Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Seelenhandel (Abgeschlossen)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 01 Jan, 2006 22:30

Sie öffnete ihre Tür und schmierte sich ein Sandwich. Sie trat auf den Balkon und fand dort einen Brief liegen. Die Schale mit Eulenfutter war fast leergefressen und eine weiße Feder lag in einer Ecke des Balkon. Hedwig war da. Sie saß auf der Wäscheleine und betrachtete sie neugierig. Schnellen Schrittes lief sie zu dem Brief und öffnete ihn.

Hi Hermine,

cool. Wir freuen uns schon wenn du in die Winkelgasse kommst.
Wir haben die soviel zu erzählen. Aber das könnte Hedwig wohl kaum schleppen.
Du musst in deinem Urlaub doch irgendetwas spannendes erlebt haben. Ist wirklich alles voller Muggel? Wie sieht das Hotel und so aus? Erzähl uns mal ein bisschen was, damit wir uns ein Bild machen können.
Krummbein geht es gut. Es war eine gute Idee ihn über die Ferien bei uns zu lassen. Mum verwöhnt ihn total.
Schreib schnell.
Ron und Harry.


Hermine las den Brief und seufzte. Sie wollte, konnte ihren Freunden nichts erzählen. Es war zu früh. Sie wüsste gar nicht, was sie erzählen. Es war einfach nicht möglich.
Sie schnappte sich einen Kugelschreiber und setzte sich an den Tisch.

Hi Ron, Hi Harry,

Ich kann euch nicht sonderlich viel erzählen. Ich schick euch eine Postkarte mit auf der sehr ihr das Hotel.
Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und ich liege so gut wie jeden Tag am Strand. Es ist herrlich hier.
Leider ist es manchmal recht langweilig. Aber wir sehn uns ja bestimmt bald nicht wahr?
Also dann. Kümmert euch weiterhin gut um Krummbein. Aber verwöhnt ihn nicht zu sehr. Sonst ist er nichts mehr gewöhnt.

Bis dann. Hermine
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 04 Jan, 2006 19:23

Nach diesem Brief lehnte sie sich zurück und genoss die Sonne auf ihren geschlossenen Augen. Die Minuten vergingen und langsam döste sie ein.



Ein Kinderbett, in einem großen Raum. Ein offenes Fenster, umsäumt von langen Gardinen. Sachte schweben sie im Wind. Plötzlich öffnet sich eine Tür und das fahle Licht fiel auf das kleine schlafende Mädchen. Eine Zofe trat ein, ein Bündel im Arm. Sie trat ans Fenster. Zu einem jungen Mann. Als er ihre Schritte hörte drehte er sich um. Blickte auf das kleine Bündel, schaute auf die offene Tür und zurück zur Zofe. Diese nickte. Ohne ein weiteres Wort nahm er das Kind in die Arme.
Alles war schwarz.
Dann ein neues Bild. Im selben Raum standen zwei Wiegen. Die eine grau und unscheinbar, die andere groß und prächtig. Der Mann legte gerade das Kind in die Wiege. Verließ den Raum.
Die Zofe schloss das Fenster, setzte sich auf einen Stuhl und begann leise ein Schlaflied zu singen.




Autsch! Was war das? Schmerz durchzuckte Hermines Kopf, als sie aufschreckte. Auf dem Balkon lagen ein Haufen Steine
Hufflepuff

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 08 Jan, 2006 21:05

Huch was ist denn jetzt passiert?? Gehörte das mit den Steinen jetzt zur FF, oder hast du böse Nachbarn Lesefreak :lol: :lol:
Weiteeeeer!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 08 Jan, 2006 21:46

Ja klar gehört das mit den Steinen zur FF ^^
sry das ich grad nicht schrieben kann aber ich werd wohl auch die woche nicht zu kommen. Die schule ist einfach zu stressig (10. klasse) und jetzt geht die schule auch wieder los. HIIIIILFE
Hufflepuff

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 09 Jan, 2006 15:02

total schöööööööööön... go on please

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 15 Jan, 2006 14:36

Sry Leute, ich weiß die Stücke werden immre kürzer aber ich hab echt keine Zeit. Aber ich bleibe am Ball, das wollt ich euch nurmal hiermit sagen:

Hermine stand auf. »Was soll das denn werden?« Sie lief zur Brüstung und sah hinunter. Gerade als ein weiterer Stein hochflog.
Unten stand Juan. Eine Hand voll Steine und den Blick nach oben gerichtet.
»Na endlich kommst du raus. Du weißt gar nicht wie lange ich schon hier stehe und warte.«
Hermine blickte über die Schulter auf den Steinhaufen.
»Oh glaub mir, das weiß ich...«
»Ist ja auch egal«
»Ganz genau. Was willst du?«
»Ich dachte du wolltest reden.«
»Reden? Worüber?«
»Das weißt du wohl ganz genau.«
»Ach ja? Weiß ich das?«
»Ja.«
»Ach, na dann.«
»Was?«
»Nein.«
»...Nein was?«
»Nein. Ich will nicht darüber reden.«
»Wieso nicht?«
»Weil es nichts zu reden gibt.«
»Das kannst du mir nicht weißmachen.«
»Wenn du das sagst.«
»Also kommst du dann?«
Hermine war es leid zu diskutieren und verschwand vom Balkon. Etwa zwei Minuten später stand sie vorm Hotel, wo Juan sie schon erwartete.
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Jan, 2006 14:53

Lieb von Dir, daß Du uns wenigstens ein bißchen, soweit es Dir möglich ist, tröstest. Dann wünsch ich Dir wenigstens viel Erfolg in den Angelegenheiten, die Dich von uns fernhalten.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 21 Jan, 2006 11:14

»Also? Was willst du?« begann Hermine unwirsch und stapfte missmutig neben ihm den Weg entlang.
»Das sagte ich doch schon. Reden.«
»Aber über was?«
Er fuhr herum und funkelte sie wütend an.
»Das fragst du noch? Hör mal. Denkst du ich merke nicht, was mit dir los ist? Ich sehe doch deine Augenringe und ich weiß genau, dass du langsam mehr weißt als du vorgibst.«
Hermine war verblüfft, wieso wurde er so wütend. Bedeutete ihm das alles etwa soviel?
»Und was ist mit deinem Amulett? Was ist mit dem Kratzer?«
» Was soll damit sein? Vermutlich bin ich irgendwo gegen gekommen und habe mir dabei den Kratzer zugezogen.«
Er schnaubte verächtlich. » Sag mal, bist du so leichtgläubig oder tust du nur so? «
»Was meinst du damit?«
»Du glaubst doch wohl kaum, dass all diese Dinge „zufällig“ geschehen sind. Stell dich doch nicht dumm. Du weißt doch, dass das alles längst keine Zufälle mehr sind.«
Hermine schwieg. Sie konnte es wohl nicht mehr länger leugnen. Sie sah auf den Boden, mehrere Sekunden lang, bis sie endlich aussprach, was sie sich schon so lange wünschte.
»Na dann....Erzähl.«
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 21 Jan, 2006 12:34

jaaa! Erzähl!
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 21 Jan, 2006 15:18

Weiter!!
Bitte!!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 30 Jan, 2006 19:40

Ich schreibe weiter, auch wenn die FF bald auf der letzten seite verschwindet *G*

Juan holte noch einmal tief Luft,
»Was weißt du denn alles über Celine?«
»Nichts? Nur das, was du mir erzählt hast und....«
»Ja?«
»Ich weiß nicht...ich hatte so einen Traum«
Etwas blitzte in Juans Augen auf, doch Hermine konnte es nicht deuten. Einen Moment später war sein Gesicht wieder ausdruckslos.
»Was für ein Traum?«
»Ich...Ich war Celine und irgendjemand hat mich vergiftet.«
Juan lächelte, doch seine Augen blieben ernst.
»Wieso lachst du?« Hermine war verwirrt.
»Ich glaube, du hast dich da etwas reingesteigert. Alles ein böser Traum, glaub mir.«
Erleichtert seufzte sie.
»Und was ist dann wirklich passiert?«
»Eigentlich nicht mehr, als in dem Buch beschrieben wird.« Irgendwie druckste Juan herum, das merkte sie.
»Und wieso wolltest du dann mit mir reden?«
Hufflepuff

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 30 Jan, 2006 19:54

oh super weiter echt super lesefreak!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mo 30 Jan, 2006 20:13

weigter^^
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 30 Jan, 2006 20:23

»Nun ja, also....es gibt da so Gerüchte....tja, also...ich weiß nicht wie ich’s sagen soll....«
Er starrte überall hin, nur nicht zu Hermine, doch schließlich fasste er sich ein Herz, sah sie an und stieß die letzten Worte aus.
»Sie sagten, sie sei eine Hexe gewesen!«
Für eine Sekunde blieb Hermines Herz stehen. Geschockt sah sie Juan an. Dann wollte sie loslachen und plötzlich überfiel sie mitleid. Alles in wenigen Sekunden. Irgendwie tat ihr Juan leid, wie er dort saß. Er glaubte nicht an Hexen und doch hatte er sie darauf angesprochen. Hieß das, er wusste, dass Hermine eine war? Wenn ja, woher?
Auch wenn er ihr noch so leid tat, Hermine musste sich dumm stellen und ihre Kräfte verleugnen. Er war schließlich ein Muggel.
»Was willst du damit sagen?«
»Ich wollte nur wissen, was du davon hältst...also....davon, dass sie eine Hexe war.«
Seine Stimme wurde immer leiser.
»Tja....« Hermine tat ratlos.
»Ich weiß nicht so recht. Es klingt recht.....unglaubwürdig meinst du nicht?«
Juans Blick veränderte sich erneut. Er wirkte kälter, doch nur für den Moment, in dem er in seiner Tasche kramte. Als er sie anblickte, war es erneut der etwas hilflose und warme Blick den sie von ihm kannte.
»Hier...« er reichte ihr eine alte Zeitschrift.
»Schau dir das am besten mal an.«
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 31 Jan, 2006 22:42

Tolle Geschichte! Einfach super!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron