Moderator: Weltenrichter

[HP] "HP und das Geheimnis des roten Diamanten" Kritik

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

[HP] "HP und das Geheimnis des roten Diamanten" Kritik

Beitragvon Prof. Lupin » So 20 Sep, 2009 20:03

Joa, viel muss ich ja zu diesem Thema nicht schreiben. Hier könnt ihr eure positive und negative Kritik zu meiner neuen FF schreiben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 21 Sep, 2009 14:58

Mir hat sie sehr gut gefallen! Ich finde die super!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 21 Sep, 2009 16:01

Ich find sie auch ganz gut.

Die Idee bis jetzt finde ich wirklich gut nach dem dritten Band weiterzuschreiben.
Ich denke da werde ich jetzt auch wirklich regelmäßig mitlesen, wenn ich Zeit habe.

Und ich finde bei der Geschichte kann man schon ganz gut erkennen, dass sie von
dir kommt, weil ich mittlerweile deinen Schreibstil schon ein wenig kenne. ;)

Aber bisher finde ich sie wirklich ganz gut (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)