Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 21 Nov, 2005 22:47

genialst aber unfair an so einer stelle aufzuhören

die fehler fallen mri nciht auf da ich selber kein rechtschreibass bin
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 21 Nov, 2005 22:52

Jaja ich weiß, dass wir unfair sind, aber wenn du Glück hast kommt noch ein Teil wir sind grad im Schreibfieber. lg Whinky

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 22:55

Hey!! Toll geschrieben, leider bisschen traurig, und beherbergt ein Thema welches meiner Meinung nach in keiner Hp-FF vorkommen sollte ;)
Aber abwarten, schreibt weiter =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 21 Nov, 2005 23:09

Naja es ist ja nicht zu ausführlich beschrieben und es hat schon seinen sinn. Außerdem ist dies ja ein Thema was tag täglich im Fernseher kommt, weswegen wir es auch in Ordnung fanden, aber das ist ansichtssache. Wenn das mehrere so empfinden kann ichs auch weng verharmlosen. lg Whinky

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mo 21 Nov, 2005 23:30

Sam hatte sich mit einer fadenscheinigen Ausrede von Janie losgerissen und war Leandra und ihrem Begleiter in einigem Abstand gefolgt. Als er gerade zur Tür des Raumes der Wünsche hinaustrat, sah er wie sie und Tom in einem Klassenraum einige Meter entfernt verschwanden. Das war seine Gelegenheit, er wollte einfach in das Klassenzimmer stürzen und ..... naja was er dann machen würde wusste er jetzt noch nicht, aber ihm würde sicher spontan etwas einfallen. Vielleicht störte es ihn auch nur das sie mit Tom rummachte und nicht mit ihm und er wollte sie einfach nur stören, aber als er die Tür des Klassenzimmers forsch aufschlug, sah er wie sich Tom über Leandra hermachte. Erschrocken von dem lauten Geräusch blickten die beiden zu ihm herüber, wobei er sah wie ihr Tränen über die Wange liefen. „Da stimmt doch was nicht! Diese kranke Arschloch!!“ schoss es ihm durch den Kopf als er langsam durchblickte was hier gerade vor sich ging. Leider hatte er seinen Zauberstab nicht dabei, sonst hätte Tom sich seines erbärmlichen Lebens nicht mehr lange erfreuen können, „Aber das lässt sich ja auch auf Muggelweise regeln!“ dachte sich Sam und stürzte mit infarnalischem Gebrüll auf Tom los, der in den Moment von Leandra ablies und seinen Zauberstab zücken wollte. Doch da war es schon zu spät, mit einem dumpfen Knall prallte sein Körper auf den Boden, Sam`s Faust traf ihn mitten auf seine Nase. Als er auf dem Boden lag und sich gerade wieder aufrappeln wollte reichte ihm Sam noch einen gekonnten Tritt in die Nieren nach, so dass dieser garnicht anders konnte als mit schmerzverzerrten Gesichtsausdruck auf dem Boden liegen zu bleiben. Aus Tom`s Nase tropfte unaufhörlich Blut und unter ihm hatte sich schon eine kleine Laache gbildet, doch das interessierte Sam in diesem Augenblick rein garnicht. Er trug die völlig aufgelöste Leandra eiligen Schrittes in seinen Armen bis in den Aufenthaltsraum, obwohl sie ziemlich verstört wirkte und ihm ja eigentlich nicht zu nahe kommen wollte, schmiegte sie sich an ihn, ja sie klammerte sich fast schon an ihm fest. Dort angekommen wollte er sie auf ein Sofa setzen, doch sie war nur sehr schwer davon zu überzeugen ihn los zu lassen, als sie ihren Griff lockerte und sich auf das Sofa niederlies,musste er ihr versprechen sie hier nicht alleine zu lassen, da sie sehr große Angst hatte das Tom sie vielleicht hier suchen könnte. Schließlich wickelte er ihr zärtlich eine Decke um und versuchte, der Person die ihm noch gestern völlig egal gewesen war, seine Hilfe an zu bieten, da sie ihm in diesem Zustand einfach nur Leid tat. Ihre Bluse war halb aufgeknöpft und ihre Haare völlig zerzaust, „Wenn mir dieser Tom nochmal unter die Augen kommt, dann bring ich ihn um. Der soll froh sein dass ich meinen Zauberstab nicht dabei hatte! „Naja zum Glück bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen!“ , mit diesen Worten versuchte er zu ihr durchzudringen, doch sie hörte einfach nicht auf zu schluchzen und vergrub ihr Schminke verschmiertes Gesicht unter der Decke.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 23:34

Hey das ist einfach genial!!! Toll geschrieben und toll gemacht!! Sam ist doch nicht so ein böser Junge, er ist im inneren ja ein totaaal süsser! X')
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 21 Nov, 2005 23:43

vielleicht erkennst du jetzt auch den Grund, wieso wir den vorherigen Teil geschrieben haben, irgendwann müssen die zwei Streithähne sich auch mal verstehen ;-) und dazu brauchte man etwas sehr großes, damit sie sich versöhnen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 23:51

Jep, versteh ich! ;) Und jetzt, weiter schreiben!!!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 22 Nov, 2005 00:03

ich schliesse mcih amelia an
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 22 Nov, 2005 00:21

heut kommt nix mehr wir gehn etz in unsere Heia :-) wünsch euch ne gute Nacht lg Whinky

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 22 Nov, 2005 00:24

Ach wie schade! :( Naja, gute Nacht und erhol dich gut, damit du morgen gleich weiterschreiben kannst! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 22 Nov, 2005 07:48

tolle weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 22 Nov, 2005 17:16

Am nächsten Morgen, hatte sich Leandra von den Ereignissen des letzten Abends schon etwas erholt und stand tapfer mit dem Rest der Slytherins im Gemeinschaftsraum. Alle warteten auf Tom, der jeden Augenblick erscheinen musste, denn Sam hatte noch am selben Abend den Schulleiter über die Geschehnisse informiert, woraufhin Tom von der Schule verwiesen wurde. Leandra hatte sich dafür entschieden auch zu kommen, da sie ihrem Peiniger in die Augen sehen wollte, wenn er die Schule verließ. Als sich dann endlich seine Zimmertüre öffnete, ging ein Raunen durch die Schüler, von denen ihn einige sogar ausbuhten oder böse auslachten, denn selbst in Slytherin, wurde etwas wie eine Vergewaltigung, nicht als ehrenhaft angesehen. Tom zog mit hoch erhobenen Kopf seinen Koffer durch die Menge und ließ sich keineswegs von den anderen beirren, die ihn teilweise schubsten. Er schien fast noch stolz auf seine Tat zu sein. Als er jedoch an Leandra vorbei kam, die ihn mit festen Blick ansah, hielt er kurz inne und beugte sich ein Stück näher zu ihr.
„ Das wird noch Folgen für dich und deinen kleinen Freund haben Prinzeschen. Das schwöre ich dir,“ zischte er ihr mit zusammengebissenen Zähnen zu, so dass nur sie seine Worte hören konnte. Erschrocken wich Leandra ein Stück von ihm zurück, ließ sich jedoch ihre Angst nicht anmerken: „ Das solltest du erst mal versuchen,“ erwiderte sie überlegen und richtete ihren Zauberstab direkt auf sein Herz, „ Du wirst schon sehen was du davon hast.“
Tom wollte gerade etwas erwidern, als sich Sam einmischte und ihm einen deftigen Arschtritt verpasste, so dass er ein Stück nach vorne stolperte.
„Du wagst es sie auch noch anzusprechen. Verschwinde jetzt endlich und lass dich hier nie wieder blicken,“ spie Sam nun förmlich aus und blickte Tom nach, der von den restlichen Slytherins mit lautem Gejohle aus dem Gemeinschaftsraum gedrängt wurde. Hastig lief Sam zu Leandra, die eine Miene wie aus Stein aufgesetzt hatte und legte schützend seinen Arm um sie.
„ Jetzt wird er dich nie wieder anfassen.“

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 22 Nov, 2005 17:48

Super weiter

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 22 Nov, 2005 18:06

Hey toll :') Weiter!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."