Moderator: Weltenrichter

[HP] Fanpost

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Fr 09 Nov, 2007 23:44

Echt klasse Idee!! Man wollte garnicht mehr aufhören zu lesen!! Deine drohungen hätten bestimmt die gewünschte wirkung erzielt!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Fr 09 Nov, 2007 23:49

Weiss nicht, JRR ist ja soooo abgebrüht, ... :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Do 15 Nov, 2007 21:22

Hihi das ist echt genial manche Sachen waren echt lustig aber auch wie besagt waren Logikfehler drin^^
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Do 15 Nov, 2007 21:36

@Lily Granger,

...ich könnte mich ja nun damit rausreden, dass ich die Logikfehler absichtlich eingebaut hätte, um Euch zu testen. :mrgreen:
Oder damit, dass Fans nicht unbedingt Meister der Logik sind.

Aber das wäre geschummelt. Jedenfalls freut es mich, dass ich so aufmerksame und intelligente Leser habe. :wink:

Der Text entstand sehr spontan, (vielleicht dann ein wenig zu spontan, zu dem Zeitpunkt hatte ich als Neuling im Literaturbetrieb auch noch keine Betas an der Hand), aber ich fürchte, wenn ich ihn jetzt noch überarbeiten würde, würde ich zumindest im Moment die Stimmung nicht treffen können.
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014