Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 22 Nov, 2005 20:47

Wir wollen zuerst noch paar kommentare *g* dann gehts weiter :-P

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Di 22 Nov, 2005 21:04

Nun, da Tom, Hogwarts endlich verlassen hatte, brauchte sich Sam keine Sorgen mehr machen das er Leandra noch einmal zu nahe kommen würde. Er verstand nicht warum er Gestern so in Rage geraten war, als er sah, wie er sie zu Vergewaltigen versuchte. Natürlich hätte er auch jedem anderen Mädchen geholfen, aber bei ihr stieg eine geballte Wut in ihm auf, die er so noch nicht von sich kannte.
Nachdem Tomzur Tür hinaus gegangen war, wobei Sam noch ein bisschen nachhelfen musste, beruhigten sich die restlichen Schüler auch wieder und liefen in den Speisesaal um das Frühstück einzunehmen. Nur Sam und Leandra blieben noch einen Moment im Aufenthaltsraum stehen, fest klammerte sie sich an ihn und war wieder den Tränen nahe, doch Sam konnte sie beruhigen und so machten sie sich nach ein paar Minuten auch auf den Weg in den Speisesaal. Dort angekommen setzten sie sich nebeneinander, das wäre noch Gestern undenkbar gewesen, doch nun alberten sie während des Essens herum und schienen sich wirklich sehr gut zu verstehen. Auch in den nachfolgenden Unterichtsfächern die sie zusammen hatten, setzten sie sich zur Verwunderung vieler ihrer Mitschüler wieder nebeneinander. Sogar im Zaubertrankunterricht, dem einzigen Fach das er mit seinem besten Freund Dilan hatte, der eigentlich den Platz neben ihm belegte, lies er ohne ihn zu fragen Leandra neben sich Platz nehmen. Natürlich war Dilan sehr enttäuscht von dieser Tatsache, so das er am Abend zu ihm kam und ihn zur Rede stellte. „Was soll denn dein Verhalten seit heute Morgen?! Du bist doch nicht mehr ganz normal! Erst versuchst du sie mit allen Mitteln herum zu kriegen und gibst ihr sogar Alkohol, damit sie dich Küsst und dann ignorierst du sie total. Doch dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, ist sie plötzlich die einzige Person in deinem Leben! Das soll noch einr Verstehen.“
„Naja, ich weis das ich Fehler gemacht habe, aber durch den gestrigen Vorfall ist mir erst bewusst geworden das sie mir wichtig ist. Nicht auf die Art wie du gleich wieder denkst, sondern als Freund! Ich will einfach nicht das ihr etwas geschieht und wir Verstehen uns halt sehr gut! Na und, was ist shon dabei?!“ entgegnete er ihm forsch, eigentlich musste er sich vor Niemandem rechtfertigen, das hatte er noch nie getan.
„Ganz wie du meinst, dann geh ich jetzt mal lieber, will dich ja nicht noch weiter belästigen!“ mit diesen Worten verlies Dilan den Aufenthaltsraum, in dem sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand anderes als die Beiden befand, doch gerade als er durch die Tür ging, betrat Leandra den Raum. Er widmete ihr nur einen eiskalten Blick, sagte aber kein Wort zu ihr.
„Sag mal, was ist denn mit dem los?“ blickte sie ihnfragend an.
„Ach nichts. Der regt sich schon wieder ab.“ beschwichtigte er sie, als sie sich in seinen Arm auf das Sofa niederlies. Dicht kuschelte sie sich an ihn, die neugewonnene Nähe zu ihr fühlte sich einfach wunderbar an, er hatte keinen einzigen Gedanken daran verschwendet sie wieder Küssen zu wollen, es tat einfach gut mit ihr da zu liegen und zu Reden. Sie bemerkten garnicht wie Schüler in den Raum kamen, oder ihn verließen, die Zwei lagen einfach bis spät in die Nacht auf dem Sofa und Unterhielten sich über dies und das, einfach alles was ihnen gerade in den Sinn kahm.
Sam war gerade in einen sehr intensiven Redeschwall verfallen, als er irgendwie bemerkte, das sie ihm garnicht mehr zuhörte, es war nur noch ein gleichmäßiges, langsames Atmen von ihr zu hören. Sie war eingeschlafen, „Kein Wunder nach all dem was ihr Gestern wiederfahren ist, da musste sie müde sein.“ dachte er sich und stand vorsichtig auf. Er versuchte sie zärtlich in seine Arme zu nehmen, wobei sie sich nur einmal kurz regte, „Puhh, nocheinaml Schwein gehabt,“ ging es ihm durch den Kopf, „ dass sie nicht aufgewacht ist!“ Nun tug er sie behenden Schrittes in ihr Zimmer, indem die restlichen Mädchen schon schliefen, doch so leise und vorsichtig wie er war konnte er garniemanden aus dem Schlaf reißen. Er legte sie ihn ihr Bett, deckte sie zu und zum Abschied gab er ihr noch einen kleinen Kuss auf die Stirn „Schlaf schön, und Träum was süßes!“ flüsterte er noch und verschwand dann aus der Tür.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 22 Nov, 2005 21:10

Schreibt weiter ihr beiden.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 22 Nov, 2005 21:15

Ach wie süüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!!!!! Meeeensch, weiteeeeer!!!! xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 23 Nov, 2005 00:01

ooooooohhhhhhhhhhhhh wie süß
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 23 Nov, 2005 11:09

weiterschreiben
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 23 Nov, 2005 12:16

Na kommt schon ihr beiden! :D Ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Teil!! xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 14:54

hm.... ich weiß net sollen wir wirklich scho wieder was neues machen?^^ Was meinst du roter Tee? Ham die das verdient ;-) oder wollen wir erst noch paar Kommentare *g*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 23 Nov, 2005 15:03

WWWWWWEEEEEEIIIIIIIITTTTTEEEERRRRR!!!!!!!!!!!

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mi 23 Nov, 2005 15:13

naja, also weist whinkylein, eigentlich hab ich ja gar keine so rechte lust noch weiter zu schreiben!;-) aber so ein paar kommentare könnten mich da bestimmt umstimmen !!! so 10 - 20 vielleicht ^^

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 23 Nov, 2005 15:18

Ok kein Problem. Mach ich *g*
1)Super
2)Fantastisch
3)interessant
4)Spannend
5)orginell
6)zu kurz
7)macht neugierig
8)bringt einen dazu weiterlesen zu wollen
9)eine schöne Geschichte
10)schöner Schreibstil
11)man kann es sich gut vorstellen.
12)Es ist niedlich beschrieben
13)es passiert immer was neues.
14)ihr schreibt schön schnell was
15)es ließt sich flüssig

Also! SCHREIBT! WEITER!!!
(reicht das?)
Hufflepuff

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 15:26

oh wow danke *freu* hast du dir das selber überlegt oder gibts das schon irgendwo so fertig ;-) lg Whinky
Warscheinlich kommt dann auch bald ein neuer Teil :-)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 23 Nov, 2005 15:27

das hab ich mir gerade überlegt. Es sind dabei viele Gehirnzellen abgestorben und meine Fingerkuppen sind taub. Also tut mir den Gefallen und lasst mich einen weiteren Teil lesen +.+
Hufflepuff

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 15:30

ja ok hast mich überredet, dann widmen wir dir unseren nächsten Teil *g*
lg Whinky

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 23 Nov, 2005 15:34

juhu danke ^^
HEY LEUTE Dankt mir *G* *scherz*
Hufflepuff