mehr weitergeschrieben hat, aber das ist halt leider Gottes so...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 06 Aug, 2006 18:06

melde mich hiermit aus dem urlaub zurück
und komme ins staunen über die neuigkeiten...

Also zunächst zu den drei neuen Kapiteln,

Kompliment... Die Story verspricht viele interessante
Wendungen und lässt sich sehr spannend und geheimnisvoll
an.

Deswegen mein Apell: Bitte unbedingt fortsetzen...

Ich denke, alle haben Verständnis, wenn das häppchenweise
und in größeren zeitlichen abständen passiert.

falls Du jedenfalls meine hilfe zum korrekturlesen brauchst,
stünde ich jetzt wieder zur verfügung, obwohl das ja auch
ganz gut ohne mich geklappt hat...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 09 Aug, 2006 06:15

Soo.. ich hab mir bis hier alles kopiert und werde das dann nachher mal ausdrucken als Lektüre für zwischendurch ;) Hab ja bei meiner Ma keinen PC *schnüff*
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 13 Aug, 2006 23:03

Ja, ja. Das Mädchen das nicht mehr hier posten wollte, tut es doch. Nachdem ich mich mit dem einen oder anderen Gewissen kurzgeschlossen habe (Hallo Sann) und ich wiederrum dem einen oder dem anderen zeigen wollte das es sich nicht nur um ein Fragment handelt, mach ich wenigstens hier weiter. Ich hoffe, euch gefallen die nächsten drei Kapitel und nur mal so am Rande: Das Ende ist nahe.

Danke an meinen Beta Denkarius :wink:
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Di 22 Aug, 2006 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 13 Aug, 2006 23:27

Gern geschehen...


Die Spannung steigt ins Unermessliche ... :roll:

Und die Ankündigung, dass das Ende naht, macht ja nun nicht wirklich Mut auf ein Happy End... :cry:

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 15 Aug, 2006 21:17

:shock: Das seh ich ja jetzt erst: Gänsehautmäßig?! :lol: Fand das eher unbeholfen, aber danke noch mal für die lieben Kommis. Und sobald Denkarius korrigiert hat, werdet ihr auch schon wieder mit neuen Kapiteln zugemüllt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron