Moderator: Weltenrichter

[HP] *~Lily, James und ihre Geschichte~*[9!!]

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 23 Mai, 2007 15:32

Chap3

Lily schaute James fragend an. „Ich dachte vielleicht könntest du mir helfen. Ich meine äähhhm….wie soll ich es sagen…alleine ist das einfach nicht zu schaffen. Außerdem kenn ich keinen außer Sirius der die Geheimgänge so gut kennt. Und mal davon abgeshen wäre ich dann nicht alleine….“
James grinste: “Klar Evans kein Thema….ich verstehe schon das du einen gut-aussehenden intelligenten sportlichen und sehr begabten Beschützer brauchst. Natürlich helfe ich dir.“

Lily wurde Ernst. „Potter hör sofort auf. Du weißt ganz genau das ich es hasse das du andauernd so selbstverliebt und besserwisserisch bist. Bis zu dem Tag als du Severus…“ fing sie an
„Schniefelus! Nenn ihn Schniefelus!“ fügte James ein. „Bis zu dem Tag als du Severus das Leben gerettet hast “fuhr Lily weiter ohne seinen Einwurf zu beachten „dachte ich immer ich würde dich hassen. Du hast grundsätzlich jeden angegriffen den du nicht leiden konntest und du, Sirius, Remus und Peter steckt doch andauernd bis zum Hals im Schlamassel. Ich habe dich wirklich verabscheut.“
James war verwundert Lily hatte selten so offen mit ihm gesprochen. Es viel ihm schwer das entgegenzunehmen wie Lily auffiel. Aber sie redete weiter. „Aber als du an jenem Tag Severus vor diesem Drachen gerettet hast…das hat mich beeindruckt.“
„Ach was hätte ich den tun sollen? Ich bin nicht die Sorte von Mensch die jemanden sterben lässt nur weil ich ihn nicht riechen kann!“

Lily schaute James lange an und wusste nicht was sie sagen sollte.

Lange saßen sie so da bis Lily sagte: “Danke für deine Hilfe Ja….Potter!!!“

„Nenn mich James. Ich finde es komisch andauernd mit meinem Nachnamen angesprochen zu werden. Das tun die Lehrer schon. Außerdem müssen wir ja wohl jetzt zusammenarbeiten….Wir sind ein Team“ sagte er gleichgültig


Und schon wieder wusste lily nicht was sie sagen sollte. Sie musste ihn schon wiedr angucken. „Ich heiße Lily.“ Sagte sie nach einer Weile. „Aber weiter im text“ stotterte sie vor sich hin. Sie war vollig aus dem Konzept.

James grinste in sich hinein. Warum ist sie nur so verdammt unsicher? Aber hey... ich darf sie Lily nennen. Lily Evans! Er schaute sie schon wieder an und all die Worte die aus ihrem Mund kamen glitten an ihm vorbei wie eine wunderschöne Melodie. Er verstand nur ein paar Worte: „ Bibliothek….See…..Essen…..nachschlagen…..untersuche…..Dumbledore fragen…“

„Moment was ist mit Dumbledore?“ unterbrach er sie.
„Hast du schon wieder nicht hingehört? Ich wollte Dumbledore fragen ob er etwas über den Spiegel weiß!“ sagte sie betont langsam

„Bist du übergeschnappt?“ James setzte sich schockiert gerade hin „Man merkt wirklich das du keine Ahnung hast wie man eine Missetat begeht! Du kannst doch keinen Lehrer fragen! Und schon gar nicht Dumbledore. Der wird doch sofort misstrauisch! Pass auf.“

Er kramte in seinem Umhang und zog ein blankes Pergament heraus.

„Was ist das?“ fragte Lily verwirrt

„Ich schwöre feierlich das ich ein Tunichtgut bin!“ sagte James mit bedeutungsschwerer Stimme.

„Und du willst behaupten das ich übergeschnappt bin? Du redest mit einem Stück Pergament!......“

Weiter kam sie nicht. Das Pergament, das James auf den Tisch gelegt hatte, faltete sich auf einmal von alleine aus einander und feine Linien erschienen wie aus dem Nichts auf dem vorhin noch leeren Raum aus.
Lily las entgeistert was dort stand:“ Die Herren Moony, Wurmschwanz Tatze, Krone beglückwünschen die Leserin dieser Karte zu außergewöhnlich schönen Augen! Lady lassen sie sich nicht erwischen. Viel erfolg bei ihrer Missetat!“
„Was ist…“setzte Lily an
„Nicht so wichtig! Freu dich über das Kompliment und pass jetzt besser auf“

……
Zuletzt geändert von Berit am Di 29 Mai, 2007 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Mi 23 Mai, 2007 15:55

super!! jetzt wirds spannend *hüpf*

bin schon auf die fortsetzung gespannt! *freu*
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 23 Mai, 2007 16:44

*mithüpf* ja ich auch^^ ich weiß noch nciht weis weitergeht nu das ende weiß ich schon bis dahin muss ich mir was einfallen lassen...aber ich schätze mal es wird spannend^^
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 23 Mai, 2007 16:48

*auch hüpf* ja is echt toll^^ schreib schnell weiter, ich kann es kaum noch abwarten.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 23 Mai, 2007 16:50

*hüpfburgaufstell* hier könnt ihr euch abreagieren Chap 4 gibbet erst morgen ^^
Bildmade by winky

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Mai, 2007 21:38

Super geschichte du, unbedingt weiter

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 24 Mai, 2007 06:53

Danke george!....Mach ich heute...
Bildmade by winky

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 28 Mai, 2007 18:54

die story is supi, aber einfach noch viel zu wenig zum lesen, wann kommt den ein neuer teil??
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 19:01

ja ist gut ich sitzt gerade dran heute abend schätz ich mal^^

Bitteschön hier ist sie:

Chapter 4

Schnell faltete er das Pergament auseinander. Und wieder rasten die Lilien über die freie Fläche. Lily schaute immer noch verwirrt auf das Stück Papier.
Auf einmal durchfuhr sie ein schock.

„Aber…aber…das ist doch…“ stotterte sie

„Genau“ James konnte sich das Grinsen nicht verkneifen „Das ist Hogwarts. Mit allen Eingängen, Ausgängen und Geheimgängen. Selbst die Ländereien sind hier.“

„Woher habt ihr die?“

“Ich bitte dich du traust uns wirklich nichts zu. Die haben wir gemacht. Wir selber haben sie entworfen. Remus, Sirius , Peter und ich.“

„Nicht schlecht. Das hätte ich euch wirklich nicht zugetraut.“ Lily musste lächeln. Ihr war klar, dass James noch nie ein schlechter Schüler gewesen war. Ihr wurde es erst richtig klar als sie drüber nachdachte: James und sie waren mehr oder weniger gleich gut. Beide die Klassenbesten. Aber das hier war höhere Magie als die der 6ten Klasse.

Sie schaute wieder auf das Pergament auf dem alten Holztisch. Der Kamin prasselte mittlerweile nicht mehr, sondern glühte nur noch leicht.

Desto länger Lily es anstarrte, desto mehr bewegten sich einzelne Parte auf der Karte. Sie suchte die Karte nach dem Gemeinschaftsraum der Gryffindors ab.

Als sie ihn gefunden hatte, stockte sie. 2 winzige Punkte waren zu sehen. Daneben die Namen: Lily Evans und James Potter.

„Aber…“ fing sie an…

„Genau…das ist ja das Beste an der Karte. Jeder, der sich hier in Hogwarts bewegt und ein und ausgeht ist hier auf dieser Karte zu sehen. Hier Dumbledore geht in seinem Büro auf und ab. Filch ist im 3ten Stock! Mrs. Norris schleicht im 5ten Stock umher. Mein Gott wie ich diese Katze hasse. DU wolltest doch den Spiegel suchen! Was könnte uns mehr helfen als diese Karte?“

„Stimmt du hast Recht. Aber ich habe noch eine Frage: Warum stehen da die ganzen Geheimgänge, die noch nicht einmal Filch kennt?“ insgeheim wusste Lily die Antwort schon.

„Evans, ich meine Lily, Du hast es doch schon grade gesagt, wer als Sirius und ich kennt sich besser aus mit Sachen die man nicht machen sollte? Wir haben alle diese Geheimgänge gefunden. Naja wir sind fast sicher das es noch mehr gibt. Aber egal. Wo sollen wir anfangen mit suchen? Es macht wohl wenig Sinn die gesamte Bücherei auszulesen um auf irgendwelche Informationen zu kommen die nur wage Theorien sind. Schlag was vor du Genie.“

„Hey nenn mich nicht Genie. Ich weiß auch nicht alles!“ ich würde vorschlagen wir fangen bei den Kerkern an oder?“

„Klar genau vor Slughorns Nase“ entgegnete James

„SLUGHORN, das ist es“ sagte Lily aufgeregt. „Organisiert er nicht den komischen *Slugball* nächsten Samstag? Ich wollte ja eigentlich nicht hingehen, aber wenn er erstmal ein paar Gläser Mett gekippt hat, ist er sicherlich angetrunken genug, damit wir ihm etwas entlocken können.“
„Hey gute Idee. Er ist schon ewig hier an der Schule. Fast so lange wie Dumbledore. Er dürfte alles Wichtige wissen was es um die Schule zu wissen gibt. Auch wen er mir ansonsten ziemlich auf die Nerven geht. Manchmal ist es wirklich nicht schlecht zu seinen Lieblingen zu gehören“ grinste James verschmitzt

„Jaja.“ Gähnte Sie

Mittlerweile was es verdammt spät geworden. Die Turmuhr schlug gerade 2 Uhr.
„Ich habe gar keinen Festumhang mehr.“ Sagte Lily schockiert „Mein Alter war viel zu kurz“

„Ich auch nicht. Seit dem Weihnachtsball vor nem Jahr….Hehe dann musst du wohl am Mittwoch mit mir nach Hogsmeade kommen. Wir müssen uns wohl neu einkleiden“ sagte er mit dem Lächeln was Lily so an ihm hasse.

„Bilde dir bloß nichts drauf ein! Wenn ich nicht so müde wäre würde ich dir erklären das es überhaupt nichts mit dir zu tun hat, aber ich will jetzt ins Bett.“ sagte Lily ihr fielen fast die Augen zu „Pass auf das du nicht Bekanntschaften mit dem Beinklammerfluch machst.“

Sie stand auf und stieg die Treppe hoch. Sie fuhr sich mit dne Haaren durch ihr langes rotes Haar und verschwand im Mädchenschlaafsaal.

James starrte ihr nach.

„Wenn das nicht mal ein Anfang war“ sagte er zu sich selbst
Zuletzt geändert von Berit am Di 29 Mai, 2007 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 28 Mai, 2007 20:29

suuuuuuupiiiiiiiiii^^ schreib schnell weiter, es wird spannend^^ ich finde es nur schade, dass deine chaps immer so kurz sind, aber sie sind trotzdem gut^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 20:31

ja ich muss gestehen dass ich tausend ideen habe und manchmal überforfert bin alle zu papier zu bringen und darum werden die immer os kutz. aber ich versrpreche das nächste Chap länger zu schreiben
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 28 Mai, 2007 20:35

okay^^ freue mich schon drauf^^ bei mir ist eher das problem, dass mir abends vor den einschlafen ideen kommen, ich sie aber am nächsten morgen wieder vergessen habe *g*
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 20:44

lö aufschreiben anna!^^
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 21:38

So ich habe heute irgendwie Hummeln im Hintern udn hatte das verlangen gleich noch n Chap zu schreiben. Viel Spaß^^

Chap 5

Der Dienstag darauf schlich sich gähnend lange dahin. Lily schlurfte schon früh morgens immer noch hundemüde in die große Halle. Die Decke war schon so früh morgen hellblau und die Sonne verwischte es mit ihren wunderschönen gelb,rot und orrange Tönen.

Lily hatte gut geschlafen. Mal davon abgesehen, dass es viel zu kurz war. Schlaftrunken ließ sie sich an einem Ende des Gryffindortisches nieder. Viel zu müde um den Kopf zu heben oder ums ich ihr Gegenüber anzugucken starrte sie das Müsli an und musste sich zusammenreißen, sich nicht auf den Tisch zu legen und weiterzuschlafen.

„Na Lily, war wohl spät gestern?“ sprach eine bekannte Stimme sie an.
Sie schaute auf.
„Ach guten Morgen Remus. Ja war ein bisschen zu spät gestern.“

Remus Lupin saß ihr lachend gegenüber seine braunen Augen schauten sie dabei aufmunternd an.

Sie hatte extra nicht erwähnt das sie so lange mit James geredet hatte. Remus würde eh wieder über sie herziehen.

„Evans und mir sagst du nicht hallo?“ grinste der große schwarzhaarige Junge neben Remus. Es war Sirius Black. Der beste Freund von Potter. „Von James“ fügte sie in Gedanken dazu.

„Jaja morgen euch allen. Potter nicht bei euch?“ fragte sie müde

„Ne der schläft noch...der war eben nicht wachzukriegen“ sagte Sirius nachdenklich.

So schleppte sich der weitere Vormittag hin. In Binn’s Stunde musste sie sich erneut zusammenreißen nicht einzuschlafen. Als sie James sah bemerkte sie, das er es schon getan hatte. Er lag halb liegend, halb sitzend am Fenster und hatte sich auf seine Hand gestützt.

Lily konnte sich nicht helfen sie musste grinsen. Sobald sie ihn sah musste sie grinsen. Auch wenn er sie in der Vergangenheit immer wieder enttäuscht hatte durch seine Abenteuer mit seinen Freunden und seinem Imponiergehabe.

Aber er hatte sich geändert.

Später am Tag verbrachte sie den halben Nachmittag am See. An so einem schönen Tag saß sie gerne hier mit ein paar ihrer Freundinnen und lernte oder quatschte einfach nur mit ihnen.

Aber heute war sie nicht ganz in der Sache.

„Lily, Lily?“ „He was??“ schreckte sie auf.

„Mensch du passt auch nicht auf oder? Ich habe dich gefragt, ob du morgen mit uns in der Bücherei lernen willst?“

„Äh, nein ich hab keine Zeit muss nach Hogsmeade. Festumhang kaufen. Sorry“ entgegnete Lily stotternd

„Was ganz alleine?“ erwiderte Anny ihre Freundin

„Ja ist ja nicht schlimm.“ Sagte Lily schnell sie wollte nicht zugeben das sie mit James dahin gehen würde. Warum wusste sie auch nicht.

„Soll ich vielleicht mitkommen, dann bist du nicht so ganz alleien.“ Fragte Anny besorgt

„Nein!“ schrie Lily wohl ein bisschen zu schnell

Verwundert drehte sich Anny wieder zu den anderen „Dann halt nicht“

Lily verzog sich an diesem Tag schnell wieder ins Schloss. Sie hatte noch Zaubertränke. Ziemlich spät abends. Sie war eine der wenigen, die ein Ohnegleichen in ihren ZAGs in Zaubertränke hatte, so, dass sie auch im UTZ Kurs war.

Leider waren so die Häuser gemischt worden, dass sie mit den Slytherins zusammen Unterricht hatten. Als sie in den Kerker reinkam, in dem es immer ziemlich klamm und kalt war, sah sie sich nach einem freien Tisch um. Na toll. Da hatte sie mal wieder die große Wahl. Entweder sie setzte sich an einen Slytherin Tisch, oder neben Potter. Neben James…

Kurzentschlossen steuerte er auf Potters Tisch zu. „Hey“ sagte sie kurz und nickte ihm zu.

„Hey Lily.“ Sagte er freundlich

„PSSSST. Hey Evans, meinst du wohl. Willst du, dass uns alle Slytherins aufziehen weil du mich Lily nennst?“ zischte sie scharf

„Okay hallo Evans“ fügte er locker hinzu „Bist du auch so müde?“

„Frag besser nicht“ raune sie ihm zu.

„Miss Evans, Mister Potter dürfte ich um Ruhe bitten?“ gespielt ernst sah sie Professor Slughorn an. Dabei zwinkerte er ihnen verschmitzt zu. Klar das er sie mochte.
Lily wusste oft nicht, wie sie Slughorn einschätzen sollte, er war nett natürlich. Allerdings interessierte er sich nur für die die viel versprechend, begabt, charmant oder intelligent waren. Alle anderen ließ er links liegen. Eine komische Person.

Die ganze Stunde über unterhielten sich James und Lily flüsternd darüber wie sie Slughorn am nächsten Samstag wohl am besten ein paar Informationen entlocken könnten. Als James später ernsthaft überlegte, welcher Umhang wohl am besten zu seinem Haar passen würde, verdrehte Lily mal wieder die Augen und konzentrierte sich endlich auf Ihren Zaubertrank.

Nach den Zaubertrankunterricht verschwanden sie schnell in die große Halle und schlangen hungrig alles in sich hinein was die Hauselfen zu bieten hatten. Als James merkte wie ihm auf Grund des Schlafmangels von Gestern, fast die Augen zu vielen verabschiedete er sich schnell von Allen und machte Anstalten zu gehen. Auch Sie machte sich mit ihm auf den Weg. Im Gemeinschaftsraum flüsterte er Lily ins Ohr: „Gute Nacht Lily Evans“ und rannte die Treppe hoch. Müde schleppte sich auch Lily hoch und viel in die weichen Kissen. Lange dachte sie noch nach in dieser Nacht…
Zuletzt geändert von Berit am Di 29 Mai, 2007 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 28 Mai, 2007 21:48

suuupi^^ *g* Hast du toll geschrieben. freue mich auf die Fortsetzung. mach weiter so
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*