Moderator: Weltenrichter

[HP] FF: mein Band 7 "Jagd" (Achtung Spoiler)

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

[HP] FF: mein Band 7 "Jagd" (Achtung Spoiler)

Beitragvon Natas » So 14 Aug, 2005 23:57

So, meine kleine Fan Fiction, mit Spoilerwarnung: Das Spielt nach Band 6, also jeder der noch nicht Band 6 gelesen hat und nicht überrascht werden will, was da drinn passiert, sollte hier nicht weiterlesen ;).

Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Jagd

In einer finsteren Burg, welche von einem mit Wasser gefüllten Burggraben umgeben war, erklangen grauenerregende Schmerzensschreie.
Der volle Mond reflektierte sich auf dem Wasser., ansonsten gab es kein Licht, was die Umgebung erhellte. Die Schreie kamen aus einem der Burgverliese, doch sie waren schon verstummt.
"Was hast du getan !" Die Stimme Voldemorts klang wie ein Donnergrollen. Snape duckte sich unter dem finsteren Blicke Voldemorts.
"Meister ... ich habe nur getan was notwendig war.", versuchte Snape ihn zu beschwichtigen, sein Blick glitt angstvoll zu Draco Malfoy, der zitternd neben ihm am Boden lag, vor Schmerz hatten sich seine Augen nach innen verdreht, die blonden Haare total zersaust. Speichelfäden hingen ihm aus dem Mund. Er war dafür bestraft worden, dass er nicht Dumbledore getötet hatte.
"Du solltest im Hogwarts bleiben, mich weiter informieren !", donnerte Voldemort weiter, "Doch du musstest dich einmischen ! Dachtest du nicht, ich hätte Vorgesorgt für den Fall, dass Malfoy versagt ?"
"Nein Meister ! Aber ich dachte nicht ...", wimmerte Snape.
"Ganz richtig ! Du dachtest nicht ! Wage es nie wieder an meinen Plänen zu zweifeln, du solltest dich gar nicht einmischen und das wusstest du !"
"Das werde ich nie wieder tun, Meister ! Ich verspreche es ..."
"Um mir deinem absoluten Gehorsam sicher zu sein, musst du etwas für mich tun.", Voldemorts Stimme klang nicht mehr so bedrohlich.
"Alles was ihr verlangt, Meister."
Voldemort trat vor Snape und hielt ihm Malfoys Zauberstab hin, den dieser hatte fallen lassen, als ihn Voldemort mit dem Curcitasfluch belegt hatte.
Snape nahm den Zauberstab und richtete sich auf.
Voldemort schaute ihm tief in die Augen.
"Töte Malfoy !"
Snapes eh schon blasses Gesicht erbleichte noch mehr, selbst ein Geist wirkte gesünder.
"Meister, das kann ich nicht !", erzitterte Snapes stimme.
"Du hast gesagt, du tust alles ! Das einzige was ich verlange, ist der Tod von Draco Malfoy !"
"Meister, es geht nicht ... ich habe Narcissa den Unbrechbaren Schwur gegeben ... Draco zu beschützen."
Über Voldemorts Gesicht flog ein gehässiges Grinsen.
"Das weiß ich. Tu es ! Sonst werde ich es tun !"
Das Gesicht von Snape war nicht mehr weiß, es nahm eine Grünfärbung an, er umklammerte Malfoys Zauberstab so stark, dass die Knöchel weiß hervortraten, seine Fingernägel bohrten sich in seine Hand, so dass schon leichte Blutstropfen daraus hinausliefen.
Er drehte sich zu Malfoy und hob den Zauberstab, seine Hand zitterte. Seine Augen blickten umher, auf der Suche nach einem Ausweg, doch es gab keinen.
Er würde sterben, egal was er tat. Hätte er Narcissa doch bloß nie den unbrechbaren Schwur gegeben. Wenn er Draco töten würde, würde er durch den Schwur auch sterben. Aber, wenn er Draco nicht tötete, es gab einen Ausweg. Snapes Hand hörte auf zu zittern, er zielte mit dem Zauberstab direkt auf Malfoy.
"Avada ...", begann er den Zauberspruch, doch beim sagen, drehte er sich um, zielte auf Voldemort,"Kedav..."
Snape konnte den Todesfluch nicht beenden. Aus Voldemorts Zauberstab schoss ein grüner gleißender Lichtstrahl auf Snape zu, welcher in sich zusammensackte.
Er war tot ... er schlug neben dem am Boden liegenden zitternden Malfoy auf. Voldemort lachte und ...

Im Fuchsbau erwachte Harry schweißgebadet. Das letzte mal, als er solch einen Traum gehabt hatte, war Voldemort danach an die Macht zurückgekehrt ... die Narbe auf seiner Stirn schmerzte wieder.
Warum schmerzte sie wieder ? Eigentlich war, seit Voldemort Harrys Blut zur Wiedererlangung seiner Kräfte verwendet hatte, die besondere Verbindung zwischen den beiden gekappt gewesen ...
"Harry, ist alles in Ordnung ?"
Harry schaute zur Seite. Neben ihm im Bett lag Ginny. Durch sein Aufschrecken hatte er sie geweckt. Sie schaute ihn aus ihren großen schönen Augen an.
"Es war, war nur ein Traum. Lass uns weiterschlafen."
Er legte einen Arm um sie und zog sie zu sich ran. Harry wollte sie nicht ängstigen, obwohl sie schon bewiesen hatte, dass sie sehr mutig war. Aber in Harry nagte dieser Beschützerinstinkt.
Ginny streichelte Harry durch die Haare und schaute ihm in die Augen, ihre Nasen berührten sich leicht.
"Ich liebe dich.", flüsterte sie und ihre Lippen berührten sanft die seinen. Ein Arm ließ Harry Ginny über den Rücken sanft wandern, nur mit den Fingerspitzen berührend. Sie bekam eine Gänsehaut.
Der Kuss zog sich eine Ewigkeit dahin. Harry musste daran denken, wie sie sich vor dem Schlafen noch gewollt hatten. In dem Moment gab es nur ihn und Ginny, ihr duftendes rotes Haar, ihren wohlgeformten Körper, ihre sanften Finger, mit denen sie unglaubliche Sachen anstellen konnte.
Er mochte es, wenn sich ihrer Körper aneinander schmiegten, ineinander wiegten.

- Fortsetzung folgt -[/url]
Zuletzt geändert von Natas am Fr 19 Aug, 2005 01:17, insgesamt 4-mal geändert.

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

weiter gehts, bin doch noch nicht müde ;)

Beitragvon Natas » Mo 15 Aug, 2005 01:31

Der Himmel war durch die aufgehende Sonne in Rot getaucht. Die Bäume standen noch in voller Blüte. Es war der zweite Tag im August. Der Fuchsbau, durch die Sonnenstrahlen geweckt, erwachte langsam zu leben.
Es klopfte an der Tür.
"Aufwachen ! Frühstück ist bereit !", ertönte Molly Weaselys Stimme.
Harry öffnete die Augen und blinzelte, Ginny lag immernoch in seinen Armen. Der Sonnenaufgang tauchte das Zimmer in ein warmes Rot, passend zu Ginnys Haaren.
Sie mussten wohl wieder eingeschlafen sein. Harry fuhr sich durchs Haar und dann küsste er Ginny sanft auf die Stirn.
"Aufwachen mein Schatz, Frühstück ist fertig."
Ginny schnurrte sanft, stubste Harry mit der Nase an und kuschelte sich enger an ihn.
"Ich mag noch nicht aufstehen, es ist doch noch so früh.", murmelte sich verschlafen vor sich hin.
Harry grinste in sich hinein.
Vor drei Tagen hatte er seinen siebzehnten Geburstag gehabt. Auch wenn er überschattet war, von Dumbledors Tod ... Harrys Mine verfinsterte sich, als er daran dachte ... so war dieser Geburstag doch der beste gewesen, den er je gehabt hatte. Er hatte schon im vorraus mit den Weasleys geklärt, dass er nach seinem Geburstag erstmal im Fuchsbau übernachten konnte.
Als der 31. Juli dann endlich an brach, hatte Harry alle Sachen schon gepackt. Auf Dumbledores Wunsch war er bis zu dem Tag bei den Dursleys geblieben, doch jetzt erfreute es ihn, dass er endlich gehen konnte.
Auch durfte er jetzt legal zaubern.
Die Dursleys hatten ausgesehen, als ob sie gleich einen Freudentanz aufführen wollten, als Harry ihnen erzählt hatte, dass er sie ab August für immer verlassen würde.
Er apparierte zum Fuchsbau, wo Ron, Hermine, Ginny, Molly und Arthur eine Geburstagsfete vorbereitet hatten. Froh von den Dursleys endgültig weggekommen zu sein und mit den Menschen zusammen zu feiern, die ihm am meisten bedeuteten, ließen ihn auch für kurze Zeit die ganzen Unannehmlichkeiten vergessen, in der sich die Zaubererwelt befand.
Hagrid konnte leider nicht kommen, weil er sich um die Ländereien von Hogwarts kümmern musste. Seit Dumbledores Tod ist es im Verbotenen Wald viel gefährlicher geworden, so dass Hagrid alle Hände voll zu tun hatte, dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Doch er hatte Harry eine Eule mit der üblichen Portion von (steinharten) Keksen geschickt.

Lieber Harry,

erstmal alles herzlich gute zum Geburstag. Leider kann ich nicht
persönlich kommen. Durch DAS Ereignis hat sich die Arbeit im
Verbotenen Wald leider vervielfacht. Wir sehen uns ja spätestens,
wenn das neue Schuljahr beginnt. Professor McGonagall konnte
das Zaubereiministerium dazu bringen, die Schule offen zu lassen.
Leider kann ich dir jetzt nicht mehr schreiben, so wie es aussieht,
heulen gerade wieder Wölfe im Wald. Kein gutes Zeichen.

Alles Gute
Hagrid


Es gab viel Kuchen und viel Butterbier.
Auch das er mit Ginny Schluss gemacht hatte, war vergessen. Sie konnten einander an diesem warmen Julitag nicht widerstehen.
Harrys Grinsen wurde noch breiter, als er sich daran erinnerte. Und nun lagen sie hier zusammen im Bett, schon die zweite gemeinsame Nacht.
Ihr Haar duftete einfach himmlisch.
"Jetzt müssen wir aber langsam aufstehen. Du weißt doch, wir sollten die anderen nicht warten lassen.", flüsterte Harry Ginny ins Ohr. Diese öffnete langsam die Augen, gähnte herzhaft und streckte sich.
"Jetzt wo du es sagst, ich hab ein Riesenhunger."
Sie war schneller auf den Beinen als Harry, der jetzt vollkommen überrascht von ihrem Tatendrang war, zum Frühstück zu kommen. Anstatt aufzustehen, beobachtete er sie lieber, wie sie sich durch die Sachen wühlte und ein Nachthemd schnell überzog.
"Das reicht zum Frühstücken.", meinte sie, als sie sich im Spiegel betrachtete.
Nun stand Harry endlich auf, stellte sich hinter sie und legte den Arm um ihre Hüfte.
"Von mir aus Lauf immer so rum.", grinste er sie an.
Sie drehte sich lachend um und küsste ihn.
Harry schaute sich im Zimmer um, er suchte seine Unterwäsche. Er konnte ja schließlich nicht Nackt am Frühstückstisch erscheinen.
Als er es endlich geschafft hatte, sie was anzuziehen (eine Unterhose und ein viel zu großes T-Shirt), schnappte er sich Ginny und hob sie hoch.
"Find ich aber nett, dass du mich die Treppen runterträgst.", grinste sie und er küsste sie noch mal.

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

weiter gehts ;)

Beitragvon Natas » Di 16 Aug, 2005 00:42

In der Küche saßen schon Ron und Hermine über den Küchentisch gebeugt, sie lasen im Tagespropheten, als Harry mit Ginny im Arm die Treppe runter kam.
"Ihr seht aus, als hättet ihr die ganze Nacht nicht geschlafen.", sagte Molly Weasley scherzhaft. Ginny und Harry wurden leicht Rot und als Ron und Hermine aufblickten und sie wissend angrinsten, vertiefte sich die Röte ihrer Gesichter.
"Guten morgen, ihr Beiden Muss ja wild hergegangen sein, eure Haare sind ja ganz zersaust.", sagte Hermine und betrachtete die Beiden.
"Morggääähhhhhnnnn!", gähnte Ginny zurück und Harry verkniff sich jedes Kommentar.
Mrs. Weasley winkte mit dem Zauberstab und der Ofen öffnete sich und mehrer frisch gebackene Brötchen flogen auf den Tisch zu und landetem im Brotkorb.
Als Harry Ginny absetzte, fragte er: "Gibt es was neues ?"
"Bill hat uns alle zu seiner Hochzeit mit Fleur eingeladen, am zehnten August.", antwortete Molly. Sie schien darüber nicht gerade sehr glücklich. Ihrer Meinung nach ging das viel zu schnell, da sich die beiden ja kaum kannten. Aber das Harry mit Ginny zusammen war, dagegen war sie anscheinend nicht. Bei dem Gedanken musste Harry leicht grinsen. Er nahm sich eines der warmen Brötchen und schnitt es auf.
Nun schaute auch Ron wieder auf, anscheinend war da gerade ein sehr spannender Artikel im Tagespropheten.
"Hört euch das an, man hat Snape gefunden !"
Harry, Ginny und Hermine schauten überrascht auf.
"So schnell ?", platzte es aus Harry heraus.
"Ja.

Mörder Dumbledors gefunden !

Severus Snape, der Mörder von Dumbledore wurde heute früh
tot in der Winkelgasse gefunden. Er wurde von einigen Kobolden
entdeckt, welche gerade auf dem Weg zu Gringotts waren.
"Er einfach vor Bank lag, als ob hingeworfen.", sagte Kradak der
Krämige dem Tagespropheten.
Das Zaubereiministerium entsandte sofort einen Aurorentrupp,
welche den Vorfall untersuchen.
Bisher gab es nur eine Stellungnahme vom leitenden Auror
Mad-Eye-Moody: "Zum jetztigen Zeitpunkt können wir nur
Vermutungen anstellen, aber es sieht so aus, als ob er dem
tödlichen Fluch ausgesetzt worden ist."
Das Zaubereiministerium verweigert seit dem jede weitere
Stellungnahme zu dem Thema.
Doch der Tagesprophet bleibt am Quaffel und wird weiter für
sie berichten.
"

Harry hatte die eine Brötchenhälfte, die er in der Hand gehalten hatte, zerquetscht, als Ron den Artikel vorgelesen hatte.
"Aber wie ist das passiert ?", fragte Hermine.
"Dazu steht leider nichts weiter da drinn.", erwiederte Ron.
Ginny sah Harry besorgt an.
"Ist alles in Ordnung ?", flüsterte sie ihm ins Ohr.
"Ich wollte Snape erledigen ... das ist nicht ... fair."
Wer hatte das getan ? Wer konnte Snape umbringen und dann es nicht dem Ministerium sagen.
Ginny rutschte zur Harry rüber und nahm ihn in die Arme.
"Sei lieber Froh, dass diese Bürde von dir genommen wurde. Snape musste erledigt werden und ... ich weiß nicht ob du töten solltest, Harry."
Eine Träne rang ihr die Wange runter, er schaute sie. Seine Wut war auch schon wieder verflogen. Sie hatte recht. Er fühlte sich auch schon besser, das Dumbledors Tod zum Teil gerächt war.
Harry strich ihr die Träne weg und nahm sie dann auch in den Arm.
"Ich will nicht töten und ich werde auch versuchen, nie zu töten. Ich bin nicht so wie ... er."
Ginny lächelte ihn an und rieb ihre Nase an seiner.
"Darum liebe ich dich umso mehr.", flüsterte sie zurück.
"Kinder, ihr könnt nicht nur von Luft und Liebe leben ! Jetzt wird gegessen und nicht gekuschelt !", sagte Mrs. Weasley mit einem eher scherzhaften als strengen Ton, doch sie meinte es trotzdem ernst.
So aßen Harry, Ron, Hermine und Ginny artig ihr Frühstück ohne weitere Kuschelzwischenfälle.
"Wo wollen denn Bill und Fleur heiraten ?", fragte Ron, als er gerade sein fünftes Frühstücksbrötchen verdrückt hatte.
"Fleurs Familie hat ein kleines Schloss im Süden Frankreich, wo die Hochzeit stattfinden soll."
So diskutierten sie noch eine Weile, wie das Schloss wohl aussehen mag und wo genau in Frankreich es liegt und ob sie auch richtige Veelas zu sehen bekamen, Fleurs Großmutter war eine gewesen.
Nach dem Frühstück gingen Ginny, Ron, Harry und Hermine in den Garten.

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Mi 17 Aug, 2005 01:12

Die Sonne stand bereits hoch am Himmel. Das Frühstück hatte doch sehr lange gedauert und so war es schon fast um zehn.
Hermine schwenkte einmal mit dem Zauberstab und im Garten des Fuchsbaus breitete sich eine Picknickdecke aus. Die vier setzten sich.
Ginny kuschelte sich an Harry.
"Willst du mir erzählen, was du für einen Traum heute Nacht hattest ?", fragte sie ihn flüsternd.
Das war es ! Er hatte den Traum schon fast wieder verdrängt gehabt. Voldemort hatte Snape umgebracht ... Harry küsste Ginny.
"Du bist ein Genie !", sagte er zu ihr. Sie schaute ihn ganz verdutzt an, dann begann er den anderen von seinem Traum zu erzählen, das Snape von Voldemort getötet wurde.
"Das müssen wir sofort ans Ministerium weitergeben !", sagte Hermine hastig.
"Ich weiß nicht so recht ... der Zaubereiminister würde doch nur wieder versuchen Harry für seine Propaganda einzusetzten.", meinte Ron.
"Aber das ist doch nebensächlich, jede Information, die hilft Voldemort zu fassen, sollte dem Ministerium überbracht werden ...", erwiderte Hermine.
"Sagen wir es doch meinem Vater, er wird das sicher weiterleiten können.", meinte Ginny um den aufkeimenden Streit zwischen Ron und Hermine zu beschwichtigen.
Die beiden stritten sich in letzter Zeit öfters, aber woran das lag, darüber konnte Harry nur rätseln.
Harry legte einen Arm um Ginny.
"Das werden wir machen."
Mrs. Weasley kam in den Garten.
"Kinder ! Wir müssen noch in die Winkelgasse, Festumhänge für die Hochzeit kaufen. Eure Alten sind leider etwas zu klein geworden. Außerdem können wir dann noch gleich Fred und George besuchen und eure Schulsachen kaufen."
Sie hatten Mrs. Weasley noch nicht gesagt, dass sie auf die Jagd nach Voldemort gehen würden, anstatt zur Schule zurückzukehren ... Harry freute sich nicht darauf, es ihr zu sagen.
"Jetzt sofort ?", fragte Ginny ungläubig.
"Ja, grad eben kam eine Eule von Fred und George. Sie sind gerade wiedergekommen. Da können wir sie gleich besuchen gehen."
Es war offentsichtlich, dass Mrs. Weasley ernst machte und keiner wagte zu wiedersprechen.
So gingen sie alle zum Kamin.
"Ron, du zuerst, dann Hermine, Ginny, Harry und dann ich.", gebietete Mrs. Weasley.
Harry sah, wie Ron etwas vom Flohpulver nahm, es in den Kamin warf. Sofort züngelten die magischen Flammen auf. Ron trat ein und sagte "Winkelgasse" und schon flog er davon. Hermine und Ginny taten es ihm gleich.
"Harry, warte kurz.", sagte Mrs. Weasley, bevor er in den Kamin treten konnte, "Ich möchte was mit dir besprechen."
Harry drehte sich um. Was wollte sie mit ihm besprechen ?
"Verspreche mir, dass du nach Hogwarts gehst und nicht auf eigene Faust versucht, Voldemort zu stellen."
Harry erstarrte, woher konnte sie das wissen ?
"Ich ..."
"Versprech mir, dass du nach Hogwarts zurückkehrst."
"Woher wissen sie, dass ich überhaupt sowas vorhatte ?", fragte Harry, war Molly Weasley etwa Wahrsagerin ?
Sie holte aus ihrem Umhang einen Brief hervor und reichte ihn Harry.
Er war an Harry addressiert.
"Harry, ich habe einen Brief bekommen, von Dumbledore."
Harry schaute sie an, was hatte sie gesagt, von Dumbledore ?
"Aber ... Dumbledore ist ..."
"Ganz ruhig, ja, er ist ... tot." Mrs. Weasley schluckte, als sie dies sagte, "Der Brief sollte mich erreichen, für den Fall das Dumbledore sterben würde. Er hatte mir geschrieben, dass ich dafür sorgen soll, dass du nach Hogwarts zurückkehrst, zumindest für eine Weile."
Harry wollte den Brief öffnen, doch es ging nicht.
"Wieso kann ich ihn nicht öffnen ?"
"Er lässt sich nur in Hogwarts öffnen, wohl eine kleine Vorsichtsmaßnahme von Dumbledore, damit du auch wirklich zurückkehrst."
Molly lächelte traurig, doch Harry nickte verstehend.
"Wenn es Dumbledores Wunsch ist, werde ich nach Hogwarts zurückkehren. Wir sollten die anderen jetzt besser nicht länger warten lassen."
Harry steckte den Brief weg, trat in den Kamin und sagte "Winkelgasse". Molly Weasley verschwand aus seinem Gesichtsfeld, wirre Gedanken schossen durch seinen Kopf.
Was konnte Dumbledore ihm hinterlassen haben ?
Was war so wichtig daran, dass er nach Hogwarts zurückkehrte ?
Wieso konnte er den Brief nicht sofort öffnen ?

-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html
Über Feedback freu ich mich immer ;)

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

und weiter gehts

Beitragvon Natas » Mi 17 Aug, 2005 19:11

Zuerst gingen sie zur Winkelgasse 39.
Über dem Eingang eines großen Ladens stand in roter Schrift "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze". Vor dem Schaufenster drängten sich viele Kinder, in dem ein großes Werbebanner hing:
"Neues Sommersortiment eröffnet, alle alten Artikel gibt es mit 20% Rabatt."
Im Laden waren noch mehr Kinder, doch Mrs. Weasley hatte keine Probleme ihre beiden Söhne zu finden. Fred und George standen auf einer Bühne und führten ihre neusten Erfindungen vor.
"Neben allerlei neuen Nasch-und-Schwänzleckereien ist das hier der Hit der neuen Sommerkollektion !", sagte Fred und George hob einen Hogwartsumhang hoch.
"Versuchen Fred und George jetzt auch ins Bekleidungsgeschäft einzusteigen ?", fragte Harry Ginny, doch sie zuckte nur mit den Schulter und beobachtete neugierig ihre Brüder auf der Bühne.
"Er sieht wie ein gewöhnlicher Umhang aus, aber er ist es nicht ! Wenn mein Bruder so freundlich wäre ...", erzählte Fred weiter.
"Aber gerne Bruder !", Geroge streifte Fred den Umhang über und dieser verwandelte sich plötzlich in einen drei Meter großen Troll.
Die Menge erschrack zuerst.
Der Troll brüllte und die Kinder erschracken noch mehr, da fing der Troll an zu lachen.
Auch George lachte.
"Mit den Monsterumhängen kann man sich dass aussehen eines Monsters geben, nur in dem man ihn umhängt, das wird der Knüller auf jeder Party oder wenn ihr mal dafür sorgen wollt, dass der Unterricht ausfällt.", zwinkerte Geroge den Kindern zu.
Der Troll sagte mit tiefer grummliger Stimme die nur entfernt an Fred erinnerte:
"Die Monsterumhänge gibt es als Trolle, Gnome, Hippogreife, Knallrümpfige Kröter, Werwölfe und Dementoren !"
Der Troll verwandelte sich in Fred zurück, als dieser den Umhang ablegte.
Das Publikum brach in Applause aus und Fred und George verbeugten sich.
"Und nun holt euch alles, was ihr für das nächste Schuljahr braucht !"
Die Zwillinge verließen die Bühne, welche Fred mit einem Zauberstabwedler verschwinden ließ und die Zuschauer verteilten sich im Laden.
Mrs. Weasley und die andere gingen zur Fred und George.
"Hi Mum !", sagte George.
"Schön das ihr kommen konntet !", sagte Fred.
"Ja, wir müssen noch neue Festumhänge für die Hochzeit kaufen.", sagte Mrs. Weasley.
"Kommt, lasst uns erstmal hochgehen.", meinte Fred und so gingen sie in die Wohnung der Zwillinge, welche direkt über dem Laden war.
"Habt ihr das in eurer Abwesenheit gemacht ? Neue Scherzartikel erfunden ?", fragte Harry neugierig, Fred und Geroge hatten leider nicht zu seinem Geburstag kommen können, weil sie unterwegs gewesen sind.
"Nur Teilweise. Wir sind in Verhandlungen mit dem Zaubereiministerium über noch mehr Schildzauber und andere Gerätschaften, mit denen wir Ministeriumszauberer austatten sollen.", erklärte George.
"Das ist zur Zeit unser größter Umsatz, mit funktionierenden Verteidigungstalismanen und Einwegzaubern haben wir eine bisher unbeachtete Marktniesche gefunden. Die Scherzartikel sind nur noch unser zweitgrößter Umsatzmarkt.", erläuterte Fred weiter.
Ron hob seinen Zauberstab.
"Wer seid ihr und was habt ihr mit Fred und George gemacht ?", sagte er, "Die beiden würden so fachmännisch reden !"
Alle fingen an zu lachen.
Mrs. Weasley schaute stolz auf die Zwillinge.
"So, jetzt sollten wir aber zuMadam Malkins gehen. Kommt ihr Zwei mit ?", dirigierte Mrs. Weasley.
"Aber gerne, vorher müssen wir aber noch zu Gringotts.", sagte Fred und so gingen sie erstmal zur Zaubererbank.

"Das Verlies von Fred und George Weasley.", sagte der Kobold, als sie vor dem Verlies der Zwillingen hielten. Er holte einen großen Schlüssel heraus und öffnete die Verliestor.
Fred und Geroge gingen in das Verlies, Harry und Mrs. Weasley, schaute durch das Tor. Ron, Ginny und Hermine waren ob geblieben, weil nicht genug Platz in dem Schienenwagen gewesen wäre.
Harry blieb fast der Atem stehen, selbst in seinem Kerker war nicht so viel Zauberergold. Die Zwillinge musste ein Vermögen gemacht haben mit ihren Geschäften.
Sie kamen jeder mit einem gefüllten Beutel zurück.
Fred sagte gutgelaunt zu dem Kobold: "Wir brauchen nicht mehr zu den anderen Verliesen fahren. Der heutige Tag geht auf unsere Rechnung."
"Aber das könnt ihr doch nicht machen ...", meinte Harry, doch George zwinkerte ihm zu.
"Stimmt schon. Und wir müssen ja auch unserer Mutter etwas zurückzahlen, für den ganzen Kummer den wir ihr bereitet haben."
Molly traten Tränen in die Augen und sie drückte ihre beiden Söhne an sich.
"Mutter ...", keuchte George als er sich versuchte aus der Umarmung zu befreien, "Sorg nicht dafür dass wir uns es noch anders überlegen."
Die Zwillinge grinsten Molly an.
"Bitte alle wieder in den Wagen setzten, sagte der Kobold.", der sich das ganze eher gelangweilt angeschaut hatte.
So fuhren sie wieder aus den Gringottsverliesen hinaus.
Dort waren die anderen aber schon erstaunt, dass die vier schon so schnell wieder oben waren.
"Auf gehts, zu Madam Malkins !"

PS: Keine Angst, es kommt auch bald wieder Action, spätestens im übernächsten ;)
-----------------------------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Fr 19 Aug, 2005 01:16

"Wieso können es denn keine schwarzen Festumhänge sein ?", nörgelte Ron rum, als er sich im Spiegel betrachtete.
"Weil man auf Hochzeiten nunmal kein Schwarz trägt.", meinte Hermine, als sie gerade aus einer Umkleidekabine kam. Ron fielen fast die Augen aus.
Hermine hatte ein enganliegendes figurbetontes hellblaues ärmelloses Kleid an, welches bis zu den Knöcheln ging, sie drehte sich einmal im Kreis, der Rücken war bis zur Hüfte hin frei und auch hinten saß alles eng anliegend. Dazu trug sie noch samtene weiße Handschuhe, welche bis zum Ellenbogen reichten.
Die Haare wehten in der Drehung mit. Es lief wie in Zeitlupe ab.
Ron fiel die Kinnlade runter. Hermine hatte sich zu einer richtig hübschen jungen Frau entwickelt.
"Ron, was starrst du denn so ?", Ginny stieß ihn von hinten an und Ron riss sich wieder zusammen, "Hast du noch nie eine Frau gesehen ?"
Ron wurde leicht rot.
"Hermine, du siehst einfach fantastisch aus.", konnte Ron noch hervorbringen.
Hermine lächelte zu Ron und ging auf ihn zu.
"Du siehst aber auch nicht schlecht aus, dieser Anzu lässt dich so männlich wirkend.", haute sie ihm ins Ohr und strich ihm dabei sanft mit einer Hand übers Gesicht.
Ginny kicherte und Ron wurde richtig knallrot.
Hermine fasste Rons Hand an und Zog ihn mit in die Kabine aus der sie gerade gekommen war.
Die Vorhänge wurden zu gezogen.
Harry trat aus einer anderen Kabine. Auch er hatte einen weißen Anzug an. Er schaute zu Ginny, die immer noch kicherte.
"Was ist denn los ?", fragte er.
"Hermine war es zu bunt, dass Ron es nicht geschafft hat sie zu fragen, so hat sie jetzt die Initiative übernommen." Ginny schaute zu der Umkleidekabine und Harry folgtem ihrem Blick.
Er musste grinsen.
"Verstehe.", sagte er und schaute von Ginny zu seiner Kabine, "Also, mir kommt da auch so gerade eine Idee." Er lächelte Ginny und diese grinste zurück.
"Du bist wohl ein nimmersatt.", scherzte sie.
"Das stimmt, ich kann einfach nicht genug von dir bekommen."
Mrs. Weasley kam gerade herein, gefolgt von Fred und George, als Harry gerade Ginny an sich gezogen hatte und sie küsste.
"Also, wir ham zwar gesagt, dass wir heute für alles aufkommen ...", begann Fred, "Aber eine Hochzeit wollten wir eigentlich nicht bezahlten.", beendete George den Satz. Die Zwillinge grinsten.
"Kinder, könnt ihr nicht eine Minute voneinander lassen ?", scherzte Mrs. Weasley.
Harry und Ginny hatten sich wieder gelöst. Mit dem Kabinenabenteuer wird dass dann wohl doch nichts, dachte sich Harry.
"Harry, du siehst in dem Anzug hinreißend aus. Und Ginny, entzückend.", freute sich Mrs. Weasley.
Ginny sah in dem grünen Kleid wirklich hinreißend aus.
Es war ähnlich geschnitten wie das von Hermine, doch es hatte kurze Ärmel.
"So, haben wir alles ? Wo sind denn Ron und Hermine ?" Mrs. Weasley schaute sich um.
"Vielleicht sind sie irgendwo im Laden und schauen sich nach noch ein paar Kleidern oder Anzügen um ?", versuchte Ginny den Blick ihrer Mutter von der einzigen geschlossenen Umkleidekabine fernzuhalten.
"Könnte sein, ich werd mal nachschauen gehen."
Mrs. Weasley verschwand wieder in die Verkaufsabteilung von Madam Malkins Laden.
"So, wo sind sie wirklich ?", fragte Fred.
George stand schon vor der verschlossenen Kabinentür. Er wollte sie gerade öffnen als sie von innen aufgemacht wurde und Hermine rausspaziert kam, gefolgt von einem strahlenden Ron.
"Er hat mir nur geholfen, den Reißverschluss zu schließen.", sagte Hermine.
"Dein Kleid hat doch gar kein Reißverschluss.", meinte Fred grinsend und George schlug Ron gratulierend auf den Rücken.
Doch bevor sie weiter was sagen konnten, kam Mrs. Weasley wieder rein.
"Da seit ihr ja Kinder, ihr seht hinreißend aus, aber Hermine, für die Hochzeit müssen wir was mit deinen Haaren machen, die sind ja total verwurschtelt. Und Ron, das sieht ja total zerknautscht aus ..."
Mrs. Weasley schaute verdutzt als Harry und die anderen anfingen zu lachen.
------------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Sa 20 Aug, 2005 00:47

Die restliche Zeit, bis sie nach Frankreich zur Hochzeit reisen würden, verbrachten Harry, Ron, Ginny und Hermine im Fuchsbau.
Harry kam mit Ginny ganz verschlafen die Treppe zur Küche hinunter.
Ron und Hermine saßen wie jeden morgen schon am Frühstückstisch.
"Ihr solltet mal früher ins Bett gehen.", lächelte Hermine sie an und Ron schaute ganz unschuldig und tat so als ob er die Zeitung lesen würde.
"Ach ja ? Wenn ihr nicht immer so ein Lärm machen würdet, könnten wir mal durchschlafen, das würde schon vollkommen ausreichen.", erwiederte Ginny trotzig.
Ron lief schon wieder Rot an, es war ihm immer sehr unangenehm darauf angesprochen zu werden, aber es schien ihn nie daran zu hindern es in der Nacht zu wiederholen.
Hermine grinste weiter, verschluckte aber eine scharfe Erwiederung.
Mrs. Weasley zur Tür herein, mit Errol im Arm.
"Errol ist mal wieder vor der Ankunft zu Boden gegangen.", seufzte sie und brachte Errol in seinen Käfig.
"Langsam wird es Zeit, dass wir uns mal eine neue Familieneule zulegen.", meinte Ron.
Errol fiepte kurz auf, als ob er gar nicht damit einverstanden wäre.
Mrs. Weasley gab die Briefe, welche Errol gebracht hatte, an die Vier weiter.
Die Briefe waren mit dem offiziellen Hogwartssiegel gekennzeichnet.
Es war eine Liste mit den Sachen, welche sie fürs neue Schuljahr benötigten.
"Die werden wir nach der Hochzeit besorgen.", erklärte Mrs. Weasley und schaute dabei Harry an.
"Habt ihr schon eure Sachen gepackt ? Wir wollen bald aufbrechen."
Hermine und Ginny nickten.
Doch Ron stand schnell auf.
"Ich bin noch nicht ganz fertig.", sagte er und lief schnell rauf in sein Zimmer.
Harry entschuldigte sich mit dem gleichen Spruch und folgte Ron.
Ron wartete vor Ginnys Zimmer.
"Harry, kann ich dich mal kurz sprechen."
"Das können wir doch die ganze Zeit tun.", meinte Harry.
"Ich muss dich aber mal allein sprechen."
"Okay, schieß los."
"Könntest du mir ein paar Tips geben ..."
"Was für Tips ?", fragte Harry.
"Naja ..." Rons Gesicht rötete sich schon wieder, "Du weißt ja das ich mit Hermine zusammen bin und ..." Er schluckte.
"Jetzt sag schon Ron, wir müssen noch Sachen packen.", sagte Harry ungeduldig.
Ron wurde noch röter, er suchte nach den richtigen Worten.
"Könntest du mir Tips geben, wie ich es ihr gut besorgen kann ?", fragte Ron und jetzt nahm sein Gesicht ein richtiges Dunkelrot an.
Harry versuchte ein lachen zu unterdrücken.
"Aber es hört sich doch jede Nacht so an, als ob es richtig gut läuft.", meinte Harry und versuchte dabei ein ernstes Gesicht zu machen.
"Wir schlafen nicht miteinander.", erzählte Ron.
"Nicht ?", fragte Harry ungläubig.
"Nein, wir liegen nur da, kuscheln ein bisschen, kitzeln uns gegenseitig ab, knutschen etwas, aber mehr auch nicht ... ich spür zwar, dass sie mehr will, aber ... es soll perfekt sein." Es fiel Ron eindeutig schwer, diese Worte zu sagen.
"Und du meinst, ich kann dir da helfen ?"
"Ja, du und Ginny, ihr ...", das fiel Ron noch schwerer zu sagen.
"Ja, wir tun es."
Auch wenn man es nicht gedacht hätte, Rons Gesicht nahm schon fast eine Schwarzfärbung an.
"Viel mehr will ich über meine kleine Schwester auch nicht erfahren, aber du könntst mir doch ein paar allgemein Tips geben.", sagte Ron hastig,"Ich will, dass es für sie schön wird und es beim ersten mal nicht gleich ... versauen."
"Na gut."
"Was macht ihr beiden denn da ?", fragte Ginny, die gerade die Treppe hochgelaufen kam, "Ihr habt ja noch nichtmal angefangen, eure Sachen zu packen !", sie klang jetzt ein bisschen wie Mrs. Weasley, fand Harry.
So gingen Ron und Harry in die jeweiligen Zimmer, in stiller Übereinkunft, das Gespräch später fortzusetzten, und packten ihre Sachen.
Sie brachten ihre Koffer und die Koffer der Mädchen runter.
"Womit reisen wir eigentlich hin ?", fragte Hermine.
"Per Flohnetzwerk. Schloss LeVeela heißt es." Mrs. Weasley nahm etwas Flohpulver und warf es in den Kamin.
"So, jetzt aber los !"
Einer nach dem anderen trat mit dem Gepäck ins Feuer und sagte "Schloss LeVeela" und flog los.

Als Harry auf der anderen Seite ankam, schaute er in einen kleinen Raum. Hermine, Ron und Ginny, die vor ihm gereist waren, standen mit ihren Koffern darin. Harry trat schnell aus dem Kamin und zog sein Koffer hinterher, damit nicht Mrs. Weasley auf ihm landen würde.
Dann kam auch Mrs. Weasley an und trat aus dem Kamin.
Der Raum war klein und hatte nackte Steinwände.
Eine Tür gegenüber des Kamins sprang auf und Bill trat ein. Die langen Haare hatte er immernoch zu einem Zopf gebunden und ein Ohrring baumelte in einem seiner Ohren, an dem immernoch der Giftzahn hing.
Narben durchzogen sein Gesicht. Werwolfsnarben die nie weggehen würden ...
Harry fasste sich unweigerlich an seine Stirn und erfühlte die Blitznarbe.
"Bill, du siehst großartig aus."
Mrs. Weasley umarmte ihren Sohn kräftig.
"Danke Mum.", sagte er, "Na ihr Vier, Mum hat mir ja so einiges geschrieben. Ihr müsst mir viel erzählen." Er grinste verschmitzt erst zu Harry und Ginny und dann zur Hermine und Ron.
"Da werden wohl noch ein paar mehr Hochzeiten kommen.", sagte Bill lachend.
Mrs. Weasley sah ihn diesmal böse an. "Bring sie nicht noch auf falsche Gedanken. Dafür sind sie noch zu jung !"
Diesmal lachten alle in dem kleinen Zimmer.
"Folgt mir, ich bring euch jetzt zum Schloss."
"Wir sind noch nicht im Schloss ?", fragte Hermine etwas erstaunt.
"Nein, Sicherheitsvorkerhung. Das hier ist eine kleine Hütte vor dem Schloss, die sich nur von außen öffnen lässt. So kann niemand über die Kamine ins Schloss, ohne das wir es mitbekommen.", sagte Bill stolz.
Die anderen folgten Bill als er aus der Steinhütte trat.
Harry staunte nicht schlecht.
"Hattet ihr nicht was von einem kleinen Schloss gesagt ?", fragte Ginny und alle anderen schauten auch auf das Schloss LeVeela.
"Naja, die Familie hat noch ein größeres.", meinte Bill und musste grinsen.
Auf einem Hügel trohnend stand ein riesieges von hohen weißen Mauern umgebens Schloss.
In Regelmäßigen Abständen waren kleine Türme auf der Schlossmauer, welche mit roten Ziegeln gedeckt waren.
In der Mitte erhoben sich ein riesiger viereckiger Turm mit vier Turmspitzen.
Das Schloss war zum Teil in einen Berg eingearbeitet worden, welcher hinter dem Hügel trohnte. Ein Wasserfall brach aus dem Berg hervor und schien in das Schloss hineinzufließen.
Er schimmerte in Regenbogenfarben, als die Sonne drauf schien.
"Wow.", sagte Ron, die anderen blieben Sprachlos.
Sie folgten Bill den Weg hinauf zum Schloss.

PS.: Ja, ich hatte action versprochen, aber das war dann doch etwas zu lang geworden, in der nächsten kommts aber auf alle fälle rein ;)
---------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Mo 22 Aug, 2005 00:59

Als sie näher an das Schloss herankamen, konnten sie einen Schlossgraben erkenne. Doch er leuchtete auch in Regenbogenfarben.
Als sie über die Zugbrücke liefen, ging Ginny an den Rand und schaute in den Graben.
"Wow ...", sagte sie.
"Das ist Regenbogenwasser. Es leuchtet die ganze Zeit in den Farben des Regenbogens.", erklärte er und führte sie ins Schloss.
Der Innehof war noch gewaltiger als es von außen den Anschein hatte.
Harrys Blick fiel sofort auf das Quidditchfekd, welches auf der linken Seite inklusive einiger Tribünen aufgebaut war.
"Ein eigenes Quidditschfeld mittem im Schloss, ich fass es nicht, ob wir da auch mal rauf dürfen ?", fragte Harry hoffnungsvoll.
Bill lachte.
"Wo habt ihr denn die Einhörner her ?", fragte Hermine und schaute auf ein Gehege in welchem mindestens zehn Einhörner friedlich standen und grasten.
"Die wurden extra für die Hochzeit geholt. Ich weiß auch nicht wie es Fleurs Mutter geschafft hab. Wir bringen erstmal eure Sachen auf die Zimmer, dann werd ich euch etwas das Schloss zeigen. Man kann sich auf dem Gelände durchaus verlaufen wenn man es nicht kennt."
Sie folgten Bill in das Hauptgebäude, welches die Mitte des Schlosshofes ausfüllte.
Als sie durch das gewaltige Portal traten, fanden sie sich in einer aus weißen Marmor bestehenden von Säulen getragenen Eingangshalle.
"Da vorn ist die Haupthalle, wo auch die Hochzeit statt finden wird. Links und rechts von der Eingangshalle führen Gänge weg ins ganze Schloss. Es ist so gebaut, dass man immer zur Eingangshalle gelangen kann und hier ist alles ausgeschildert."
Sie folgten ihm zur dritten Tür links.
Davor stand ein Schild: "Zimmer der Familie Weasley, Granger und Potter."
Bill öffnete die Tür. "Fred und George sind schon da."
Sie folgten ihm durch einen Gang. Kleinere Gänge gingen immer wieder links und rechts ab.
"Hier sind eure Zimmer. Das ist für dich, Mutter.", er deutete auf eine Tür an der Molly Weasley drann stand.
Jeder der Türen war mit einem der Namen beschriftet.
"Geht rein und packt ruhig aus. In einer halben Stunde beginnt die Schlossführung, ich erwart euch dann in der Eingangshalle." Bill verschwand dann den Gang entlang.
Die anderen gingen erstmal in ihre Zimmer.
Harry schaute sich in seinem Zimmer um. Es war bestimmt so groß wie der Gryffindorschlafsaal und jetzt war ihm auch klar, warum Fleur beim trimagischen Tunier immer so rumgemeckert hatte.
Wenn sie so aufgewachsen war und die französische Zaubereischule ähnlich beschaffen war, würde ihr Hogwarts wirklich etwas schäbig vorkommen.
Harry schmiss sich auf das weiche Himmelsbett.
"Wow, echt bequem.", sagte er zu sich selbst. Es klopfte an der Tür.
"Herein.", sagte Harry und Ron betrat sein Zimmer.
"Diese Zimmer sind einfach geil.", sagte er.
"Jaaah.", sagte Harry und lag weiter bequem auf dem Bett.
"Sag mal, Harry, könntest du mir jetzt ein paar Tips geben ?", fragte Ron stockend und wurde wieder leicht rot.
"Natürlich !", Harry versuchte wieder das grinsen zu Unterdrücken doch als er gerade ausholen wollte klopfte es wieder an der Tür.
"Herein !", atmete Harry aus. Also würde er Ron doch wohl erst später Tips geben können.
Die Tür öffnete sich wieder und Ginny betrat das Zimmer.
"Na ihr Zwei, die Zimmer doch riesig", sie strahlte über beide Ohren, "Und die Betten sind gewaltig. Sie quietschen nicht mal."
Sie warf sich zu Harry aufs Bett.
"Na Ron, wie läufts eigentlich mit dir und Hermine so im Bett ?", fragte Ginny grinsend und Ron wurde richtig Rot. Er brachte nur ein stammeln hervor. Doch zu seiner Erleichterung klopfte es wieder und als Harry 'herein' sagte, kam Hermine rein.
"Die Zimmer sind einfach genial, oder ?", fragte sie hingerissen, "Und die Betten sind auch ganz himmlisch."
Sie schaute sich in Harrys Zimmer um.
"Also Ron, jetzt stör die beiden doch nicht, du siehst doch dass sie bschäftigt sind.", sagte Hermine spaßeshalber und Ron wurde noch röter.
Sie zog ihm an der Hand aus dem Zimmer und Harry und Ginny fingen laut an zu lachen.
"Das war wirklich fies, was du zu Ron gesagt hast.", meinte Harry.
"Ach, quatsch. Er soll mal etwas lockerer werden, wir sind schließlich Geschwister. Solche Scherze sollte er nicht zu ernst nehmen."
"Nun, es ist aber so, dass die beiden noch nicht aktiv im Bett sind ... Ron will die ganze Zeit Tips von mir.", platzte es aus Harry heraus, ehe er die Hand vor den Mund schlug ...
"Verwende das bitte nicht gegen Ron."
Ginny hielt sich die Hand vor den Mund um ihr Kichern zu verbergen.
"Ron hat dich um Tips gebeten ?", sie fing laut an zu lachen.
"Was soll das den heißen ?", fragte Harry, "Glaubst du etwa ich kann ihm keine Tips geben ?"
"Natürlich kannst du das ...Jetzt wo wir hier allein sind ...", grinste Ginny zu Harry, "könnten wir ja nochmal aktiv werden, wie du es ausdrücken würdest." Sie kicherte wieder.
"Wir haben nur noch 20 Minuten.", meinte Harry.
"Oh, daran wirst du dich doch nicht stören."
"Du kleines freches Biest.", grinste Harry und schnappte sich Ginny.

----------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Di 23 Aug, 2005 01:49

Pünktlich standen alle in der Eingangshalle und warteten auf Bill, welcher aus der Haupthalle gelaufen kam.
"Da seid ihr ja. Gut, ich hoffe eure Zimmer gefallen euch.", grinste er.
"Ja, die Betten sind so weich und toll.", erzählte Mrs. Weasley.
"Wann kommt eigentlich Dad ?", fragte Bill.
"Heut Abend, das Ministerium gibt ihm nur für die Hochzeit selber frei, so dass er immer nur hier übernachten kann solange."
Bill nickte etwas enttäuscht.
"Fangen wir mit der Schlosstour an."
Er führte sie zu erst in die große Halle, wo die Hochzeitszeremonie stattfinden würde.
Sie war midnestens so groß wie die große Halle in Hogwarts und bestand auch aus weißem Marmor. Fleißige Hauselfen waren dabei, alles auszuschmücken.
Rote Rosensträucher wurden um die Säulen gelegt und magisch zum wachsen angregt, so dass sie sich um die ganze Säule schlengelten.
"Zur Hochzeit werden alle Blüten blühen. Fleur organisiert das ganze. Ich halt mich da größtenteils raus.", erklärte er.
"Was soll das ? Die Or'ideen ge'ören da drüben 'in und ni't 'ier 'in !" Das war eindeutig Fleurs Stimme.
Bill schaute sich um.
Sie stand vorne beim Altar und schimpfte gerade mit ein paar Hauselfen.
Hermine schaute leicht entsetzt, doch sie sie sagte nichts.
Ron stubste Harry an.
"Ob Hermine gleich wieder ihre Belfer Sachen rausholen wird ?"
"Bring sie bloß nicht auf Ideen.", flüsterte Harry zurück.
Fleur drehte sich um und erblickte Bill und die anderen.
Sie kam auf sie zugestürmt.
"'Arry, 'Ermine, Ginny, Ron ! S'ön eu' zu se'en." Sie umarmte jeden einmal Kräftig und trat dann vor Molly.
"Molly, ic' war ja so fro' das sie kommen konnten."
"Sie haben sich ja auch gut um meinen Sohn gekümmert.", lächelte Molly.
Dann umarmten sich die beiden.
"Ich 'offe die Zimmer gefallen eu'."
"Einfach wunderbar, und die Betten sind einfach großartig.", meinte Ron. Komisch, fand Harry, das erste mal das Rons Blick nicht wie gebannt von Fleur angezogen wurde. Muss wohl an seiner Beziehung zu Hermine liegen.
Nach einigen kurzen Worten mit Fleur verließen sie wieder die Haupthalle auf der anderen Seite.
Bill führte sie nach draußen.
"Hier wird die Party nach der Zeremonie statt finden."
Neben dem kleinen See, wo der regenbogenfarbene Wasserfall reinplätscherte, waren auch schon eifrig Hauselfen dabei, große Partyzelte aufzuspannen.
Bill zeigte ihnen noch das Quidditchfeld, die Stallungen wo Pferde, Einhörner und noch andere Reittiere standen.
"Bill, ihr habt hier nicht zufällig ein paar Besen und Quaffel, die wir benutzen könnten ?", fragte Ron hoffnungsvoll und blickte auf das Quidditchfeld zurück, als sie wieder auf das Hauptgebäude zugingen.
"Ron, hier findet bald die Hochzeit deines Bruders statt, da wirst du doch nicht Quidditch spielen wollen !", sagte Mrs. Weasley entrüstet. Ron wurde schon wieder leicht rot.
"Ach Mum, ich will doch nicht, dass sich meine Gäste langweilen. Die Hochzeit ist doch erst übermorgen. Außerdem haben Fred und George das auch schon gefragt."
Bill grinste: "Außerdem lässt mich Fleur bei den Vorbereitungen partout nicht helfen, so dass ich neben den Schlossführungen auch etwas Abwechslung gebrauchen kann."
Molly seuftzte und gab es auf, ihre Kinder vom Quidditch abzubringen.
"Ok, aber zieht euch die richtigen Sachen dafür an.", meinte Mrs. Weasley.
Dreißig Minuten später standen Harry, Ron, Ginny und Hermine am Quidditchfeld, alle außer Hermine in den Manschaftssachen von Hogwarts gekleidet.
Bill kam den Weg zum Quidditchfeld herunter. Ihn begleiteten noch drei Personen.
Als sie näher kamen, sah Harry dass es sich um zwei Frauen und einen Mann handelte.
Die eine Frau war mittelgroß, vielleicht 1,70. Sie hatte lange schwarze Haare, eine helle Haut und grüne Augen. Sie war schlank.
Die andere Frau war in etwa genauso groß, aber wesentlich muskulöser. Sie hatte kurze dunkelrote Haare.
Der Mann war etwas größer als die beiden und hatte zersauste dunkelblonde Haare. Die Augen waren eine Mischung aus Grau Grün und Blau.
Er trug einen Oberlippen und Kinnbart, so wie ihn vielleicht Piraten früher getragen hatten.
Er war muskulös, doch ein lächeln umspielte sein Gesicht.
Sie waren am Quidditchfeld angekommen.
Bill stellte sie einander vor.
Der Mann hieß Natas Antonius. Er war mit Fleurs Familie bekannt und kam aus Deutschland. Die beiden Frauen waren Arbeitskollegen von ihm. Die Schwarzhaarige Hieß Niue Barlin und die andere Rahel Rader.
"Sie spielen auch mit.", erklärte Bill, "Fred und George sind wohl schon in der Besenkammer."
Sie gingen in ein kleines Häuschen, welches am rand des Feldes stand.
Fred und George standen schon drinn und schauten sich die Besen an.
"Man, die haben hier ja wirklich alles. Feuerblitze, Nimbusse, sogar alte Silberpfeile.", sagte Fred gerade zu George.
Die beiden drehten sich um als sie die anderen bemerkten.
"Bill, ihr habt ihr einfach alles, das is großartig. Aber jetzt wissen wir gar nicht, was wir dir zur Hochzeit schenken sollen.", meinte George grinsend.
"Aber George, du weißt doch, wir haben da was ganze tolles ...", grinste Fred zurück.
"Die beiden wollen mich schon die ganze Zeit dazu bringen, aus ihnen herauszubekommen, was sie für ein Geschenk haben.", meinte Bill und grinste zurück, "Jetzt sucht sich erstmal jeder einen Besen aus, dann teilen wir die Mannschaften auf !"

PS: Yeahh, es gibt eine Quidditchpartie und dazu noch eine Bonusactionüberraschung die nächsten Teile über ;) (jaja, ich hab oft die Action versprochen, aber jetzt kommt sie wirklich)
-----------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Mi 24 Aug, 2005 01:10

Sie standen jetzt auf dem Quidditchfeld.
"Okay, da wir nur zu zehnt sind, hat jede Mannschaft nur einen Treiber und nur zwei Jäger.", bestimmte Bill, "Dafür gibt es dann auch nur einen Klatscher."
Sie teilten den Teams auf.
Jede Mannschaft bekam einen Weasleyzwilling, weil sie nun mal die besten Treiber waren.
Man einigte sich auf Bill und Harry als Sucher.
Zu Harrys Mannschaft kam dann noch Ron als Hüter und Hermine und Ginny als Jäger.
Eine reine Hogwartsmannschaft also.
Natas machte Hüter bei der anderen Mannschaft, also blieben die beiden Frauen als Jägerinnen übrig.
Hermine wirkte irgendwie gar nicht glücklich, dass sie auf einen Besen steigen sollte, doch sie machte freiwillig mit.
"Okay, alle auf den Besen ?", fragte Bill und alle nickten.
"Okay, ich lass den Schnatz frei."
Ein goldener Schemen huschte aus der Truhe, in welcher die Bälle lagen.
"Und einen Klatscher." Der Klatscher flog nach oben weg.
"Der Quaffel.", Bill warf den Quaffel in die Luft.
"Und starten !"
Alle stießen sich vom Boden ab.
Rahel hatte sich schon den Quaffel geschnappt und flog aufs Tor zu.
Doch schon flog ein Klatscher auf sie zu. Sie konnte sich noch rechtzeitig wegducken, doch ließ dabei den Quaffel fallen, Ginny die schon unter ihr war, fing den Quaffel auf und flog auf das gegnerische Tor zu.
Natas bewegte sich nicht und schaute nur auf sie. Er war vor dem mittleren Torring.
Ginny wich dem Klatscher elegant aus, doch Niue kam auf sie zugeflogen, sie riskierte einen Zusammenprall.
Ginny warft den Quaffel zu Hermine, die vollkommen überrascht davon war, konnte diesen jedoch noch fangen.
Niue schoss scharf rechts an Ginny vorbei ohne sie jedoch zu berühren.
Hermine flog in Schlängellinien auf das Tor von Natas zu. Sie war wohl noch nicht ganz sicher auf dem Besen. Natas war sich wohl unschlüssig was er machen sollte.
Fred wollte schon mit einem Klatscher nach ihr schlagen, ließ es dann aber doch lieber sein und schoss ihn in die andere Richtung. Er hatte wohl Angst, sie schwer zu verletzen.
"Hermine ! Wirf den Quaffel ins Tor !", schrie ihr Ginny zu.
Natas machte sich bereit den Quaffel abzufangen und Hermine holte aus um zu werfen und rutschte fast vom Besen, der Quaffel jedoch flog dabei auf den linken Torring zu.
Natas war jedoch auf den rechten Torring abgedrifftet.
Harry schaute zu wie der Quaffel flog.
Natas zog mit dem Besen nach links, doch er war nicht schnell genug. Er würde es nicht schaffen, dachte Harry, doch Natas sprang vom Besen, hielt sich mit der rechten Hand fest und streckte sich mit den Füßen vorran richtung Quaffel. Harry blieb die Spucke weg.
Natas erreichte den Quaffel mit dem linken Fuß und stoppte ihn, mit dem anderen holte er aus und schoss ihn in die andere Richtung davon, direkt in die Arme von Rahel.
"Danke Natas !", rief sie ihm zu und flog auf Rons Tor zu. Nur Ron stand noch zwischen ihr und den Torringen.
Aber ihm stand noch der Mund offen.
"Ron !", riefen Ginny und Harry gleichzeitig. Dieser schreckte auf und schaute auf Rahel, die nun auf ihn zuflog.
Er war sich nicht schlüssig was er machen sollte, entschied sich aber frontal auf sie zuzufliegen.
Rahel lächelte ihm zu und hielt auch auf ihn zu.
Ron wurde bleich im Gesicht. Sie würde doch nicht mit ihm absichtlich zusammen stoßen ?
Kurz vorm Aufprall jedoch drehte Rahel den Besen so, dass sie knapp und auf dem Kopf unter Ron wegflog.
"Verflucht !", er drehte um und versuchte hinterher zu fliegen. Ein Klatscher flog auf sie zu, doch sie wich ihm aus. Der Quaffel war durch den mittleren Torring geflogen.
"10 zu null für uns.", rief Bill und drehte eine Stadionrunde.
Da erblickte Harry den Schnatz. Er war auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes, doch er kam genau auf Harry zugeflogen.
"Na warte, den Sieg kriegen wir noch.", grinste Harry in sich hinein und flog auf den Schnatz zu.
Doch von der Seite kam Niue und setzte sich direkt in seine Flugbahn.
"So nicht.", grinste sie ihn an.
Harry konnte gerade noch ausweichen, doch den Schnatz hatte er wieder verloren.
Währenddessen war Ginny schon fast bei den Torringen.
Sie täuchte einen Wurf nach rechts an und Natas schwenkte auch leicht nach rechts, doch Ginny flog nach links.
Sie wollte mit dem Quaffel durchs mittlere Tor fliegen.
Harry grinste als er das sah, doch Natas flog einen Abangskurs und ein Klatscher flog von der links auf Ginny zu.
Ginny schien ihn nicht wirklich zu bemerken.
"Ginny ! Pass auf !", rief Harry und flog auch auf die Tore zu.
Doch Ginny duckte sich vor dem Klatscher der knapp an ihrem Kopf vorbeiflog, Natas war erstaunt, als auf einmal der Klatscher in seine Richtung schwenkte. Er duckte sich nach unten weg, was Ginny als Gelegenheit nutze ein Tor zu erzielen.
"Natas, das kannst du aber besser !", rief Niue ihrem Torhüter zu und lachte dabei.
"Wir müssen ihnen doch eine Chance lassen.", grinste Natas. Der Quaffel war wieder im Besitz von Rahel.
Das Spiel wurde immer schneller.
Harry schaute nach dem Schnatz und konnte nur aus den Augenwinkeln sehen wie Niue und Rahel in atemberaubender Geschwindigkeit das 20 zu 10 schossen.
Er hatte nur ihre Schemen gesehen und Ron war ganz machtlos gewesen.
War das was glitzerndes gewesen ? Harry schaute in die Richtung in der er den Schnatz vermutete. Doch da war nichts.
Plötzlich flog Bill einen Sturzflug.
'Verdammt !', dachte sich Harry und setzte hinterher.
Bill hatte einen zu großen Vorsprung, dachte sich Harry.
Doch einer der Zwillinge hatte mitgedacht. Harry wusste jetzt nicht mehr, welcher in seiner Mannschaft war, doch der Klatscher war direkt auf Bill abgezielt, welcher ausweichen musste und so den Schnatz aus den Augen verlor.
Ginny war wieder vor dem Tor und warf, doch diesmal ließ Natas keinen Zweifel daran, dass er den Quaffel halten konnte. In einer dreifachen Spirale flog er auf den Quaffel zu und fing ihm mit einem Arm auf.
"So ein Angeber.", murmelte Ron auf der anderen Seite des Spielfeldes.
So ging das Spiel weiter, während Natas ohne Mühe alle Angriffe abwehrte, mühte sich Ron richtig ab, konnte aber nicht mal die Hälfte aller Angriffe abwehren.
So stand es recht schnell 80 zu 10.
Harry flog gerade neben Bill.
"Sag mal, spielen die das Professionell ?", fragte Harry Bill.
Bill lachte.
"Naja, sie spielen ab und an für eine Zweitligamannschaft in Deutschland."
"Das ist zweite Liga in Deutschland ?", fragte Harry baff.
"Naja, die drei können nicht immer spielen, so dass sie kein komplettes Engagement in der ersten Liga annehmen können. Sie sind sowas wie Auroren. Deshalb haben sie nicht immer Zeit zu spielen."
Harry wollte gerade weiterfragen, als Ginny an ihnen vorbeirauschte.
"Harry, hör auf dich zu unterhalten und such denSchnatz !", befahl sie ihm.
Harry zuckte mit den Schultern und drehte ab.
Er konnte gerade noch beobachten, wie Hermine auf Natas zuflog und ... sage und schreibe, ein Tor schoss.
Harry häte vermutet, dass sie nach links wirft, wie es auch Natas getan hatte, doch sie warf ins rechte Tor.
Unberechenbar, dachte Harry, weil sie eigentlich nicht spielt und fliegt, weiß niemand was sie als nächstes tut auf dem Besen.
Harry grinste und flog höher um besser den Schnatz suchen zu können. Da sah er ihn, am Spielfeldrand, fast an der Schlossmauer.
Er schwenkte leicht ein, um unauffällig näher zu kommen. Bill hatte ihn anscheinend noch nicht bemerkt, aber er war näher als Harry, der sich langsam an den Schnatz heranschlich.
Bill drehte sich um und sah Harry an, der langsam an ihm vorbei trieb, Harry lächelte zurück.
Dann schaute Bill in die Richtung des Schnatzes, dann wieder zu Bill.
Beide drehten sich sofort in die Richtung und rasten auf den Schnatz zu.
Doch auch der Schnatz wollte sich nicht fangen lassen und flog davon. Aber über die Schlossmauern hinweg.
Harry und Bill ließen sich davon jedoch nicht abhalten und rasten ihm hinterher.
Der Schnatz flog tiefer und so auch Harry und Bill, beide nur noch knapp einen Meter über den Boden.
Beide waren gleich auf ... bei den Besen hatte ja niemand einen Vorteil, dachte sich Harry.
Sie flogen übers weite Feld, vorüber gebeugt, so dass sie dem Wind so wenig Widerstand wie möglich boten.
Doch der Schnatz flog direkt in eine Wald rein, aber weder Bill noch Harry wollten aufgeben, also flogen sie hinterher.

PS.: nagut, das is jetzt recht lang ;) Die nächste geht noch viel weiter ;)
-----------------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Do 25 Aug, 2005 00:52

Harry musst sich noch enger um den Besen schlingen, damit ihn die Äste nicht vom Boden hebten.
Den Schnatz immer im Blickfeld raste er in Schlängellinien um die Bäume herum. Bill, der auf Grund seiner Größe nicht ganz so wendig war, fiel leicht zurück.
Der Wald wurde immer dichter, je tiefer Harry und Bill dem Schnatz hinterherflogen. Den Bäumen auszuweichen wurde bei der hohen Geschwindigkeit immer schwerer, doch Harry hatte Angst den Schnatz zu verlieren. Durch das dichte Blätterdach wurde es auch immer dunkler.
Verflucht, sowas tat ein Schnatz doch normalerweise nicht ... soweit weg vom Stadion zu fliegen.
Es sei denn ...
Harry bremste ab. Er drehte sich um. Bill war nicht mehr hinter ihm.
Was war hier los ?
Harry schaute sich um, doch außer Bäumen konnte er nicht viel sehen.
"Bill ?", rief Harry. Doch Bill antwortete nicht.
"Lumos Maxima !", rief Harry und hielt seinen Zauberstab über den Kopf. Die Umgebung wurde erhellt.
"Bill ?", rief Harry nochmal.
Da hörte er ihn.
"Harry ! Mach das Licht aus und Flieg !", brüllte Bill und raste direkt auf ihn zu. Er wurde von irgendwas verfolgt. Wölfe ?
"Nox !", rief Harry, der Zauberstab wurde dunkel und er beschleunigte mit seinem Besen in die selbe Richtung, in die auch Bill flog.
"Nach oben ?", rief Harry, doch Bill schüttelte den Kopf.
Sie rasten wieder durch den Wald, doch diesmal verfolgten sie nicht etwas sondern wurden verfolgt.
"Verflucht ... das ist eine Falle.", murrte Bill, als er zu Harry aufschließen konnte.
"Was ist da hinter uns ?", fragte Harry.
"Werwölfe ...", murmelte Bill.
Sie brachen auf eine Lichtung.
"Warte, hier steigen wir etwas in die Luft. Ich rufe die anderen."
"Warum können wir nicht selber oben rüber wegfliegen ?", fragte Harry.
"Harpyien. Sie leben hier und mögen es nicht gern, wenn man in ihren Luftraum eindringt. Außerdem, wenn hier Werwölfe sind, die sich Tagsüber auch verwandeln, müssen wir sie erledigen."
Sie flogen etwas höher über dem Boden. Bill legte den Zauberstab auf seine Kehle und sagte "Phonus Antoinus" - "Natas, kannst du mich hören ? Wir sind hier im Wald, hier sind mindestens zwei Werwölfe. Wollt ihr uns Gesellschaft leisten ?"
Kaum eine Sekunde später apparierten mit einem Knall Natas, Niue und Rahel auf der Lichtung.
"Wo sind sie ?", fragte Natas mit ruhiger Stimme.
Doch Bill brauchte nicht antworten, schon brachen drei riesige Wölfe aus dem Dickicht.
Bill sprang von seinem Besen und landete neben Niue.
Er zielte mit dem Zauberstab.
"Greyback ... willst wohl beenden was du angefangen hast, oder ?", Bill knurrte wie ein Wolf und der mittlere, der größte Wolf fletschte die Zähne, schaute jedoch dann zu den anderen drei Zauberern, die bei Bill standen, offensichtlich war er nicht schlüssig was er tun sollte.
Die Wölfe waren in der Unterzahl.
Doch Harry lief es auf einmal kalt den Rücken runter ... der mittlere Wolf, Greyback, schien zu lächeln, wenn das bei Wölfen überhaupt möglich war.
Auf der anderen Seite der Waldlichtung bemerkte Harry Bewegung, er schaute in die Richtung.
"Inferi !", rief Harry.
Untote traten auf die Lichtung. Leblose Körper, untote Seelen, erwacht durch finsterste schwarze Magie kamen auf die Lichtung. Es mussten dutzende Sein.
Die vier Zauberer schauten in die Richtung, ein Fehler. Greyback und die beiden anderen Wölfe nutzten die Gelegenheit auf die Vier los zu springen.
"Stupor !", rief Harry und zielte mit dem Zauberstab auf einen der Wölfe und traf ihn. Durch den Zauber aufgeschreckt, drehten sie die vier wieder um. Bill konnte gerade noch Greybacks Krallen aufhalten, als er ihn ansprang.
Was mit den anderem Werwolf geschah, hatte Harry nicht genau sehen können. Doch er lag schwer verletzt am Boden. Natas hielt ein Schwert in der Hand, Blut tropfte von der Klinge.
"Kümmert ihr euch um die Inferi ! Greyback gehört mir !", knurrte Bill. Sein Gesicht war vor Wut verzerrt.
Harry wusste nicht was er tun sollte. Wenn er einen Schockzauber auf die beiden schießen würde, könnte er auch Bill treffen, solange dieser mit dem Wolf rang.
Also drehte sich Harry wieder den Inferi zu.
"Stupor !", rief er, doch seine Schockzauber waren fast ohne Wirkung. Was hatte Dumbledore ihm über diese Kreaturen erzählt ? Feuer ...
"Natas, willst du das alleine erledigen ? Oder soll ich ?", grinste Niue ihn an. Harry konnte nicht verstehen, wie die drei so ruhig bleiben konnten.
Natas grinste und hob sein Schwert.
"Sind doch nur Inferi, oder ?"
Er holte aus und rannte auf die Inferi zu, sein Schwert verschwand zu einem Schemen.
Rahel seufzte: "Warum kann er das nicht normal mit Magie erledigen ?"
"Er will seinen Spaß haben.", antwortete Niue. Sie drehte sich um.
Bill kämpfte inzwischen mit Greyback. Sie waren ein am Boden mit einander vermischte Knäuel.
"Ach Gott, Fleur wird uns umbringen, wenn wir zulassen, dass Bill wieder entstellt wird, zumal die Wunden bis zur Hochzeit kaum heilen würden ..." Niue hob den Zauberstab.
"Stupor !", Bill und Greyback wurden beide geschockt und fielen auf den Boden. Sie hockte sich zu Bill und untersuchte ihn.
"Er hat diesmal keine Kratzer abbekommen. Das ist eher ein Wunder.", meinte Niue zu Rahel.
Harry erschreckte fünf Meter über dem Boden, aus einer der Baumwipfel kam etwas raus. Es war eine Frau, mit blauer Haut, ledrigen Flügeln, langen Krallen anstatt Fingern.
Harry schluckte. Das musste wohl eine Harpyie sein.
Sie schaute ihn aus großen blauen Augen an.
"Harry, komm ganz langsam runter !", sagte Rahel.
Harry setzte langsam zum Sinkflug an, er schwebte langsam tief, ganz darauf bedacht, keine hektischen Bewegungen zu machen.
"IMPERIO !" Eine Stimme aus dem Wald brüllte diesen Zauberspruch und auf einmal brachen noch mehr Harpyien aus den Bäumen. Sie wollten sich auf Harry stürzen, er sprang vom Besen und landete unsanft neben Niue.
"Verdammt, hier ist noch ein Zauberer."
Rahel schoss mit ihrem Zauberstab Schockzauber auf die Harpyien, die sich nun auf die Leute am Boden konzentrieten, nach dem sie den Besen auseinander genommen hatten.
Harry konnte die Inferi jetzt vom nahen sehen und ein übler Gestank kam von ihnen, Verwesungsgeruch den er in der Luft nicht wahrgenommen hatte. Und vom nahen sahen sie auch nicht sehr appetitlich aus ... einige waren aufgedunsen, als ob sie ewig imWasser gelegen hätten. Andere waren schon zum Teil verfault, Fleisch hing lose von den Gesicherten, bei manchen konnte man bis auf die Knochen blicken. Natas wirbelte wie ein Orkan aus Messer gespickt zwischen ihnen her, doch als er einen Inferi mitten in der Mitte durchsäbelte, kroch der Oberkörper weiter, mit den Händen sich vorwärtsziehend.
"Okay Natas, du hattest deinen Spaß.", rief Niue, "Rahel, halt mir die Harpyien vom Hals."
Rahel packte Natas und warf ihn zu Niue, dann zielte sie mit dem Zauberstab weiter auf die Harpyien und schockte sie.
Eine Bewegung von Niue ließ Harry zu ihr aufblicken. Sie hatte eine Querflöte rausgeholt.
"Okay, hier ist ein schwarzer Zauberer, den hol ich mir."
Niue schloss die Augen und setzte die Flöte an den Mund und fing an, eine sanfte leise Melodie zu spielen.
Es war eine herrliche klare Melodie. Harrys Puls beruhigte sich auf der Stelle, doch seine Haare stellten sich zu Berge. Von Niue ging eine gewaltige Macht aus, ihre langen schwarzen Haare wehten in einem unsichtbaren Wind.
Die Harpyien schauten zu ihr runter, doch waren sie anscheinend nicht mehr in Angriffsstimmung, oder eher, sie schienen sich kaum noch zu rühren, als ständen sie in der Luft.
Für Harry schien alles nur noch in Zeitlupe zu verlaufen.
Die Inferi bewegten sich nur noch ganz langsam, Natas stand mit seinem Schwert da und schien sich kaum noch zu bewegen. Rahel stand da, mit dem Zauberstab in der Luft.
Die Melodie steigerte sich, die Musik wurde lauter. Ein Licht schien von Niue auszugehen, es wurde immer heller.
Harry schloss die Augen, doch das Licht drang auch durch seine Augen.
Er drehte sich weg von Niue, die Musik wurde immer lauter und schriller und selbst als er sich wegdrehte, war er noch geblendet.
Es klang als ob tausend Chörse sängen, es wurde immer lauter. Harry presste sich die Hände auf die Ohren, versuchte mit seinen Ellenbogen seine Augen zu verdecken.
Die Musik war wunderschön, aber grausam zu gleich.
Und sie schwoll noch an, noch lauter, vielfältiger, schöner und grausamer zugleich.
Harry fühlte seinen Körper vibrieren ... diese Macht die gleichzeitig von dieser Musik, dieser Melodie entsprang, sowas hatte Harry nur in der Gegenwart von Dumbledore gespürt.
Auf einmal war alles vorbei.
Harry schaute auf.
Die Inferi und die Harpyien waren verschwunden.
Harry richtete sich auf. Er fühlte sich großartig, aus irgendeinem Grund. Lag das an der Musik ?
Er schaute auf Niue, welche die Flöte wieder in ihrem Umhang steckte.
Natas kam gerade aus dem Wald heraus, während Rahel sich über Bill gebeugt hatte, der gerade wieder aufzuwachen schien.
Neben Bill lag schon fest verschnürrt Greyback. Er hatte seine menschliche Gestalt angenommen, oder war wohl dazu gezwungen worden oder es lag an seiner Bewusstlosigkeit.
"Was ist passiert ?", fragte Harry.
Natas hatte eine Gestalt über die Schulter geworfen.
Er warf sie neben Greyback auf den Boden. Harry fielen fast die Augen aus. Es war Wurmschwanz ...

------------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Do 25 Aug, 2005 23:59

Harry blickte wutentbrannt auf Wurmschwanz, Hass loderte in ihm auf. Er hob seinen Zauberstab und ging auf den bewusstlosen Wurmschwanz zu.
Wegen Wurmschwanz hatte Sirius sich in seinem Haus verstecken müssen, war eingesperrt dort gewesen ... wenn Wurmschwanz nicht gewesen wäre, würden seine Eltern noch leben, würde Sirius vielleicht noch leben ...
"Cruc..."
Jemand riss seine Zauberstabhand hoch.
"Harry, nein !", sagte Natas und hielt Harrys Arm fest, "Keine unverzeihlichen Flüche."
"Er hat ... meine Eltern auf dem Gewissen, er hat Sirius ..." Tränen schossen Harry ins Gesicht. Die durch die Musik ausgelöste Heiterkeit war gewichen ... er fühlte sich schwach, warum musste er immer kämpfen und konnte doch nichts tun ?
"Niue, bring Harry und Bill zurück zum Schloss.", befahl Natas, "Rahel und ich werde uns um die beiden hier schon kümmern."
Niue führte Harry mit sanfter Gewalt zu Bill und fasste sie beide an.
Harry fühlte sich plötzlich, als ob sein Körper mit einem Haken am Bauchnabel hochgezogen wurde.
Sekunden später stand er mit Niue und Bill vor dem Schloss.
Harry wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Wenigstens waren jetzt zwei weitere Todesser gefangen ...
Er grinnste grimmig.
"Gehts besser Harry ?", fragte Niue.
Er nickte.
"Und dir Bill ?"
"Mir gehts auch gut."
Niue führte die beiden ins Schloss.
Ginny, Ron, Hermine und die Zwillinge kamen auf sie zu gerannt.
"Was ist denn passiert ?", fragte Ron außer Atem.
"Ihr seid weggeflogen, und auf einmal disapperierten die drei und dann kam diese merkwürdige Melodie ...", sagte Ginny weiter.
"Ich erklär euch alles später, lasst uns erstmal reingehen ...", meinte Harry und schaute zu Niue.
"Geht ruhig rein. Ich brin Bill noch ins Schloss."
So ging Harry mit den anderen zurück zu den Zimmern und begann die Geschichte zu erzählen.

------------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Sa 27 Aug, 2005 01:45

Nachdem er alles erzählt hatte und die üblichen Kommentare von Ron (Boah, krass) und Hermine (Das war bestimmt höhere Magie, ob wir sowas im siebten Schuljahr auch lernen ?) kamen, holte Bill sie ab zum Abendessen, er hatte sich auch schon wieder von dem Kampf erholt. Die Zeit war wie im Flug vergangen.
Das Essen gab es in einem extra Speisesaal. An dem ein langer Tisch aufgestellt war. Gebracht wurde das Essen von Hauselfen.
Harry setzte sich an den noch fast leeren Tisch, neben ihn setzte sich Ginny hin und auf die gegenüberliegende Seite ließen sich Ron und Hermine nieder.
Langsam füllte sich auch der restliche Tisch, mit vielen unbekannten Leuten, wohl auch alles Hochzeitsgäste.
Neben Harry setzte sich Natas.
"Na, alles in Ordnung ?", fragte dieser.
"Jaahh.", antwortete Harry, als er sich etwas von diesem französischem Essen auftat, wo er den Namen nicht kannte. Aber es schmeckte irgendwie nach Fisch.
"Wo habt ihr sie hin gebracht ?", wollte Harry wissen.
"Nach Askaban. Mit den neusten Verbesserungen und der Unterstützung mehrerer Länder ist es wieder das sicherste Hochsicherheitsgefängnis geworden, dass die Zaubererwelt zu bieten hat. Außedem werden dort zur Zeit die besten Verhörerfolge erzielt."
"Warum waren die beiden überhaupt hier ?"
"Soweit ich noch mitbekommen hatte, wollte Greyback das zu Ende bringen, was er bei Bill angefangen hatte."
"Aber hier ? Hier sind doch Dutzende Zauberer."
"Ja, deshalb hat er euch auch in den Wald gelockt."
"Und was ist mit Wurmschwanz ?", fragte Harry, der die Sache endlich auf den Punkt brachte.
"Du weißt schon wer hat ihn als Diener zu Greyback geschickt. Er sollte ihm bei allem unterstützen, was dieser vorhatte. Aber anscheinend wusste der dunkle Lord nicht, dass Greyback so einen Blödsinn vorhat. Viel mehr weiß ich auch nicht. Ich bin ja nur ein unwichtiger Kämpfer im Krieg gegen Voldemort.", grinste Natas und schnappte sich ein paar Würstchen.
Fleur kam jetzt auch in den Speisesaal, rannte zu Bill und umarmte ihn weinend.
"Isch 'abe es gerad' erst erfa'ren, mon armer Sc'atz, isch 'offe es ge't dir gut."
Sie erdrückte Bill fast.
Bill lachte sanft und versuchte sie zu beruhigen.
"Es ist mir ja nichts passiert, zum Glück waren Natas, Niue und Rahel heute schon angereist. Ach, Fleuer beruhige dich, sie sind eingesperrt worden, uns wird nichts passieren."
Bill versuchte sie anzugrinsen.
Fleur richtete sich auf: "Das will isch auc' meinen. Nie'and wird diese 'ochzeit ver'hindern, und jede' der es versuc't, kriegt es mit mir zu tun ... 'ätte isch diesen Greyback in die 'ände bekommen, ich 'ätte ihn getötet mit bloßen 'Änden !"
Man konnte ihre Wut förmlich spüren.
Ginny neben Harry versuchte ein Kichern zu unterdrücken, doch es gelang ihr nicht ganz.
"Niemand sollte sich zwischen eine Braut und ihre Hochzeit stellen.", flüsterte sie leise zu Harry.
Fleur rauschte mit Bill im Arm ab, der etwas überwältigt im Sinne von Überfallen wirkte.
"Gott, bin ich froh nicht heiraten zu müssen.", grinste Natas.
"Ach ja ?", Natas hatte nicht gemerkt, das Niue sich hinter ihn gestellt hatte.
"Dann wird es aber mal Zeit, dass du auch unter den Pantoffel kommst. Kann ja nicht sein, dass du so darüber denkst."
"Ist das eine Drohung ?", fragte Natas und lachte.
Niue setzte sich neben Natas.
"Na Harry, alles in Ordnung ?"
"Jaaahh ...", warum dachten alle, dass irgendwas nicht stimmen sollte ?
Hermine wandte sich an Niue, Harry hörte nur mit halbem Ohr zu.
"Was war das für ein Zauber, den sie da angewendet haben ?", fragte Hermine, doch Harry hörte auch nicht mehr die Antwort davon, Ginny hatte nämlich angefangen an seinem Ohr zu knabbern und er schloss die Augen.
"Lass uns hoch aufs Zimmer gehen.", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Harry grinste verlegen, drehte sich zu ihr, küsste sie auf den Mund und sagte: "Okay."
So verabschiedeten sie sich und verließen den Tisch, mit der Ausrede durch den anstrengenden Tag schon müde zu sein.
Sie gingen in Harrys Zimmer.
"Oh Harry, ich bin so froh dass dir nichts passiert ist.", eine Träne lief ihr über die Wange.
Harry küsste ihr die Träne weg und nahm sie dann in den Arm.
"Mir wird nichts passieren, weil ich immer zu dir zurückkehren werde.", sagte Harry zu ihr. Er hob sie hoch und trug sie zum Bett.
Sie setzte sich hin und Harry setzte sich hinter sie, so dass er sie im Arm halten konnte.
"Harry, ich will dich nicht verlieren.", sagte sie leise.
"Das wirst du auch nicht. Ich werde immer zu dir zurückkommen, dass verspreche ich dir."
Er lehnte sich etwas zurück und begann Ginny langsam die Schultern zu massieren, welche die Augen schloss.
Er ging mit der Massage etwas tiefer.
"Du bist vom Quidditch ja noch ganz verspannt.", flüsterte er ihr sanft zu und knetete etwas fester. Sie genoss es offensichtlich.
Harry beugte sich vor und küsste ihr in den Nacken, dabei zog er ihr das Oberteil sanft aus. Nun begann er ihr sanft üben den Rücken mit den Fingerspitzen zu streicheln. Mit einer Hand öffnete er langsam ihren BH, damit die Hände ungestört über ihren Rücken fließen konnten.
Ginny schauerte zusammen und eine Gänsehaut breitete sich auf ihrem Rücken aus. Harry beugte sich wieder vor und ließ die Hände über ihre Seiten streifen und betrachtete kurz die sich aufstellenden Nackenhäärchen. Er befeuchtete kurz seine Lippen und legte sie sanft auf ihren Nacken. Die Lippen wanderten tiefer, dabei atmete Harry sanft aus, so das sein warmer Atem über die von ihn mit dem Mund benetzten stellen strich und Ginny erschauerte wieder.
Harry wanderte mit dem Mund wieder höher und Ginny sanft in den Hals, seine Hände wanderten nach vorne und fingen an über Ginnys Bauch zu streicheln.
Ginny legte eine Handy auf Harrys Kopf und streichelte ihm durchs Haar, mit der anderen streifte sie ihren BH nun vollkommen ab. Dann drehte sie sich um und schaute Harry in die Augen, sie strahlten ihn glücklich an, da berührten sich ihre Lippen zu einem sanften Kuss, während Ginny Harry sein Hemd auszog. Harry drückte Ginny an sich. Ihre nun nackten Oberkörper pressten sich nun aneinander und sie genossen die Wärme, die sie einander gaben.
Der Kuss selber wurde immer intensiver, die beiden Münder schienen ineinander zu verschmelzen, Harrys Arme streichelten Ginny durchs Haar, über den Rücken, während Ginny Harrys Kopf festhielt, fast als hätte sie Angst, der Kuss könnte enden.
Doch der Kuss löste sich, doch nicht um es enden zu lassen, Harry wanderte tiefer, er biss Ginny wieder sanft in den Hals, wobei sie zusammenzuckte. Sein Mund wanderte noch etwas tiefer und seine Zunge fing an, Ginnys Rundungen zu erkunden.
Nach kurzer Zeit zog ihn Ginny hoch, küsste ihn kurz auf den Mund, dann warf sie ihn vollkommen aufs Bett, wo er liegen blieb. Ginny beugte sich über ihn und fing an, sanft an seiner Brust zu knabbern, dann begann auch sie, tiefer zu wandern, mit den Händen schon an Harrys Hose ...

------------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Mo 19 Sep, 2005 12:18

Die Sonne scheinte hell in das Zimmer, die Tür stand offen und man konnte in die anderen Zimmer horchen.
"Harry, du hast dich ja immernoch nich angezogen !", rief Mrs. Weasley, als sie im Flur am Zimmer vorbeiging. Harry suchte gerade seinen Hochzeitsumhang zusammen.
Harry konnte Mrs. Weasley auch Ron ermahnen hören.
"Du hast deinen Umhang ja auch noch nicht an ! Kinder, beeilt euch, die Zeremonie beginnt in einer Stunde !"
Harry hatte seinen weißen Umhang gefunden und legte ihn gerade an, als Ginny das Zimmer betrat.
Die langen roten Haare flossen sanft über Ginnys Schultern und bildeten einen schönen Kontrast zu ihrem grünen kurzärmligen enganliegenden Kleid. Harry schaute sie an und erstarrte in der Bewegung. Ihre Schönheit überwältigte ihn einfach.
Ginny kicherte leicht.
"Willst du eine Statue eines sich Anziehenden darstellen ?", fragte sie amüsiert.
Harry erwachte aus der Starre und zog sich schnell den Rest des Festumhangs an und ging dann auf Ginny zu. Er strich ihr über die Wange, legte einen Arm um ihre Hüfte und zog sie zu sich ran. Beide schauten sich in die Augen.
"Ginny, du bist wunderschön und ich liebe dich."
Die Lippen berührten sich und es kam zu einem sanften wunderbaren Kuss, der jedoch nur kurz dauerte.
"Kinder, seit ihr schon fertig angezogen ?", rief Mrs. Weasley in Harrys Zimmer, "Für sowas ist später genug Zeit. Wir müssen jetzt in den Hochzeitssaal, schonmal unsere Plätze einnehmen, für die, die nicht direkt an der Zeremonie teilnehmen."
"Wir sollen eine Stunde lang rumsitzen ?", maulte Ron und betrat Harrys Zimmer.
Ginny schaute ihn aus der Umarmung mit Harry heraus an.
"Nein, du darfst die Zeremonie über als Trauzeuge stehen."
"Na noch besser ..."
"Ich darf ja neben Fleurs Schwestern stehen ...", murrte Ginny.
"Ach, freut euch doch für Bill, er ist glücklich und das zählt in einer solchen Zeit sehr viel.", meinte Harry.
"Du hast gut reden, du kannst wenigstens die Zeremonie über sitzen. Ich werd mal nach Hermine sehen", grinste Ron und ging aus dem Zimmer.

Zehn Minuten später saßen Harry und Hermine im ausgeschmückten Hochzeitssaal.
Die tragenden Säulen war von blühenden roten Rosen umwachsen, die sich bis über die Decke erstreckten. Der weiße Traualtar war von einem Meer aus blauen und gelben Blumen umgeben. Der Mittelgang der Kirche war voll von weißen Blumenblüten.
Harry saß in der zweiten Reihe neben Hermine.
Vor sich konnte er Molly Weasley und Arthur sehen, sie unterhielten sich flüsternd.
Hermine schaute sich auch um.
"Das sieht hinreißend aus.", hauchte sie, "Sowas möchte ich auch mal haben."
"Sag das bloß nicht Ron, sonst würde er nur noch rumstottern.", grinste Harry, "Der gute ist doch noch etwas zu schüchtern."
Hermine konnte sich nicht entscheiden, ob sie darüber lachen oder Harry Böse anschauen sollte, schließlich entschied sie sich für eine neutrale Mine.
Dann seuftzte sie: "Du hast ja recht. Man kann ihn sehr leicht in Verlegenheit bringen, das find ich aber auch extra süß an ihm."
Harry musste sich an das Gespräch mit Ron erinneren, er sollte ihm ja noch ein paar Tips geben, wie er ein gutes erstesmal hinbekommt, ein Grinsen lief wieder über Harrys Gesicht.
Harry und Hermine unterhielten sich noch etwas flüsternd, bis ein in schwarz gekleiderte Mann hinter den Altar trat.
Er war hochgewachsen, hatte schwarze halblange nach hinten gekämmte Haare.
"Das muss wohl der Priester sein, der die beiden traut.", erklärte Hermine Harry.

PS.: Sorry dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, der nächste Text wird icht so lange dauern ;)

------------------------------------------------
Und hier gehts direkt zur Feedbackseite:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic732.html

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 19 Sep, 2005 15:41

WEITER!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF