Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und der Werwolf --_//|[Nuramon]|\\_-- |10|

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 01 Mai, 2007 18:12

Schatzüü, hast duu toll gemacht :D

Will weiterlesen :mrgreen:
Smile. It confuses people.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 16 Mai, 2007 20:14

wow voll doll


mehr mehr mehr
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 16 Mai, 2007 21:33

Nach langem überlegen hab ich mich jezz entschieden Chap 6 doch schon zu posten :D
Denn Samstag feier ich meinen Geburtstag, also kommt da nix neues ^^

Deswegen nich wundern, wenn noch ein paar Rechtschreibfehler und so weiter drin sind, ich lass das nochmal nachgucken :lol:

würde mich über Kommis freuen, Idee für Chap 7 steht auch schon ;)
_____________________________________________________________________


Kapitel 6: Hermine’s Ferien

Was waren das denn für Ferien? Nichts war mehr in Ordnung. Hermine saß auf ihrem Bett an die Wand gelehnt und war tief in Gedanken.
Ihre Mutter war im Krankenhaus, schwer verletzt von einem Auto angefahren, und ihr Vater war Tag und Nacht bei ihr.
Erst heute Morgen war Hermine wieder bei ihrer Mutter gewesen. Es sah noch schlimm für sie aus, doch die Ärzte meinten, es ginge langsam aufwärts.
Wenn ihr Vater nicht so verdammt sturköpfig gewesen wäre, hätte Hermine ihre Mutter sofort nach St. Mungo einliefern lassen. Dort würde man ihr bestimmt besser helfen können, als hier in diesem Muggelkrankenhaus.
Doch ihr Vater hatte sich geweigert, und so blieb ihr nichts anderes übrig, als zu warten und zu hoffen.
Es war nun schon über 2 Wochen her, doch noch immer konnte ihre Mutter sich nicht bewegen. Der Chefarzt hatte gesagt, dass wäre nur eine kurzzeitige Lähmung. Doch Hermine glaubte das langsam nicht mehr. Warum konnte sie sich dann nicht wenigstens schon mal ein bisschen bewegen?
Dies waren die ersten Ferien, in denen sie nichts für die Schule gelernt hatte. Überhaupt hatte sie nicht viel an Schule gedacht.
Die Briefe für den Schulsprecher müssten jetzt schon unterwegs sein. Eigentlich hätte sie sich gewundert, dass sie es nicht geworden ist, doch im Moment machte sie sich darüber keine Gedanken.
Sie wusste auch noch nicht, was sie nach diesem Schuljahr machen sollte.
Es war langsam an der Zeit sich langsam darüber Gedanken zu machen, doch sie konnte das nicht.
Plötzlich landete eine graue Eule auf der Fensterbank.
Schnell stand sie auf und öffnete das Fenster. Die Eule ließ einen Brief fallen und wartete geduldig, dass Hermine ihn las.
Sie öffnete ihn, erkannte Ron’s Handschrift und fing an zu lesen:

Liebe Hermine,
weißt du irgendetwas von Harry? Ich meine er wollte doch zur Hochzeit kommen, oder?
Was ist eigentlich mit dir, wann kommst du? Meine Mum hat vorgeschlagen, dass du zu uns apparierst, denn alles andere wäre zu gefährlich.
Ich hoffe du kommst bald, ich halte den ganzen Hochzeitsstress nicht mehr lange aus.
Bis dann,
Ron


Sie hatte die ganzen Ferien noch nichts von Harry gehört, sie wusste auch gar nicht mehr so genau, ob er kommen wollte. Doch sie hatte ja ganz vergessen, dass die Hochzeit schon in vier Tagen war!
Schnell warf sie ein paar Sachen in ihren Koffer, packte ihre Schulsachen ein und rannte schnell runter in die Küche.
Dort schrieb sie für ihren Vater einen Zettel, auf dem stand, dass sie bis zum Ende der Ferien bei den Weasleys bleiben würde.
Sie konnte jetzt eine Abwechslung gut gebrauchen, vielleicht lenkte sie das etwas ab.
Deshalb ging sie wieder in ihr Zimmer, nahm ihren Koffer in die linke Hand, den Zauberstab in die Rechte und schloss die Augen.
3….2….1…. *plopp*
Schon stand sie in der Einfahrt der Weasleys.
Auch hatte sie jemand schon gesehen, denn es kam jemand aus der Tür.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 16 Mai, 2007 21:45

Ist des traurig :(

Na ja, aber schön, wie immer :D
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Mai, 2007 18:54

MEnsch Nurachen^^

Ich frag mich warum ich sie nicht eher gelesen habe^^ hättestm ich mal nerven sollen *gg*

Den die klingt echt super :D
Weißt du am Anfang hatte ich gedacht es würde sich nur um Harr drehen^^ Aber so ist es nicht imemr wieder aus einer anderen Sicht und das Gefählt mir voll :)
mach ja so weiter und ich les auch weiter :D

Ich muss sagen echt super geschrieben :)

Also freue mich auf weitere schöne, witzig,traurige, dramatische, mystische, actionreiche Chaps :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 17 Mai, 2007 21:39

wow echt soo supi toll


aber bei kapitel 4 war ich n bisschen verwirrt mit dem wolf

vieleicht liegst auch an meinem geistigen niveau oder daran das der fernseher läuft
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 11 Jun, 2007 16:33

Oh nuralein, du hattest recht, den Teil hab ich echt noch nicht gelesen :oops:
Aber echt super geschrieben, mehr mehr bitte!!
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 13 Aug, 2007 16:46

So, nach sehr langer Pause schreib ich nun endlich weiter :)

Und zwar richtig, also regelmäßig ^^

Hab schon 4 weitere Kapitel und werde noch mehr schreiben, sodass mindestens 1mal die Woche was kommen wird ;)

Bin ein bisschen aus der Übung glaub ich, außerdem hab ich das Vorgeschriebene in Schweden aufn Block geschrieben.
Hoffe, euch gefällt es trotzdem ^^


------------------------------------------------------------------------

Kapitel 7: Von Langeweile, Trauer und Sorgen

Ron hatte gerade Fred und George aus seinem Zimmer geworfen, als sein Blick auf den Brief von Harry viel. Schnell öffnete er ihn noch mal. Das war die erste Nachricht gewesen, die er diese Ferien von Harry bekommen hatte.

Lieber Ron,
Ich werde der Einladung deines Bruders nachkommen und euch im Sommer für ein paar Tage besuchen. Ich komme dann einen Tag vor der Hochzeit mit dem Fahrenden Ritter und werde auch direkt nach der Hochzeit wieder abreisen. Ich will mich nicht zu lange aufhalten, aber dieses Ereignis lasse ich mir nicht entgehen.
Ich hoffe euch geht es allen gut, und bitte sag auch Hermine, dass ich kommen werde.

Harry

Harry würde also in drei Tagen hier aufkreuzen. Ob Hermine wohl seinen Brief schon erhalten hatte? Sie wollte ja auch kommen. Ron hoffte ja, dass sie heute schon auftauchen würde, dann wäre ihm wenigstens nicht mehr langweilig.
Die ganze Familie steckte in den Hochzeitsvorbereitungen, nur er konnte wieder mal nichts helfen. Wenn nicht bald etwas passierte oder jemand kommen würde, dann würde er hier bis zum Fest noch versauern!
Damit er jetzt nicht einschlief, ging Ron lieber wieder nach unten.
Gerade als er in die Küche gehen wollte, bemerkte er eine Bewegung auf dem Hof.
Die Hühner flatterten wild umher und eine Person ging auf das Haus zu. Als Ron die Tür öffnete, stand Hermine vor ihm.
Freudig begrüßte er sie.

„Endlich mal ein bisschen Abwechslung hier! Bloß gut, dass du kommst!“

sagte Ron und stockte, als er ihr Gesicht sah.

„Was ist denn los?“, fragte er.
„Ach nichts.“, sagte sie, schaute ihn kurz an und brach in Tränen aus.
Völlig überrascht trat Ron einen Schritt auf sie zu und nahm sie in die Arme.
Da erzählte Hermine die ganze Geschichte ihrer Ferien.
Sie erzählte vom Unfall ihrer Mutter, von den Aussagen der Ärzte und davon, wie ihr Vater darauf reagiert hatte.
Ron hatte die ganze Zeit schweigend zugehört, dann sagte er vorsichtig:
„Ich glaube du solltest erstmal reingehen und dich hinsetzen, damit du dich etwas beruhigst.“
Er wunderte sich, warum Hermine ihm denn darüber gar keinen Brief geschrieben hatte, wahrscheinlich hatte sie einfach nicht daran gedacht oder keine Lust gehabt.
Drinnen Kochte Mrs.Weasley sofort einen starken Tee für Hermine und fragte Ron beiläufig aus, was denn mit Hermine los sei. Er antwortete kurz: „Frag sie selber, ich will das nicht erzählen.“
Das lies Mrs. Weasley aber bleiben und servierte schweigend den Tee. Dann sagte sie zu Hermine gewandt: „Du schläfst bei Ginny im Zimmer, das kennst du ja bereits. In den nächsten Tagen wird es bei uns sehr voll, da muss ich schauen, wo ich alle unterkriege.“
„Okey Mrs. Weasley, und danke, dass ich jetzt schon kommen konnte.“, antwortete Hermine.
„Kein Problem, ich freue mich immer über deinen Besuch.“, erwiderte Mrs. Weasley freundlich und verließ die Küche, um den anderen beim Dekorieren des Gartens zu helfen.
„Hast du schon was von Harry gehört?“, fragte Hermine Ron.
„Ja, er hat vor kurzem einen Brief geschrieben, aber da stand nicht viel drin. Nur, dass er in 3 Tagen zur Hochzeit kommen wird.“
„Mehr nicht?“, Hermine schaute ihn überrascht an. „Keine Pläne, was er jetzt machen will, keine Aufforderung ihn nicht zu begleiten, und keinen Brief an Ginny?“
„Nein.“, antwortete Ron. „Naja, ich glaube Ginny hat schon einen Brief bekommen. Zumindest sah es so aus…“
„Wie es sah so aus?“, fragend schaute Hermine ihn an.
„Na ich meine sie hat sich verändert, seit der Brief an mich da ist. Sie schließt sich nicht mehr so oft in ihrem Zimmer ein und sie ist selbstbewusster geworden. Deswegen vermute ich, dass Harry ihr auch einen Brief geschickt hat.“
„Ich denke ich werde nachher mal hochgehen und mit ihr reden.“, schlug Hermine vor.
Nachdem sich Ron versichert hatte, dass niemand außer ihnen in der Nähe war fragte er leise: „Was denkst du wird Harry Ginny erzählen, wenn er hier ist und wie wird sie darauf reagieren?“
„Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht gerne an Harrys Stelle wäre.“
„Was würdest du denn machen, wenn du aber an seiner Stelle wärst?“, fragte Ron neugierig.
Hermine überlegte kurz, doch genau in dem Moment, wo sie etwas antworten wollte, betrat Ginny den Raum.
„Ah, Ginny, da bist du ja. Sollen wir nicht in dein Zimmer gehen?“
„Ja, da wollte ich sowieso gerade hin.“, antwortete sie auf Hermines Frage.
Hermine warf Ron noch schnell einen Jetzt-Lass-Uns-Ja-In-Ruhe-Reden-Blick zu, dann verschwand sie mit Ginny im Zimmer.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Aug, 2007 20:53

Schönern euer Chaü *gg*

Mal sehen wieß weiter geht *gg*

Hoffe mti dem Mysteriösen typen da xD der gefällt mri *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 14 Aug, 2007 12:20

Schönes Kapitel ^^

Toll, toll, toll xD

Bin jetzt mal auf die Hochzeit gespannt und was noch aus Harry und Ginny wird ^^
Smile. It confuses people.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 15 Aug, 2007 18:41

Super Weiter!! weiter!!

Ist super Gut
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 29 Sep, 2007 11:10

Tja, der bööööse Nura sollte nie wieder was versprechen -.-
Da sagte ich ich schreib regelmäßig weiter, und bin dann zu faul die 3 schon geschriebenen Chaps abzutippen ....

Naja, ich hab jezz mit WoW aufgehört, jetzt hab ich wieder Zeit ;)

und auch schon total viele kreative Ideen wie es weitergehen kann ^^
Ich will nämlich nich mehr so schreiben, wie der siebte Teil, sondern eher richtung Liebesgeschichte und der Kampf gegen Voldemord.

Hat da jemand was gegen zu sagen?^^
Oder findet ihr das alle gut?^^

Naja, ein kurzes Einleitungschap für den nächsten Teil, bin grad schon am abtippen ;)


______________________________________________________________________________

Kapitel 8: Der Anfang vom endgültigen Ende?

Harry saß gerade vor der Eisdiele in Hogsmeade, als es anfing zu regnen. Schnell bezahlte er sein Eis und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Da der Regen immer stärker wurde, rannte er das letzte Stückchen. Außer Atem und klitschnass ließ er sich auf sein Bett fallen.
Heute Morgen war er hier angereist und hatte sich ein Zimmer für die drei Tage zum Schlafen gesucht, ohne groß auffallen zu wollen. Hier würde ihn so schnell keiner finden, von außen sah es nicht mal bewohnbar aus. Also genau richtig für Harry.
Langsam stand er wieder auf und zog seine nassen Sachen aus, dann sprang er erstmal unter die Dusche.

Die nächsten 2 Tage verhielt Harry sich so ruhig und unscheinbar wie möglich, um ja nicht aufzufallen. Dann am Abend, als es langsam dunkel wurde, machte Harry sich auf den Weg zur Höhle. In dieser Höhle hatte Sirius in Harrys vierten Schuljahr Zuflucht gesucht.
Noch immer schmerzte Harry der Verlust von Sirius sehr.
In Erinnerungen an Sirius versunken merkte Harry erst jetzt, dass er schon am Weg zur Höhle hoch vorbeigelaufen war. Schnell drehte er um und ein paar Minuten später stand er vor der Höhle.
Jetzt also würde er herausfinden, ob dies sein Weg sein würde, Lord Voldemord zu bekämpfen, ob seine Hoffnungen auf Hilfe erfüllt werden würden …
Also atmete er tief ein und betrat die Höhle.
Zuletzt geändert von Nuramon am So 18 Nov, 2007 04:41, insgesamt 2-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 29 Sep, 2007 21:17

Wie schon gesagt nuralein, super Chap!!!
Freut mich, das du weiterschreibst *knuffel*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Sep, 2007 11:10

Jups und wasi ch gesagt habe weißt du ja auch schon ;)

Nur ich hab immer noch bedenken *gg*

Liebesgeschichte *gg* Wenn das so in die Richtung geht xD... dann hab ich bedenken das ich sie irgend wann nicht mehr weiter lese :oops:
Aber du weißt ja schon was ic hdazu gesagt habe *gg*
Aber deine Geschichte :P Und wenn ich les sie^^
Hab ja schon gehört das du noch am überlegen bist ;)^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 10 Okt, 2007 19:53

Soo, ich hab dir ja ein Kommi versprochen :P
Ich find's toll ^^
Und Liebesgeschichten sind immer toll xD
Und vielleicht wird das nächste Kapitel ja auch wieder etwas länger ;)
Smile. It confuses people.