Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 16:44

Also hier wieder ein neuer Teil und diesmal extra für Lesefreak ;-)

Nach dem Abend mit Sam war Leandra ziemlich von sich selbst enttäuscht. Wie hatte sie sich bloß aufgeführt. Sie war von klein auf so erzogen worden, dass man nicht heulte wenn es einem schlecht ging oder man unzufrieden war. Weinen galt bei ihrer Familie als eine große Schwäche, da man durch offene Gefühle viel verwundbarer war. Ihr Vater hatte ihr immer gesagt: " Kleines, wenn dir etwas nicht passt, dann versuch es zu ändern, aber mit Tränen erreicht man nichts in seinem Leben."
Also hatte sie sich schon als dreijährige tapfer die Tränen verkniffen, wenn sie hingefallen war und hatte stattdessen ein Pflaster geholt und ihre Wunden geheilt. Was hätte ihr Vater gesagt, wenn er sie gestern so gesehen hätte. "Erbärmlich", dachte sie über sich selbst.
Müde kuschelte sich Leandra noch etwas in ihre Bettdecke und dachte über Sams Verhalten nach.
Er war so anders zu ihr, seid diesem Vorfall. War das alles nur wieder eine Methode um sie herumzukriegen oder meinte er es diesmal mit ihr ernst? Entschlossen nahm sie sich vor, auf jeden Fall vorsichtig zu sein und sich in nächster Zeit nicht mehr so schnell gehen zu lassen. Sie hasste es , wenn jemand wusste wie sie fühlte und gerade bei Sam war es ihr besonders wichtig verschlossen zu sein, aus Angst er könnte sie verletzen wenn sie zu viel von sich Preis gab.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 23 Nov, 2005 16:47

Hey!! :D Weiteeer!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mi 23 Nov, 2005 18:08

In der nächsten Zeit, verstanden sich Leandra und Sam immer besser, wobei sie nie mehr so zutraulich war, wie an diesem einen Abend und sie zeigte sich ihm auch niewieder mit Tränen in den Augen.
Nachdem nun annähernd zwei Monate vorübergegangen waren, rückte der Valentinstag immer näher, auf den sich eigentlich keiner der beiden so richtig freuen konnte. Am wochenende vor dem 14. Februar hing ein Zettel am schwarzen Brett aus, auf dem eine Ankündigung über die bevorstehenden Valentinstagsfeierlichkeiten in Hogsmead zu lesen war. Als Sam Leandra davon beim Frühstück berichtete, da sie ja noch nie an Valentinstag dort gewesen war, entgegnete sie ihm gleich mit grosser Abneigung, gegenüber diesem Tag.
„Weist du, dieses Valentinstagsgetue kann ich garnicht ab! Und auf einen von denen,“ sie deutet in Richtung einer Gruppe Jungen am Nachbartisch „hab ich schon gleich garkeine Lust!“
„Naja, ich war auch noch nie ein großer Fan davon gewesen. Aber wir können ja nicht alleine hier im Schloss bleiben, das ist doch auch dumm....., Wir könnten doch zusammen hingehen? So hätte ich auch eine sehr gute Ausrede, falls mich irgendeine von den bescheuerten Tussis hier fragen würde.“
„Nagut, wenn du meinst. Aber, nur damit du es weist, wir gehen da nur als Freunde hin!“ entgegnete sie ihmetwas mürrisch. Als hätte er es geahnt, kam genau in diesem Moment eine Eule in die Halle geflattert und lies einen roten, nach Rosen duftenden, Umschlag vor ihm fallen. Es war kein Absender darauf zu lesen, aber Sam hatte schon eine Vermutung von wem er war. Er öffnete den Brief, in dem zu lesen war:

An den süßesten Jungen von Hogwarts,

Auch wenn du mir in letzter Zeit nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geschenkt hast, wie noch an dem Abend von Alex`s Feier, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich am Valentinstag nach Hogsmead begleiten würdest. Du wirst es garantiert nicht bereuhen!

Viele Küsse, Janie

Sam zerknüllte den Brief mit einem genervten Gesichtsausdruck, „Die kann echt ganz schön aufdringlich sein!“. Leandra hingegen amüsierte sich prächtig darüber und meinte verschmitzt „Naja, das hat man halt davon!“
Die Woche ging schneller vorbei als sich Leandra und Sam vorstellen konnten, doch wenn es nach ihnen egangen wäre hätte sie ewig andauern können, da sie, je näher der Valentinstag rückte, immer weniger Lust darauf hatten.
Doch dann war es soweit, am Morgen des 14. Februar flatterten überall Eulen mit Liebesgrüßen durchs Schloss und die Gänge waren mit vielen kleinen Herzchen und roten Girlanden geschmückt. Aber was die beiden noch mehr störte waren die ganzen verliebten Pärchen, denen man granicht aus dem Weg gehen konnte, da sie einfach überall waren, „Einfach zum Kotzen, dieses rumgeschnulze!“ dachte sich Sam, als er sein Zimmer verlies.

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 23 Nov, 2005 18:28

toll weiter so ihr zwei
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 23 Nov, 2005 18:35

Hey suuuupi!! :D Weitaaaa! xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Nov, 2005 19:01

weiter
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 23 Nov, 2005 21:10

Wow...Fee.....du sprichst mir aus der Seele *G*
Mehr hätt ich auch nicht gesagt ^^
Hufflepuff

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 21:12

Oh danke schön Fee. Das hast du echt total lieb gesagt und wir freuen uns total wieder einen neuen "fan" für unser Geschichte gefunden zu haben ;-) ganz liebe Grüße Whinky

ps kommt heute noch ein Teil für euch, kann aber weng später werden, weil ich oc erst noch anschaun will :-)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 23 Nov, 2005 21:15

Hey das guck ich auch ^^ ok dann guck ich nach OC wieder hierrein. Wehe danach steht hier nichts drinne ^^
Hufflepuff

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 21:29

oh hoffentlich schaff ich das auch in den werbungen nen teil zu ende zu bringen, versprechen kann ich aber noch nix :-)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 23 Nov, 2005 21:38

och maaaaan *g*
Hufflepuff

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 23:04

Nachdem Sam ihr eine kleine Führung durch das zauberhafte Hogsmead gegeben hatte, machten die beiden sich auf den Weg zu den "Drei Besen" um das, unter den Schülern, beliebte Butterbier zu kosten. Dort angekommen mussten sie leider feststellen, dass die kleine Kneipe schon brechend voll war, woraufhin ihnen nichts anderes übrig blieb, als sich woanders aufzuwärmen. Zu ihrem Unglück begann es auch noch immer heftiger zu schneien, was recht seltsam war, wenn man bedachte, dass es schon Februar war. Eilig zog Sam sie in ein kleines kitschiges Cafe, indem viele Knutschende Pärchen saßen, damit sie nicht noch nasser wurden
"Oh du meine Güte, wo hast du mich hier denn hingeschleppt," fragte Leandra angewidert und betrachtete die übertriebene Valentinstagdekoration.
"Tja dieses Cafe nennt man "Madam Puddifoot. Schrecklich nicht wahr. Aber schau dort hinten ist wenigstens noch ein Tisch frei und außerdem gibt es hier eine sehr leckere heiße Schockolade."
Mit diesen Worten zog Sam sie quer durch das kleine Cafe und ließ sich an einem runden Tisch nieder, über dem ein kleiner goldener Engel flog, der rosa Herzchen Konfetti über die beiden streute.
"Schrecklich," wiederholte Leandra noch ein mal und versuchte verzweifel, dass Konfetti aus ihren Haaren zu entfernen.
"Woher kennst du dieses schreckliche Cafe denn überhaupt. Ich dachte du kannst so Kitsch auch nicht leiden," fragte sie mit hochgezogener Augenbraue, den schelmisch grinsenden Sam.
"Naja aber die Mädels mit denen ich ausging, fanden es hier immer besonders toll und was tut man denn nicht alles für ne heiße Nacht," erwiderte Sam lächelnd , worauf er einen "du bist unmöglich Blick" von Leandra einfing. Während Leandra noch ein wenig über das Cafe lästerte, wuselte sich eine stämmige ältere Dame durch die Tischreihen, um zu den beiden zu gelangen und kam gerade noch rechtzeitig um "diese scheuslichen Rüschen hier überall" von Leandra zu hören.
Mit einem unhöflichen Ton nahm sie die Bestellung der beiden entgegen und verschwand etwas beleidigt, woraufhin Sam, der verwunderten Leandra erklärte, dass dies Madam Puddifoot selbst sei.
"Ach die soll sich nicht so haben. Die muss wohl damit rechnen, dass nicht jedem dieser Firlefanz gefällt," meinte Leandra hochnäßig und rümpfte ein wenig ihr Näschen.
Nach einer Weile wurde den beiden ihre heiße Schockolade gebracht, jedoch diesmal von einer jüngeren Bedienung, die sich nicht weiter um die beiden kümmerte. Die Schockolade schmeckte wirklich himmlisch, obwohl sich Leandra eine spitze Bemerkung über das Konfetti, dass ständig wieder in ihrer Tasse schwamm, nicht nehmen ließ. Sam musste die ganze Zeit nur über sie schmunzeln und zahlte nachdem, sie ausgetrunken hatten beide Schockoladen.
Als sie wieder draußen waren, bewunderte Leandra staunend das putzige Hogsmead, welches durch den vielen Schnee wie von Zuckerguss übergossen aussah. Zum Glück hatte es mittlerweile wieder aufgehört zu schneien, so dass sie sich langsam auf den Heimweg machen konnten.
Nachdem sie ein Stück gegangen waren, hielt Leandra plötzlich inne um ihre Handschuhe anzuziehen, da ihre Finger schon rot vor Kälte waren. Zu ihrem Pech nutze Sam diese Gelegenheit um ihr einen dicken Schneeball in den Nacken zu werfen, der ihr eiskalt den Rücken hinunterlief.
" Na warte," schrie sie halb sauer, halb belustigt und zückte ihren Zauberstab. Mit einem heftigen Schwung richtete sie ihn auf den Schnee, welcher sich mit rasender Geschwindigkeit zu einem riesigen Schneeball zusammenrollte. Böse lachend wies sie nun mit ihrem Zauberstab wieder auf Sam, der wie wild in Richtung Schule losgerannt war, doch der Schneeball war schneller. Mit einem dumpfen Schlag war er auf Sams Kopf gelandet, welcher nun von einem kleinen Schneeberg begraben war, so dass nur noch sein Kop heraus schaute. Leandra rannte schnell zu Sam, um ihn von dem kalten Schnee zu befreien und begann lachend ihn auszubuddeln. Als er halb befreit war, sprang Sam plötzlich mit einem Satz aus dem Schnee und warf Leandra rücklings um.
"So und was machst du jetzt? Jetzt kann ich dich mal richtig einseifen," meinte er grinsend und begann sich spielerisch mit ihr im Schnee zu wälzen.
Nach einer Weile lagen sie völlig kaputt , mit roten Backen im Schnee und schnauften heftig.
"Ich würd sagen, dass ist ein unentschieden," sagte Leandra zu Sam gewand, welcher sich leicht über sie beugte und herausfordernd anblickte.
"Meinst du wirklich?" Doch, Leandra antwortete ihm nicht, denn sie konnte einfach nicht damit aufhören ihm in die Augen zu sehen. Langsam kam Sam ihrem Gesicht näher und sie wünschte sich nichts sehnlicher, als das er sie küssen würde. Er war nur noch wenige Zentimeter von ihren Lippen entfernt, als es sich Leandra plötzlich anders überlegte. Geschmeidig wie eine Katze rollte sie sich unter dem verdutzten Sam hervor und warf ihm einen Schneeball auf den Rücken.
"Wer zuerst bei der Schule ist," schrie sie noch und begann zu laufen.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 23 Nov, 2005 23:44

sehr schön gemacht whinky! lol
du schreibst einfach super! ich weiß garnicht, wo du immer die ideen herhast!

einfach super! ich kann mich richtig in leandra hineinversetzen.

gaaaanz liebe grüße

deine Feli
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 23:56

Danke für den lieben Kommentar. All meine Ideen kommen von Nächten in denen ich nicht schlafen konnte, du weißt warscheinlich teilweise warum, aber einige neue Ideen kommen auch von Steveee und mir zusammen. lg Whinky

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Do 24 Nov, 2005 00:04

„Schade.“ dachte sich Sam, leicht enttäuscht, als sich Leandra unter ihm wegdrehte „Das wäre der perfekte Moment gewesen.“ Doch dieses Wettrennen wollte er sich nicht entgehen lassen, er sprang auf und rannte so schnell los wie er nur konnte.
Immernoch völlig ausser Atem, erreichten sie den Gemeinschaftsraum, der völlig leer war, da lle anderen noch in Hogsmead waren. „War ja doch ein ganz netter Tag, bis auf dieses ganze Valentinszeug!“, meinte er etwas nach Luft ringend zu Leandra,“Naja, dann geh ich jetzt lieber mal, muss noch ein bisschen Kräuterkunde lernen.Und schlaf dann später gut!“
„Ja du auch, bis morgen in Verteidigung gegen die dunklen Künste.“ entgegnete sie ihm und drehte sich um, um in ihr Zimmer zu gehen. Doch Sam blieb wie angewurzelt stehen, er wollte sie nicht einfach so gehen lassen, da er schon Vorhin nicht zum Zug gekommen war, musste er es jetzt nocheinmal darauf anlegen. „Ach du Leandra!Wart mal noch einen Augenblick, ich hab da noch was für dich.“ mit diesen Worten ging er näher auf sie zu, aber auch Leandra hatte sich umgedreht und kam auf Sam zugelaufen. „Und? was hast du denn jetzt noch für mich?“ fragte sie ihn mit einer leicht skeptischen Mine. Doch Sam antwortete ihr nicht, stattdessen kam er noch einen Schritt näher auf sie zu, legte seine arme um sie, zog sie zu sich her und blickte sie mit einem selbstsicheren Lächeln an. Nach einem kurzen Moment lies er seinen aufgestauten Gefühlen einfach freien Lauf und sie entluden sich in einem leidenschaftlichen Kuss, der garnicht enden wollte. „Ohh, lass diesen Kuss nie enden!“, sie standen Minutenlang da und vrloren sich in diesem einen Kuss, es war einfach wundervoll. „Hast du denn wirklich gedacht dass ich mir das nehmen lassen würde?“ fragte er sie mit einem frechen Grinsen.
„Nein, nicht wirklich.“ meinte sie frech un verschwand mit einem letzten verführerischen Grinsen in ihrem Zimmer.

cron