Moderator: Weltenrichter

[HP] Die letzte Sekunde ( OS )

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

[HP] Die letzte Sekunde ( OS )

Beitragvon kleinermagier » Sa 30 Dez, 2006 03:06

Seeehr kurz..wie eigentlich der Titel verrät :wink: ^^
wollte es trotzdem mal reinstellen
lg =)



Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Sein Leben wie ein Film – nie hätte er für möglich gehalten, dass es sich so abspielte. Doch tatsächlich zogen Bilder an seinem geistigen Auge vorbei:
Ein kleiner schwarzhaariger Junge saß alleine an einem See. Das Bild verschwamm und machte einem neuen Platz. Tiefschwarze Augen voller Hass, er auf kaltem Stein mit einem Brief in der Hand.
Eine scharlachrote Lok, ein alter, zerschundener Hut. Er selbst mit einem strahlenden Lächeln – worüber hatte er sich so gefreut? Ein grinsender Junge mit wildabstehendem Haar, eine wutentbrannte Frau mit geblähten Nasenflügeln, vier Jungen in einem dunklen Büro.
Die Bilder huschten in so rascher Folge vorbei, dass er Mühe hatte sie einzuordnen.
Ein leeres Pergament, ein blasser Junge mit kalten Augen, ein riesiger Baum, ein schwarzer Hund. Immer schneller...
Ein Wirtshaus, der Mond, ein Mann mit Halbmondbrille, er selbst mit einer Schmuckschatulle, eine junge Frau mit einem kleinen Kind im Arm, ein zerstörtes Haus, eine regennasse Straße, ein kleiner, dicker Mann, eine nackte Wand und schließlich…Harry
Der rote Strahl traf ihn dicht unter seinem Herzen und er stolperte rückwärts. Als sein Handrücken den weichen Stoff berührte, hob hinter ihm Stimmengewirr an. Ein Paar haselnussbrauner Augen strahlten ihn warm an. Bevor sich Sirius Blick trübte, sah er noch einmal das Gesicht seine besten Freundes: „James…“
„Zu leichtsinnig, Tatze!“ Ein nachsichtiges Lächeln und in diesem Moment fiel Sirius durch den Schleier. Es war, als würde er unter Wasser tauchen. Für einen Augenblick fühlte er sich schwerelos, dann umfing ihn ein Rauschen und danach undurchdringliche Schwärze. Bellatrix´ triumphierenden Schrei hörte er schon nicht mehr…

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 30 Dez, 2006 09:06

Sehr gut geschrieben, kleiner Magier...


gibt es da eine Fortsetzung? Wären wir ja alle gespannt darauf...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Sa 30 Dez, 2006 13:42

Hey kleinermagier!

Endlich mal was von dir! ;-)
Find ich gut! Schöner Stil und sehr traurig irgendwie... :-(

Schreib mal was längeres! :D

Ach, und Denkarius: Fortsetzung ist Another world von mir ;-) ;-)
Bild

Secretkeepers

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » So 31 Dez, 2006 14:56

hehe ja guckt euch die ff von illuminata an, lässt sich nur empfehlen :wink:

von mir wirds wahrscheinlich in nächster zeit nix längeres geben..ist nicht so mein ding, mir fehlen einfach die ideen =/

nett, dass ich reviewt habt :D
lg

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 31 Dez, 2006 15:17

Also, ich muss jetzt auch mal was hierzu sagen.
Ich lese ja normalerweise keine FFs die um Sirius', Lilys oder James' Tod gehen, aber ich war trotzdem mal neugierig und hab hier reingeschaut.

Ich muss sagen, ich hatte echt eine leichte Gänsehaut, als ich es gelesen habe. Du hast es sehr schön geschrieben, finde ich! ;)

Gern mehr davon! Auch wenn es kurz war.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Sa 01 Dez, 2007 19:25

*schnief* sehr traurig und etwas kurz, aber es heißt ja die letzte sekunde... :wink:
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!