Moderator: Weltenrichter

[HP] Immortal friendship

Succubus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

[HP] Immortal friendship

Beitragvon Succubus » Mo 29 Okt, 2007 21:14

Dies ist der Anfang einer „Zweier-FF“ von Wurmschwanz und mir. Sie behandelt die Vergangenheit, die Zeit vor Harrys Geburt. Hoffe es gibt noch nicht sowas in der Richtung. Parallelen zu anderen Storys hier sind natürlich NICHT beabsichtigt. Viel Spaß beim Lesen. Edit: Es wäre hilfreich, wenn ihr uns konstruktive Kritik dalassen würdet. HEL Succubus und Wurmschwanz. Ich mache dann mal den Anfang. Der Teil stammt von mir, der nächste von Wurmschwanz der darauf folgende wieder von mir usw. Kann allerdings dauern bis Wurmschwanz seinen Teil postet, hoffe ihr wartet so lange....

1.Kapitel:

„Wie kann der mir so eine Note für solch eine brillante Ausführung über „die Geschichte der Vampyre“ reindrücken?“, Sirius starrte verärgert auf das Blatt mit seiner misslungenen Prüfung, das in einem Meer aus grüner Zaubertinte zu schwimmen schien. „Tja, also ich möchte ja nicht angeben, aber ich hab zumindest Punkt 3 und 4 richtig, im Gegensatz zu dir!“, flachste James Potter und liess den Blick über Siruis Prüfungsarbeit schweifen. Grummelnd schob Black das Papier zur Seite und ausser Reichweite seines Freundes. Peter Pettigrew, ein kleiner dicklicher junger Mann schien in seinem Sitz unweit von Siruis zusammen zu schrumpfen als sich James über seinen Test beugte. „Bei ihm war er aber auch nicht gerade sparsam mit der grünen Tinte!“, bemerkte der Mann mit den zerstrubelten schwarzen Haaren und einer dünnen Brille, die ihm ständig von der Nase zu rutschen schien. Peter sank noch tiefer in sich zusammen und vermied einen Blick auf James, der seine Antworten mit denen seines Freundes abglich.

Sie alle saßen zusammen im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und liessen sich über die ungerechte Notenverteilung des „Geschichte der Zauberei“ Lehrers aus. Sirius, ein hübscher, grosser Mann mit schulterlangen gepflegten schwarzen Haaren, James dessen Haare wie immer aussahen, als wäre er gerade erst aufgestanden und der unscheinbare Pettigrew. Nur einer fehlte. Remus Lupin. „Wie geht es dem alten Zottel?“, flüsterte Siruis, darauf bedacht niemandes Aufmerksamkeit zu errregen, der nicht von Lupins Geheimniss wusste. „Wie soll es ihm schon gehen, hm?“, James Antwort war kaum höhrbar, denn unweit von ihm war gerade ein junges Mädchen aufgetaucht und schritt zielstrebig auf ihn zu. Sirius fing an zu grinsen, James verdrehte die Augen und Peter schaute verwirrt drein. „Nicht die schon wieder!“, murrte James und drehte sich mit einem eindeutig gestelltem Lächeln zu dem Mädchen um, deren blondes Haar akurat hochgesteckt war. „Hi James!“, ihre zuckersüße Stimme erweckte in James den Drang sich zu übergeben, hilflos drehte er sich zu seinen Freunden um und machte eine verzweifelte Geste, die das Mädchen nicht bemerkte. Sirius Black zuckte mit den Achseln und alles war Peter tat war ein leichtes Erröten seiner speckigen Wangen. „Tolle Hilfe!“, knurrte James und wandte sich wieder zu dem Mädchen um, das immer noch auf so etwas wie ein „Hallo“ von ihm zu warten schien. „Hallo, Amanda!“, presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Es war schwierig etwas anderres zu sagen, wenn einem ein einfaches „Verschwinde“ auf der Zunge lag. „Du weißt doch, dass Professor Slughorn uns in Gruppen eingeteilt hat.... Würdest du nicht liebend gern mit mir an der Entwicklung des Trankes arbeiten?“, sie versuchte verführerisch zu klingen, aber es war offensichtlich, dass ihr dafür ein ganzes Stück fehlte. „Warum sollte er mit dir arbeiten, wenn er mich haben kann?“, schaltete sich Sirius ein und bedachte die Blondhaarige mit einem abwertenden Blick. James atmete auf. Er war zumindest jetzt vor einer Zusammenarbeit mit Amanda gerettet. „Tut mir Leid, aber Sirius war von Anfang an dabei mit mir den Trank zuzubereiten, Peter hier übrigens auch!“, die Angesprochene verzog das Gesicht zu einer Miene der Bitterkeit. „Jetzt siehst sie aus wie der Guhl den meine Oma bei sich im Garten hält!“, Sirius hatte sich zu Wurmschwanz fleischigem Ohr hinuntergebeugt und brachte Pettigrew augenblicklich zum Grinsen.

„WIE DER GUHL DEINER OMA? HÖR MAL ZU DU ARROGANTER MISTKERL, WIE KANNST DU ES WAGEN MICH SO ZU BELEIDIGEN. MEINE MUTTER ARBEITET IM MINISTERIUM UND WENN DIE DAVON ERFÄHRT, DANN....!“, explodierte Amanda, ihr Gesicht rot vor Zorn und Empörung. „Dann was?“, fragte Sirius ruhig und hob eine Augenbraue. Das sie seine Bemerkung gehört hatte, war zar nicht beabsichtigt gewesen, gab aber der ganzen Situation eine für ihn schmackhafte Wendung.
Bild

Oh wie schön doch die Nacht ist, spüre ich doch den kalten Hauch des Windes auf meiner Haut der mir von der Dunkelheit erzählt....
Sig&Ava by Wurmschwanz.... Sigtext by me

Succubus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

Beitragvon Succubus » Do 08 Nov, 2007 15:48

*edit* Da Wurmschwanz im Moment an Zeitmangel leidet, werde ich weiterschreiben, damit es wenigstens ein bissel weitergeht. Hoffe aber, dass sie bald genug Zeit hat um zu schreiben....xDDDD*

2.Kapitel

Amanda atmete schwer, es schien fast so als ob es sie alle Kraft kostete Sirius einen Denkzettel zu verpassen. Das sie ihn damals nicht hatte verführen können, als sie so unsterblich in ihn verliebt gewesen war, machte ihr anscheinend immer noch zu schaffen. Wobei die einstige Verliebtheit verflogen war und dem Hass Platz gemacht hatte. "Wenn ich meiner Mutter berichte, was ihr drei treibt und vor allem dieser Lupin, dann gnade euch Merlin, dass ihr "nur" der Schule verwiesen werdet!", mit hoch erhobenem Kopf und einer Miene des voreiligen Triumphes blickte sie in Sirius ausdrucksloses Gesicht. Sie war sich vollkommen sicher ihn dieses Mal verunsichert zu haben. Doch der Schein trog. Sirius räusperte sich und warf einen Blick auf James Potter, der interessiert von ihm zu Amanda und wieder zurück blickte. "Deine Mutter ist vom Ministerium sagst du, hm? Denkst du wirklich, dass sie die Macht hätte Albus Dumbledore irgendwelche Befehle zu erteilen. Vergiss es, Puppe!", sagte er dann und auf James Gesicht erschien der Anflug eines Grinsens. Knallrot vor Zorn wollte das Mädchen gerade wieder zur Gegenwehr anheben, als hinter ihnen schlurfende Schritte ertönten. Amanda drehte sich um und ihr zornrotes Gesicht wechselte so blitzschnell die Farbe, dass James einen Moment lang dachte, seine Augen hätten ihm einen Streich gespielt. Aschfahl trat sie zurück, den Neuankömmling im Auge behaltend und wäre beinahe mit einem dicklichen Erstklässer zusammengestoßen, der seinem Unmut über ihre Unvorsichtigkeit lauthals Luft machte. James hingegen stieß einen freudigen Laut aus und klopfte dem jungen Mann auf die schmächtige Schulter. "Remus!", rief Sirius und bot Lupin den leeren Platz neben ihm an, während Wurmschwanz halb verängstigt, halb erfreut zu seinem Freund aufblickte. Remus nahm schwerfällig Platz und stützte den Kopf in die Hände. "Mir dröhnt der Schädel als wäre eine Horde Trolle hindurchgepoltert!", stöhnte Lupin leise. Er sah aus wie immer, wenn die Verwandlung zurückgegangen war. Blutunterlaufene Augen, bleiches Gesicht und die Schwerfälligkeit eines greisen Mannes. James und Sirius hingegen, schienen sichtlich erfreut den Werwolf wieder halbwegs wohlauf zu wissen. "Sie ist weg!", ertönte da auf einmal Wurmschwanz piepsige Stimme, die eher der einer Frau als der eines Mannes glich. "Wer?", fragte Sirius desinteressiert. "Das Mädchen....!" "Ach die, die hat nur ne Kehrtwende vor Remus gemacht!", fertigte ihn Sirius mit einer lässigen Handbewegung ab und unterhielt sich stattdessen weiterhin mit Lupin. James schaute auf die Uhr, die ihm seine Mutter zur Einschulung geschenkt hatte und seufzte. "Leute, wer von euch hat die Hausaufgaben für Verwandlung?" Sirius sah ihn an. "Du willst doch wohl nicht sagen, dass du sie immer noch nicht hast!", gluckste er. Während James ihn ob seines Tadels düster ansah, liess Sirius die Hand in seinen Umhang gleiten und zog einen Stapel zerknitterter Pergamentblätter hervor. "Hier, aber beeil dich.... Pflege magischer Geschöpfe fängt in einer halben Stunde an!"

"Und passt auf. Seid ihr nicht mit all eurer Konzentration auf den Zauber gerichtet, dann wird es keinem von euch gelingen dieses Kaninchen in eine Eule zu verwandeln!" James Potter hörte bloß mit halbem Ohr zu. Seine Aufmerksamkeit gehörte nur einer einzigen Person in diesem Raum. Jenem Mädchen, dass eine Sitzreihe unter ihm saß und ihn nicht im Ansatz beachtete. Lily Evans.... Diese hübschen Augen, dieses verlockende, duftende Haar. Dieses wunderschöne Antlitz, ihre Stimme. Alles an ihr erschien ihm wie die Gestalt einer Göttin. Und sie selbst wanderte mit ihrer leuchtenden Erscheinung tagtäglich durch seine Gedanken und machte die Nächte zu einer schier endlosen Qual der Begierde und Liebe. Auch wenn er es bis jetzt nicht geschafft hatte sie zu erobern, so ließ er doch nicht locker. Evans selbst hätte diesen Plagegeist am liebsten irgendwohin gezaubert, wo sie er nicht nervte. Sie wußte, dass er sie gerade wieder beobachtete, seine Blicke bohrten sich ihr geradezu in den Rücken. Enerviert starrte sie weiterhin auf das Pult der Lehrerin für Verwandlung wo diese gerade an der Stelle des Kaninches eine Eule erscheinen liess. Aber sie konnte nicht verhindern, dass ihre Augen zu einer anderen Person drifteten. Jemandem der links von ihr, weit entfernt in schmuddelige Kleidung gehüllt, auf seiner Bank saß und eifrig Notizen zu machen schien, wobei seine schulterlangen schwarzen Haare fast das Papier berührten.

"Hey, Evans....", flüsterte eine nur allzu vertraute Stimme hinter ihr. Verärgert über diese Störung ignorierte sie die flehentliche Stimme des Jungen mit den strubbeligen schwarzen Haaren hinter ihr. "Evans, hey, Evans ich hab was für dich!", flüsterte James erneut und gewahrte erfreut, dass sie mit dem Kopf ruckte. Evans drehte sich halb zu ihm um. "Behalt es James und nur zu deiner Information du dusseliger Wasserspeier ich habe nicht nur einen Nachnamen!", schlug sie ihm an den Kopf. Sirius der neben James Platz genommen hatte, prustete. "Tja, James. Ich glaube du kriegst sie auch heute nicht rum. Wie war das noch gleich.... lieber geht sie mit dem Seemonster aus als mit dir?" James lief rot an. "Halt die Klappe, Sirius!", murrte er leise. "Aber Evans, ich meine es doch nur gut mit dir!", versuchte er die Katastrophe abzuwenden. "Ich heiße Lily nicht bloß Evans du zweifach hirnloser Troll! Im Übrigen kann ich dich nicht leiden, also lass mich endlich in Ruhe!", ihre Stimme war etwas zu laut gewesen, denn Professor Mcgonagall, eine noch junge Lehrerin drehte sich zu der Quelle des Lärms um und tippte ärgerlich mit ihrem Zauberstab auf ihr Pult. "Miss Lily Evans, wenn sie bei mir nichts lernen wollen, dann können sie auch gerne den Unterricht verlassen! Fünf Punkte Abzug für Gryffindor!" Lily verzog das Gesicht und wandte sich trotzig wieder dem Unterricht zu, während sie es vermied ihre Lehrerin anzublicken. James Potter hinter ihr hätte sich amliebsten ein großes Erdloch gewünscht in das er hätte verschwinden können. Dass sie ihn nicht leiden konnte, hatte ihm einen Stich verpasst. Er blickte betrübt und gedemütigt zur Seite und nahm gerade noch den Blick des schwarzhaarigen Jungen mit den schmuddeligen Klamotten wahr. der Ausdruck in seinen Augen war träumerisch und er blickte geradewegs in die Richtung in der Lily Evans gerade ihr Kaninchen in Empfang nahm.
Bild

Oh wie schön doch die Nacht ist, spüre ich doch den kalten Hauch des Windes auf meiner Haut der mir von der Dunkelheit erzählt....
Sig&Ava by Wurmschwanz.... Sigtext by me

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Sa 10 Nov, 2007 20:42

Cool echt toll ich liebe Lily und James (und auch Marauders) FFs
Mach mal weiter ist echt schon toll!!!!
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 20 Nov, 2007 14:38

Coole Geschichte :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte