Moderator: Weltenrichter

[HP] *~Lily, James und ihre Geschichte~*[9!!]

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 29 Jul, 2007 11:33

Endlich Chap 9:

Chap9
James führte Lily wieder zu ihrem Tisch zurück und setzte sich erschöpft neben sie.

„Ich hab dir doch gesagt ich kann nicht tanzen.“ Sagte er etwas wehleidig

„Ach was.“ Sagte Lily etwas leise „es war doch wirklich gut.“

Sofort lief ihr Gesicht rot an.

James strahlte. „Konnte es sein?? Nein!! Nein er musste sich zusammen reißen!
Alles ist hier rein zweckmäßig.“ Sagte eine vernünftig klingende Stimme in seinem Kopf

„Andererseits hätte sie aber nicht mit dir tanzen müssen!“ sagte eine andere viel vertrauensvollere und schönere Stimme zu ihm.

Er schaute zu ihr rüber und blickte direkt in ihre Augen. Ihre grünen Augen die ihn schon so lange in ihren Bann gezogen hatten.

Zum aller ersten Mal wendete sie nicht den Kopf ab sondern erwiderte seinen Blick.

Noch Jahre später konnte James sich an diesen Moment erinnern. Es herrschte eine so herrliche und gleichzeitig magische Spannung und Stille zwischen ihnen das er sie nie hätte beschreiben geschweige denn vergessen können.

Keiner von beiden rührte sich.

Sie saßen nur da und schauten sich an.

Sie wussten nicht wie lange sie so da gesessen hatten bis erneut eine laute Stimme das Schweigen durchbrach:

„Jetzt noch mal zurück zu dem Trank Mrs. Evans. …“

Slughorn redete und redete und Lily fiel es leicht so zu tun als hänge sie an seinen Lippen. Sowas konnte sie gut.

Aus den Augenwinkeln sah sie wie James ein Gähnen unterdrückte und beinahe hätte sie selbst fast loslachen müssen.

„….wenn sie je einmal eine Frage haben oder Hilfe brauchen dann zögern sie nie mich darauf anzusprechen. Ich kenn ein paar einflussreiche Leute im Ministerium die jederzeit bereit wären ihnen unter die Arme zu greifen, wenn ich sie nur darum bitte. Das selbige gilt natürlich auch für sie Mr. Potter! Sie könnten ein hervorragender Auror werden mit ihren Fähigkeiten in Verteidigung gegen die dunklen Küste. Ich habe erst letztens von ihrem Lehrer gehört wie grandios ihr Aufsatz über Werwölfe war.“

„Danke Professor wir wissen ihr Angebot wirklich zu schätzen. Da gibt es nämlich etwas was wir gerne wissen würden….“ Fing Lily zögernd an

„Nur raus damit junge Dame! Ich helfe wo ich kann.“

„Was wissen sie über den Spiegel Nerhergeb?“ platze James heraus.


„Woher wissen sie von ihm?“ Die Stimme des Professors war kühler geworden. Stiller und beklommener.

„Das ist eine lange Geschichte-„ sagte Lily hastig „wir interessieren uns nur für seien Geschichte! Woher kam er von wem wurde er hergestellt Warum verschwand er?“

Das letzte Verb betonte Lily mit äußerster Vorsicht.

„Nun ich hoffe sie wissen in was für eine Situation sie mich hier bringen. Ich darf keine Schulgeheimnisse verraten und im grunde dürften sie überhaupt nichts davon wissen.“ Er räusperte sich und sprach leise weiter.

„Dennoch. Sie sind meine besten Schüler. Ich vertraue ihnen. Wenn ich ihnen irgendetwas über den Spiegel anvertrauen würde, würden sie ja wohl nicht auf die törichte Idee kommen nach ihm zu suchen? Das haben bessere Zauberer als sie schon versucht und was aus denen geworden ist steht heute auf ihrem Grabstein so alt ist das Geheimnis um diesen Spiegel schon.“

Lily blickte abermals zu James herüber. Fast synchron kreuzten sie die Finger hinter dem Rücken und sagten wie aus einem Mund: „Natürlich nicht. Alles ist rein theoretisch….“

Ihr wurde unglaublich kalt. Noch nie hatte sie einen Lehrer belogen.

„Nun dann. Hier ist nicht der Richtige Ort um über etwas von so hohem Ausmaße zu reden. Ich erwarte sie Morgen Abend in meinem Büro.“ Sagte ihr Professor ernst und kurz darauf verabschiedete er sich von den beiden. „Machen `se bloß keinen Unsinn…“


„hey alles in Ordnung mit dir?“ fragte James zögernd nach

„Jaja schon gut… Wir haben alles erreicht was wir wollten.Morgen erfahren wir alles.“

Langsam baute sich ihr schlechtes Gewissen ab.

„Komm mit. Es ist schon spät“ sagte James mit einem Gähnen und zog sie aus dem Stuhl hoch.

Gemeinsam schlenderten sie zurück zum Gemeinschaftsraum. Als sie wie schon öfter vor dem Portraitloch standen umarte Lily James kurz und flüsterte: „Danke für alles“

Und wieder einmal war das einzige was er von ihr sah ihre rote Haarmhne die sich rasch die Treppe hinauf bewegte.
Bildmade by winky

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 29 Jul, 2007 15:00

sehr schön^^
nun haben sie fast erreicht, was sie wollten.

freue mich auf die fortsetzung!!
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 29 Jul, 2007 19:47

Schön, dass es endlich weitergeht :D

Und tolle Fortsetzung, Süße :D

Echt toll alles ^^
Smile. It confuses people.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 29 Jul, 2007 19:59

Super chap^^ jetzt kommen wir der sache ja schon näher. shreib schnell weiter^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 30 Jul, 2007 16:58

Juhu Kommiiiiiissss

*froi*

ja ichj hab noch einiges vor aber ich steckte ein bisschen in der kreativpause -.-" jetzt wirds aber besser
Bildmade by winky

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 23 Aug, 2007 20:52

Hey! :D
Deine Geschichte gefällt mir gut!!!
Das mit dem Spiegel ist interessant!Bin gespannt wie es weitergeht!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 28 Aug, 2007 20:30

jaha...ich mach auch bald weiter bin nur so im stress :lol:
Bildmade by winky