Moderator: Weltenrichter

[HP] FF James Potters Jugend

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 19 Aug, 2007 21:22

endlich mehr aber ich will noch mehr bin gespannt ob noch was mit fenrir rauskommt!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 11:08

Wenn du das wissen willst, musst du dich aber noch seeeeehr lange gedulden ;)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 12:27

Sirius legte ihm die Hand auf die Schulter. „Vergiss das mal für eine Weile, Remus. Ich komme damit schon klar.“
Remus warf ihm einen kurzen Blick zu, hielt es aber für besser, zu schweigen und aß still zu Ende. Danach stand er auf und verabschiedete sich, um in den Gemeinschaftsraum zu gelangen. Wenig später folgten ihm Sirius, Peter und James.

James packte seine Quidditch-Ausrüstung zusammen und schulterte seinen Besen fürs Quidditch-Training. Er verabschiedete sich von seinen Freunden und folgte den anderen aus der Mannschaft raus aufs sonnenbeschienene Gelände.
„Da seid ihr ja endlich“, sagte Clark ungeduldig, als die ganze Mannschaft auf dem Quidditch-Feld eingetrudelt war und sich aufgestellt hatte. „Ich dachte schon, ihr kommt gar nicht mehr. Von Pünktlichkeit habt ihr wohl auch noch nie was gehört, oder? Aber egal, lasst uns anfangen. Ich habe hier eine Strategie ausgearbeitet, mit denen wir sogar die Ravenclaws in einem Quidditch-Spiel schlagen dürften.“ Er breitete ein Pergament auf einem Holztisch aus, den er soeben herbeibeschworen hatte und erläuterte ihnen die Strategie (wodurch schon dreißig Minuten verloren gingen, weil er sie zwei mal durchsprechen wollte). Somit hatten sie noch eine Stunde zum Üben. Clark schien wohl zufrieden zu sein, denn er lobte sie und hatte nichts auszusetzen.
James ging sich umziehen und danach machte er sich auf den Weg zurück zum Schloss. Am Waldrand blieb er kurz stehen und stutzte. Er war sich sicher, dass er dort etwas gesehen hatte; etwas hatte sich dort bewegt, ganz sicher. Es war etwas Großes gewesen, aber noch bevor er richtig hingesehen hatte, war es schon verschwunden gewesen.
Das war wohl nur meine Einbildung, dachte er. James ahnte nicht, wie falsch er damit lag...

Fenrir Greyback hatte ihn beobachtet, wie er es schon die ganze Zeit über getan hatte. Bald würde der richtige Zeitpunkt sein.
„Du hättest wissen sollen, dass man sich nicht mit Fenrir Greyback anlegt, Sirius Black. Irgendwann kriege ich dich noch.“ Er lachte bellend auf und zog sich etwas tiefer in den Verbotenen Wald zurück.

„Kommst du, James? Wir haben jetzt Verteidigung gegen die Dunklen Künste“, drängelte Sirius und zog seinen Freund am Umhang.
„Ja, bin doch sofort fertig“, meinte James, klaubte seine Schulsachen auf und gemeinsam verließen die beiden Freunde den Gemeinschaftsraum und machten sich auf den Weg zum Unterricht.

Sie suchten sich einen Platz ziemlich weit hinten. Ihr Lehrer, Professor Guiyana, war noch nicht da und so wartete die Klasse, bis er herein kam.
Ein paar Augenblicke später betrat ein großer, hagerer Mann das Klassenzimmer und mit einem Schlag herrschte Ruhe.
„Guten Morgen“, begrüßte Professor Guiyana die Klasse. „Heute lernen wir etwas über die Verteidigungszauber. Folgende Situation: Es kommt ein schwarzer Magier auf euch zu, was für Zauber würdet ihr anwenden, um ihn in die Flucht zu schlagen?“
Ein paar Hände schossen in die Höhe. Professor Guiyana nahm ein Mädchen aus Ravenclaw dran, welches vorschlug, den Entwaffnungszauber einzusetzen.
So ging es dann die ganze Stunde. Einige schlugen vor, einen Schockzauber zu verwenden, andere philosophierten über einen Unverzeihlichen Fluch (Imperius, Crucio, Avada Kedavra), was ihnen einen missbilligenden Blick von Professor Guiyana einbrachte.
„Super Stunde“, gähnte James gelangweilt, als sie aus dem Klassenzimmer traten. „’Was für Flüche würden sie benutzen?’ So was kommt doch spontan. Du überlegst dir doch auch nicht, was du für einen Fluch benutzen würdest, wenn Du-weißt-schon-wer dir gegenüber steht, sondern zauberst einfach drauf los.“
Sirius nickte. „Ja, stimmt schon. Keine Ahnung, was mit dem abgeht. Vielleicht dachte er, das wäre unsere erste Stunde Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Ist ja auch egal.“
„Hast Recht“, bestätigte James. „Flubberwurmschleim“, sagte er vor dem Portrait der Fetten Dame. Es klappe auf und Sirius und James kletterten in den überfüllten Gemeinschaftsraum.
„Was ist denn hier los?“, wunderte sich James. „Seit wann ist hier mal so viel los?“ Es sah sich um: Überall hatten sich Schülertrauben gebildet, die eifrig miteinander diskutierten.
„Ich dachte, er wäre schon tot“, schnappte James einen Gesprächsfetzen einer Drittklässlerin auf.
Verwirrt wandte er sich an einen ängstlich dreinblickenden Erstklässler und fragte: „Was ist denn hier los? Was soll der Aufruhr?“
„Er ist wieder da!“, rief der kleine Erstklässler aufgeregt. „Fenrir Greyback ist wieder da! Er ist im Verbotenen Wald!“
Remus warf James einen warnenden Blick zu, der den Mund aufgemacht hatte, um etwas zu erwidern.
„Lasst uns hochgehen“, zischte Remus aus den Mundwinkeln und gemeinsam gingen sie in den leeren Schlafsaal (alle Gryffindor-Schüler waren unten und diskutieren heftig über Greyback).
Wütend sah Remus Sirius an. „Siehst du? Was habe ich dir gesagt! Es ist besser, sich nicht mit Greyback anzulegen. Und jetzt weiß auch noch ganz Hogwarts, dass er hier ist! Aber wer weiß, vielleicht traut er sich so nicht, dich einfach so anzugreifen. Aber ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen“, fügte er hinzu.
„Du hast mir gesagt, dass ich mich nicht mit ihm anlegen soll, nachdem ich mich mit ihm angelegt habe“, erwiderte Sirius trocken. „Außerdem wird er mich ja wohl kaum hier in Hogwarts angreifen“, fügte er spöttisch hinzu.
„Darauf würde ich nicht wetten“, sagte Remus ernsthaft besorgt.

Sirius ging zum Abendessen. Auf dem Weg sah er Lily und James, die gerade Händchen haltend in die Große Halle verschwinden wollten.
Erst überlegte er, ob er ihnen zurufen sollte, dass sie warten sollten, ließ es dann aber bleiben. Wozu auch? Er war gerade dabei, Lily wenigstens ein bisschen zu vergessen und er wollte nicht, dass alles wieder hochkam.
Er fragte sich nur, ob er wieder so viel an sie denken würde, wenn die Sache mit Greyback vorbei war.
Wenn sie denn überhaupt je vorbei sein wird, dachte er deprimiert. Wie konnte ich mich nur auf so etwas einlassen?

Sirius war überrascht, wie selten er seit der Sache mit Greyback an Lily Evans dachte.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 18:58

Sirius war überrascht, wie selten er seit der Sache mit Greyback an Lily Evans dachte. Es war jetzt eine Woche her, seit sie Greyback begegnet waren und bisher hatten sie ihn nicht wiedergesehen.

„Kommst du mit aufs Gelände?“, fragte James, als sie im Gemeinschaftsraum saßen. Sirius zuckte teilnahmslos mit den Schultern. Er fing langsam an, die Sache mit Greyback zu verdrängen; dafür schob er die Sache mit Lily wieder in den Vordergrund.
„Das darf ich als „Ja“ deuten?“, vergewisserte sich James, was ihm ein Nicken von Sirius einbrachte.
Er ist ja auch mal wieder gut drauf, dachte James, als sie aufs Gelände gingen und sich auf eine Bank setzten. Okay, ich war auch nicht viel besser drauf, als Lily mich noch behandelt hat wie ein Stück Drachenmist.
Lange saßen sie schweigend da, bis sie jemanden rufen hörten: „Hey, James, Sirius!“ Lily kam winkend auf sie zugerannt und setzte sich neben sie.
„Hallo mein Schatz“, sagte James und begrüßte sie mit einem Kuss. „Hey Lil“, sagte Sirius und umarmte sie. Sie erwiderte die Umarmung. Wie schön es doch war, sie in seinen Armen zu spüren. Schnell ließ er sie wieder los.
„Na, wie geht’s euch so?“, fragte Lily fröhlich und sah die beiden abwechselnd aus ihren grünen, mandelförmigen Augen an.
„Jetzt wo du hier bist: Bestens“, antwortete James fröhlich und nahm sie in den Arm.
Sirius zuckte nur mit den Schultern. Er dachte immer noch an die Sache mit Greyback und das bereitete ihm große Sorgen.
„Was ist los mit dir, Sirius?“, fragte Lily besorgt. Sie musterte ihn von der Seite her genau, als hoffte sie, aus seinen braunen Augen etwas zu erfahren.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 20 Aug, 2007 19:04

irgendwie kann ich sirius immer weniger leiden -.-

aber gut schreib weiter^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 19:12

Ganz ehrlich: Ich muss den glaub ich noch mal umcharakterisieren ^^ ich mag den langsam auch nicht mehr ^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 20 Aug, 2007 19:47

lol^^ du magst deine eigenen charaktere nicht das is ja ma geil^^ dann charakterisier ihn ma um^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 19:49

Naja, am Anfang war er noch ganz ok, aber irgendwie ist er immer ätzender geworden -.-
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 20 Aug, 2007 19:52

hihi^^ stimmt. also mach du mal^^ und wehe er will bald immer noch was von lil. dann werd ich persönlich bei ihm vorbei kommen und dann.... boah!!^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 19:55

rofl^^ mach du mal
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 20 Aug, 2007 20:01

ne dann bin ich echt sauer auf ihn -.-
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 22:22

Naja, wobei das mit dem Umcharakterisieren ein bisschen schwierig wird^^ dann kann ich ja alles noch mal umschreiben...er muss sich im laufe der Zeit jetzt einfach ein bisschen verändern :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 21 Aug, 2007 00:50

echt tolle idee von euch habe den text gleich zweimal gelesen find den total klasse RISPEKT
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 21 Aug, 2007 11:26

Danke :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 21 Aug, 2007 22:01

hoffe es geht bald weiter aber mit sirius musst du dir echt was überlegen er wird so grummelig irgendwie ich weiß auch nicht ein bisschen komisch.....
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron