Moderator: Weltenrichter

[HP] Eine wirklich ehrliche Inhaltsangabe

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

[HP] Eine wirklich ehrliche Inhaltsangabe

Beitragvon WinkyElfi » Sa 01 Dez, 2007 17:19

Also irgentwie hat mich das Schreibfieber gepackt und ich terrorisiere euch schon wieder mit einer verrückten Idee von mir, naja, stopp mit dem Gelaber, hier kommt sie.
Das ganze ist natürlich nicht besonders ernst gemeint, deshalb erstecht mich bitte nicht *g*



Eine wirklich ehrliche Inhaltsangabe

Tja, also das ist eine kleine Inhaltsangabe für alle, die nicht so richtig wissen, was HP ist (jaaaa, ich weiß schon, das das hier ein HP Forum ist, aber vielleicht leiden einige von euch an starken Gedächnisverlust, also hier ist es, das schlaue Nachschlagewerk, die Story von 7 Bücher zusammengefasst von mir)
Also als erstes, ganz wichtig, die Personen:

Harald Töpfer:
Eigentlich bekannt unter dem Namen Harry Potter.
Bild

Neeeein, der doch nicht, das ist doch Meister Blobber, ääähm Propper, aber wir reden hier doch von Harry Probber...neee, das wars nicht, Haariger Propper der Wischmoppbezwinger, nee lassen wir das, ist wisst ja von wem ich rede und wenn nicht, Peeech.
Naja, also dieser besagte Junge wohnt bei solchen Leutchen, die ihn netterweise unter der Treppe wohnen lassen, doch dummerweise ist er nicht besonders glücklich da. Eines Tages kommt so ein großer haariger Fellklumpen mit dem netten Namen Hagga oder so vorbei und sagt ihm, das er zu den Zauberheinis gehört.
Also geht Hairy Potter nach Schweinewarze, einer Zauberschule. Und da finden ihn erst mal alle ganz toll, weil der so ne Narbe auf seiner Stirn hat (wohl das einzige gute an seinem Köpfchen)
Unser Pöttchen hält sich nämlich dummerweise für die Mitte der Welt und macht immer das, was er nicht soll und wird dafür auch noch gelobt. Sachen gibt’s...

Und hier kommen wir zu unserem nächsten Person, Hermine Granger. Sie ist in unsere als nächstes vorgestellte Person Ron verknallt und könnte eigentlich wunderbar glücklich mit ihrem Ronnilein sein, bloß dummerweise hat sie soo viele Bücher im Kopf, das sie ihre Gefühle in dem ganzen Chaos nicht findet. Tja, blöd für sie.

Ron Waschlapp, ääähm neee...Ron Wuselby...Weselbäh? Weasley, ja Weasly das wars….also der ist genauso ein Gefühlschaotiker wie seine Grangerine und deshalb brauchen die Beiden Jaaahre, bis sie endlich zusammenkommen.

Und jetzt tadaaaa, kommt der eigentliche Held der Bücher, Vorhang auf für Schni-Schna-Schnappi, Sni-Sna-Snapi.
Von vielen gehasst, von vielen geliebt, unser alter Zaubertrankblubberer halt.
Er gehört zu den vielen, die den Porper ja gar nicht mögen, was ja auch verständlich ist.
Und er denkt, das Shampoo ein Nahrungsmittel ist. Auf die Idee, sich damit die Haare zu waschen, kommt er leider nicht, deshalb schäumt er manchmal etwas aus dem Mund.

Dumbledörchen ist der weise, guute, määächtige Schulleiter, über den ich lieber schweige, sonst hab ich auch noch die Dumbifans auf den Hacken und ich glaube, ich hab mir jetzt schon genug Feinde gemacht. Ääähm...also darf ich mir wenigstens aussuchen, wie ihr mich umbringt? Vierteilen find ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Deshalb mach ich lieber schnell weiter.

Also dann gibt es noch Drag Milka, das ist so ein blondiertes Kindchen, das unsere Harald auch nicht mag (Leute, die Harald mögen sind halt selten)
Und Draggi Boy und Harry werfen sich gerne Beleidigungen an den Kopf wie z.B
Draggi:“Mein Blut ist reeeeiner als deins“
Pottiputzi:“Aber dafür ist mein Zauberstab viel grööößer. Und ich hab eine Nahaaarbe“
Draggi:“Dafür hab ich eine gaaanz fette Warze am linken Fuß“
Außerdem ist unser Milka immer von zwei hirnlosen Fleischbergen begleiten, sie sogar noch dümmer sind als der Probber.

Und jetzt nur weiterlesen, wenn ihr starke Nerven habt, denn hier kommt der badeste von allen Bad Boys, der böööse gefährliche Ich-würde-euch-ja-den-Namen-sagen-wenn-ich-ihn-nicht-vergessen-hätte.
Wie so eigentlich jeder Bösewicht will er natürlich Macht ohne Ende, die Welt erobern und alle Menschen unter seine Kontrolle bringen. Also mit anderen Worten, er arbeitet mit Dieter Bohlen zusammen und wenn alles schief gehen sollte, hat er immer noch DSDS, eine schreckliche Geheimwaffe zur Verdummung aller Menschen.

Natürlich gibt es bei HP noch tausend andere Personen, doch da das eine Shortstory sein soll, lasse ich mal ein paar aus.
Und hier kommt die Handlung

Band 1: Töpfer kommt neu auf die Schule, bricht so viele Regeln wie er kann, besiegt mit viel Glück und wenig Verstand den böösen Volletort und alle lieben ihn dafür.

Band 2: Töpfer rettet mal wieder mit unverschämten Glück, wenig Hirn und einem Plastikschwert die arme Welt vorm bösen Knollemord und alle sind happy.

Band 3: Plotter rettet die Welt ausnahmsweise nicht vor dem bösen bösen Bösewicht, diesmal muss er sich mit knutschwütigen Kapuzenbuhmännern rumschlagen und natürlich gibt’s mal wieder welche, die ihn umbringen wollen. Also eigentlich Alltag.

Band 4: Harald Putzi muss mal wieder gegen den-Typen-mit-den-Namen-den-alle-nicht-aussprechen-können-und-deshalb-nie-erwähnen kämpfen und...wer hätte es gedacht, er gewinnt.

Band 5: Die Handlung ist wie immer: kleiner Hairy gegen großen bösen ViVaVoldi und natürlich gewinnt Hayry (is ja klar)

Band 6: Eigentlich muss ich das ja nicht erwähnen, aber Harald rettet mal wieder die Welt.

Band 7: Töpfer haut Völdi zu Brei und alle sind glücklich und lebten bis an ihr Lebensende (außer die, die gestorben sind, die vielleicht weniger) Und besonders happy ist die Rowling, die es schafft, mit immer der gleichen Story 7 Bücher zu schreiben und ganz viel Kohle dafür zu scheffeln.
Zuletzt geändert von WinkyElfi am Sa 01 Dez, 2007 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 01 Dez, 2007 17:24

Hey Winky, schön wieder was von dir zu sehen :)

Und wie schon gesagt, ich find das ziemlich lustig ^^

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, dann war dein letzter Oneshot etwas besser.
Das soll jezz nich heißen, dass der hier nich gut wäre :lol:

Am genialsten find ich ja das ^^
WinkyElfi hat geschrieben:Und er denkt, das Shampoo ein Nahrungsmittel ist. Auf die Idee, sich damit die Haare zu waschen, kommt er leider nicht, deshalb schäumt er manchmal etwas aus dem Mund.



Auf jeden Fall wieder was schönes Lustiges von dir, genial :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Dez, 2007 17:37

Hihi, find ich super :lol:
Mindestens genauso lustig wie der Beast-One-Shot, weiß nicht, was ihr 2 habt :P

Besonders deine Umformungen der Namen find ich super :lol:

Grangerine //
Und jetzt tadaaaa, kommt der eigentliche Held der Bücher, Vorhang auf für Schni-Schna-Schnappi, Sni-Sna-Snapi


Echt super geschrieben ;)

Nur:

Band 1: Töpfer kommt neu auf die Schule, bricht so viele Regeln wie er kann, besiegt mit viel Glück und wenig Verstand den böösen Volletort und alle lieben ihn dafür.

Band 2: Töpfer rettet mit viel Glück, wenig Hirn und einem Plastikschwert die arme Welt vorm bösen Knollemord und alle sind happy.


Die Phrase "viel Glück, wenig Verstand" wiederholst du da - würde ich noch ausbessern, klingt etwas lahm so unmittelbar nacheinander ;)

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Sa 01 Dez, 2007 19:40

Ich fands auch total genial die Inhaltsangaben und ide Personenbeschreibungen waren echt zum totlahcne wirklich super!!!!!!!!!!
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 01 Dez, 2007 21:45

Gefällt mir wirklich gut Schatz. Hoffe man liest bald mal wieder etwas von dir
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Dez, 2007 22:49

Liebe Winky, durch Deine Oneshots erscheinst Du in einem ganz neuen Licht, als ich Dich bisher kannte. Mag mein Fehler sein, daß mir Dein Witz bisher nicht so aufgefallen ist - jedenfalls Ist der Eindruck von freundlicher Niedlichkeit ersetzt durch den von sprühendem Witz. Gefällt mir außerordentlich gut.
(Nun gut, Deine Beiträge im Reimduell-Thread haben eigentlich schon die Richtung gewiesen. Aber da habe ich es vielleicht noch nicht hindertprozentig zur Kenntnis genommen ...)
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 02 Dez, 2007 12:32

hach.. winky... die nummer für die Klapse hab ich dir ja in deinem letzten oneshot schon gegeben..

wieder einmal total herrliche story.. suuuuper... ich lieg hier wieder aufm boden.. man man man...

ey,, wir dürfen uns nie wirklich treffen, ich glaub ich würde wegen dir vor lachen sterben, ehrlich.. xD

ah.. bitte bitte schreib noch meeeeeehr, ich LIEBE deine verrückten ideen ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 02 Dez, 2007 13:07

Und hiermit wurde die Anti-Potter-Armee gegründet. *g*
Winky, das war genial. Das muss ich gleich meinem Papa vorlesen, der lacht sich garantiert kaputt, weil er HP nicht mag, oder besser gesagt: den Schreibstil der Rowling.
ich fand nur, dass Du Harry ein paar Namen zu viel gegeben hast.
Die Stelle mit Hermio und Ron ist zum Knutschen.
Und die Idee mit VivaVoldi und Bohlen fand ich soooooo genial, dass selbst ich, die Dich ja eigentlich kennt, fast vom Hocker gefallen ist. Woher hast Du plötzlich SO geniale Ideen, die voher waren ja auch schon genial, aber DAS übertrifft ja nun alles.
Also: Grooooßes LOB ! ! !
Take a walk in my shoes before you judge me!

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 02 Dez, 2007 13:08

Oh mein Gott.... ich hab Tränen gelacht als ich die Geschichte gelesen hab. Ich mag deine Art von Humor *giggle* ^^ Mach weiter so!
*Schattenkind*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 04 Dez, 2007 14:43

So, ich habe es dir ja versprochen ;)

Also, huahaha, wie geil ist das denn? :lol:
Krüssü, das ist genial genial genial xDD
Die Idee ist einfach nur super und auch deine Geschichte, geil ^^
Du übertriffst dich ja selbst xD
Aber echt toll, schreib weiter solche Sachen, ich werd süchtig danach :lol:
Du hast ed drauf, yeah :lol:
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 09 Dez, 2007 19:52

Wiiiinky! *drück*
Und schon wieder zeigt sich dein toller Humor, nur um es ein paar Leuten hier nachzuplappern, das hast du super geschrieben. ^^

Eines Tages kommt so ein großer haariger Fellklumpen mit dem netten Namen Hagga oder so vorbei und sagt ihm, das er zu den Zauberheinis gehört.
Also geht Hairy Potter nach Schweinewarze, einer Zauberschule. Und da finden ihn erst mal alle ganz toll, weil der so ne Narbe auf seiner Stirn hat (wohl das einzige gute an seinem Köpfchen)


Fand ich, war eine teils kranke, aber teils auch seeehr lustige Stelle. Schweinewarze, LOL... :lol:
Obwohl ich dir nicht ganz zustimmen kann. Sein Köpfchen hat schließlich noch etwas anderes: Die Haaaare! :D *meinem James dadurch wuschel* (Harry hat dieselben wie er, nicht? *gg*)

Und jetzt nur weiterlesen, wenn ihr starke Nerven habt, denn hier kommt der badeste von allen Bad Boys, der böööse gefährliche Ich-würde-euch-ja-den-Namen-sagen-wenn-ich-ihn-nicht-vergessen-hätte.


xDD Mann, ich liebe solche Bezeichnungen von Lord Volltrottel. *lach*
Einfach genial... Ich kann es zusammenfassen:
Toller Oneshot. Tolle, informative Inhaltsangabe. Noch bessere Parodie. ;)

Aber eine Frage: Bist du selbst auf "Harald Töpfer" gekommen? Ich kenne da nämlich so eine Seite, Kamelopedia, wo so etwas auch stand: klick

Hast du aber wahrscheinlich nichts mit zu tun, du hattest selbst so genügend wirklich coole Einfälle und ich freue mich, wenn du wieder etwas in der Art schreibst.

Liebe Grüße,
(die ziemlich geschaffte, zu-lange-Reviews-schreibende) Kathi
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 09 Dez, 2007 19:58

Wow!
Also ääähm...,ich muss sagen...ich bin echt sprachlos :oops:
Danke für diese wunderbaren lieben Kommis, ich versuch bald was Neues zu schreiben, eure Kommis haben mich total aufgebaut :D

hmmm...also Harald Töpfer ist nicht direkt von mir, ich nenn ihn oft so, weil meine Mutter ihn schon immmer so genannt hat :lol:
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Dez, 2007 12:11

Winky was für ne Geile Idee :lol:
harald Töpfer alias Harry Potter *grins*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 19 Dez, 2007 12:20

Also eine so erschlagende Ehrlichkeit erlebt man selten. - Ich finde deinen Witz sehr interessant und dem kann man sich schwer entziehen.
Verzeih mir, das ich es nicht eher geschafft habe, deine FF's zu lesen.
Ich möchte mich dem Kommentar von Wehwalt und auch von Kathi gern anschliessen.
Du hast sehr tolle Ideen!

Christiane
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Do 27 Dez, 2007 22:12

Winky, das ist echt genial! :lol:
Deine OS sind der Hammer! =)