Moderator: Weltenrichter

[HP] Liebe auf den 386574839.... Blick

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 12 Feb, 2007 15:37

Hallo Julia!

Mensch, ich hab jetzt schon ewig nicht mehr bei deiner FF reviewt! Verzeih mir, ich bin doch umgezogen.
Also, was soll ich sagen? Es war total schön!
Endlich haben sich die zwei für immer und ewig und ewig und immer. (oder so?)
Lily hat wohl etwas übertrieben reagiert, bei der Umarmung aber andererseits, wenn ICH mit James Potter zusammen wäre, würde ich schon jedem die Augen auskratzen wollen, die ihn überhaupt nur ansieht!
Von daher hat das doch schon gepasst. ;P

Ist die FF jetzt fertig? :(
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 19 Feb, 2007 01:06

:shock: wow ...... ich bin sprachlos!!!!
Emily du hast es geschafft! du bist die erste die es geschafft hat, dass ich eine ff am stück lese, die mehr als 2 seiten lang ist!!!! das ist bisher noch nie passiert! :?

ich hab noch nie in meinem leben eine so toll geschriebene ff gelesen!!
dein schreibstil ist einfach sooooooooooo einmalig!!!!
an manchen stellen musste ich echt laut lachen *losprust* und das liebe ich einfach *hach* ;)
deine art zu schreiben ist einfach hammer! genau der schreibstil der mich in den bann zieht und mich jetzt knapp 2 stunden an den pc gefesselt hat :lol: (und dabei bin ich hundemüde) aber ich konnte einfach nicht auf x klicken ^^

also nochmal wow wow wow!
ich hoff doch die geschichte ist noch nicht zu ende? :(
aber wies aussieht schon....

falls ja ---> schreib ne neue :lol:
ich will meeeeeeeeeehr !!! :wink: *fanclub eröffne*
Bild

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Fr 02 Mär, 2007 20:20

Schreibst du das Ende noch?Möchte gern wissen wie es ausgeht! :wink:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mi 14 Mär, 2007 18:10

Ja ich auch! :D
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Fr 23 Mär, 2007 13:21

Huhu, Leute!
Tut mir echt Leid, dass ich mit dem allerletzten Chap so lange gebraucht habe! Aber ich bin in letzter Zeit sehr im Schulstress und hatte deswegen überhaupt keine Zeit für garnichst!
Aber hier ist es und ich hoffe ihr mögt den letzten Teil genauso wie ihr den Rest mochtet! Es passiert nichts wirklich aufregendes, aber ein offizielles Ende muss es schon geben, finde ich!
Also, enjoy reading und lass bitte ein review da!! :D


Kapitel 13

Die endlose Geschichte, die doch ein Ende hat...



Am nächsten Tag wurde ich um zehn Uhr morgens von Prof. McGonagall im Gemeinschaftsraum abgeholt und schweigend führte sie mich zu Prof. Dumbledores Büro. Obwohl ich wusste, dass mein Leben bald ein Ende nehmen würde, da mein Dad sicher schon bei Dumbledore auf mich wartete und mich in Gedanken bereits lynchte, konnte ich nicht aufhören zu grinsen. Verrückt, ich weiß, aber was soll ich machen, ich bin eben irgendwie nicht normal. Ist so ’ne Angewohnheit von mir.

In dem schönen, runden Büro meines Schulleiters warteten sie schon auf mich, Dumbledore, mein Vater (mit rotem Gesicht) und Mr. Bell. Wie peinlich.
Und ich hatte nicht mal Zeit ein Testament zu schreiben. Das Leben besteht nur aus Ungerechtigkeiten...
„Miss Evans, wir müssen uns unterhalten.“, sagte Dumbledore munter, als hätten wir uns gerade zu einem Spieleabend getroffen.
Ich schaute ihm ängstlich verlegen ins Gesicht, doch er zwinkerte. Vielleicht hat er auch so eine Verrückt-sein-Angewohnheit.
„Aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle haben wir erfahren, dass Sie und Steven hier, nun ja, eine Liebesaffäre führen.“
Er blickte mich mit ausdruckslosem Gesicht an und ich öffnete erzürnt meinen Mund. Wenn mir nichts anderes übrig blieb – dann musste ich eben schauspielern.
„Bitte was? Professor Dumbledore – Daddy! Das muss ein schreckliches Missverständnis sein. Ich mag Mr. Bell, aber eine Liebesaffäre, also wirklich, das...,’’
Mein Dad trat einen Schritt vor und sagte leise (und wütend): „Lily, wag es nicht uns anzulügen!“
„Daddy, ich lüge nicht! Ich...-‚’’
„Nein, es muss wohl so sein! Anders geht es mit dir nicht. Lily, du verlässt diese Schule. Ein Skandal nach dem anderen, bei allen habe ich nachgegeben und es vergessen, aber das hier geht einfach zu weit.“
Mein Herz sank in die Hose. Hogwarts verlassen? Jetzt? Das war schlimmer als sterben! Das würde ich nicht aushalten.

Ich war zu schockiert um weiterzureden und blickte meinen Vater nur entsetzt an. Eltern wollen doch immer das Beste für uns...aber komischerweise ist das Beste immer das Allerschlimmste der Welt! Leben wir auf zwei verschiedenen Planeten??
Da meldete sich Dumbledore zu Wort: „Mr. Evans, niemand sprach hier von Verweis. Wir wollen uns lediglich mit Lily unterhalten.“
Ein hektisches Klopfen an der Tür unterbrach ihn und wir wandten uns alle um. Dumbledore rief „Herein!“ und ich sah James hereinkommen.
Oh toll, vielleicht war das alles nur ein Streich und sie rufen jetzt alle „Veraaaarscht!“ und ich darf wieder gehen..?!
James räusperte sich. „Äh, Professor Dumbledore, Mr. Evans, sehen Sie, Lily kann garnichts mit Mr. Bell haben, ich meine, sie führt ganz sicher keine Beziehung oder so mit Mr. Bell. Und ich weiß, dass sie das nicht tut. Denn, na ja, weil ICH bin mit ihr zusammen.“
Er trat näher ran und nahm meine Hand in seine. Überrascht schaute ich ihn an und war zum zweiten Mal sprachlos.
Prof. Dumbledore lächelte zufrieden. „Na, sehen Sie. Wenn das so ist, dann war das selbstverständlich ein Missverständnis. Es tut mir Leid, Sie aufgehalten zu haben, Steven.“
Mr. Bell nickte und verschwand mit bleichem Gesicht aus dem Büro. Er hatte die ganze Zeit über nichts gesagt und war von Minute zu Minute weißer geworden.

„Mr. Evans, möchten Sie etwas trinken? Tee? Kaffee? Einen Gin?“
Mein Vater sah mich an, zuckte mit den Achseln und sagte: „ Einen Gin, ja, das wäre ganz gut, bevor ich wieder mit diesem Flöhepulver abreise.“
Ich grinste. Flöhepulver.
„Minerva, möchten Sie auch etwas?“, fragte Dumbledore höflich.
„Albus, was ist denn jetzt mit Mr. Potter und Miss Evans?“, entgegnete sie ohne auf seine Frage einzugehen.
Dumbledore sah uns verwundert an und blickte dann, immer noch verwundert, auf Prof. McGonagall.
„Ja, was ist denn mit den Beiden?“
„Bekommen sie keine Strafe?“, fragte McGonagall, das Biest, und wies auf uns.
Dumbledore lächelte.
„Minerva, ich bestrafe niemanden, der verliebt ist. Ich beglückwünsche nur,’’ Er sah uns strahlend an, „Ich freue mich, dass Sie sich gefunden haben, Lily und James. So und wenn Sie wollen, können Sie Beide gehen.“ Lächelnd hob er sein Gin Glas.

Ich umarmte noch mal meinen Dad, James gab ihm auch kurz die Hand und dann liefen wir Hand in Hand hinaus.
„Weißt du was, James?“
Er schaute mich an und küsste kurz meine Nasenspitze.
„Wir beide haben wirklich eine Vorliebe für Rettaktionen.“
„Meine Prinzessin braucht eben ihren Retter.“, sagte er grinsend und ich umarmte ihn und grinste mit ihm.
Tja, und wenn wir nicht gestorben sind, so retten wir uns noch heute.




The End
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Sa 31 Mär, 2007 20:13

Wow... Ich muss schon sagen, ich finde deine Geschichte wirklich supermegaspitzentoll!
Schade dass das das letzte Kapitel is :cry: :cry: :cry: :cry:
Könntest ruhig noch weiterschreiben! :wink:
Aber auf jeden Fall gefällt mir dein schreibstil sehr gut! Ich finds wirklich super!
*Spamqueen*

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » So 22 Apr, 2007 19:11

Dankeschön Anso und Pegs! Bin echt froh dass ihr vom ende nicht sehr enttäuscht wart...
Ja ich schrieb zwischen meinen Mathe-lern-stunden (kotz) an einer neuen FF, aber die ist noch sehr am anfang und hat mit james&lily nicht viel zu tun. Vielleicht gefällt sie euch aber trotzdem.. Weiß aber noch nicht wann ich sie poste [ich bin ziemlich verplant =)]
lg
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Arwen Undomìel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Uelzen

Beitragvon Arwen Undomìel » Do 26 Apr, 2007 22:37

Ich antworte erst jetzt. Böse Arwen.
Hab das Chap eben erst gelesen, keine Ahnung wieso.
Also die FF war echt klasse und der Titel war auch passend.
Arwen
Das Leben ist zu kurz um es zu lieben,
aber lang genug um es zu hassen.

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 16 Jun, 2007 20:33

Hey,
ich hab auch erst jetzt gemerkt dass du das chap schon on is.
sry
mein inet ging dann auch ne zeit mal net. Na ja, auf alle Fälle in sehr gelungenes Ende.
James der Retter :wink:

Also wenn du die neue FF postest, guck ich bestimmt mal rein... :wink:

LG
Leia
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Megan Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.07.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Megan Black » So 29 Jul, 2007 18:50

Wow einfach nur toll...bin total begeistert von deiner ff...

hab mir davor noch nie so wirklich vorgestellt wie des mit lily un james so gelaufen sein kann aber nach deiner ff stell ichs mir genau so vor...
~~> Weine nicht weil du sterben MÖCHTEST...denn es gibt Menschen die weinen weil sie sterben MÜSSEN <~~

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Do 22 Nov, 2007 21:17

Jaa ich bin auch total begeistert das Ende war echt hammer und sogar der itsch hat mir gefallen^^
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Sa 01 Dez, 2007 14:03

Einfach nur super klasse!!!! Die ff ist einfach der Hammer!! Ich fand den Schluss besonders schön!!! :wink:
Schade das es keine Fortsetzung gibt!!! :(
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!