Moderator: Weltenrichter

[HP] *~Lily, James und ihre Geschichte~*[9!!]

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 10 Jun, 2007 08:51

ICh habe einfach aufgehört als mir die UAgen fast zugeffalen sind ich war richtig müde...^^
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 10 Jun, 2007 10:08

Chap 8

Lily sah wunderschön aus. Noch schöner als damals im Laden. Sie hatte ihre langen roten Haare zu einem eleganten Knoten im Nacken zusammengesteckt. Ihre grünen Augen leuchteten ihn an. Es war wie eine Megagänsehaut die James durchströmte. Er fühlte sich glücklich wie lange nicht mehr. Bei dem Anblick vergaß er den Plan um den Spiegel.

„Wow, da freut man sich doch gleich 3mal mehr auf den Ball.“ Murmelte er zu ihr als er ihr den Arm anbot.

„Danke.“ Sagte Lily ziemlich verlegen.



Auch Anny war heruntergekommen und hielt Ausschau nach Sirius. Er stand ein kleines Stück hinter James und sein blick suchte auch nach Anny. „Hey da bist du ja.“ Sagte er strahlend „Siehst richtig schön aus.“ Sagte er locker

Und schon wieder fuhr Anny die komplette Röte ins Gesicht.

Lily hörte nicht mehr was sie antwortete den James zog sie langsam durch den Raum. Es kam ihr vor als wäre er ca. 5 cm größer als sonst. Sie gingen zügig zu Slughorns Büro runter und hörten hinter sich nur die Stimmen von Sirius und Anny die sich angeregt über irgendetwas unterhielten.

„Vergesse unseren Plan nicht.“ Sagte sie nun streng zu ihm

„Jaja, aber wir sollten es nicht überstürzen du kennst doch Sluggy!“ gab er zurück.

Lilys Gesicht leuchtete auf. „Genau wir müssen ja vorher noch tanzen.“

„Genau tanzen…“murmelte James nicht ganz so begeistert...

Als sie in das Büro ihres Zaubertrank Professors kamen stockte ihnen der Atem. Der alte Slughorn hatte sein Zimmer magischer Weise vergrößert. Überall an den Wänden hingen schwere rote Samtvorhänge mit goldenen Stickereien. Ein langes Buffet mit allem zu Essen stand an der Kopfseite des großes. Lily wandte den Kopf zu James, auch er sah ziemlich verblüfft aus.

Schließlich fasste er sich ein Herz und geleitete sie zu einem der vielen Tische auch Anny und Sirius ließen sich bei ihnen nieder.

„So ich geh mal was zu trinken organisieren“ sagte Sirius schnell „Warte ich helf dir.“ Fügte Anny schnell hinzu

“Alles klar, hast du Sluggy schon gesehen?“ fragte er Lily leise als die beiden gegangen waren. „Nein..aber warte, ich glaube er hat uns gesehen.“

Schlendert und mit seinem weißesten und breitesten Lächeln kam Professor Slughorn auf sie zu. Grinsend begrüßte er rechts und links seine Lieblinge. „Ahh Mrs. Evans und Mr. Potter an einem Tisch? Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder in einer Zeit wie dieser. Sie geben ein hübsches Pärchen ab.“ Lachte er Augenzwinkernd und schlenderte weiter durch den vollen Raum.

Ja das war Slughorn. Wie schon gesagt, er war nicht einfach. „Wenn er den ganzen Abend so an uns vorbeirennt, werden wir ihn nie auf den Spiegel ansprechen können!“ sagte James resignierend „Ach Quatsch, wir geben nicht jetzt schon auf.“ Lily rollte die Augen. “Wo bleiben denn die beiden?“ „Die werden besseres zu tun haben.“ Lachte James.

Und schon wieder wurde es still zwischen den beiden. Keiner wusste was er sagen sollte.

„Nun erzählen se doch mal. Wie kommt’s das sie beide hier zusamm’n sitzen und in aller Ruhe reden ohne sich gegenseitig die Augen auszustech’n?“ Slughorn hatte sich von hinten umgedreht und sprach so laut das die beiden zusammenzuckten. Seine gelben Zähne waren gut zu erkennen wenn er den Mund zu einem Lächeln bemühte.

„Nichts besonderes Professor, wir haben ein wenig über Zaubertränke und diesen Felix Felicis Trank geredet. Den von ihrer letzten Stunde. Das war ja so interessant!“ schwärmte Lily. James schaute sie an und verdrückte ein Grinsen. War es nur gespielt, oder and sie es wirklich so gut?

„Ahh ja, der Felix Felicis, Habe mir gedacht das er ihnen beiden gefallen wird. Sie als die besten Schüler meines Kurses. Lassen sie uns gleich darüber reden. Ich muss einen alten Freund dort drüben mit Hangmilton bekannt machen.“ Und schon wieder wuselte er davon.

„Das war ja sooooo interessant.“ Äffte James Lily nach. Diese verpasste ihm einen Tritt vors Schienbein. „ Ich hab’s wenigstens geschafft das er gleich kommt du nicht. Aber wie es aussieht ist er eh im Moment beschäftigt. Lass uns tanzen.“

„Nun gut..also tanzen…“gab James etwas kleinlaut nach

Sie betraten die riesige Tanzfläche. Eine kleine Band an der kleinen Seite der Halle spielte ein eher langsames Lied. Lily war ziemlich unsicher geworden. James legte seinen Arm vorsichtig um ihre Taille und ergriff ihre Hand. Es war wunderschön. Sie schauten sich nur einen Moment in die Augen und fingen an zu tanzen. Lily vergaß alles um sich herum. Die kleinen Hauselfen die die platten mit Essen trugen, die Band, alle anderen Schüler in diesem Raum. Selbst Slughorn und der Spiegel waren für einen Moment wie weggeblasen.
Sie konnte das Gefühl nicht beschreiben. Aber….es konnte doch nicht…es ist schließlich James…es ist doch nur….Ihre Gefühle flogen von ihr. Als er ihr erneut in die Augen guckte. „Du siehst einfach umwerfend aus Lily Evans.“ Sagte er leise.

Nein…es war doch nur…es war schier unmöglich……

Die Musik verstummte. Langsam ließ James sie los und führte sie zurück zum Platz.

Von Sirius und Anny war weit und breit keine Spur….
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 10 Jun, 2007 10:53

suuupi^^ schreib schnell weiter
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 10 Jun, 2007 13:48

mal wieder ein sehr schönes kapitel^^

mich wundert nur, das die vorhänge im raum rot sind und nicht grün, da ja slughorn der Slytherin Hauslehrer ist....

aber ich freue mich schon auf die fortsetzung!
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 10 Jun, 2007 20:18

mhh dachte rot wär n bisschen feierlich habe da nicht an die hausfarben gedacht
Bildmade by winky

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 10 Jun, 2007 22:36

Schreib bitte weiter Berit. Jetzt da ich endlich dazu gekommen bin, deine FF zu lesen, würde ich so schnell wie möglich gerne etwas neues zum lesen davon bekommen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mo 11 Jun, 2007 16:59

Ich find deine FF auch gut... :wink:
Liest sich wirklich gut. :wink:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 11 Jun, 2007 21:23

Ahh danke ihr 2 hab ja jetzt schon wirklich viele leser dann schreib ich mal fleißig weiter!
Bildmade by winky

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 12 Jun, 2007 14:23

Süße, ist das schön (:

Der Tanz, echt klasse gerschrieben und "Sluggy" auch einfach toll :D

Seha schön xDD
Smile. It confuses people.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 13 Jun, 2007 07:27

dankööö^^ heute mehr..muss jetzt in den zoo fahren :roll: zeitverschwendung^^
Bildmade by winky

Seraphima Slytherin
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.06.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Im Dunkeln der Hölle

Beitragvon Seraphima Slytherin » Fr 22 Jun, 2007 22:53

im großen und ganzen schon mal nicht schlecht aber da ich dich sehr gut kenn e weiß ich dfasdu das besser kannst wennich dafür eine note geben sollte würde das nur auf eine schfache 3 kommen tut mir leid du musst den in halt klarer strückturieren und auch das schreib bit verändern du solltest ab sätze lassen das macht das lesen leichter und man verliert nicht mit der zeit die lust zum lesen ist es klar geglieder macht es spaß zu lesen bedenke diese tipps und ver besserdich aber derin halt ist ganz gut doch da klann man nicht groß meckern ^^ aber du kennst mich ich fine immer was :lol:
nicht raurig sein es ist schon mal sehr gut das dir so etwas über haupt ein fallen fürt mir würde so etaws nicht ein fallen
ich schick dir mal ne eule wo ich was geschrieben habe. aberes ist nen schounen ai und noch nicht ferig
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 22 Jun, 2007 22:55

wow das war eigentlich n richtiges kompliment ich dacht du nimmst meinen schreibstil jetzt total auseinander jaja ich werde auf deien tips eineegehen aber wie gesagt: du findest immer was^^

ich bleib mir treu^^ aber du darfst gerne weiterlesen
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 12 Jul, 2007 18:26

wann geht es denn weiter?
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 12 Jul, 2007 18:37

oh hey jessy wenn ich wiueder da bin nach den ferien
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 12 Jul, 2007 20:15

okay^^ ich freu mich schon
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*