Moderator: Weltenrichter

[HP] Letzter Abend - Letzte Chance! [Oneshot]

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

[HP] Letzter Abend - Letzte Chance! [Oneshot]

Beitragvon Anna Valerious » So 12 Aug, 2007 19:18

Ich hab mich auch mal an einen One Shot gewagt^^ Es geht um Lily und James^^

Letzter Abend – Letzte Chance!

Lily stand vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer. Si überlegte, was sie anziehen könnte, denn heute war schließlich der letzte Abend in Hogwarts. Am nächsten Tag würde sie nachhause fahren und alles wäre vorbei. Die sieben Jahre waren zu ende. Bei diesem Gedanken stiegen ihr die Tränen in die Augen. <Dann werde ich Potter nie wieder in meinem Leben sehen>, dachte sie. Sie hatte eigentlich eine Reaktion erwartet, die Freude ausdrücken würde, aber stattdessen empfand sie Trauer. Wieso? Sie hasste diesen Typen. Er war ihr seit der vierten Klasse hinterher gelaufen. Und nun würde sie ihn endlich los sein. Wieso freute sie sich nicht darüber? Sie verbannte den Gedanken aus ihrem Kopf und wand sich wieder ihrem Kleiderschrank zu.

Schließlich hatte sie ein Kleid gefunden. Es war dunkelrot und hatte mit Spitze besetzte Stufen. An einigen Stellen waren kleine, rote Rosen aufgenäht. Zu ihrem erstaunen biss sich das Kleid nicht mit ihren Haaren und zufrieden verschwand sie im Bad.
Sie setzte sich auf die große Badewanne und schaute sich alles noch einmal genau an.
Neben der Badewanne stand eine kleine Komode, über der ein Spiegel hing. Rechts in der Ecke war die Dusche. Auch sie war riesig. Lily seufzte. Sie würde das alles nie mehr wieder sehen. Schnell schminkte sie sich und verschwand aus dem Bad und wartete auf ihren Begleiter.

James stand neben Sirius vor dem Spiegel und versuchte verzweifelt seine Haare mit Gel zu bändigen. Denn selbst sein Zauber hatte nicht funktioniert, und dann hatte er seine letzte Hoffnung in das Gel gelegt. Allerdings wurde auch diese Hoffnung zunichte gemacht.
James raufte sich wütend die Haare und lies sie wieder in alle Richtungen abstehen. Er hatte keine Chance gegen seine Haare, egal was er versuchen würde. Also lies er es bleiben.
„Bist du dir sicher, dass du mit Kathleen zum Abschlussball gehen willst James?“, fragte Sirius und schaute seinen besten Freund fragend an.
„Ja bin ich. Evans hat ja wieder nein gesagt! Und alleine werde ich da ganz bestimmt nicht auftauchen. Ach komm schon Tatze ich hab meine Chancen verspielt. Ab morgen werde ich sie nie mehr sehen. Es hat einfach nicht sein sollen.“, erklärte James und während er das sagte kamen ihm Tränen hoch, die er allerdings erfolgreich zurückdrängen konnte.

Als Lily mit ihrem Begleiter, John Smith einem gut aussehenden Jungen aus Ravenclaw, in die Große Halle kam, staunte sie nicht schlecht. Alles war seht festlich dekoriert und Lily schaute sich um. Als sie damit fertig war, ging sie mit John zur Bar und er bestellte zwei Butterbiere. Dann ging die Tür der Großen Halle auf und James und Sirius traten ein.
James lief neben Kathleen, einem blonden großen Mädchen aus Gryffindor. Sie wollte schon immer mal mit James ausgehen, das hatte sie Lily erzählt. Unerklärlicherweise ballte Lily ihre Hände zu Fäusten und schnaubte wütend.

„Was ist denn Schatz?“, fragte John besorgt. Da platzte Lily der Kragen. Sie ging heute das erste mal mit diesem Kerl aus und er wagte es sie Schatz zu nennen? Lily wurde rot im Gesicht und drehte sich langsam und bedrohlich zu ihm um.
„Nenn mich nicht Schatz!“, blaffte sie ihn an. John wich erschrocken zurück.

Als James die Große Halle betrat, war das erste was er sah, Lily mit John. James hätte diesem Kerl am liebsten eine reingehauen, hielt es aber für besser es nicht zu tun, da Lily ihn dann noch weniger leiden könnte.
Zu seiner Freude beobachtete er sie dabei, wie sie John gerade anschrie. Ein lächeln huschte über sein Gesicht.
„Was ist denn so witzig?“, fragte Kathleen. Da erwachte James aus seiner Starre.
„Ach nichts. Ich hab nur eben an was gedacht.“, gab James zurück und schaute weiter in Lilys Richtung.
„Und an was hast du gedacht?“, hackte Kathleen neugierig nach.
„Das geht dich nichts an!“, fuhr er sie an. Doch er entschuldigte sich schnell wieder und schleppte Kathleen auf die Tanzfläche.

Lily schaute zu James. Hatte er da eben gelächelt? <Er hat so ein süßes lächeln.>, bemerkte Lily und schlug sich im selben Moment innerlich dafür.
<Is jetzt auch egal. Ich bin mit John hier. Und ich werde heute den schönsten Tag erleben, den ich jemals in Hogwarts hatte!>, bläute sie sich ein und zog John demonstrativ auf die Tanzfläche.
Dieser schaute erst etwas verwirrt, ging dann aber doch mit ihr. Er zog sie ganz nah an sich, so dass Lily dachte sie würde Platzangst bekommen. Sie schob ihn wieder ein stück weg.
<Der kann ja noch nicht mal tanzen!>, bemerkte Lily ärgerlich und verzog schmerzvoll das Gesicht, als er ihr das fünfte Mal auf den Fuß trat.
Zu ihrem bedauern zog er sie noch näher an sich und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Wieso tat sie das? Sie wusste es nicht. Aber sie tat es dennoch.

James zog Kathleen an sich und begann mit ihr zu tanzen. Sie jedoch zog ihn noch näher an sich, sodass James zu ersticken drohte. Sie schleuderte ihn durch die ganze Große Halle. James tat sich nun selber Leid, dass er Kathleen gefragt hatte, ob sie mit ihm zum Ball geht.
Am liebsten hätte er Kathleen aus dem Fenster geworfen, damit er wenigstens wieder ein wenig Luft bekommen würde. Doch das würde bestimmt nicht so gut ankommen, dachte er sich und entschloss sich dazu weiter zu leiden. In der anderen Ecke der Großen Halle tanzte Sirius gerade mit seiner neuen Flamme und lachte fast tot, als er James so sah. Erst wollte er ihm ja helfen, doch er fand es zu lustig, wie der große James Potter sich von einem Mädchen fertig machen lies.

Lily konnte nicht mehr. Sie wollte einfach nur noch ins Bett. Oder zumindest weg von John. Er war der Tanzteufel in Person. <Schrecklich>, dachte Lily und stöhnte leise. John stoppte.
„Was ist denn los Lils?“, fragte er sie besorgt. Sie konnte es nicht mehr halten.
„Du bist echt der schlechteste Tänzer, den ich jemals gesehen habe. Wenn meine Füße morgen wegen dir morgen immer noch so weh tun, wie sie es gerade tun, dann werde ich dich höchstpersönlich erwürgen!“, posaunte sie heraus. John wirkte etwas geknickt und ging dann ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, aus der Halle. Lily seufzte. <Na toll. Jetzt stehe ich allein hier. Dann hilft nur noch eins: Saufen bis der Arzt kommt. Ich habe keine Lust mehr die perfekte Schülerin zu sein.>, dachte sie und verschwand zur Bar. Sie bestellte sich eine ganze Flasche Feuerwhiskey und fing an zu trinken, als James auf sie zukam.

„Na Evans. Machst du Frustsaufen?“, erkundigte er sich.
„Nein ich mach Freudensaufen, weil ich dich nie wieder sehen muss.“, antwortete Lily patzig.
„Möchtest du nicht wenigstens am Letzten Tag einmal mit mir tanzen?“, fragte James vorsichtig und zuckte innerlich schon zusammen. Lily seufzte.
„Na gut.“, sagte sie und stellte ihren Feuerwhiskey zur Seite. James blickte sie irritiert an.
„Noch mal zum mitschreiben. Du hast eben „JA“ gesagt oder?“, wollte er vorsichtshalber wissen, um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte.
„Ja habe ich und nun komm, bevor ich es mir anders überlege.“, antwortete Lily und zog James auf die Tanzfläche.
„Und wehe du trittst mir auch die Füße kaputt.“, warnte Lily ihn. James musste grinsen.
„Aber niemals Mylady.“, antwortete James es und gab ihr einen Handkuss. Lily musste schmunzeln.
Während sie tanzten, flogen die Stunden nur so dahin. Und Lily musste zugeben dass es ihr gefiel, mit James zu tanzen. Sie fühlte sich das erste Mal richtig geborgen. Warum, wusste sie nicht, doch sie war sich immer noch sicher, dass sie James nicht leiden konnte. Oder vielleicht doch? Sie war durcheinander. Sie roch seinen Duft. Er roch gut. Sehr gut. Lily hatte Angst. Angst davor, dass sie ihr Herz an James verlieren würde. Und das wollte sie vermeiden. Doch sie befürchtete, dass es schon zu spät war.
<Ich werde einfach die Zeit genießen. Egal was danach passiert.>, gab sie schließlich nach und legte ihren Kopf auf James’ Schulter.

Sirius schaute James verwirrt an. James grinste ihm nur zu. <Das ist unser letzter Tag in Hogwarts. Und meine letzte Chance ihr zu zeigen, dass ich nicht so bin, wie sie immer dachte.>, dachte James und nahm sich vor, dass er ihr zeigen würde, wie sehr er sie liebte. Er drückte sie fester an sich und stellte zu seiner Überraschung fest, dass Sie nicht zurückwich.
Spät in der Nacht, als schon fast alle gegangen waren, brachte James Lily zu ihrem Schlafsaal. Sie hatte Tränen in den Augen. <Ab Morgen werde ich ihn nie wieder sehen. Ihn nie wieder spüren. Das will ich nicht!>, dachte sie währenddessen.
<Ich will sie nicht so einfach gehen lassen! Nur ich weiß nicht, was ich sagen soll…>, dachte James und seufzte, als sie vor dem Mädchenschlafsaal ankamen. Lily drehte sich zu ihm und lächelte ihn an.

„Lily ich will dich jetzt nicht so einfach da rein gehen lassen. Mir hat der Abend total gut gefallen.“, sagte James schnell. Lily schaute ihn überrascht an.
„Ich…ähm… fand den Abend auch schön. Sehr schön, um genau zu sein.“, gab Lily zurück und wurde rot. James lächelte sie an. Sie lächelte zurück. Die Zeit schien still zu stehen, bis James sie an sich zog und sanft küsste. Erst wusste Lily nicht, was sie tun sollte, doch dann hörte sie zwei Stimmen in ihrem Kopf. Die eine war ihr Verstand und die andere ihr Herz.
„Das kann ja wohl nicht wahr sein! Dieser Depp küsst dich einfach ohne dich zu fragen! Klatsch ihm eine, aber sofort!“, schrie ihr Verstand.
„Hör nicht auf diesen Blödmann. Er liebt dich, das sieht doch ein blinder mit einem Krückstock. Und du liebst ihn auch, also tu was!“, schrie ihr Herz.

Sie entschloss sich dazu, auf ihr Herz zu hören und lies sich in seine Arme fallen. Sie erwiderte den Kuss erst vorsichtig, wurde dann aber fordernder. Ein lächeln huschte über James’ Gesicht und er erwiderte ihren Kuss. So ging das Spiel noch weitere zehn Minuten weiter, bis Lily sich schwer Atmend von ihm löste.
Sie lächelte ihn an und schmiegte sich an ihn. Er drückte sie fest an sich.
„Was wirst du jetzt tun?“, fragte Lily dann. „Wirst du mich genauso fallen lassen wie all die anderen? Denn ich habe mich wirklich in dich verliebt James.“ Er schaute sie verwundert und zugleich erfreut an. Er hatte endlich das was er wollte. Das Mädchen seiner Träume. Das Mädchen, wegen dem er Nächtelang nicht schlafen konnte. Das Mädchen was ihn vier Jahre lang abgewiesen hatte. Er hatte nun endlich das Mädchen, das er liebte.
„Nein ich werde dich nicht allein lassen Lily. Niemals. Bis in den Tod, das verspreche ich dir.“, antwortete er ihr und sie küssten sich erneut.

The End

________________________________

Hoffe er gefällt euch^^ würde mich über ein paar kommis freun :wink:
Zuletzt geändert von Anna Valerious am Fr 17 Aug, 2007 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mo 13 Aug, 2007 00:54

Ich finds sehr schön... lese ja sehr selten irgendwelche geschichten hier, weil ich nicht dazu komme und wenn doch überfliege ich nur mal kurz.
Aber hier beim überfliegen hats mich gefesselt.
Hab ja keinerlei Ahnung von sowas.
Aber ich finds gut! :-D
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 13 Aug, 2007 13:24

Ja mir gefällt sie auch wirklich gut!!!
Macht wirklich Spaß sie zu lesen!
Weiter so! :)
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 13:33

Die Geschichte ist total toll geschrieben! Oh mann, ich hab echt geheult beim Lesen :oops:, die ist wirklich total schööööön =)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 13 Aug, 2007 19:06

hey^^ danke für eure vielen reviews :wink:

ich hab auch ne ff die die kein oneshot ist. allerdings ist das meine erste, deswegen ist sie nicht so gut, aber sie is ja noch nicht zuende^^ hier ist der link, wenn ihr interesse habt ^^ *alle knuddel*

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6221.html
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 22:46

Werd ich mich morgen mal vorsetzen =)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 16 Aug, 2007 08:06

Oh nein..wie recht er mit dme letzten satz haben soltle *wein*

das is hja so romantisch süß geschirebn ganz toll!
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 16 Aug, 2007 19:23

danke schön^^ naja ich find es ja auch traurig, dass sie tot sind... achja... aber ich fand den satz passend^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 17 Aug, 2007 15:31

Hmmm... ich hoffe du weißt das ich dich gern habe. Darum hoffe ich wirst du es mir nicht zu übel nehmen das ich jetzt sehr kritisch an deine Storry drangehe. Denn das dir Lily und James am Herzen liegen merkt man sehr gut. Und das verleit den Figuren auch eine lebendigkeit die ich sehr gut fand.

Und du hast das so geschrieben wie du das mit den beiden wolltest^^
denn laut Buch ist ja Lily ist wärend des 7. Schuljahres mit James ausgegangen. Also nicht erst am abschlussball. Und sachen wie "er lachte sich einen Ast ab" passt irgendwie auch nicht so gut finde ich.
Zudem war james doch immer drauf bedacht seine Haare unordendlicher zu machen. Allerdings bei einem Ball könnte er dies vielleicht sogar echt mal anders machen.
Und du bringst Lily recht sympatisch über. Wie sie mit sich selbst im zwist liegt ist sehr unterhaltsam gemacht^^


Aber achte dann dennoch etwas auf den umgang. Es sind immer die kleinigkeiten die aber entscheidend sind. Shreib einfach weiter und du wirst besser.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 17 Aug, 2007 21:03

tobi ich muss dir wiedersprechen das mit dem "während des 7 schuljahrs ausgegang" ist doch nicht ganz so kritisch zu sehen den es gibt viele au ffs und ich liebe alle diese

den ffs sind doch nicht dazu dann sich an ein buch anzupassen sondern um das was man sich so vorstellt eben zso wieder zu geben

bei dem "er last sich einen ast ab" muss ich dir aber recht geben zu story

ich find sie süß du steigerst dich natürlich gibts ein paar kriterien aber ich find die art und weiße wie tobi schon sagte sehr sympatisch
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 17 Aug, 2007 21:35

danke schön euch beiden^^ naja das mit dem ast kann ich ja ändern in er lachte sich tot oder so ähnlich^^ danke *knuddel*
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 18 Aug, 2007 22:49

Hey Anna, schöner OS!! Gefällt mir sehr gut!

Ist dir super gelungen! Macht echt Spaß den zu lesen.
Und der letzte Satz *seufz* ... echt schön! :D

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Di 28 Aug, 2007 21:52

dankeschön^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Fr 16 Nov, 2007 20:54

Toller OS echt toll beschrieben als sie diesen John angemeckert hat musste ich mir nen lachen verkneifen lils und james gehören enfach zusammen^^
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Do 22 Nov, 2007 15:26

Total süß die beiden!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!