Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Seelenhandel (Abgeschlossen)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 01 Feb, 2006 13:12

ich hab mal überlegt, ich werd am ende, die gesamte Geschichte nochmal am Stück reinstellen, weil sie hier ja wirklich total zerstückelt ankommt. ^^
Hufflepuff

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 04 Feb, 2006 14:20

Keine schlechte Idee. Wie lang ist denn die Geschichte bzw. wieviel davon durften wir schon lesen?

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 04 Feb, 2006 17:18

Bisher waren es 20 seiten, Times New Roman Schriftgröße 20,
wird aber noch ein bisschen länger, nur fehlt mir leider leider die Zeit -.-
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 04 Mär, 2006 10:23

Sorry......tut mir echt leid. Ihr habt ewig nichts mehr hiervon gehört, naja gibt ja genügend andres zu lesen ^^
Wie ihr vielleicht gemerkt habe, bin ich auch im sonstigen Forum kaum mehr aktiv. Dazu muss ich sagen, ich lese immer so gut wie alles nach (im Hausforum alles ^^)
aber zum schreiben komme ich nicht mehr. Weder im Forum noch an der FF. Aber ich gebe nicht auf, sagen wirs so. Es wird immer mal wieder was dazu kommen.
Hoffe, dass macht euch wieder ein wenig neugierig.
Freak


Verwirrt nahm Hermine die vergilbte und zerfledderte Zeitschrift in die Hände und packte sie ein. Sie hatte das Gefühl, wenn sie die jetzt anschauen würde, müsste sie noch mehr reden. Sie glaubte Juan, wirklich. Er wollte nur ihr bestes, aber etwas hielt sie davon ab ihm zu erzählen, was sie dachte und wie verwirrt sie schlussendlich doch war.
»Nun gut.....Ich....ich geh dann mal wieder.« murmelte Hermine und stand auf.
»Hermine?« Sie drehte sich um und blickte in seine Augen, sie waren ausdruckslos und hatten etwas bedrohliches an sich.
»Was ist?«
»Pass auf dich auf.«
Wie das gemeint war, sollte sie erst viel Später erfahren.

Doch vorerst war sie wieder alleine, denn ohne ein weiteres Wort war er zwischen den Palmen verschwunden.
Sie spürte wie in ihr diese Wut aufstieg. Diese Wut, die sie immer bekam, wenn sie wusste, alle wussten mehr als sie selbst und niemand wollte etwas preisgeben.
Mit einem Schnauben ließ sie sich auf der Bank nieder und schlug die Zeitung auf. Etwas zu heftig, denn einige Fotos und ein Brief waren zwischen den Seiten versteckt gewesen schaukelten nun langsam gen Boden.
Verblüfft hob sie diese auf. Sie waren ebenso alt wie die Zeitschrift, der Brief war mit einem Wachssiegel versehen. Zumindest früher, jetzt war es beschädigt und einige Stücke waren herausgebrochen. Sie zog ein dickes Blatt Papier heraus. Wie durch ein Wunder, war die Tinte noch sehr gut zu lesen. Es war eine feine, geschwungene Schrift, von einer Frau möglicher weise.
Was Hermine gleich zu Anfang auffiel war jedoch nicht die Schrift an sich, sondern dass anstatt eines Punktes, jedes Mal ein kleines Kreuz über dem i saß.

Ich weiß bescheid.

Hochverehrtes Königspaar. Ich weiß über alles bescheid. Über ihre Tochter Celine. Das weiß jeder im Land? Stimmt, aber ich meine Celine, nicht Doréen. Ich denke sie wissen genau wovon ich spreche. Anbei einige Fotos die jeden Irrtum ausschließen sollten.

Sie hören von mir.
XXX
Hufflepuff

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 08 Apr, 2006 15:02

ja schreib weiter

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Sa 08 Apr, 2006 23:41

Echt eine super FF! ICh hab das eben alles auf einmal gelesen und ich muss echt sagen :"Geil!"
Schreib bitte bitte schnell weiter!
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Apr, 2006 23:52

Tja Lesefreak .. wir lassen Dich nämlich nicht in Ruhe. Natürlich wünschen wir Dir alles Gute bei Deinen sonstigen Aktivitäten, die Dir wenig Zeit lassen für dieses Forum, und natürlich wollen wir alle nicht, daß Du Dich abhetztest mit dieser FF, so daß gar die Qualität litte - aber dennoch: Es gibt einige, die nur allzu berechtigt Deiner Fangemeinde beigetreten sind. Bitte enttäusch uns nicht.
Und eine persönliche Frage von mir noch: Hast Du nun den Sandmann oder das Fräulein von Scuderi kennenlernen? Hab ich recht, daß das ein Autor nach Deinem Geschmack sein müßte?
Lieben Gruß vom wartenden Wehwalt
Bild

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mo 10 Apr, 2006 11:12

Ja ich auch!
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Apr, 2006 21:15

Wow.....danke leute, also ich hatte die FF nicht mehr weitergeschrieben weil ich dachte die liest eh niemand mehr, sie rutschte immer weiter nach hinten und joa, dann dachte ich ok dann lass ich es halt
Aber jetzt da ihr alle gesagt habt ich solle weiterschreiben mache ich mich halt gleich dran ^^
Danke ihr habt mir mut gemacht

Achja, ich hatte noch kein zeit das zu lesen, hab nur die ersten paar seiten aber das ist schon ziemlich interessant. Wenn ich mehr lese, sag ich mehr XD
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 17 Mai, 2006 19:42

So, sry Leute, es ist einfach im moment zu stressig und ich habe leider das Dokument mit der aufgeschriebenen Geschichte nicht mehr Oo
ich muss erstmal alles wieder zusammenfädeln, das kann dauern.
Womöglich wird es etwas unlogisch (leider leider)
naja, hier ein kleiner Teil.





Ohne den Sinn des Briefes erfasst zu haben nahm sie die Fotos und sah sie sich der Reihe nach an. Sie waren allesamt Sepiafarben und voller Knicke und Eselsohren.
Hermine erkannte sofort, dass die Fotos von einem Zauberer gemacht worden waren, denn die Personen auf dem Bild bewegten sich. Auf dem ersten Foto war eine sehr merkwürdige Szene zu sehen. Auf einem Tisch sammelten sich einige Speise, die man auf dem Foto jedoch nicht deutlich erkennen konnte und neben den Speisen lagen lauter kleine und große Päcken. Um den Tisch standen ein hochgewachsener Mann und eine äußerst hübsche Frau. Ein kleines Mädchen reckte ihren Kopf neugierig über die Tischkante und hatte ein typisches Kinderlächeln auf dem Gesicht. Sie sah sich noch weiter in dem Raum um und fragte sich schon, was daran merkwürdig sein sollte, doch da bemerkte sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung im unteren Teil des Bildes. Er war schlecht beleuchtet und auf dem ersten Blick völlig leer. Doch wenn man genau hinsah, konnte man eines kleinen Mädchens erkennen. Sie hockte in der Ecke, eine abgenutzte Holzpuppe auf dem Schoß. Das Mädchen hatte den Blick ebenfalls auf den Geburtstagstisch gerichtet. Allerdings war ihr Blick nicht fröhlich oder neugierig, sondern sie schaute wütend und sie hatte ein unheimliches Blitzen in den Augen.

Auf den weiteren Bildern waren dieselben Personen in unterschiedlichen Situationen abgebildet. Immer mit dem unscheinbaren Mädchen im Hintergrund.
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 19 Jun, 2006 18:04

Hi,

ich nochmal. Keine Ahnung ob ihr das lest, weil es immer wieder soweit unten ist, aber auf jedenfall legt sich der Stress nach diesem Wochenende ein wenig. Dann hab ich vllt wieder ein wenig mehr Zeit.
Ich bin auch gerade noch dabei zu schreiben. Also, verlasst mich nicht ^^
Irgendwann wird diese geschichte auch enden....

Liebe Grüße

Freak
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Jun, 2006 18:10

Was glaubst Du denn? Ich war zwei Wochen in Indien, und als ich zurückkam, hab ich sofort geschaut, ob endlich was da sei ....
Wär schön, wenn Du Dich mal für einen Titel entscheiden könntest ... Ich habe nun schon ein paarmal extra das Feuilleton editiert ... von "Was Neuesvon mir" zu "Hey es geht langsam weiter" zu "Wiederaufgenommen" .... Aber Hauptsache, Du schreibst weiter und kommst wieder rein in den alten Elan.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 19 Jun, 2006 18:51

Oh das ist schön ^^
tja, das Problem bei mir ist, dass die Titel immer als letztes Entstehen weil sich meine Geschichten immer erst mit dem schreiben entwickeln und oftmals der Titel vom Anfang, am Ende nicht mehr passt.
Such dir einfach was aus wie du es nennen willst.
Ich mag es nur nicht, den Titel ändern zu müssen...
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 13 Aug, 2006 16:01

Wow....ich habe jetzt endlich einen Titel und es geht auch langsam weiter. ^^



„Was soll ich denn damit?“ Hermine war vollkommen verwirrt. Sie stand auf, schlug sich eine Mücke vom Arm und ging zurück zum Hotel. Sie hatte keine Lust sich weiter darüber nachzudenken, sondern wollte endlich mal ihre Ferien genießen. Sie erkämpfte sich eine freie Liege und schmierte sich mit Sonnenmilch ein. Das allerdings brachte nicht sonderlich viel. Denn schon zwei Minuten später hielt sie es nicht mehr aus und Hermine sprang in das erfrischende Nass.
Der Pool war glücklicherweise nicht so überfüllt wie sonst und somit das Wasser angenehm kalt.
Hermine schwamm ihre Runden, genoss die Ruhe und dachte an gar nichts.
Das war anfangs gar nicht so einfach, wo sie doch immer noch den Blick des Mädchens vor Augen hatte und das beklemmende Gefühl sie befiel, wenn sie die Augen schloss und das Dunkel sie umfing.
Doch nach einer Weile sah sie nichts mehr als das transparente Blau des Wassers und das glitzern der Sonne auf der Oberfläche.
Wasser. Sonne. Wasser. Sonne. Wasser. Ein grüner Pullover. Wasser. Pullover? Hermine verschluckte sich an dem Wasser und hustete. Mit tränenden Augen stieg sie aus dem Pool und sah sich um.
Es war niemand zu sehen. Leise fluchend trocknete die junge Hexe sich ab und ging in ihr Zimmer. Ihre Halluzination schob sie auf die Ereignisse der letzten Tage.

Es erwarteten sie zwei Briefe als Hermine das Schlafzimmer betrat.
Der eine war von Ron und Harry.

Hallo Hermine,

für das „Nicht-zu-sehr-Verwöhnen“ deines Katers ist es wohl schon zu spät. Der frisst nichts mehr außer Leberpastete und edelste Sachen.
Gestern sind Bill und Charlie nach Hause gekommen. Wir spielen jeden Tag Quidditch und es ist wirklich genial.
Wirklich Schade dass du nicht hier bist.
Na ja, dafür wirst du wohl sehr braun werden, nicht wahr? Bei uns Regnet es leider oft.
Wann kommst du wieder?

Harry und Ron


Ohne groß darüber nachzudenken kritzelte sie eine Antwort

Hi ihr beiden,

In einer Woche bin ich wieder da. Dann besuche ich euch sofort. Ist bei Ginny im Zimmer noch Platz?
Bin schon ein bisschen braun geworden und ich weiß schon fast gar nicht mehr was Regen ist.
Freu mich, euch zu sehen

Hermine


Der zweite Brief bestand aus schwarzen Pergament, auf dem mit einer feinen Feder und weißer Tinte geschrieben war.
»Wie ungewöhnlich« Murmelte Hermine und begann zu lesen.

1667
Ich habe lang gewartet.
Über 3 Jahrhunderte.
Aber jetzt, bist du da.
Mon Amie, ma copine.
Du bist gekommen, damit ich leben kann.
Die Nacht wird kommen. Der Zeitpunkt ist nah.
L’âme.
Sie wird mir übergeben werden.
Die Nacht umwirbelt mich, uns, dich.
Freu dich, es ziehen Wolken auf.
Bald beginnt der Seelentausch...
Zuletzt geändert von Lesefreak am So 13 Aug, 2006 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 13 Aug, 2006 16:33

Wiedermal ein toller Teil Lesefreak. Deine Geschichten und Schreibweise sind nach wie vor einfach vortrefflich. Ich hoffe das du weiterschreibst.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil