Moderator: Weltenrichter

[HP] Echse 1

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

[HP] Echse 1

Beitragvon Echse » Do 04 Sep, 2008 14:45

Hier eine Kleine Warnung dieses FF wird von den Büchern abweichen wie viel weiß ich noch nicht da ich es noch nicht Fertig habe
Zuletzt geändert von Echse am Mo 30 Mär, 2009 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 04 Sep, 2008 16:11

Es ist der 31 Juli. Die Kinder toben auf dem Spielplätzen oder an den Bagger seen. Keines von ihnen dachte das heute eins von ihnen allein in einem Schrank unter einer Treppe sass und heute auch noch Geburtstag hatte.
"Potter wir fahren Einkaufen. Wehe du stellst was an!" wurde gegen die Schranktür gesprochen. "Werde ich nicht Onkel Vernon" sagte das Kind und flüsterte noch zusätzlich leise "Werde ich nicht."
Das Kind, war ein Kleiner Junge mit Schwarzen wild abstehenden Haaren und leuchtenden Grünen Augen die jedes Jahr mehr von ihren Glanz verloren, sog seine Beine an sich und weinte stumm.
Er wusste nicht warum seine Verwandten ihn nicht mochten. Doch mehr interessierte es ihn warum sie ihn nicht in ein Heim gaben. Er hatte die Chance, in eine Familie zu kommen die ihn lieben würde, die ihn wie ihr eigenes Großziehen würden, doch man gab sie ihm nicht. 8 1/2 Jahre war er jetzt schon bei seinen Verwandten und hatte schon alles versucht damit sie ihn mochten.
Heute war wieder einer der Tage an dem er wünschte seine Eltern hätten ihn doch nur mit genommen ins reich der Toten. Heute war sein 10ter Geburtstag, zehn Jahre war er jetzt auf der Welt ohne Freunde, da alle Angst vor Dudley hatten, und ohne Menschen die ihn so mochten wie er war. Mitten ihm seinem schniefen hörte er plötzlich ein pochen an seiner Schranktür, sollten seine Verwandten schon zurück seien. Vorsichtig öffnete er die Schranktür doch statt das Gesicht seines Onkels, sah er einen Adler der ein Päckchen und einen Brief auf seine Hände warf und dann wieder davon flog. Mit zitterten Händen öffnete der Junge den Brief und begann ihn zu lesen.


So das war es erstmal :wink:
ich hoffe es wird deiner Spannung gerecht Tess
Zuletzt geändert von Echse am Fr 05 Sep, 2008 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 05 Sep, 2008 11:16

Ich finde den Anfang auch wirklich interessant :)
Aber mir sind da ein paar klitzeklitzekleine Fehlerchen aufgefallen :lol: Der Onkel heißt Vernon ;) Und was meinst du mit Baker seen? Baggersee? :hm:

Okay, aber jetzt genug der kleinen Kritkik, ich freue mich natürlich, wenn es weitergeht ;)

lg
Bella
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Fr 05 Sep, 2008 11:18

Danke Bella ich habe es korrigiert
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Fr 19 Sep, 2008 13:32

Der Brief

Lieber Harry,
heute ihn einem Jahr wirst du erfahren, was du wirklich bist. Ich möchte da jetzt nicht vorgreifen. Nur möchte ich dir sagen das ich nicht so bin wie ich dargestellt werde und das ich spätestens in deinem 4 Jahr etwas Blut von dir brauchen werde. Aber jetzt zu dem viel wichtigeren alles Gute zu deinem 10 Geburtstag. Ihn dem Paket ist eine Schlange, wunder dich nicht du müsstest mit ihr reden Können. Sie ist mein Geschenk an dich. Du brauchst dir keine Sorgen um ihre Verpflegung machen sie kümmert sich selbst drum. Und fahlst du jetzt Panik Gedanken wegen deinen Verwandten kriegst, sie jagt unsichtbar.

mit freundlichen grüßen
TMR
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 19 Sep, 2008 20:39

das ist ja cool....här ja nicht auf zu schriebn...super text...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 31 Jan, 2009 17:46

Ja, super geschrieben.
Die Rechtschreibfehler beachte ich nicht.
Aber Voldi`s Brief ist schon arg merkwürdig.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 30 Mär, 2009 08:56

Ich habe mich dafür entschieden meine Geschichten hier abzubrechen. Den sie passen irgendwie nicht in das Forum dafür sind sie zu sehr OCC und AU. Falls jemand sie doch lesen will in meiner Sig ist ein Link.
Bild