Moderator: Weltenrichter

[HP] Diavolo Tormentare (38)

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 23 Mär, 2007 14:48

Ach man ist das schlimm! Ich schreibe hier immer nur das selbe^^
Aber leider bleibt mir nix anderes übrig als immer wieder zu sagen, dass es mir sehr seht gut gefällt :)

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 24 Mär, 2007 16:30

Da hast du dir ja doch noch einmal was nettes einfallen lassen... Armer Snape löl Na ja, da muss er wohl durch...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 25 Mär, 2007 01:05

Kleiner Flirt?


Auch Severus wollte nicht glauben, dass Melody ihn und auch alles andere vergessen hatte. Er entschloss sich, heimlich aus dem Grimmauldplatz zu verschwinden, um sie zu sehen.
Er wartete, bis alle beim Mittagessen waren. Natürlich hatte Molly wieder bei ihm geklopft, um zu fragen, ob er runterkommen würde.

“Nein danke Molly, ich habe keinen Hunger. Ich werde mich etwas hinlegen” sagte er.
Molly seufzte beim Hinausgehen und er hörte, dass sie nun die Treppe runter ging.

Er zog sich an und öffnete leise die Türe. Leise und langsam ging er die Treppe hinunter bis zur Eingangstüre. Gerade wollte er diese öffnen, als…

“Professor Snape. Wohin des Weges” fragte Harry und sah ihn an.
“Das geht sie nichts an” zischte Severus.
“Sie wollen zu Melody stimmts? Dann werde ich sie begleiten. Alleine ist es für sie zu gefährlich” sagte Harry.
Severus senkte seinen Kopf. Er hatte Harry angefaucht und dabei wollte er ihm nun helfen.
“Danke” sagte Severus.
Gemeinsam verließen sie nun das Haus und gingen in den Hinterhof, wo sie dann apparierten.

Vor Melodys Laden angekommen, schauten sie zuerst durch das Fenster.
Ich werde hier Wache halten Professor. Gehen sie” sagte Harry und lächelte.
Mit mulmigen Gefühl im Bauch betrat Severus den Laden.
Melody stand neben einem Regal und sortierte Bücher ein.
“Guten Tag, kann ich ihnen behilflich sein” fragte sie freundlich.

Severus schluckte. Sie sah ihn an, doch sie wusste wirklich nicht, wer er war.
“Verfluchter alter Mann. Er hat es wirklich getan, dieser Esel” dachte Severus wütend.
“Guten Tag. Nein, vielen Dank, ich möchte mich nur mal umsehen” antwortete er lächelnd.

Er ging nun die Regal entlang und schaute so unauffällig wie möglich zu ihr rüber. Der Drang überkam ihn, sie einfach in den Arm zu nehmen und sie nie wieder loszulassen. Doch er hielt sich eisern zurück. Eigentlich sah sie gut aus. “Vielleicht war es doch das Richtige…. , nein war es ganz sicher nicht” dachte er.
“Haben sie noch mehr Werke von Süskind” fragte er nun.
“Oh, ja hinten links im Regal. Dort finden sie Die Taube, Die Geschichte von Herrn Sommer und natürlich Das Parfum. Man trifft selten Menschen, die nach weiteren Werken von ihm fragen. Hauptsächlich nach dem Parfum wird gefragt” sagte sie.
“Ja, es ist wohl eines seiner bekanntesten Werke” antwortete er.
“Mir fehlt eigentlich nur eines seiner Bücher. Ich habe schon versucht es zu bekommen, aber irgendwie habe ich immer Pech” sagte sie.
“Welches, wenn ich fragen darf” sagte er.
“Über Liebe und Tod” antwortete sie.
“Da kann ich ihnen behilflich sein. Ich habe es bei mir zu Hause. Wenn sie möchten, werde ich es ihnen gerne ausleihen. Natürlich nur, wenn ich wieder kommen darf” meinte er und ging sich mit der Hand durch die Haare.
“Sehr gerne. Aber nur, wenn sie mit mir einen Kaffee trinken. Als Dankeschön” sagte Melody.
“Gut, dann werden wir uns morgen wieder sehen. Gleich Zeit?” sagte er.
“Ja, ich freue mich. Bis morgen” antwortete sie.
Severus ging bis zur Türe. Dann drehte er sich noch einmal nach ihr um.
“Ich liebe dich” flüsterte er ganz leise und verließ dann den Laden.
Melody hob den Kopf und schaute ihn verwirrt an. Dann arbeitete sie ganz normal weiter.

Harry schaute ihn neugierig an, als er raus kam.
“Und. Wie geht es ihr” fragte er.
“So wie es schein sehr gut. Danke, dass sie mich begleitet haben. Aber ab morgen werde ich alleine gehen” sagte er.
“Wie ab morgen” sagte Harry.
“Melody und ich werden morgen gemeinsam Kaffee trinken” antwortete er.
“Meinen sie, das es richtig ist. Obwohl, so lernt Melody sie erneut kennen und vielleicht…” sagte Harry.”
“Ich möchte sie bitten, dass sie mich nicht verraten” sagte Severus nun.
“Natürlich Professor. Man, ich habe ein gemeinsames Geheimnis mit Professor Snape” sage Harry lachend.
Auch Severus musste ein wenig grinsen. Er freute sich auf den morgigen Tag.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 25 Mär, 2007 01:20

Wie immer ein tolles Kapitel :D

Ob Snape mit seinen Besuchen bei Melody nicht auch wieder die Todesser auf den Plan bringt?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 25 Mär, 2007 09:43

Joa gut, ich wusste ja dass diese Situation kommt, nur dachte ich irgendwie schon, dass du hingehst und es irgendwie so drehst, dass Dumbledores Vergessenszauber nicht stark genug ist um Snape ganz zu vergessen und sie sich wieder an ihn erinnert, sobald sie ihn wieder sieht... Aber okay, so geht's ja auch ;) :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 25 Mär, 2007 14:32

Juhu der gute Sev hat ein Date :) Freue mich auf den nächsten Teil!
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 26 Mär, 2007 21:36

Flirt die Zweite


Am nächsten Tag erzählte Severus den anderen, dass er in seinem Haus ein paar Sachen holen müsste.
“Ich werde dich begleiten” sagte Sirius.
“Das ist nicht nötig” antwortete Severus grimmig.
“Ich finde es aber sehr nötig, gerade in deiner…”
“Verdammt noch mal, ich bin kein kleines Kind. Ich werde alleine gehen und damit basta” zischte Severus. Dann eilte er in sein Zimmer.

“Was ist denn in den gefahren” sagte Remus.
“Na verstehen kann man ihn schon” antwortete Sirius, “aber ich mache mir nur Sorgen.”

Severus zog sich um, packte das Buch sorgfältig in eine Tasche und verließ dann schnellstmöglich den Grimmauldplatz.
Er apparierte in einen Hinterhof, der gleich um Melodys Laden war. Sichtlich nervös wollte er den Laden betreten, doch dieser war verschlossen. Er schaute durch die Scheibe und sah, dass Melody vor einem Regal stand. Deswegen klopfte er an die Scheibe und Melody sah auf.
Lächelnd kam sie zur Türe und öffnete sie.
“Oh tut mir leid, ich habe nicht gesehen, dass es schon so spät ist. Kommen sie herein” sagte sie.

“Haben sie schon geschlossen? Wenn ich doch unpassend komme, dann verschieben wir das ganze” sagte er freundlich.
“Nein, nein, ich dachte mir, dass man ja in Ruhe Kaffee trinken möchte, also habe ich den Laden einfach etwas früher geschlossen” antwortete sie.

“Ich glaube ich habe mich gestern gar nicht vorgestellt. Meine Name ist Snape, Severus Snape” sagte Severus und hielt ihr die Hand hin.
“Stimmt, das haben wir ganz vergessen. Wenn wir schon Kaffee trinken, sollten wir wissen, wen wir vor uns haben. Meine Name ist Melody Granger” antwortete sie.

Sie nahm ihre Jacke und dann gingen sie zusammen in ein Cafe gleich neben Melodys Laden.
Eine nette Dame zeigte ihnen einen sehr schönen Tisch, der etwas abgelegener war.
Melody bestellte zwei Kaffee und auch zwei Stücke Kuchen.

“Ach bevor wir vergessen, weswegen wir hier sind. Ich habe da etwas für sie” sagte Severus und holte das Buch aus seiner Tasche.
“Vielen Dank. Ich denke mal, in zwei Tagen haben sie es wieder. Heute Abend werde ich es sicher gleich lesen” antwortete Melody lachend.

“Ich glaube, da sind sie genau wie ich. Wenn mich ein Buch erstmal fesselt, kann ich nicht mehr aufhören zu lesen” meinte Severus und Melody nickte.

Sie unterhielten sich eine Weile über Gott und die Welt und Melody fühlte sich sehr wohl in seiner Gegenwart.
Severus bemerkte nicht, dass Melody einmal kurz Richtung Fenster schaute und lächelte.

Nach zwei Stunden verabschiedete sich Severus von ihr und ging glücklich zum Grimmauldplatz zurück.
Sirius und Remus warteten schon auf ihn.
“Kannst du mir mal sagen, wo du so lange warst” fragte Sirius aufgebracht.
“Muss ich dir nun schon Rechenschaft ablegen, oder was” fauchte Severus.

“Nein, aber du könntest mittlerweile in irgendeiner abgelegenen Ecke liegen, weil ein Todesser dich kalt gemacht hat” schrie Sirius nun.

“Und wenn, dann wäre es wohl mein Problem Sirius” schrie Severus zurück.
Er hob seine Hand und winkte ab,
“Hab keine Lust mit dir zu diskutieren”
Dann verließ er die Küche und ging hoch in sein Zimmer.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 26 Mär, 2007 22:21

Perfekt wie immer :D

Aber mach es doch nicht immer soooo spannend :lol:
Wen hat Melody da zugelächelt? Ob vielleicht Hermine dort war???
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 26 Mär, 2007 23:48

Ich kann mich Queen nur anschließen! Super! Mach ganz schnell weiter :)

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 27 Mär, 2007 00:47

Jaja, das Übliche... Die Einen machen sich Sorgen, der Andere fühlt sich überwacht... Aber ich bin einmal gespannt ob das so einfach klappt, dass Severus wieder mit Melody zusammenkommt, ich hege da ja leichte Zweifel, bzw. befürchte ja, dass sich die Todesser ein weiteres Mal da einmischen werden... Obwohl das ja auch wieder unwahrscheinlich ist, da du ja eigentlich schon aufhören wolltest oder? Nun ja, auf jeden Fall warte ich dann mal ab wie es so weitergeht, ich meine es bleibt mir wohl auch nix anderes übrig löl
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Sa 31 Mär, 2007 23:04

BACKE BACKE

“Ich will, dass ihr ihn mir bringt. Wie ihr das schafft, ist mir egal” zischte Voldemort und die fünf Männer, die im Raum standen, zuckten zusammen.
Er wollte noch immer nicht glauben, dass Severus ihn verraten hatte. Er konnte nicht glauben, dass er Lucius und Camillo wegen eines Muggels getötet hatte.
Und er wollte Rache dafür.

“Aber Herr, er wird sicher von Orden bewacht….”
“Das ist mir so was von egal. Schafft ihn mir her, aber lebend. Ich werde mich selber um ihn kümmern” fauchte Voldemort nun etwas lauter. “Ihr könnt gehen.”

Derweilen betrat Severus gerade wieder einmal Melodys Laden.
“Guten Morgen” sagte er.
“Guten Morgen” antwortete Melody. “Na, sie sind ja früh unterwegs.”
“Ähm, ja ich muss einige Besorgungen machen. Und da ich gerade zufällig in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich gleich ein neues Buch mitnehme” antwortete er.
Er ging zu den Regalen und schaute sich um. Um schnell wieder in ihrer Nähe zu sein, griff er einfach in eines der Regale und schnappte sich ein Buch, welches er ihr dann auf den Tresen legte.
“Hmmm, Backen für Fortgeschrittene. Sagen sie jetzt nicht, es ist für sie” meinte Melody und strahlte ihn an.
“Na..natürlich, ich bin gar nicht mal so
schlecht. Erst gestern habe ich noch Mandelcremetorte gemacht” meinte er.
“Mein Gott Severus, was erzählst du hier für eine Scheisse” dachte er.
“Lecker, für Mandelcreme würde ich töten. Also ich bin im Backen eine Vollniete” sagte Melody lachend.
“Ich kann es ihnen gerne zeigen” sagte er und schalt sich gleich wieder. Noch nie im Leben hatte er gebacken, geschweige denn gekocht. Entweder kochte Molly oder in Hogwarts die Hauselfen.
“Das würden sie tun. Abgemacht. Wenn sie es wirklich ernst meinen, dann machen wir es bei mir. Sie zeigen mir die Mandelcreme und ich revanchiere mich mit einem Abendessen. Wann haben sie Zeit” fragte sie.
“Heute Abend würde schon passen, wenn sie Zeit haben” sagte er und lächelte in sich hinein.
“Sehr gerne. Dann sagen wir Acht Uhr” antwortete Melody.
Severus bezahlte sein Buch und ging dann strahlend aus dem Laden.

Am Grimmauldplatz angekommen, verzog er sich gleich in sein Zimmer. Auf gar keinem Fall wollte er jetzt mit Sirius zusammentreffen, da sie sich eh wieder streiten würden.
Draußen hörte er Ron und Harry miteinander reden und öffnete die Türe.
“Kann ich dich einen Augenblick sprechen” sagte er an Harry gewandt und dieser nickte.
“Ich warte unten” sagte Ron.
“Ich brauche ihre Hilfe, denn ich denke, dass ich großen Mist gebaut habe” sagte er.
“Was denn” fragte Harry.
“Ich bin heute Abend mit Melody verabredet. Bei ihr zu Hause, weil ich ihr dort zeigen soll, wie man Mandelcreme Torte macht” sagte er leise.
Harry schaute ihn an und prustete dann los.
“Das ist nicht ihr ernst oder” sagte er.
“Doch irgendwie ist heut alles schief gelaufen. Ich habe mich um Kopf und Kragen geredet und nun hab ich den Salat” sagte er.
“Ich kann ihnen da auch nicht helfen. Backen kann ich höchstens mit Sandförmchen. Aber wie wäre es, wenn sie Molly fragen. Wird es nicht Zeit, dass sie die anderen aufklären. Sir, ich schätze alle so ein, dass sie sich freuen” sagte er.
“Glaube ich kaum. Sirius wird mir den Hals brechen, aus Angst ich könnte Melody irgendwie seelische wehtun” meinte er.
“Versuchen sie es. Und ich verspreche ihnen, wenn er auf sie stürzte, dann gehe ich dazwischen” sagte Harry grinsend.
“Sehr witzig. Du hast wirklich viele Eigenarten deines Dads” sagte Severus. “ Nun, vielleicht hast du recht.”

