Moderator: Weltenrichter

[HP] Diavolo Tormentare (38)

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 16 Mär, 2007 10:46

MAl sehen mal sehen Queenie. Wenn es meine Zeit zulässt, dann wird es weitergehen. Im Moment kommen die Caps zwar schleppend, da ich zur Zeit Überstunden ohne Ende mach.
Aber et gibt da noch jemanden, der wohl sehr gerne Severus Kopf auf einem Tablett hätte.
Dat Voldi lebt doch och noch *g*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 16 Mär, 2007 16:27

Super toller Teil! Wie immer ;)
Ich fände es sehr schade wenn dein FF enden würde! Finde sie großartig.

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Sa 17 Mär, 2007 21:57

[b]Wieder da![/b]


Melody öffnete die Augen und sah sich um. Das letzte, woran sie sich richtig erinnern konnte war, dass sie mit einem Gegenstand hinter Hermine stand und dass sie in den Armen eines blonden Mannes lag.

“Oh nein, was habe ich getan” dachte sie und sprang aus dem Bett.
“Hermine” schrie sie und rannte zur Türe. Sie riss sie auf und erschrak. Bill und Harry standen mit gezogenen Zauberstäben vor ihr.

“Wo ist Hermine? Geht es ihr gut?” schrie sie.
“Melody, geht es dir gut” fragte Bill und betrachtete sie skeptisch.

“Was soll die blöde Frage. Ich will wissen, wo Hermine ist. Ich habe die Flasche…”sagte sie schluchzend.

“Hermine geht es gut. Komm wir gehen in die Küche” sagte Harry.
Als sie die Küche betraten, schrieen Hermine und Gínny auf.

“Hermine, was habe ich nur getan. Geht es dir gut” sagte Melody schluchzend.
Hermine stürmte auf sie zu und umarmte sie weinend.

“Melody, du bist es wieder. Du bist wieder da” sagte Hermine.

“Was war denn nur los mit mir. Ich habe nur schemenhafte Bilder vor mir. Das ich dich verletzt habe, dann dieser Mann und das ich eingesperrt war” sagte sie.

Molly stellte erstmal eine große Kanne Kaffee auf den Tisch und sie setzten sich

“Dieser Camillo hat den Fluch verstärkt und hatte dich unter Kontrolle. Du hast hier nur noch randaliert” erzählte Charlie ihr.

“Wer war dieser Mann? Er war blond und … oh nein, was ist mit Severus. Er wird das schlimmste denken” flüsterte sie leise.

“Melody, du warst nicht du selbst” sagte Ron.

“Auf jedenfalls bist du wieder da. Also hat Severus es geschafft” sagte Bill.

“Was geschafft” fragte sie.

Keiner wollte es ihr sagen. “Los sagt schon” drängte sie. “Was hat er geschafft?”´
Die Türe ging auf und Albus betrat gemeinsam mit Severus den Raum.
Severus war sehr blass. Er starrte Melody nur an.

Sie ging auf ihn zu, doch er wich ihrem Blick aus. Er drehte sich nun einfach um und verließ den Raum.

Melody sah ihm verwirrt hinterher.
“Kann mir endlich mal einer sagen, was genau los ist” schrie sie.
“Beruhige dich Melody. Lass ihn ein paar Minuten zur Ruhe kommen” sagte Albus.

“Ist schon gut. Ich habe es wohl verdient, dass er sich von mir abwendet, bei all dem, was ich getan habe” sagte sie.

“Nein Melody, du hattest dich nicht unter Kontrolle. Nein Severus hat Angst, dass du ihn nicht verstehst” führte Albus fort.
“Ich verstehe echt gar nichts. Sie sagten eben etwas von, dass er es geschafft hat. Was” fragte sie.

“Severus hat Camillo getötet. Er hat ihn getötet, um dich zu retten” sagte Albus.

Melody überlegte kurz. “Und er hat auch den anderen Mann getötet oder? Ich bin raus aus dem Zimmer und….ja ihn hat er auch getötet” sagte sie leise.

“Ja” antwortete Albus nur.
“Warum” schrie sie. “Er kann doch nicht einfach zum Mörder werden. Nun muss er ins Gefängnis und das nur meinetwegen.”

“Nein, muss er nicht. Melody es war die einigste Möglichkeit dich zu retten” sagte Albus sanft.
Charlie kam und nahm Melody in den Arm. Ihre Tränen benetzten sein Shirt, aber es machte ihm nichts aus und er zog sie noch näher an sich.

“Aber ich habe es nicht verdient” sagte sie leise.
“Für ihn hast du es verdient. Er liebt dich” flüsterte Charlie ihr ins Ohr.

“Professor Dumbledore, kann ich sie alleine sprechen” sagte sie nun.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 17 Mär, 2007 22:31

Wow einfach nur Wow.... :D

Ich sagte es ja in einem Post von mir, es wäre für Snape auch besser wenn er einen Vergessenszauber bekommt. Ob die beiden wieder zusammen kommen? *grübel*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Sa 17 Mär, 2007 22:52

ich wollte ja eigentlich nach dem cap schluss machen, aber man hat mich bombardiert und nu mach ich noch ein wenig weiter *g*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 17 Mär, 2007 22:58

Brav so Steph :mrgreen:

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Sa 17 Mär, 2007 23:06

Oh ja, sehr brav! Ich will nämlich wissen, was Melody Dumbledore alleine sagen will. So wie ich dich kenne kommt jetzt wieder ne Überraschung ;)

Schönes Cap!!!

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 21 Mär, 2007 23:18

Endgültig!

Melody folgte Albus in den kleinen Salon
“Was kann ich für dich tun, meine liebe” fragte er und lächelte sie freundlich an.
“Ich möchte, dass sie mein Gedächtnis löschen. Ich will das alles nicht mehr, es ist zuviel” sagte sie.
Albus starrte sie an. “Bist du dir sicher, dass es das Richtige ist” fragte er.
Ja, ich kann mir selber nicht mehr in die Augen sehen. Ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen” sagte sie.
“Melody, mach dir doch keine Vorwürfe. Du warst nicht Herr deiner Sinne. Severus versteht dies. Er hat sich solche Sorgen um dich gemacht” sagte Albus.
“Ich weis, aber er ist wegen mir sogar zum Mörder geworden” führte sie fort.

“Gut, wenn es dein Wunsch ist, kann ich eigentlich eh nichts dagegen machen” meinte nun Dumbledore.
“Ich möchte gleich gehen Sir, möchte mich nicht verabschieden. Wie ich mich kenne, lasse ich mich von Hermine sonst wieder überreden” sagte sie.

“Nun gut, aber vorher möchte ich dir noch etwas sagen” meinte der alte Mann.

Hermine und die anderen warteten in der Küche. Auch Severus war wieder erschienen und saß vor einer starken Tasse Kaffee, die Molly ihm gemacht hatte.
Albus betrat nun die Küche.

“Professor, geht es Melody gut” fragte Hermine.
“Hermine, ich habe Melodys Gedächtnis auf ihren Wunsch hin geändert. Sie ist daheim” sagte Albus und alle Augen schnellten in seine Richtung.

“´Nein” flüsterte Severus, sprang auf und rannte aus der Küche.
“Aber wieso” fragte Sirius.

“Weil es ihr Wunsch war. Ich schätze mal, dass dies alles ein wenig zuviel für sie war.” antwortete Albus.

“Aber warum hat sie sich nicht verabschiedet” fragte Harry-
“Weil sie sich dachte, dass Hermines Überredungskünste sicherlich bei ihr anschlagen würden” meinte Albus und lächelte nun.

Die Küchentüre sprang wieder auf und ein wutschnaubender Severus stand vor ihm
“Warum” schrie er. “Du weißt, wie sehr ich…..” Er verstummte.

“Ja ich weis es Severus, und deswegen musst du ihren Wunsche akzeptieren” antwortete er.
“Aber musstest du sie sofort wegbringe. Vielleicht….”

“Nein Severus, sie bat mich es gleich zu tun. Und versuche erst gar nicht zu ihr zu gehen. Sie wird nicht…”
“Verdammt” schrie Severus nun. Ihm war es nun völlig egal, was und wie viel die anderen mithörten.
“ Albus, da gibt es einmal in meinem Leben einen Lichtblick und noch nicht mal das gönnt man mir. Ich liebe zum ersten Mal einen Menschen und ich hoffte, dass sie mich auch liebt und dann…..”
Eine Träne lief ihm über das Gesicht, als er sich umdrehte und mit knallender Türe die Küche verließ.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Do 22 Mär, 2007 10:49

Dramatik pur! Super neuer Teil! Du hörst immer so spannend auf^^ ist ja schlimm!

greez siria

oder ist etwa hier schluss?
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 22 Mär, 2007 11:11

Kann mich nur dem anschließen was Sira gesagt hat :D

Armer Snape...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 22 Mär, 2007 13:43

Nein es ist natürlich noch nicht Schluss.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 22 Mär, 2007 15:28

ohhhh schnell mehr suuuuuuuuuuuuuuper teil gefällt mir sehr gut

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 22 Mär, 2007 15:28

:D Jubel, Jubel :D

Bereite uns aber bitte schonend darauf vor wenn sie dann mal zu Ende ist :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 22 Mär, 2007 23:48

Vergewisserung

Am nächsten Tag wollte Hermine sofort zu Melody, um sich zu vergewissern, ob Professor Dumbledore es wirklich getan hatte.
Nervös betrat sie von Sirius begleitet den Laden von Melody. Diese blickte von der Theke auf und strahlte sie an.

“Hallo Hermine, schön das du mich besuchst” sagte sie und umarmte ihre Cousine.
Dann streckte sie Sirius die Hand entgegen.
“Hallo, ich bin Melody” sagte sie und lächelte ihn an.

Sirius schluckte. Am liebsten hätte er sie geschüttelt. Er wollte sie anschreien und ihr sagen, dass sie in der Zeit seine beste Freundin geworden war und er es vermisste, nachts mit ihr vor dem Kamin zu sitzen und stundenlang zu plauschen.
“Hallo, ich bin Sirius” antwortete er und setzte ein gespieltes Lächeln auf.

“Ich wollte mich von dir verabschieden. In drei Tagen fängt die Schule wieder an” sagte Hermine. Sie musste sich sehr zusammenreissen, um nicht loszuheulen.

“Was! Sind die Ferien echt schon wieder um? Und ich hatte noch nicht mal Zeit für dich, aber hier ist soviel zu tun” sagte Melody.

“Ist nicht schlimm. Die nächsten Ferien kommen bestimmt” antwortete Hermine.

“Wann kommen Jim und Jane von dieser Schulung zurück. Ich werde sie dann gleich besuchen” sagte Melody.
“Ähm, übernächste Woche erst. Aber sie werden dich sicher gleich anrufen” meinte Hermine schnell. “So und nun wollen wir dich nicht länger aufhalten.”

Sie umarmte Melody noch einmal.
“Pass auf dich auf und schreib mir” sagte Melody. Dann reichte sie Sirius die Hand.
“War nett sie kennen zu lernen Sirius.”

“Gleichfalls” antwortete Sirius.

Hermine und er verließen den Laden.
“Sie hat alle vergessen. Wieso macht Dumbledore so etwas?” sagte Hermine, als sie außer Sichtweite waren. Sie griff zu einem Taschentuch und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

“Hermine, ein wenig musst du sie auch verstehen. Innerhalb von fünf Wochen erfährt sie von der Zauberwelt, verliebt sich, wird vergewaltigt und von einem Fluch getroffen” sagte Sirius und zog sie in seine Arme.

Hinter einem verlassenen Geschäft angekommen, apparierten sie ins St. Mungo, wo sie Hermines Eltern besuchen wollten.
In den letzten Wochen waren sie fast täglich bei ihnen gewesen, doch sie waren im Tiefschlaf gewesen. Erst seit einer Woche waren sie ansprechbar.
Beide hatten ich riesig gefreut, als sie Melody gesund wieder sahen.

Umso entsetzter waren sie jetzt, als Hermine ihnen erzählte, was Melody in den letzten Wochen hatte durchmachen müssen.

“Und sie hat sich tatsächlich in diesen Snape verliebt” fragte Jim ungläubig. Jane und er hatten Severus einmal gesehen und da hatte er sie nur missmutig angestarrt.

“Kaum zu glauben” sagte Jane.

“Er hat sich geändert. Seitdem Melody da war, ist er ein völlig anderer Mensch. Ihr hättet ihn sehen müssen, als Melody so dalag. Er hätte sofort mit ihr getauscht” sagte Hermine.

“Und jetzt ist sie weg” sagte Jane leise.

“Wann werden sie entlassen” fragte nun Sirius.
“In ein paar Tagen sagte man uns. Professor Dumbledore war schon hier. Er sagt, dass unser Haus nun geschützt sei und er uns zwei Wachleute zur Verfügung stellt. Sehr nett von ihm” meinte Jim.

Sie blieben noch eine Weile bei den beiden und machten sich dann wieder auf den Weg zum Hauptquartier.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 23 Mär, 2007 13:52

Ein trauriges aber sehr schön geschriebenes Kapitel :wink:

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~