Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und der Werwolf --_//|[Nuramon]|\\_-- |10|

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 21 Nov, 2007 21:54

So, geht nach langer Zeit nun auchmal wieder weiter ;)
nächstes Chap steht auch schon :P

bin mal gespannt, wie es euch gefällt ^^

__________________________________________________________________________


Kapitel 9: Der Anfang vom endgültigen Ende??

Ein Schatten regte sich in der Ecke, als jemand die Höhle betrat. Unschlüssig blieb der Eindringling stehen.
Darauf hatte der Schatten nur gewartet und sprang hervor. Es war ein dunkelbrauner Wolf mit hellbraunen Streifen und eisblauen Augen, sein Fell war kurz und schön, seine Ohren steil aufgerichtet. Er hatte eine schwarze Nase.
Bedrohlich fletschte er seine weißen, glänzenden Zähne und sah den Eindringling mit einem tiefen, eiskalten Blick an.
Erschrocken über das plötzliche Auftauchen des Wolfes wich diese Person ein paar Schritte zurück. Doch schnell hatte er sich wieder gefasst und blieb stehen. Er zog seinen Zauberstab und machte sich auf einen Angriff des gefasst.
Als der Wolf dies nun bemerkte, lief er auf ihn zu und verwandelte sich in einen Menschen.
Er hatte schwarze, leicht gelockte Haare, die ihm fast bis zur Schulter reichten und einen kurzen Stoppelbart. Über seinen braunen Sachen trug er einen dunkelgrünen Umhang.
Seine eisblauen Augen hatte er immer noch, doch sie wirkten weit freundlicher, als in der Wolfsgestalt. Er war ziemlich groß und hatte sehr muskulöse Arme. Als er weiter auf den Eindringling zuschritt, bewegte sich sanft und vorsichtig.
Er hatte etwas Geheimnisvolles, Mystisches und Bedrohliches an sich, und doch wirkte er freundlich, was aber vielleicht auch an seinem Lächeln liegen konnte.
Nun strich er seine Haare beiseite und lachte: »Du kannst deinen Zauberstab wieder wegstecken Harry, ich bin kein Feind.«
Er hatte eine ruhige, freundliche und klare Stimme, doch Harry ließ seinen Zauberstab nicht sinken.
Wieder lachte der Mann: »Vorsicht ist wichtig, Harry, du tust genau das Richtige. Doch um dir zu zeigen, dass du mir vertrauen kannst, werde ich dir jetzt eine kleine Geschichte erzählen.«
Der Mann schritt ein Stück tiefer in die Höhle. Hinter einem Vorsprung konnte man ein kleines Feuer und zwei Steine zum Sitzen sehen.
»Nimm Platz Harry, die Geschichte wird wohl eine Weile dauern.« sagte der Mann nun, setzte sich hin und schaute Harry erwartungsvoll an.


Unschlüssig stand Harry vor dem Fremden, der sich mittlerweile auf einen der Steine gesetzt hatte.
Er machte einen freundlichen Eindruck auf Harry und er musste ihm jetzt ja vertrauen, also ließ sich Harry auf den zweiten Stein sinken.
Sichtlich erleichtert, dass Harry mitmachte, begann der Fremde nun zu sprechen:
»Wir haben große Hoffnungen in dich gesteckt, Harry, du bist das letzte Glied in der Kette, die wir gebildet haben, um Lord Voldemord die Luft abzudrehen.
Du wirst die Klinge vom Schwert sein, mit dem wir ihm den letzten Stoß versetzen! Und jetzt werde ich dir erstmal erzählen, wer denn die anderen Teile der Kette sind.«
So wie es klang, war Harry für den geheimnisvollen Fremden und die anderen Glieder der Kette so etwas wie der Schlüssel zum Sieg. Doch wie sollte er sie denn unterstützen?
Aber erst einmal brannte ihm eine andere Frage auf der Zunge: »Wer bist du überhaupt?«
»Ah, diese Frage hatte ich eigentlich schon viel eher von dir erwartet, doch ich muss dich leider enttäuschen. Meinen Namen werde ich dir nicht nennen, denn Namen sind unwichtig.
Aber soviel kann ich dir sagen: Ich bin die Person, die die Klinge führt. Ich bin der Griff der stählernen Peitsche, der, der alles zusammenhält.“
Viel mehr als vorher wusste Harry nun auch nicht, doch er ahnte, dass dieser Fremde eine ganz wichtige Rolle hatte.
Doch warum sagte er seinen Namen nicht?
Ein bisschen enttäuscht war Harry schon …
»Ich sehe, dass dir mein Name viel bedeutet. Dann nenn mich einfach Sam.“
Zuletzt geändert von Nuramon am So 25 Nov, 2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 22 Nov, 2007 20:10

Wie schon gesagt, ich finde das Chap klasse, toll das du weiterschreibst!
Ich hatte irgentwie gar nicht gesehen, das du es schon hattest, sorry, sonst hätte ich dir schon früher nen Kommi geschrieben *g*
Schreib schnell weiter!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Nov, 2007 20:26

Ui und weiter gehts :D

Mir gefällt der Fremde^^ und er erinnert mich einwenig an Aragon :lol: Fragm ich jezz nicht wieso xD Es ist so ^^

Und du beschreibts wirklich sehr detail reich xD
Freu mich auf dasn ächste Chap^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 22 Nov, 2007 20:49

Danke für die Kommis :)

Hey Liesl, Aragorn schwebt mir auch immer vor, wenn ich von über den schreibe ^^
Hab ich das wirklich so gut beschrieben, dass man den vor Augen sieht? :lol:
nee, die Person erinnert mich auch iwie an Aragorn ;)


naja, morgen schreib ich dann weiter, vll stell ich dann auch direkt das Chap on ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 23 Nov, 2007 21:12

Hey ho Nura ;)
hab mir jetzt endlich mal deine FF zu Gemüte geführt und ich find die Geschichte echt toll :) !!
Du hast JKR's Schreibstil echt gut getroffen, es liest sich fast genauso wie ein wirkliches HP-Buch.

Der Aufbau der FF gefällt mir auch sehr gut. die ersten 2 Kapitel sind - find ich jetz - weiß nicht, ob das von dir so gedacht ist^^" - iwie nur die Einleitung, dann ab Hagrids Kapitel kommt erst mal eine gewisse Spannung und ein ?Fragezeichen? mit rein, was dann im 4. Kapitel gleich wieder gelöst aber neu gesetzt wird...? Versteht man das :lol:

Naja, auf jeden Fall sehr schön geschrieben und auch vom Inhalt her sehr fesselnd :)
Musst unbedingt weiterschreiben ! :)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 24 Nov, 2007 22:59

so, ich stell dann mal das nächste Chap rein ;)

weiß nich, wie es euch gefällt, ist auch widersprüchlich zu hp7, aber das will ich ja grad :P

__________________________________________________________________________

Kapitel 10: Der Anfang vom endgültigen Ende???

Sam wusste, dass es vielleicht ein großer Fehler gewesen war, seinen Namen zu verraten, aber er musste Harrys Vertrauen gewinnen.
Außerdem verbarg sich noch ein viel größeres Geheimnis hinter seinem Namen. Das aber würde er Harry nicht erzählen, zumindest nicht jetzt.
Also begann Sam mit seiner Erzählung:
»Wie du sicher schon weißt, hat Lord Voldemort seine Seele in sieben Teile gespalten und diese gut versteckt.
Diese Horkruxe sind der Grund, warum man ihn nicht töten kann und warum du schon einmal gescheitert bist, in der einen Nacht. Man muss zuerst die Horkruxe zerstören, damit die Möglichkeit besteht, ihn endgültig zu vernichten.
Aber das weißt du ja alles schon, warum erzähle ich es dir dann?
Naja, von den sieben Horkruxen hast du einen in deinem zweiten Schuljahr zerstört und einen weiteren hat Dumbledore vor nicht allzu langer Zeit vernichtet. Das waren das Tagebuch des jungen Voldemort, als er noch Tom Riddle hieß, und der Ring von Salazar Slytherin.
Wie wir dir in dem Brief schon mitgeteilt haben sind wir in dem Besitz eines weiteren Horkruxes und wissen um noch einen weiteren. Wir haben auch Vermutungen, wo oder was die anderen fünf Horkruxe sein könnten.
Doch um unsere Theorie zu verstehen, musst du zuerst einige Sachen, die Dumbledore dir erklärt hat, vergessen, oder zumindest einsehen, dass nicht mal Dumbledore alles weiß. Denn Lord Voldemort hat seine Horkruxe nicht nach den vier Begründern von Hogwarts ausgesucht, sondern nach den seiner Meinung nach wichtigsten Gruppen der Zaubererwelt, die ihm bei seinem Aufstieg geholfen haben.
An oberster Stelle steht wohl das Tagebuch. Und wir haben lange überlegt, welche Gruppe er damit charakterisieren wollte, und sind zu dem Schluss gekommen, dass damit ganz einfach die Unsterblichkeit gemeint, die so auf diese Weise niemand vor ihm erreicht hat. Er hielt die Unsterblichkeit für das wichtigste auf der Welt und das war es auch, was er sich immer erträumt hatte. Deswegen stellte er es wohl an erster Stelle.
An zweiter Stelle von unserer Reihenfolge steht der Ring von Salazar Slytherin, und zwar stellvertretend für alle reinblütigen Zauberer und Hexen.
Über die weiteren Horkruxe sind wir uns noch im Unklaren, doch die beteiligten Völker kennen wir nun alle.
Es handelt sich um die Werwölfe, Vampire, Riesen und Drachen.
Doch der letzte Horkrux bleibt verschleiert, wir wissen nicht, was, oder von wem er sein könnte…«
»Und was ist mit dem falschen Horkrux, das Medaillon, das ich mit Dumbledore gefunden habe?«
Sam hatte sich schon gewundert, warum Harry keine Fragen stellte, deswegen war er auf diese Frage vorbereitet und antwortete schnell: »Ja, das ist eine schwere Frage - keiner weiß, ob der echte Horkrux auch ein Medaillon war. Und wenn, welchem Volk würdest du ihn zuordnen?
Das wären Spekulationen, die uns vielleicht auf den falschen Weg bringen würden, deswegen folgen wir lieber den Tatsachen.«
»Und was ist mit dem Horkrux in eurem Besitz und dem, von dem ihr wisst?«
Sam hatte auch diese Frage erwartet und so hatte er direkt eine Antwort parat: »Wir haben zwei Späher in das Gebiet der Riesen gesandt, da wir mit hoher Wahrscheinlichkeit wissen, wo ihr Horkrux ist. Dies ist auch der nächste Horkrux, um den wir uns kümmern werden.«
»Und was ist mit dem Horkrux, der sich in eurem Besitz befindet?«
Sam schwieg. Nach einer Weile sagte er vorsichtig:
»Das ist komplizierter, als du dir vorstellen kannst. Ich habe ja vorhin davon gesprochen, dass die Horkruxe verschiedene Gruppen charakterisieren. Doch sie stellen sie nicht nur dar, sondern Voldemort hat seinen engsten Vertrauten dieser Gruppen die Horkruxe zur Aufbewahrung gegeben.
Also besaß jede Gruppe den Horkrux, der sie auch charakterisierte. Doch niemand außer den Vertrauten wusste dies.«
Sam war absichtlich der eigentlichen Frage ausgewichen, doch er sah Harry an, dass dieser nicht locker lassen würde.
»Aber welcher Horkrux ist dann in eurem Besitz?«
Sam seufzte. Da war die Frage auch schon, nun gab es kein Ausweichen mehr.
»Ich dachte du würdest locker lassen, wenn ich der Frage ausweiche, doch ich habe mich wohl getäuscht.«
»Tut mir leid.« betreten blickte Harry zu Boden.
»Neugier ist keine Sünde, Harry, und nur wer fragt, weiß viel, also werde ich versuchen es dir zu erklären ohne zu viel zu verraten.
Ich gehöre zu einer Gruppe, die schon von Beginn an gegen Voldemort kämpft. Doch nicht alle von uns fanden das gut und ein paar liefen auch zu Voldemort über. Selbst heute kämpfen sie heimlich an seiner Seite.« Sam schwieg kurz.
»Als Voldemort damit begann, seine Horkruxe zu kreieren, bekamen sie einen, der alle aus unserer Gruppe charakterisiert. Diesen Horkrux meine ich, doch niemand von uns kann sagen, was und wo dieser Horkrux ist. Deswegen haben wir einen Spion zu den anderen, die Voldemort gehorchen, geschickt, der Genaueres über den Horkrux herausfinden soll.«
»Und zu welcher Gruppe gehörst du?«
Wieder seufzte Sam: »Harry, genau das ist es, was ich die ganze Zeit zu vermeiden versucht habe, dass du zu viel über meine Identität weißt. Das werde ich dir nicht verraten.«
»Und was verlangt ihr jetzt von mir?« fragte Harry neugierig.
Sam lächelte: »Ah, diese Frage ist schon wesentlich angenehmer. Also vorerst verlangen wir gar nichts von dir. Wir haben die jetzt in Kenntnis gesetzt, und werden dich rufen, wenn es so weit ist, oder wenn wir Neuigkeiten haben.«
Auf Harrys fragende Miene antwortete er: »Wir haben viele Wege miteinander zu kommunizieren, und wir werden es dich schon wissen lassen, wenn etwas passiert. So, jetzt muss ich aber auch los, mich mit meinem Botschafter treffen.
Und viel Spaß auf der Hochzeit, Harry.«
Sam grinste schelmisch. Harry wusste bestimmt nicht, woher er das alles wusste, doch er hatte sicherlich seine Quellen.
Als er sich erhob und die Höhle verlies, sah er noch aus dem Augenwinkel, wie auch Harry aufstand, dann apparierte Sam.
Zuletzt geändert von Nuramon am So 25 Nov, 2007 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 25 Nov, 2007 11:32

Wieder ein sehr schönes Chap, sehr spannend, ich will wissen, wie es weitergeht!
Dieser Sam ist echt interessant, hoffe mal, das wir in den nächsten Kapitel mehr über ihn erfahren.
Aber stimmt, der ist wirklich Aragon sehr ähnlich.

Aber eine kleine Kritik hab ich noch.
Diese Schriftfarbe ist furchtbar, ich kanns nur lessen, wenn ichs markiere :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 25 Nov, 2007 12:05

WinkyElfi hat geschrieben:Aber eine kleine Kritik hab ich noch.
Diese Schriftfarbe ist furchtbar, ich kanns nur lessen, wenn ichs markiere :lol:


Richtig :lol: Siehste, Nura, ich bin da nicht allein :P ...

Aber wie gestern schon gesagt - sehr schönes Kapitel :)
Ich find's sehr interessant, dass du die Horcruxe den einzelnen Gruppen (Werwölfe, Riesen etc) zuordnest - ne sehr gute Idee ;) !

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 25 Nov, 2007 20:32

Danke für den Hinweis, habs mal eben geändert ;)

Hab jetzt anstatt
MaroonWhite genommen :P

ich hoffe jetzt ists besser lesbar ;)

Achja, die Idee mit den Gruppen für die Horkruxe war mir schon gekommen, BEVOR ich hp7 gelesen habe ;)
Weiß auch nich, wie ich drauf kam, aber ich fands nich schlecht, deswegen hab ichs einfach eingebaut ^^

Morgen gehts dann hoffentlich weiter ;)
*schon eine Idee hab*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 25 Nov, 2007 20:40

Ooooooh, Nurachen, das ist ja toll *hüüpf*
Ich bewundere dich :lol:
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 04 Dez, 2007 15:34

Jetzt fängt die Krüssü auch hier schon damit (Ich bewundere dich) an xD

Aber ich hab dir's ja versporchen, hättest aber so oder so früher oder später was bekommen ;)

Also, ich find's toll :lol:
Du schreibst wirklich immer besser und der Sam macht die ganze Geschichte doch gleich noch viel Interessanter, da man immer mehr über ihn wissen will und ja ^^
Ich will weiterlesen, her mit der Hochzeit :D
Smile. It confuses people.