Gemeinsam gingen sie nach unten. Sirius, Ron, Hermine, Molly und Charlie saßen am Küchentisch und quatschten.
Harry und Severus saßen sich dazu.
Zuerst einmal sagte Severus nichts.
“Leute, könnt ihr mal die Klappe halten. Professor Snape möchte etwas sagen” warf nun Harry grinsend ein.
“Danke Potter” zischte Severus. Noch einmal holte er tief Luft.
“Also zuerst einmal wollte ich sagen, das es mir leid tut, dass ich in letzter Zeit so unausstehlich bin” fing er an.
“In letzter Zeit?….
“Klappe Black. Vor allendingen bei dir Sirius, aber deine Bemutterung ging mir echt auf den Keks. Ich weis, dass du es nur gut meinst. Ich werde euch nun den Grund sagen, warum ich andauernd alleine verschwinde. Also ich gehe nicht nach Hause, um Sachen zu holen , ich … treffe mich mit Melody” sagte er.
“Was? Wie sollen wir das verstehen" fragte Remus.
"Also ich wollte mich selber überzeugen, dass sie wirklich nichts mehr weis. Ich bin zum Laden und wir sind ins Gespräch gekommen und verstehen uns gut. Wir waren auch schon Kaffee trinken. Und nun hat sie mich zu sich eingeladen, weil ich ihr zeigen soll, wie man Mandelcremetorte macht" sagte er.

Die Anwesenden schauten ihn an.
"Weist du eigentlich, wie gefährlich es war. Man hätte dich sehen können. Du weist, du bist nicht sicher" sagte Sirius aufgebracht.
"Bevor du dich auf ihn stürzt. Ich habe ihn begleitet" sagte nun Harry und grinste.
"Du hast davon gewusst und nichts gesagt" fauchte Sirius nun.
"Ja, denn wenn man jemanden verspricht nichts zu sagen, dann hält man es gewöhnlich auch" antwortete Harry und erhielt von Severus einen dankbaren Blick.
"Hast du dich nun genug aufgeregt Sirius" fragte nun Remus und Sirius nickte schnaubend.
"Ok" meinte Remus nun und sah ihn starr an. Plötzlich begannen sie lauthals an zu lachen.
"Mandelcremetorte! Ich lach mich schlapp. Ziehst du auch ein Schürzchen an Severus" schrie Remus.
Auch alle anderen mussten lachen.

"Da hast du dich ja in etwas reingeritten. Wie kommst du nur darauf, ihr zu sagen, du könntest backen" meinte nun Molly und schüttelte den Kopf.
"Ist halt passiert" grummelte Severus und sah sie an.
"Ja, ist schon gut. Ich werde dir helfen" sagte sie.

"Du weist aber, dass wir Albus davon erzählen müssen" sagte Sirius.
"Ja und mir ist es völlig egal. Ich liebe Melody und wenn ich sie so wiederbekomme, dann soll es mir recht sein. Und wenn ich ewig um sie kämpfen muss" antwortete er.

Die Türe ging aus und Albus betrat die Küche.
"Was wollt ihr mir erzählen" fragte der alte Mann und lächelte.
"Severus trifft sich mit Melody" sprudelte es aus Sirius raus.
Albus hatte sich schon an den Tisch gesetzt und aß Kekse. "Hmmm"
"Hmmm, mehr hast du nicht zu sagen" meinte Sirius verwirrt.
"Denkt ihr wirklich, dass es mir nicht klar war, das er sie aufsuchen wird" antwortete er.
"Und jetzt" sagte Severus.
"Nichts. Es ist in Ordnung, wenn du sie so kennen lernst. Was soll ich dagegen einzuwenden haben. Das einzige, was ich nicht in Ordnung finde ist, dass du sie so wieder in Gefahr bringst. Du bist nicht mehr sicher, also ist sie es auch nicht. Ich verlange, dass du wenigstens jemanden mitnimmst, der Wache hält" sagte Albus.
"Aber...."
"Nichts aber. Es wäre besser gewesen, du hättest jemanden informiert. Gott sei Dank habe ich vorgesorgt und eine Wache postiert" sagte Albus und griff erneut zu einem Keks.
"Typisch" zischte Severus.
"So, da nun alles geklärt ist. Severus komm her und lerne" sagte Molly. Verwirrt ging Severus zu ihr rüber.
Remus und Sirius schauten sich wieder an und prusteten wieder los.
"Ja Severus lerne und vergiß deine Schürze nicht" schrieen sie.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 31 Mär, 2007 23:48

*vor lachen fast vom Stuhl fällt :mrgreen: *

Das kann ich mir so richtig vorstellen wie Remus und Sirius sich kaputt lachen über Snape's Backversuche :lol:
Nur finde ich hat Dumbledore recht, Snape muß doch damit rechnen das ihn die Todesser verfolgen...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 02 Apr, 2007 01:30

Wirklich eine wundervolle Vorstellung... Sev backt!
Ob es zu dem Abendessen überhaupt kommt? Nicht das die Todesser Snape vorher erwischen...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 02 Apr, 2007 23:46

Severus, der Meisterkonditor


“Herein” rief Severus, als es an der Türe klopfte.
Sirius betrat den Raum und sah ihn an. “Heiliger Hippogreif. Man hat der Mann sich aufgebrezelt. Und das für ein bisschen backen” sagte er grinsend.
“Klappe Black” zischte Severus. Doch er sah in den Spiegel. Hatte er sich nicht vielleicht ein wenig zu elegant gekleidet. Er trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd. Dazu eine grüne Krawatte.
“Lass mich mal” sagte Sirius und stellte sich vor ihm. Er löste die Krawatte und öffnete den ersten Knopf des Hemdes.
“So schon besser. Manierlich und doch ein wenig verucht. Darauf stehen die Frauen.”
Severus musste lachen.
“Ich werde dich begleiten. Hermine und ich werden einfach in dem Bistro nebenan ein wenig draußen essen. So haben wir alles im Blick und unser Magen gibt auch Ruhe” sagte Sirius und Severus nickte.

Molly hatte ihm in der Küche alle Zutaten für die Torte in eine Tasche gepackt. Er war froh, dass Torten und Gebäck meistens per Hand machte und sie ihm behilflich war. Alle Arbeitsgänge hatte er sich auf einen Zettel notiert, den er sorgfältig in seiner Hemdtasche aufbewahrte.
Nun gingen Hermine, Sirius und er in den Hinterhof und sie apparierten nach Dublin.
“Wie lange schätzt du wird es dauern” fragte Sirius.
“Molly meinte, die Torte dauern so zwei Stunden” sagte er.
“Ok, ich schätze mal, dass du dich noch mit ihr unterhalten willst. Also denk ich mal werden es so fünf Stunden” meinte Sirius.
“Sirius, vielleicht wird es noch länger dauern. Du weist selber, wenn wir einmal quatschen, dann kann es schon mal die ganze Nacht dauern” fügte Hermine nun grinsend ein.
“Na gut. Also wenn du bis zwölf nicht wieder hier bist, dann werden wir gehen. Wenn du danach wegwillst, dann nimm die Münze hier, dann komme ich sofort. Wenn es noch später wird, dann werde ich dich morgen früh um Acht wieder holen. Verlasse das Haus ja nicht alleine. Verstanden?” sagte Sirius.
Severus salutierte vor ihm. “Jawohl Sir” Er grinste.
“Viel Spass Professor” sagte Hermine und er lächelte sie an.

Melody öffnete ihm gleich die Türe, als er an die Scheibe klopfte.
Er schluckte. Sogar in ihrem hellblauen Hausanzug sah sie noch umwerfend aus.
“Hallo, kommen sie rein” sagte sie und führte ihn gleich nach oben. “Tut mir leid, aber ich dachte, dass ich mich eh gleich wieder bekleckere, reicht der Anzug.”
“Sie sehen blendend aus” rutschte ihm raus, worauf Melody rot anlief.

Severus packte sie Tasche aus und stellte alles auf den Tisch.
“Was möchten sie trinken” fragte Melody und hielt zwei Flaschen Wein hoch.
“Den roten bitte” antwortete er und sie schenkte gleich zwei Gläser aus.
“Dann auf einen schönen Backabend und das alles gut gelingt” sagte sie und hob ihr Glas.
“Ja, also lassen wir es angehen” meinte Severus.

So fingen sie also an Zutaten in Schüsseln zu kippen. Sie rührten und mischten und hatten viel Spass miteinander. In unbeobachteten Momenten schielte Severus immer mal wieder auf seinen Spikzettel, um ja nichts falsch zu machen.
Nach drei Stunden war es geschafft. Vor ihnen stand eine wunderschöne Mandelcremetorte.
“Wow, sie sieht toll aus” sagte Melody.
“Ja, das haben wir doch sehr gut hinbekommen” antwortete Severus.
Melody saß auf einem Stuhl vor dem Küchenschrank und schnappte sich eine Schüssel, die dort stand. Sie enthielt einen Rest der Mandelcreme. Sie steckte ihren Finger in die Schüssel, beschmierte ihn mit der Creme und leckte ihn dann ab.
“Hmmm schmeckt köstlich” sagte sie.
“Dann bin ich ja zufrieden” lachte Severus.
Melody steckte ihren Finger erneut in die Schüssel.
“Los probieren sie” meinte sie und hielt ihm den Finger hin. Severus wurde nervös.
Zaghaft nahm er den Finger zwischen seine Lippen und leckte die Creme ab.
“Lecker” kam nur aus seinem Mund.
“Also wenn wir nun schon soweit sind, dass ich ihnen meinen Finger als Löffel gebe, dann denke ich, dass es an der Zeit ist, dass wir du zueinander sagen” meinte Melody.
“Einverstanden Melody” antwortete er lächelnd.
“Gut Severus” sagte sie und grinste. Sie schnappte sich erneut die Weinflasche und füllte die Gläser.

"Dann auf uns zwei Bücherwürmer" sagte Severus und prostete ihr zu.
Melody berührte mit ihrem Glas seines und dann geschah es. Ihr Glas zersprang und der ganze Wein spritze auf Severus.
"Oh das tut mir leid" sagte sie gleich.
"Das war doch nicht deine Schuld, wenn das Glas zerspringt. Es hatte sicher einen Riss, dann passiert so etwas schnell" sagte er und lachte.
Sie lief ins Bad, um ein Handtuch zu holen.
"Deine Hose ist ja auch klitschenass. Los zieh alles aus, ich wasche es schnell aus" sagte sie.
"Quatsch, es geht schon. Das trocknet gleich wieder" antwortete er. "
Keine Widerrede. Los ausziehen. Und dann gehst du unter die Dusche" sagte sie.
"Ok, bevor du mich schlägst" antwortete Severus und ging Richtung Bad.

Er zog seine nassen Sachen aus und legte sie auf den Boden. Dann stellte er sich unter die Dusche.
"Nicht erschrecken, ich bins nur. Ich wasche schnell die Sachen aus und lege sie auf die Heizung. Keine Bange, ich schau auch nicht hin" sagte sie und lachte laut.
Severus konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Also ihm wäre es eigentlich nur Recht, wenn sie schaute und vielleicht sogar mit unter der Dusche stünde.

"Handtücher liegen auf dem Waschbecken" rief Melody und verliess dann das Bad, nachdem sie seine Kleidung ausgewaschen hatte.
Ihr klopfte das Herz bis zum Hals. Sie hatte doch hingesehen, als er unter der Dusche stand. Natürlich hatte sie durch die Duschwand nicht alles gesehen, aber als er so dastand und mit den Händen durch seine Haare ging, wurde es ihr schon kribbelig.
Sie schenkte sich noch ein Glas Wein ein und trank es in einem Zug.

Ihr blieb der Atem weg, als die Badtüre sich öffnete und er nur mit Handtuch bekleidet wieder den Wohnraum betrat.
"Deine Sachen brauchen noch eine Weile. Wenn dir kalt wird, dann hole ich dir noch eine Decke" sagte sie mit zittriger Stimme.
"Wenn ich dich bei mir hab, ist mir heiss genug" dachte er bei sich. "Danke, aber das ist nicht nötig" antwortete er.

Melody drehte sich weg und tat so, als würde sie die Mandelcremetorte noch einmal begutachten.
"Sie ist zum Essen viel zu schade" sagte sie und ging mit ihrem Finger an der Seite entlang und nahm ein wenig von der Creme.
Severus grinste und stellte sich hinter sie.
"Hey, nicht naschen. Dann hast du morgen nichts mehr, was du deinen Freunden vorsetzen kannst" sagte er.
Melody spürte seinen Atem in ihrem Nacken und schluckte.
"Wer sagt denn, dass ich sie mit Freunden esse. Wenn dann nur mit einem Freund. Mir dir. Ich glaube, niemand anders hätte es verdient, sie zu essen" meinte sie und drehte sich um.
Sie hatte wieder den Finger in die Creme getaucht und hielt sie ihm wieder an den Mund. Er war ihr so nah und sie spürte sein Becken an ihrem.

Severus leckte den Finger ab und es kam ein leichtes Stöhnen aus seinem Mund. Er schloss die Augen. Melody konnte nicht anders. Sie ging mit ihren Lippen an seine und küsste ihn.
Er öffnete die Augen, um zu sehen, ob es wirklich wahr ist. Langsam stupste ihre Zunge an seinen Mund und er liess sie hinein.
Ihr Hände lagen auf seiner Brust und streichelten ihn sanft.

In Severus Kopf schrie es. "Hör auf, bevor es zu spät ist"
"Melody, wir sollten damit..."
"Aufhören, ich glaube du hast recht. Tut mir leid" antwortete sie.
Sie schaute ihm in die Augen.
"Verdammt" zischte Severus und zog sie an sich. Verlangend küsste er sie und Melody erwiderte es.
Sie drückte ihn Richtung Sofa und liess sich auf seinen Schoss gleiten.

Derweilen schaute Sirius auf die Uhr.
"Kurz nach zwölf, also können wir wohl abhauen" sagte er grinsen.
"Ja, ich denke schon. Die zwei scheinen sich kräftig zu amüsieren" antwortete Hermine lachend.
Sie gingen nun händchenhaltend in den Hinterhof und disapparierten zum Grimmauldplatz.

Severus und Melody sassen noch immer engumschlungend auf dem Sofa.
"Möchtest du noch ein Glas Wein" fragte er.
"Nein, wenn ich noch eins trinke, schlafe ich ein" sagte sie.
"Macht nichts. Ich trage dich dann ins Bett und mache das Licht aus, wenn ich gehe" antwortete er.
"Wie wäre es, wenn du hier bleibst. Es ist eh schon nach eins, also bald wieder Zeit zum Aufstehen. Und versprochen ich falle nicht über dich her" sagte sie und streichelte ihm über die Brust.
"Gerne sagte er.
Er streichelte ihr den Rücken und zog sie an sich. Eine Weile blieben sie so liegen.
"Ist es dir nicht zu unbequem" fragte er nach einer Weile, doch Melody antwortete ihm nicht.
Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. "Eindeutig zuviel Wein" murmelte er, löste sich komischen Verrenkungen von ihr und trug sie in ihr Bett.
Er selbst nahm sich eine Decke und legte sich auf das Sofa.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 03 Apr, 2007 17:10

Herrlich romantisch :D

Hoffentlich kommt jetzt kein böses erwachen wenn Sirius und Hermine weg sind...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron