Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und der Tödliche Kampf

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

[HP] Harry Potter und der Tödliche Kampf

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 01 Nov, 2007 20:26

Hallo eine nur von mir es Geht um Harry er wird ins einem Haus Angegriffen und ab da Fängst an:

Harry Potter und die Geheimhaltung

Es war Abends im Ligusterweg die Lichter waren aus bis auf ein kleinen Haus es war voller Lichter komischen Lichtern sie hatten Farben von den man sonst nur Träumt und ein Tödliches Grün erhellte den Ligusterweg.
Man hörte einen schrillen Schrei.
Einiges Gejubbel und kurz Danach hörte man viele Geräusche denn von einem zum Anderen Moment Standen 10 Weitere Leute da in schwarzen Kaputzen Umhängen sie Feuerten Grüne Lichter in jede Richtung die sie sahen.
Ein Licht Erhellte das Haus es sah aus wie eine Kuh nein wie ein Hirsch mit einem Riesigen Geweih es Rannte so Schnell man konnte es kaum sehen.
Und da saß er ein Junge vielleicht 17 oder 18 mit einem Stab in der Hand Total Verzweifelt hielt er den Stab in der Hand und rief immer Komische Worte.
Es war Harry Potter aber wiso hielt er das geheimhaltungs- Abkommen nicht ein?
Das wusste Harry genau er war Umzingelt von Totessern, Dementoren und anderen.
Eine Gestallt Erschien es war ein Silbriger Tiger er Öffnete den Mund und eine stimme Erhob sich die, die Finsternis Stärkte die stimme sagte:,, Zaubereiministerium Gefallen, Zauberei jetzt Öffentlich, Muggel Versklavt und Hauselfen Getötet.“
Eine Gestallt Erschien Griff sich Harry und Apperierte Seit an Seit mit ihm.
Harry fragte sich wer sein Geheimnis voller Retter oder Retterin sein kann?
Keiner Aus dem Orden sie Kämpfen.
Und was ist mit Ron und Hermine?
Diese Fragen Stauten sich in Harry.
Das Gefühl der Atemlosigkeit hörte auf er sah ein Schild auf dem Schild Stand:
Mr. und Mrs. Granger
Glycinering Nummer 12

Hermine hatte noch nie über ihr Heimat Dorf Gesprochen jetzt wusste er Warum.
Weil sie in der Gleichen Stadt wohnten aber sie sind doch freunde oder?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 03 Nov, 2007 18:07

Das Geheimnis ist Gelüftet

Hermine stand direkt vor Harry sie grinste ihn an und sagte:,, Hi Harry!“
Sie hatte ihn Gerettet und sagt „Hi Harry!“ das hatte Harry nicht Verstanden.
Er sagte nur:,, Hermine-e w-was ?“
Hermine sah ihn an und dann kippte Harry um er Befand sich in einer Art riesen Halle weiß nicht kalt aber auch nicht Warm.
Eine Stimme sagte geh nach Vorne er kannte es beim Falschen Moody hatte er es Erlebt er wird gerade gestäuert.
Harry brachte all seinen Willen zusammen und kerte auf den Boden der Tatsachen zurück.
Und sah gerade noch wieder Hermine eine Tür Schloss udnRief:,, Imperio!“
Er Versand es nicht Hermine und Unverzeihliche Flüche?
Er hatte Kopfweh ohne Ende als er Aufwachte er war in einer Art Hölle sie Roch wie Schwefel.
Konnte es die Hölle sein nein das war Albern.
Eine Stimme Tiefer als Harry jemals Jemanden reden Gehört hatte.
„Harry James Potter Herzlich Willkommen im Orden des Feuers, Wassers, Wind und Erde.
Versuchen sie nicht zu Fliehen es wird ihnen nichts Bringen.
Es tut mir Leid das ich sie so Rüge hier Rein bringen musste.
Aber sie sind nicht Alleine all ihre Freunde sind hier und werden ihnen Gesellschaft Leisten bei ihrer Aufgabe.“ Sagte die Stimme.
„Wo bin ich hier und was für eine Aufgabe?“ diese Worte waren die letzten die er sich traute denn die stimme antwortete „Unterbrechen sie mich nicht!
Sie sind wie gesagt im Orden des Feuers und sie werden hier Lernen wie in Hogwarts bloß das Gegenteil sie werden die Schwarze Magie Studieren. Den es gibt jemanden der Schlimmer ist als Lord Voldemort und sie werden mir helfen Genauso wie ihre Freunde mir Helfen werden.
Den Mann kennen sie Unter den Namem.........

Extra hier Schluss das es Spannend wird :P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 03 Nov, 2007 18:25

also ich wollte mir jetzt deine FF mal ansehen und durchlesen, habe aber schon nach einigen Sätzen aufgehört, weil es einfach zu "beschwerlich" ist. Deine Grammatik musst du unbedingt verbessern und dir einen Betaleser suchen. Und es wäre auch viel einfacher, wenn du Satzzeichen setzten würdest am Ende eines Satzes..Und deine Gross- und Kleinschreibung durchprüfst...
* * * * * * * * * *

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 03 Nov, 2007 18:30

Meno...
ich geh in die 7 Klasse hab ne 2 in deutsch und mach trotzdem soviele Fehler..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 05 Nov, 2007 16:29

(Beta Leser: K11)


"Remus Lupin.“
„Remus Lupin???“ schrien alle zurück im fragendem Ton.
„Ja Remus Lupin er studiert seit mehreren Jahren die Dunkle Magie und wenn es sein muss wird er Morden. Er wird auch vor seiner Familie und seinen Freunden nicht halt machen .“ Sagte der Mann.
Harrys Narbe begann zu brennen und Er stürzte zu Boden. Er hatte eine seiner Visionen.
Der Dunkle Lord bewegte sich zu einer Tür sie war Riesig und seine weißen Finger streichten über die Tür ein Geräusch ertönte.
Remus Lupin stand an der Tür und sagte in einem Unheilvollem Ton:,, sie kommen sehr Spät. Kommen sie Rein.“
Der Dunkle Lord ging ohne ein Wort durch die Tür.
“Sie hatten mir einen Deal Angeboten Mr. Lupin?“ Fragte der Dunkle Lord.
„Ja, Ich liefere ihnen Harry J. Potter aus unter einer Bedingung." Meinte Lupin „Und die Bedingung wäre?“
„sie werden mir alle Ihre Dementoren aushändigen und ein Dutzend Totesser.“
„Wofür brauchen sie so eine Armee?“ fragte der Dunkle Lord Nervös
„Ich werde mir die Zaubererwelt untertan machen, Rache nehmen für die, die mich nicht Normal Behandelt haben nur weil ich ein Werwolf bin.
„Gut aber erst Harry Potter.“

Harry wachte wieder Auf und sagte:,, Remus nein, Nein Remus.“
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 05 Nov, 2007 16:30

Sry

Pc hat gesponne...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 17 Nov, 2007 11:46

Der Mann starte ihn an „Ah, du hast es Gesehen?“ sagte der Mann. „Ich habe es auch Gesehen.“
Hermine starrte den Mann mit einem Blick aus hass und Freude an.
Harry stand auf und ging Ziel sträbig zur Tür er wollte die Klinke runter Drücken da flog er Voller wucht gegen die Wand hinter ihm.
„Abwehrzauber und Explosions Zauber.“ Sagte der Mann. „Ich möchte doch nicht das meine Gäste mich verlassen.“
Er murmelte ein paar Worte die Harry nicht Verstand und dann Befanden sie sich in einer Halle aus Stein er war Warm aber nicht zu Warm.
Harry sah Hermine verdutzt an sie sagte:,, Tja, das war eine Sprache die sogar ich nicht Kenne. Nur ein Wort kannte ich es hieß Paradies.“
Der Mann nickte ihnen zu und zeigte auf die Tür vor ihnen.
„Hier sind eure Räume.“ Sagte der Mann.
Sie traten in einen Weitläufigen Flur von ca. 20 Türen.
Er sah wie alle die Worte „Wow“ formten und Alles Begutachteten.
Sie traten gemeinsam in den Raum vor ihnen und sahen ein Riesiges Schlafzimmer.
Ginny sagte gleich:,, Das ist meins.“ Harry grinste sie an und Deutete auf das Doppel Bett neben Ginny.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Kathy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.10.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Frauenfeld

Beitragvon Kathy » Mi 21 Nov, 2007 13:01

Also, die Geschichte ist wirklich sehr, sehr, sehr spannend :D *weiterlesen will* Aber ich els nur wieter, wnen du anfängst, Kommas zu setezn^^ und deien Rechtschriebung zu verbessern, denn so ist es wirklich schwwierig, was zu lesen. Wenn du willst, helf ich dir gern bei diener rechtschreibung :)^^

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 21 Nov, 2007 13:03

Ich bin nie gut in der rechtschreibung ich zitiere meinen deutschlehrer:,, Alex wenn du in der 9 Klasse bist kann ich gar nix mehr Lesen."
Ich kann keine Kommas setzten da ich nicht weiß wohin ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Kathy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.10.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Frauenfeld

Beitragvon Kathy » Mi 21 Nov, 2007 13:04

Dann hilf ich dir gerne ;) *germanist8ik studieren geh*