Moderator: Weltenrichter

[HP] *~Lily, James und ihre Geschichte~*[9!!]

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 21:49

danke anna denek das morgen noch ein Chap kommt...^^ jetzt wirds ja spannend. James geht einkaufn^^)

//edit: hey postet bloß nicht zu viel! MAn verliert ja glatt die Übersicht! Aber hier kommt Chap 6 viel Spaß ist etwas länger!


Chap 6
Der nächste Vormittag ging recht schnell vorbei. Sie hatten Pflege magischer Geschöpfe und nahmen Werwölfe durch. Zu ihrem Erstaunen konzentrierten sich James, Sirius, Remus und Peter mal ausnahmsweise.
Was viel erstaunlicher war, war das sie sogar fast alles wussten. Selbst ihr Professor war erstaunt: „NA die Herren Rumtreiber haben wohl die Absicht sich zu bessern. Sehr löblich.“

Die Zeit surrte für James viel zu schnell an ihm vorbei. Immer näher rückte die Verabredung mit Lily. Desto mehr er daran dachte, desto nervöser wurde er. Er war schon öfters mit Mädchen ausgegangen, doch nie war er vorher so nervös gewesen. Er verstand es einfach nicht. Er wollte Lily doch nur helfen diesen Spiegel zu finden. Aber wenn er ehrlich zu sich selbst war, wahr da mehr. Er wollte es nicht zugeben, nicht wahrhaben. Lily sah das ganze eh nur als eine Art Zweckgemeinschaft. Er wollte nicht verletzt werden. Nicht von Evans. Nicht von Lily. Aber einen Verscuh war es sicherlich wert?! Er beschloß abzuwarten was die Zukunft für ihn bereithalten würde.

Mit diesen Gedanken verflog die Geschichtsstunde schnell, und bald kehrte er in die große Halle zurück um Mittag zu essen. Die anderen waren alle in der Bücherei. Sie alle hatten Probleme mit Verteidigung gegen die dunklen Künste. Und so kurz vor den Prüfungen gingen alle eher lernen, als es sich im Dorf einen schönen Nachmittag zu machen. Freilich Sirius hätte nicht mitgemusst in die Bücherei aber James nahm an, dass er nur da war, weil Anny die Freundin von Lily auch dort war. Natürlich nur eine Vermutung…

Als er den Kopf umwandte sah er eine lange rote Haarmähne mit Besitzerin in die Halle kommen. Lily. Gestresst ließ sie sich ihm gegenüber auf die Bank fallen.
„Alles klar bei dir? Kann’s gleich losgehen?“ fragte sie etwas abgehastet


„Klar. Ich hoffe du hast guten Geschmack! Schließlich will ich den besten Umhang aller Zeiten haben.“ Grinste James

„Typisch Potter“, sagte sie, bevor sie sich ein Stück Hähnchen in den Mund steckte „Er will immer alle übertrumpfen.“

„Das stimmt gar nicht, ich muss doch auch zu dir passen wenn wir da zusammen aufkreuzen…das ist nicht so einfach!“

„Jaja, hör auf zu schwätzen!“ Sagte Lily in einem Anflug von Verlegenheit, „Bist du fertig?“

„Klar es kann losgehen.“

Sie standen auf und verließen die große Halle. Langsam schlenderten sie aus dem Portal hinaus auf die Länderein und bewunderten den schönen Sommertag, als sie den leicht geschlängelten Weg runter ins Dorf nahmen.

„Und sonst so….“ James wusste nicht was er sagen sollte. Was redete er eigentlich da. Peinlich berührt guckte er Lily an. Doch sie wusste auch nicht was sie sagen sollte. „Ja mhhh alles klar.“ Auch sie wusste nicht was sie da redete. Schließlich war es nur James! Sie gingen ja nicht unbedingt aus. Sie wollten nur was zusammen einkaufen gehen. Oder etwa nicht…

„Wie wär’s wenn wir danach noch in die 3 Besen gehen? Ich mein nur so wegen dem schönen Wetter.“ Fuhr James fort

Was redete er da….wegen dem schönen Wetter? Ach es war ihm egal. Er war hier mit Lily und wollte Spaß haben, also musste er sich zusammenreißen. Er konnte doch auch sonst normal mit ihr reden. Was war nur los mit ihm. Er beschloss einfach cool zu bleiben und den Tag zu genießen.

Sie schlenderten weiter und fingen erneut ein Gespräch über den Spiegel an bis sie schließlich das Dorf erreichten.

Lily liebte dieses Dorf. Sie war schon oft hier gewesen und es war immer wieder herrlich hier. Auch James freute sich wieder hier zu sein: „ Das ist echt immer wieder toll hier. Schau mal die haben einen neuen Quidditch-laden. Komm.“

Ohne es zu merken fasste er Lilys Hand und zog sie mit sich zu dem Schaufenster. „Wow schau dir das an! Das ist die neuste Ausgabe des Sauberwisches! Wahnsinn! Sieht er nicht toll aus?“ fragte er begeistert.

„Ja ich meine er hat einen Stiel und n paar Reisigzweige. Ja ich denke er sieht ganz gut aus,“ grinste Lily

Als sie zu dem Bekleidungsgeschäft „1001 Umhänge für alle Nächte“ liefen diskutierte er pausenlos über den ach so tollen Besen. Lily konnte darüber nur lachen


Lachend öffnete James die Tür. Drinnen war es wirklich gemütlich. Zwar n bisschen Rosa für James Geschmack aber ganz okay. Lange Kleider und edle schwarze Umhänge hangen an den Seiten des Geschäfts. Über all wo er hinguckte, sah er Polster und Teppiche und selbst die Wände waren flauschig. Langsam gingen die 2 durch den Laden.
Eine kleine rundliche Frau, die über das ganze Gesicht strahlte, kam auf sie zu.“

„Hallo meine Lieben was darf es denn für euch sein?“ fragte sie nett und herzlich.

„Joa, also wir müssen uns einkleiden für eine Feier, und da unsere alten Festhänge alle zu kurz sind, brauchen wir neue.“ Fing James an.

„Aha und an was hattest du gedacht mein Junge?“

“Ach ich weiß noch nicht.“ Sagte James unsicher, “Such du dir zuerst was aus Lily.“
„Du bist ja ein Kavalier! Wie romantisch. Lässt deiner Freundin den Vortritt. Ach ja junge Liebe…“ seuftze sie.

„NEIN!“ schoss es beiden sofort aus dem Mund.

„Ich meine nein…wir sind nicht zusammen..“ fing Lily an…

„Wir sind nur befreundet…“sagte James schnell

„Achso…ich verstehe.“ sagte die kleine Frau augenzwinkernd

Danach verschwand sie eine ganze Zeit lang in den langen Regalen und kramte alle möglichen Kleider für Lily raus. „Welche Augenfarbe hast du Liebes?“ fragte sie durch ein paar Mäntel hindurch. „Grün“ sagte Lily rasch.

„Ahh dann wird dieses das Richtige sein.“ Rief die Verkäuferin fröhlich

Als sie um die Ecke kam hatte sie ein wunderschönes grünes Kleid in den Händen. Es war ein echtes Ballkleid. Trägerlos und nur grüne Schärpen fielen über die Schultern. Es war wunderschön.

“Los zieh es an!“ sagte er rasch.

Lily ging ein wenig ehrfürchtig in eine der Umkleidekabinen und zog sich das Kleid an.

James wartete ziemlich lange. Es kann ihm wie eine Ewigkeit vor. Als Lily dann endlich heraus kam, stockte ihm der Atem. Sie war umwerfend.

„Du siehst wunderschön aus.“ Sagte er bevor er darüber nachdenken konnte was er sagte.

„Dankeschön.“ Lily lief rot an.

Als sie das Kleid wieder ausgezogen hatte, besorgten sie noch einen Festumhang für James. Ganz in schwarz. Es passte toll zu seinem Haar. Lily kaufte noch die passenden Schuhe und sie verschwanden wieder mit vollen Taschen und leeren Geldbeuteln aus dem Laden.

Mittlerweile war es dämmerig geworden als sie die 3 Besen ansteuerten. James holte ihr einen Stuhl und besorgte ihr später was zu trinken.

„Evans und Potter?“ eine Laute Stimme hallte durch den Raum.

Die beiden verdrehten die Augen. „Nicht der schon wieder.“ Flüsterte James in einem genervten Ton.



Niclas Evert aus Slytherin feixte in ihre Richtung. „Wer hätte das gedacht…“ grinste er immer noch als hätte er gerade den Hauptgewinn im Lotto gewonnen. „Wenn das die anderen erfahren…“ schelmisch grinste er in die Runde. „Guckt mal wer dort am Tisch sitzt,“ grölte er „Potter und das Schlammblut Evans.“

„Nenn sie noch einmal Schlammblut…..“ James sprang auf und zog seinen Zauberstab. „Nenn sie noch einmal Schlammblut und du machst Bekanntschaften mit meinem Zauberstab Evert!“

„Lass gut sein…er ist es nicht wert.“ Murmelte Lily

„Nein, es ist nicht gut. Er hat dich Schlammblut genannt.“
„Nur zu Potter, zeigs mir doch.“ feixte Evert noch immer, „ Wenn du Evans damit beeindrucken willst.“

“Das habe ich nicht nötig im Gegensatz zu dir! Ich muss niemanden beeindrucken.“ rief James jetzt höhnisch

Das war zu viel für Evert „Du bist doch nicht besser als dieses Schlammblut.“

KNALL

Evert hing an den Füßen in der Luft und James ließ ihn immer wieder hoch und runtersausen.

„Nenn Lily nie wieder Schlammblut. Verstanden?“ sagte James

„Ja ist ja gut.“ Schreie Evert total verängstigt.

James ließ ihn unsanft wieder runter. Als Evert rausrannte, rief er noch hasserfüllt:“Das wirst du mir büßen Potter! Du und Evans.“

„Jaja rede du mal.“ Nuschelte James als er sich wieder gegenüber von Lily fallen lies.

„Danke.“ Sagte Lily leise.

„Ich hoffe ihr seid jetzt fertig.“ sagte die inzwischen leicht gereizte Kellnerin.“ Vielleicht sollte ich ein Schild an der Tür anbringen: Tobsüchtige und Duellierende müssen leider draußen bleiben.“

Ab diesem Tag, waren James und Lily Freunde.
Bildmade by winky

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 30 Mai, 2007 16:28

Süße, das ist echt schön geschrieben.

Gefällt mir echt gut, auch das Ende von deinem Kapitel, abwechlungsreich xD

Duuh kannst echt gut schreiben, auch wenn hier und daah ein paar kleine Fehlerchen sind, aber hey, nobody is perfect!

Aber ein Fehler ist mir aufgefallen, der häufiger vorkommt:

Duuh schreibst immer Desto..., desto..

Aber richtig müsste es heißen:

Je..., desto ;)

Aber sonst echt genial, Süße, macjt echt Spaß zu lesen!
Smile. It confuses people.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 16:29

Alletklar ich werd drauf achten..auch mein rechtschreibproggy ist nicht poerfekt..^^
Bildmade by winky

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 30 Mai, 2007 19:08

Hey Beirt, ich habe deine Geschichte nun fertig gelsen und muss sagen dass sie sehr schön ist! Mir gefällt das Thema sehr gut! Mach schnell weiter!
*Schattenkind*

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 30 Mai, 2007 20:03

Echt super geschrieben süße. Schreib schnell weiter^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 21:00

heh danke ihr beiden

hey paradise eine neue leserin..^^ ich schreib für morgen weiter!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 06 Jun, 2007 19:36

Chap 7



Die Tage bis zum Samstag hin verflogen viel zu schnell. Mittlerweile war Lily immer häufiger bei James und seinen Freunden zu treffen. Genau so wie Anny. Sie hielt sich erstaunlich oft in Sirius Nähe auf. Als James und Lily spät am Freitagabend noch am Kamin saßen redeten sie noch darüber, wie sie Slughorn am besten umgarnen konnten, ohne das er misstrauisch wurde. Auch Remus und Sirius waren dabei, auch wenn sie abseits am Feuer saßen und das Gespräch von den beiden nicht mitbekamen.

Lily war James sehr dankbar gewesen, das er sie verteidigt hatte. So etwas hatte noch nie jemand für sie getan und kaum einer wagte es sich gegen Evert zu stellen. Aber seid diesem Tag war das Leben in Hogwarts ein wenig gefährlicher als zuvor.

Evert lauerte zu jeder passenden Gelegenheit irgendwo in den Gängen und versuchte James oder Lily einen Fluch auf den Hals zu hetzten. Als er eines Tagen von Slughorn dabei erwischt wurde und er zur Strafe alle Kessel schrubben musste am Samstag, würden die Beiden einen richtig schönen Tag haben können, ohne gestört zu werden.

Etwas hatte sich geändert zwischen Lily und James. Sie waren nun so wie man sich beste Freunde vorstellte. Nur hatte jeder Außenstehende das Gefühl, das es eine besondere Verbindung war, die diese beiden zusammen hielt. Das dachte Sirius an jenem Freitagabend auch, als er die Beiden beobachtete wie sie sich angeregt unterhielten. „Bis vor ein paar Monate, hätte Lily ihm einen Federwichtfluch auf den Hals gejagt, hätte er es nur gewagt ihr ‚Hallo’ zu sagen.“ Sagte er zu sich selbst. “Seit dieser Sache mit Schniefelus hat sich wirklich viel geändert…“

Er wandte seinen Blick nicht mehr ab. Er hatte davon gehört was in den 3 Besen passiert war und er wusste sofort, dass James, sein bester Freund, nie irgendjemandem erlaubt hätte Lily ein Schlammblut zu nennen. James hasste diese ganze Sache mit dem reinen oder unreinen Blut. Auch wenn er selbst ein so genannter Reinblüter war, genau wie Sirius, scherte es ihn überhaupt nicht, was für eine Familie jemand hatte. Und genau diese Eigenschaft machte ihn in Sirius Augen zu einer Persönlichkeit. Die beiden kannten sich schon seit der ersten Klasse und waren zusammen durch dick und dünn gegangen. Egal ob sie Filch hinters Licht geführt hatten, oder ob sie gemeinsam Strafstunden bei McGonnagel absaßen. Sie waren immer für den anderen da gewesen und das würde sich auch nie ändern.

Er wandte den Kopf von den beiden ab und konzentrierte sich wieder auf den Aufsatz der vor ihm lag und versank in einer Diskussion mit Remus über Dementoren.

„…Ich denke wir sollten es einfach ganz spontan machen.“ Sagte James lässig zu Lily, als sie gerade aufgehört hatte einen langen Plan zu schmieden wie sie es am besten machen könnten. “Was bringt es alles durchzuplanen wenn es hinterher doch nicht funktioniert.“

„Ja ist okay.“ Sagte Lily etwas müde, „Würdest du vielleicht mitkommen die letzte Kontrollrunde durch den Turm drehen? Remus ist beschäftigt mit dem komischen Aufsatz.“

„Klar.“ James bemühte sich möglichst unbefangen zu klingen. Ein nächtlicher Spaziergang durch den Turm nur mit Lily, war natürlich eine willkommene Abwechslung für ihn.

Langsam liefen sie schweigend durch die Gänge. „Sieht so aus als wäre alles in Ordnung.“ Sagte Lily endlich um das Schweigen zu brechen. „So sieht’s aus.“ Fügte James nicht ganz überzeugend hinzu. Die Stimmung zwischen den beiden war komisch und sie wussten beide nicht weshalb. Trotzdem war es schön zusammen durch die Gänge zu streifen und nichts zu sagen.

Als sie wieder im Gemeinschaftsraum ankamen, verabschiedete sie sich schnell und Lily rannte wie jeden Abend schnell die Treppen zum Schlafsaal hoch. „Es ist doch nur James!“...Mit diesem Gedanken schlief sie ein. Sie wusste nicht warum, aber sie freute sich auf den Ball. Sehr sogar.

Der nächste Morgen brach recht stürmisch an. Der Himmel war grau und verhangen und es regnete in einer Tur. Lily kam trotzdem strahlend hinunter und leuchtete die Halle ganz von innen aus. Sie hatte ziemlich gute Laune für so einen grauen Tag. Lächelnd aß sie ihr Spiegelei und unterhielt sich mit Anny über die kommende Quidditchsaison. Lily mochte Quidditch und Anny war im Team der Gryffindors. Sie war ziemlich chaotisch, aber sie war eine perfekte Jägerin!

Sie unterhielten sich immer noch als Sirius, James, Peter und Lupin kamen. Letzterer sah wieder einmal ziemlich mitgenommen aus. Mager, schwach. Ziemlich viele Kratzer. Sie wusste nicht so recht was sie davon halten sollte.

„Na bereit für den Ball des Jahrhunderts?“ fragte James sie müde. „Absolut, ich hoffe du kannst tanzen?“ lachte sie zurück? „Mhh das bezweifle ich, ich schätze du wirst mit blauen Füßen nach Hause kommen.“ Sirius warf Anny bei ihren Worten einen kurzen Blick zu. „Ich bin auch eingeladen, habe aber keinen mit dem ich hingehen will und alleine macht es auch keinen Spaß. Achso…mhh Anny, hast du vielleicht Lust? Ich meine nur wenn du nichts Besseres vorhast?“

Anny errötete bei der Frage. Das war gar nicht ihre Art, sie war die letzte die schnell rot wurde. „Mhh ja klar gerne.“ Sagte sie betont lässig.

Der Tag verlief elendig schleppend, wie Lily fand. Anny war so rasch in ihrem Zimmer verschwunden um sich (SCHON MITTAGS!!!) fertig zu machen. Als die Sonne langsam eine rötliche Farbe annahm verschwand auch Lily nach oben und zog ihr Kleid an was sie sich neu gekauft hatte. Sie mochte es außerordentlich.


Zur gleichen Zeit im Schlafsaal der Jungen führte James einen verbitterten Kampf mit seinem Haar, desto mehr er es platt drückte, desto strubbeliger wurde es. Er gab es schließlich aus und ging langsam die Treppe hinunter und wartet auf Lily.

Als sie kam…………


(hehe ich weiß das ist verdammt fies von mir hier aufzuhören…aber os bin ich nun mal)
Bildmade by winky

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Mi 06 Jun, 2007 20:02

Erste!!!

das war wriklich verdammt fies von dir >.<

aber ich bin mal gespannt auf die fortsetzung^^ *hüpf*
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 06 Jun, 2007 21:03

wooow, wirklich sehr gut geworden, gefällt mir :D
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 06 Jun, 2007 22:25

Ja lol ich weiß ich bin fies, hab den rest auch schon, hihi aber ich mbin nunmal so fies und lass euch warten muhahahhaha^^
Bildmade by winky

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Do 07 Jun, 2007 12:02

du bist gemein T_T
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 07 Jun, 2007 13:14

Hey Süße, das ist echt toll :D

Will weiter lesen, bist duhu fies xDD

Gefällt echt total guhut, weiter so :D
Smile. It confuses people.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 07 Jun, 2007 16:35

j ich hab jetzt noch 5 stunden zeit zum schreiben ich schätze mal da is das nächste kapitekl drin^^
Bildmade by winky

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 09 Jun, 2007 12:43

Super gemacht Berit. Einfach klasse und was mich sehr begeistert ist, wie du es geschafft hast an einer so spannenden Stelle aufzuhören
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 09 Jun, 2007 15:15

geniales kapitel^^ ich finde es fies, dass du genau an der Stelle aufgehört hast -.- grad wo es am spannensten ist -.-. Freue mich schon aufs nächste chap^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*