Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 18 Aug, 2006 15:43

Wiedermal ein super Teil. Ich hoffe das es bald weitergeht, damit ich mehr zu lesen habe. Kompliment!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Sa 19 Aug, 2006 22:08

Hi ihr beiden!
Ich habe heute eure ganze FF durchgelesen und musst erst mittendrin wieder auf hören um auf ein blödes Fest zu gehen, kaum war ich daheim musst ich auch schon wieder lesen weil ich so gefesselt davon bin!!!
Ich bin begeistert von eurer FF, und kann gar nicht genug haben, also schreibt doch bitte schnell weiter! Ich denk ja nur noch daran....
Wäre unendlich lieb von euch wenn ihr weiterschreibt, großes kompliment!!!
Lg
Ginny Granger

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 08 Okt, 2006 00:33

na hier is ja garnix mehr los?!? hey ihr zwei, schreibt ma weiter!!

Feli
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 03 Dez, 2006 22:35

hey ihr lieben! ich weiß es is ewig her das hier mal wieder was hinzugefügt wurde, aber ich habs endlich geschafft mich aufzuraffen und hier kommt für euch jetzt der neue Teil :-) ganz liebe Grüße Whinky

Leandra hatte noch eine ganze Zeit lang auf den Brief gestarrt, ehe sie ihre Füße zum Gehen bewegen konnte. Ihre Knie zitterten immer noch vor Entsetzen. Die junge Hexe hatte in all den Jahren mit der Last leben müssen, dass Sam sie nicht mehr wollte und jetzt sollte das nur alles ein Betrug ihrer Mutter gewesen sein? Immer wieder fragte sie sich wieso sie damals diesem Brief von Sam nur eine Sekunde Glauben geschenkt hatte. Wie naiv sie doch gewesen war! Heiße Tränen strömten über ihre Wangen, während sie sich auf dem Weg zum Kindergarten machte, um ihre Tochter abzuholen. Den Brief hielt sie immer noch fest umklammert…
Am Kindergarten St. Kunigund angekommen, sollte Leandra gleich die nächste Überraschung erleben. Sie wischte sich gerade noch die letzten Tränen von den Wangen, als ihr Lynns Erzieherin mit ernster Miene entgegen kam. “Guten Tag, sagte sie nur knapp, würden sie mir bitte folgen Miss?“ Leandra ahnte nichts Gutes, folgte der jungen Frau jedoch ohne Widerstand, da sie einfach noch viel zu aufgewühlt war um die Erzieherin zunächst auszufragen, was denn los sei. Vor dem Krankenzimmer des Kindergartens hielt das Fräulein plötzlich noch mal inne und drehte sich zu Leandra um.
“Bitte erschrecken sie jetzt nicht. Wir können uns selber nicht erklären wie Lynn das fertig gebracht hat, aber wir sind uns einig das ein Frisör dieses Problem schnell wieder im Griff hat.“ Ohne eine Antwort von Leandra abzuwarten, öffnete sie langsam die Tür und schob die junge Mutter mit sanfter Gewalt in den Raum hinein.
Leandra musste sich schnell ein Lachen unterdrücken, als sie Lynn erblickte die ihr jedoch den Rücken zugedreht hatte. Die langen Zöpfe der Kleinen waren nicht mehr in dem tiefen Schwarz, das sie von Sam geerbt hatte, sondern erstrahlten in einem knalligen rot. Die Erzieherin hatte scheinbar eine andere Reaktion erwartet und atmete erleichtert auf.
“Wir können es uns wirklich nicht erklären. Wir haben heute einen kleinen Spaziergang mit den Kindern in der Innenstadt unternommen und Lynn führte sich wirklich seltsam auf. Sie starrte unentwegt eine Straßenlaterne an und behauptete dann auch noch das dort doch ein Mann stehe und keine Laterne. Wir haben versucht es ihr auszureden und dann mit ihr etwas geschimpft das sie nicht schwindeln soll, doch sie blieb fest bei ihrer Meinung. Als jedoch dann ein paar andere Kinder angefingen, sie mit “Lügner“ zu betiteln wurde sie richtig wütend und schrie ihr Spielkameraden so lange an, bis sie richtig rot anlief. Doch zu unserem Schreck ging das rot ihres Gesichtes in ihre Haare über und egal was wir auch versuchten, war es nicht mehr rückgängig zu machen.
Leandra wollte gerade erwidern das sie es sicher wieder in Ordnung bekommen würde, als sich Lynn abrupt umdrehte.
“Mama ich habe nicht gelogen, da war wirklich ein Mann.“, sagte sie schniefend und kleine Zornestränen kullerten über ihre Wange, während ihre feuerroten Zöpfe auf und ab wippten.
Eilig nahm Leandra ihre Tochter in den Arm und schaukelte sie sanft, als wäre sie noch ein Baby.
“Ich glaub dir doch mein Schatz. Mach dir keine Sorgen. Deine Haare haben wir zu Hause in null komma nichts wieder in Ordnung. Was hältst du von einer Kugel Eis bei Alberto?“
Lynn nickte strahlend, reichte ihrer Mutter die Hand, verabschiedete sich höflich von ihrem Fräulein und verließ schon um einiges fröhlicher den Kindergarten.
Leandra hatte den restlichen Tag die Geschichte mit der Laterne, die ein Mann sein sollte, nicht mehr erwähnt, da sie ihre Tochter nicht noch mehr in Aufregung bringen wollte. Sie hatte schon oft vermutet das es auch in Bamberg so etwas wie die Winkelgasse in London gab, doch hatte sie der Zaubererwelt aus Angst den Rücken zugekehrt und so auch nie versucht diese Zaubereinkaufsstraße ausfindig zu machen. Lynn hatte ihrer Meinung nach sicher nicht gelogen, sondern einfach einen kleinen Blick in diese andere Ebene hineingeworfen, die jedoch ihre Muggelkindergärtnerin nicht sehen konnte.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sich Lynn plötzlich an sie schmiegte und mit großen Augen zu ihr aufsah. “Mami werd ich jetzt immer rote Haare behalten,“ fragte die Kleine und zupfte dabei nervös an einer roten Locke. Lächelnd über diese Frage schüttelte Leandra den Kopf und strich ihr über die leuchtende Haarpracht.
“ Nein mein Schatz die werden nicht so bleiben da brauchst du keine Angst haben. Willst du Mami jetzt nicht einfach mal erzählen was passiert ist,“ erwiderte Leandra liebevoll und gab Lynn einen Kuss auf die Stirn. Schüchtern nickte ihre Tochter, aus Angst ihre Mutter würde ihr auch nicht glauben, begann dann aber leise ihre Geschichte zu erzählen. Als Leandra ihr dann heftig zustimmte das die Kindergärtnerin wahrscheinlich nur eine bessere Brille bräuche, fing auch Lynn an zu grinsen und wie von zauberhand verwandelten sich die feuerroten Haare allmählich wieder in die pechschwarze Haarpracht zurück. Erstaunt rannte Lynn zu einem Spiegel und strich sich in einer eleganten Bewegung die Haare hinter die Ohren. “Noch so jung und doch schon so eitel, ich frag mich wo sie das wohl her hat,“ überlegte Leandra schmunzelnd über ihre eigenen Gedanken. Lynn drehte sich wie eine kleine Ballerina zu ihr um und meinte mit einem spitzbübischen Grinsen: “Jetzt bin ich wieder schön,“ und sprang lachend zu Leandra aufs Sofa.
“So du kleines Model. Es ist nun aber Schlafenszeit für dich oder willst du etwa deinen Schönheitsschlaf verpassen?“ neckte Leandra den schwarzen Lockenkopf, der zungerausstreckend in sein Zimmer lief und schnell unter die Bettdecke schlüpfte.
“Gute Nacht mein Engel,“ flüsterte Leandra ihre Tochter ins Ohr und gab ihr zärtlich einen Gutenachtkuss, worauf die kleine sie noch mal fest an sich drückte und ihr ebenfalls eine Gute Nacht wünschte. Müde schlürfte Leandra dann auch zu ihrem Bett, natürlich ohne zu vergessen einen Spalt in Lynns Türe zu lassen, viel auch sofort in einen traumreichen Schlaf, indem tausende von Sam`s vor ihr standen und wütend Briefe zerrissen.
Am nächsten Morgen weckte Leandra das schrille Klingeln von gleich drei Weckern, da sie sonst einfach weiter schlafen würde. Müde streckte sie sich und schob sogleich alle wiederkehrende Gedanken an Sam aus ihrem Gedächtnis. Sie war zu dem Entschluss gekommen das so wie alles war, es wohl besser sei und mittlerweile viel zu spät für Entschuldigungen. Ihr war zwar auch klar, das sie einfach aus Angst Ausreden suchte, doch das war ihr im Moment egal, solange sie sich dadurch wieder besser fühlte.
Nachdem sie die genauso morgenmuffelige Lynn zum Kindergarten gebracht hatte, machte sie sich auf den Weg zur Arbeit. Gähnend begrüßte sie Maggie und wäre dabei fast an der wohl unübersehbarsten Person vorbeigelaufen...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 03 Dez, 2006 23:56

Oh *freu* schön es geht weiter :D
Aber wartet bitte nicht so lange mit dem nächsten Kapitel bei diesem Ende.... :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » Mi 13 Dez, 2006 22:19

:cry: bitte nicht mehr so ne lange pause ...wenn ihr die geschichte nicht zu ende bringt, kann ich wohl niemals wieder ruhig schlafen^^ :roll:
habse gerade komplett gelesen und bin wirklich begeistert :!:
macht weiter so
lg

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Sa 16 Dez, 2006 22:34

Hej Leute das geht jetzt aber nicht.
Wollt ihr euch wieder eine Ruhepause gönnen???
Wir haben alle so sehnsüchtig auf die Fortzetzung gewartet und jetzt wieder sowas tss tss...
:twisted:

WEITER WEITER WEITER !!!!!!!!!!
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 16 Jan, 2007 21:04

Klasse FF! Ich habe mir das gerade ALLES durchgelsen Bitte schreibt schnell weiter!!
LetMeDream

M Y B L O G

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 19 Jan, 2007 21:20

So, ich hab mir die Geschichte ausgedruckt (!) und dann beim Stromausfall im Bett gelesen :-D

Und ich muss sagen:

:shock: omg, warum schreibt ihr an so einer FF nicht weiter ?????

Ich hab das gelesen wie ein Buch, ich konnte gar nicht mehr aufhören und bin total begeistert davon !!!
Ich bin auch der Meinung, dass man die Geschichte bestimmt auch gut vermarkten kann !!!
Am besten finde ich natürlich den ständigen Perspektivenwechsel zwischen Leandra und Sam, und auch, dass es sich eben immer weiterentwickelt, und man nie genau weiß, wie es jetzt weiter geht.
Nur das mit der Mutter von Leandra hab ich nicht so ganz verstanden ...

Auf jeden Fall warte ich schon sehnsüchtig auf Fortsetzung, und ich will eigentlich noch mehr sagen, aber mir fällt nix mehr dazu ein :-)

SCHREIBT BITTE WEITER, ich möchte endlich lesen, was Sam zu ihr sagt !!!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 31 Mär, 2007 20:51

sry for Doppelpost, aber das muss sein ...
--------------------------------------------------

Jetzt sind schon 2 Monate um, seit ich eure FF gelesen habe, und sie geht mir immer noch nicht aus dem Kopf.
Ich denke darüber nach, wie es weitergehen könnte, aber ich fände ein richtiges Ende besser....

Ich find die FF so genial, besser als die meisten Bücher die ich gelesen habe, deswegen möchte ich die auch sehr gerne zuende lesen...

Ich glaube ich bin nicht der einzige der es gut finden würde, wenn ihr an der FF weiterschreibt, deswegen bitte, überwindet euch und schreibt die FF zuende.

Sowas spannendes hab ich noch nie vorher gelesen, und dann plötzlich endete die FF an einer der besten Stellen aprubt.
Und man weiß nicht, wie es weiter geht, BITTE beendet die FF noch .....

Mfg, NuramonBlack

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 01 Apr, 2007 20:10

Ich kann Nura nur recht geben. Die FF ist einfach genial und es wäre schade, wenn ihr nicht weiterschreiben würdet
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 01 Apr, 2007 20:14

Find ich auch, die FF ist wirklich wahnsinnig gut, bitte bitte bitte schreibt weiter, es ist soooo genial!!!
will endlich wissen, wie es weitergeht!!!
Bild

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Do 10 Mai, 2007 01:49

Hey wann schreibt ihr mal weiter jetzt is es doch so spannend ich habe mir nochmal eure ganze FF durchgelesen war auf eurer HP und hab da ein GB eintrag gemacht also los jetzt schreib t bitte weiter.
Harry Potter 4-Ever

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 16 Mai, 2007 14:59

ich find das echt schade, dass es hier nicht mehr weiter geht ...

Ich glaub die beiden sind auch nicht mehr richtig im Forum ...

Hat jemand vielleicht du ICQ-Nummern oder MSN, damit man sie überreden kann?

Das ist so schade, dass es hier nicht mehr weiter geht ... :(

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 11 Jun, 2007 15:14

also irgendwie haben wir die geschichte voll aus den augen verloren, aber vllt können wir sie ja mit euch zusammen zu ende schreiben? hat jemand ne idee wie wir das machen könnten? liebe Grüße Whinky

cron