Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Seelenhandel (Abgeschlossen)

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 24 Nov, 2005 19:35

WEITER!!!
@Lesefreak: NEE, BIN VIIIIIIIIEL ZU FAUL...
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 24 Nov, 2005 21:06

Coool WEITER!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 24 Nov, 2005 21:51

Weiter dat is ssssuuuupppppppppaaaaaaaaaa
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 24 Nov, 2005 21:56

*g* Danke ihr fleißigen Lehrer ^^ ich weiß konstruktive Reviews zu schätzen *g*
also noch ein teil für heute.
Dann ist schluss ^^

Sie stellten sie zur Rede und es gab ein riesiges Donnerwetter. Obwohl Celine ihren Eltern hoch und heilig schwor nicht verliebt zu sein, glaubten sie ihr nicht und gaben ihr Hausarrest. Ebenfalls sollte sie sich morgen mit ihrem zukünftigen Mann treffen. Das war zuviel für das Mädchen im Schloss. Sie rannte auf ihr Zimmer und fing an einige wenige Sachen in einen Koffer zu packen, der schon seit Ewigkeiten unter ihrem Bett lag, aufgehoben, für den Zweck auszureißen. Doch bis heute hatte sie nie den Mut und den richtigen Grund gefunden. Doch jetzt war er da. Tränen liefen ihr über die Wangen, als sie sich aufs Bett schmiss und auf den Abend wartete. Stumm rannen sie ihr das Gesicht herunter, sie hatten keinen bestimmten Grund. Es war einfach alles auf einmal. Ihr Freund XXX, der wahrscheinlich tot war, ihre Eltern, die sie verheiraten wollten, ihr Bruder, der sie verraten hatte. Es war zu viel auf einmal. Es konnte so nicht weitergehen.

Die Nacht brach herein und langsam erloschen alle Lichter im alten Schloss. Celine lauschte den leiser werden Geräuschen und dem lauter werdenden Schnarchen in den nebenliegenden Räumen. Es war 23 Uhr, als Celine sich, einen Koffer unterm Arm und einen weißen Mantel um die Schultern geschlungen das Zimmer verließ und den Gang herunterlief. Sie war aufgeregt und fest entschlossen. Ihre Blick huschte umher, bemüht die Schemen der Wände zu erkennen. Doch es war alles so dunkel. Sie hörte hinter sich ein Geräusch und fing an zu rennen. Sie hatte Angst und somit war es nicht weiter verwunderlich, dass sie nicht mehr auf ihre Umgebung achtete. Wie es in solch einer Situation passieren muss, rannte Celine in eine Rüstung, die um eine Ecke stand. Ein ohrenbetäubendes scheppern erfüllte die Luft und erschrocken presste Celine sich eine Hand auf den Mund, bevor sie einen Schrei hätte ausstoßen können. Sie lief um eine Ecke und verkroch sich in einem schwarzen Schatten, als sie Schritte hörte und den Schein einer Kerze näher kommen sah. »Was ist denn hier passiert?« hörte sie die tiefe Stimme ihres Vaters. Er und sein Bruder standen bei der Rüstung und begutachteten den Schaden. »Wer kann das nur gewesen sein?« Die Stimme ihres Bruders war rau und verschlafen. »Bestimmt ein elender Dieb. Vielleicht ist er noch im Haus. Wir müssen ihn suchen.« Verdammt, fluchte Celine in sich hinein. Warum musste ihr Bruder nur immer so versessen darauf sein, alles perfekt zu machen. Er musste immer alles unter Kontrolle haben und durfte nie einen Fehler machen. Sie rannte um eine Ecke und hörte wie ihr Bruder und ihr Vater ihr folgten. Sie hatten ihre Schritte gehört und folgten ihr nun. Celine rannte und rannte. Sie hatte nicht die Absicht, von ihrer Familie geschnappt zu werden. In ihrer Hektik bemerkte sie nicht, wie ein paar schritte verstummte. Sie lief um eine Ecke und bemerkte zu spät das unheilvolle Glitzern. Dann war da nur noch ein unvorstellbarer Schmerz in ihrer Magengegend. Es schwindelte ihr und sie fiel zu Boden.
»Celine? CELINE? Was....WAS IST LOS?« Verschwommen sah sie ihren Bruder neben ihr auf dem Boden knien, sie an den Schultern schüttelnd. »Was hast du nur hier draußen gemacht?« er sollte keine Antwort auf seine Fragen bekommen. Ein großer Roter Fleck breitete sich langsam auf ihrem weißen Umhang aus.
Hufflepuff

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 24 Nov, 2005 22:14

super fortsetzung und hoffe es geht morgen weiter
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2005 23:12

Um etwas präziser zu sein: Bei E. T. A. Hoffmann finden sich auch sehr oft Szenarien, wie eine erzählte Geschichte mit einer Rahmenhandlung auf rätselhafte Weise verwoben ist. Ich bin sehr gespannt, wo jetzt die Verbindung zu Hermine sein wird, die ja der Celine sehr ähnelt. Erfahren wir in dieser Geschichte, wie Hermine zu ihren magischen Fähigkeiten trotz Muggle-Eltern kam? Und nicht vergessen jener geheimnisvolle Brief am Anfang .. "Es wird Zeit ..". Du machst das wirklich sehr gut, Lesefreak. Alles hat Hand und Fuß. - Kann man ja eigentlich erst ganz am Schluß sagen, aber ich vertraue, daß Du genau weißt, worauf alles hinausläuft.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 25 Nov, 2005 08:07

OK danke ^^
hey wehwalt das nenn ich mal gutes Feedback *G* nehmt euch ein Beispiel dran *höhö* ne scherz ist schon alles ok wie es ist. Ich hoffe am WE einen großen Teil zu schaffen ^^
Bis dann ihr lieben.
Freak (muss jetzt zur Schule)
Hufflepuff

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 25 Nov, 2005 17:32

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Nov, 2005 03:19

*lach* .. jetzt gibt es schon Feedback-Feedback. Danke Lesefreak, hoffentlich findest bald Zeit, unsere immer wieder neu anwachsende Neugierde wieder etwas zu dämpfen.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 26 Nov, 2005 12:28

Ich hoffe auch dass ich Zeit finde. Allerdigns muss ich sehr viel lernen.....
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 26 Nov, 2005 21:30

Hey sorry leute, ich muss das jetzt sagen. Dieses WE wird wohl kein teil mehr kommen. Ich hab zuviel um die Ohren, als das ich mich auf die FF konzentrieren könnte. Ich würde sie nur verhunzen. Vllt kommt eine Weihnachtsgeschichte (nichts von HP) bin grad in weihnachtsstimmung und die kann ich verhunzen, da ich nicht so hohe erwartungen daran habe. Also sry leute. Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht.
Freak
-total im Stress-
Hufflepuff

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 26 Nov, 2005 21:43

Das finde ich schade. Aber da kann man wohl nichts ändern. Wollte dir trotzdem nochmal sagen das mir deine Geschichten und Texte immer sehr gut gefallen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 26 Nov, 2005 21:45

Danke ^^ naja wiegesagt. Ich sitz grad an ner kleinen Weihnachtsgeschichte, wer will kann sich die ja auch mal durchlesen. Aber vllt schaff ich die auch erst am MOntag oder so zu ende.
Naja also sry nochmal ich hoffe auf jedenall, dass ihr trotzdem weiter lest ^^
Hufflepuff

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » So 27 Nov, 2005 12:21

hey lesefreak, ich hab deine ff grade gelesen und die ist echt toll! ist mir egal wie lange du noch brauchst und wie kurz der nächste teil wird hauptsache du schreibst gaaaaaanz schnell weiter!!!!!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 27 Nov, 2005 18:33

Deine FF ist echt super!!! Hoffe du schreibst doch irgendwie WEITER