Moderator: Weltenrichter

[HP] "Gedanken eines Rumtreibers" Kommentare

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

[HP] "Gedanken eines Rumtreibers" Kommentare

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 17 Aug, 2009 17:42

So, eben habe ich meine 2. FF "Gedanken eines Rumtreibers" beendet. In diesem Thread könnt ihr positive und negative Kritik zu dieser Fanfiction äußern.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 17 Aug, 2009 18:24

Die Geschichte ist zwar toll, doch ist sie auch depri.
Einen Sirus, der ein Messer in der Hand hält...

Gibt es bald mehr von dir Prof?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 17 Aug, 2009 18:48

Die Geschichte klingt ganz interessant.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 17 Aug, 2009 19:09

Also wenn ihr möchtet, dass es mehr von mir gibt, dann kann ich euch gern den Gefallen tun. :) Zumal ich ja schon eine FF vor ein paar Monaten geschrieben habe. Sie hieß damals "Freundschaft steht über dem Bösen". Diese hier ist jetzt meine 2. FF und es freut mich, dass sie euch so gut gefällt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 17 Aug, 2009 23:29

Mir hat sie auch gefallen. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 22 Aug, 2009 22:24

So, hab ja tatsächlich nichts geschrieben hier *kopf gegen die Wand hämmer*
Also ich finde die Geschichte voll schön, einfach nur toll geschrieben.
Und auch Nachvollziehbar wie Sirius denkt und traurig.:D
Ist echt alles drin!
Großes Lob :knuddel:
Oja, stel ruhig noch mehr rein *lesen will*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron