Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und das Geheimnis des roten Diamanten

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

[HP] Harry Potter und das Geheimnis des roten Diamanten

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 19 Sep, 2009 09:03

Jetzt versuche ich mich mal wieder als Schriftsteller. Diese Geschichte spielt nach dem 3. Band und ich habe mich bei dieser Geschichte nicht an die Buchvorlage von JKR gehalten. Das heißt, es findet zwar ein 4. Hogwartsjahr statt, jedoch läuft es gar nicht so ab, wie Rowling es in ihrem Buch beschrieben hat. Bitte postet eure Kommentare im separaten Thread, den ich noch erstellen werde. Viel Spaß beim Lesen!

1. Eulenpost
Harry James Potter lag auf seinem Bett im Ligusterweg Nr. 4 und bearbeitete wie üblich seine Hausaufgaben. Es war 2 Uhr nachts und die Dursleys schliefen tief und fest. Harry gähnte. Es missfiel ihm zutiefst, dass er seine Hausaufgaben meist nur Nachts bearbeiten konnte. Zumal waren es noch nicht mal wenige. Seufzend tauchte er erneut seine Feder in sein Tintenfass und begann für Prof. Sinistra einen Aufsatz über komplizierte Bewegungen der Sterne zu schreiben. Während er schrieb, lächelte er. Er konnte sein Glück immer noch nicht fassen. Er hatte erst vor ungefähr einer Woche erfahren, dass er einen Paten hatte, der alles für Harry tun würde. Und genau dann hatte es Harry geschafft, einen Patronus heraufzubeschwören. Ein silberiger Hirsch. Das Zeichen seines Vaters, da dieser selbst ein Animagus war und sich in einen Hirsch verwandeln konnte. Es war ein wunderschönes Gefühl und er konnte sein Glück immer noch nicht fassen. Er hörte ein lautesSchnarchen von nebenan. Dudley hatte mal wieder geträumt. Harry lachte leise. Er hatte die Dursleys mit der Drohung seines gefährlichen Paten in Schach gehalten. Bald würde ein neues Schuljahr in Hogwarts beginnen und es konnte nicht mehr lange dauern, bis Ron ihn zu sich nach Hause einlud.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ginny13
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.09.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Ginny13 » Sa 19 Sep, 2009 13:31

Ich find das toll! Du kannst tolle Geschichten schreiben!!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 24 Sep, 2009 17:48

Harry hatte nun schon eine Zeit lang an seinem Aufsatz geschrieben und ihm wurden langsam die Augen schwer. Das was er bisher geschrieben hatte, musste für diese Nacht reichen. Morgen würde er weiterschreiben, denn bis zum 1. September war es noch etwas hin. Er wollte gerade die Feder zur Seite legen, als es eilig ans Fenster klopfte. Erschrocken fuhr Harry herum. Er konnte sich denken, dass es seine Eule Hedwig war, aber warum hatte diese es auf einmal so eilig? Schnell stand er auf und öffnete das Fenster. Er staunte nicht schlecht, als gleich 4 Eulen in sein Zimmer schwebten. Ein Waldkauz, eine Schleiereule, seine Schneeeule Hedwig und ein kleiner Uhu. Harry besah sich die Post, die sie mitgebracht hatten. Eine der vier Eulen trug den üblichen Hogwartsumschlag, in dem die Materialliste für das 4. Schuljahr steckte. Die Schleiereule trug einen grauen Umschlag im Schnabel. Hedwig trug einen ganz normalen Brief und der kleine Uhu trug einen Zettel im Schnabel, der schon fast für ihn zu schwer war. Schnell nahm Harry seine Post entgegen, versorgte ie Eulen mit Nahrung und entließ sie in die Nacht. Neugierig besah er sich die vier Umschläge. Um die Materialliste für Hogwarts würde er sich morgen kümmern, jedoch wunderte es ihn, warum sie schon so früh bei ihm eintraf. Normalerweise kam sie immer gegen Ende des Monats. Schnell verwarf er den Gedanken wieder und schloss leise das Fenster. Dann öffnete er den normalen Umschlag. Er beinhaltete eine kurze Notiz von seinem Freund Ron:
Lieber Harry,
ich hoffe, meine beiden Zwillingsbrüder und ich können dich morgen zur Quidditchweltmeisterschaft abholen. Wir würden uns freuen, wenn du dabei sein könntest.
Bitte melde dich doch kurz.
Bis bald,
Ron
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron