Moderator: Weltenrichter

[HP] *~Lily, James und ihre Geschichte~*[9!!]

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

[HP] *~Lily, James und ihre Geschichte~*[9!!]

Beitragvon Berit » Mi 18 Apr, 2007 18:36

Hier nun mal meine FF zu James und Lilly. Ich hoffe sie gefällt euch..

JA in der FF geht es um Lily und james und ihre Geschcihte^^...naja ok das hättet ihr euch auch denken können. Wir befinden uns in der Rumtreiber-zeit. Ok das hättet ihr euch auch denken können.
Naja die anderen Rumtreiber sind halt auch dabei und viele andere bekannte Charas...Ok das hättet ihr euch auch denken können...

Na geil wozu schreib ich das eigentlich...Lest es einfach selber... :lol:

P.s: Wer das hier liest kann sich n Ast freun. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich 99 weitere Äste freun. Nobody is perfekt!


Kapitel 1

Es war still geworden im Gryffindorturm. Ein Junge mit unglaublich strubbeligen Schwarzen Haaren saß verträumt auf einem der knautschigen alten Sessel am Kamin und spielte gedankenverloren mit einem kleinen goldenen Schnatz. James Potter liebte Quidditch und alles was damit zusammen hing. Doch seine Gedanken waren in diesem Moment weit weg vom Spiel mit dem Besen. Er dachte über etwas anderes, viel Schöneres nach, wie er fand.
Er ertappte sich in letzter Zeit immer wieder bei Gedanken an dieses eine Mädchen. Diese Evans. Seine Evans….
Lilly Evans war in James Ansicht wie 5 Quidditchsiege auf einmal!
Aber nein. Sie würde nie mit ihm ausgehen. Er musste an etwas anderes denken.
Ein Blick auf die alte Uhr an der rechten Wand sagte ihm, dass es schon weit nach Mitternacht war. Umso erstaunter war er auf einmal Schritte zu hören. Angespannt blieb er sitzen. Wer mochte das sein?
Seine Augen verengten sich um bei dem schwachen Dämmerlicht des Feuers etwas erkennen zu könne.
Die Schritte wurden lauter. Auf einmal hörte er nur das leise Knarren des Portraitloches. James beugte sich leicht vor um zu erkennen wer da war.
Sein Herz blieb stehen.
„Du?“ fragte er verwirrt. Die Person schrak zusammen und drehte sich in einer katzenhaften Bewegung blitzschnell um. Da stand sie. Lilly Evans wie er sie sich schöner nicht denken konnte. Sie atmete schwer als wäre sie eine lange Strecke gerannt.
„Potter musst du mich so erschrecken?“ sagte Lilly Potter die sich bei diesen Worten in einen Sessel in der Nähe des Feuers sinken ließ. „Was machst du eigentlich so spät im Gemeinschaftsraum?“
James überlegte ein verschmitztes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. „Ich habe auf dich gewartet Evans. Und ich wollte dich fragen…ob du es dir eventuell anders überleg hast, ich meine Mittwoch ist ein Ausflug ins Dorf geplant…“ weiter kam er nicht
„Potter! Solange du Leute an den Füßen in die Luft hängst oder sie einfach mit Flüchen belegst hast du keinerlei Chancen!“
„Aber Evans…manche haben es verdient…denk an Schniefelus“ antwortete James etwas kläglich
„Wenn du Snape meinst, er wäre nicht so hasserfüllt wenn du ihn nicht andauernd triezen würdest!“ meinte Lilly schnippisch
„Pass auf Schniefelus Snape ist ein solcher Flubberwurm ...aber egal lass uns über was anderes reden. Wo kommst du her?“
Lillys Gesichtsausdruck wandelte sich von einem ernsten empörten Ausdruck zu einem verlegenen roten Gesicht. „Das geht dich nichts an. Ich bin Vertrauensschüler hat Lupin dir das nicht gesagt? Er sollte es schließlich wissen. Er ist selbst ein Vertrauensschüler und solche habe nun mal ähhhhm Vorteile die andere nicht haben“ stotterte sie „Evans, mir kannst du nichts vormachen, du solltest mich gut genug kennen das ich auch ohne Vertrauensschülerabzeichen nachts umherstreuen kann…komm was ist los.. Die Gryffindorvertrauensschülerin Lilly Evans schleicht nachts alleine durch die Schule? Das nächste mal fragst du mich vorher wenn du etwas Verbotenes machst. Ich bin da der Fachmann musst du wissen“ Das Grinsen kehrte auf sein Gesicht zurück!
„Ich weiß Potter“ nun musste auch Lilly lachen. „Gibt es eigentlich irgendwen der je mehr Schulregeln gebrochen habt als ihr Black und du?. Um auf deine Frage zurückzukehren…Ich brauche eventuell wirklich deine Hilfe. Vielleicht könnte ich dann wirklich am Mittwoch mit dir ausgehen!“
„Evans? Bist du ganz normal, stehst du unter dem Imperiusfluch?“
„Nein pass auf folgendes…..“
:lol:
Zuletzt geändert von Berit am So 29 Jul, 2007 11:34, insgesamt 8-mal geändert.
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 20 Apr, 2007 20:53

Hmmm... erlich gesagt sind da einige ungereimtheiten für mich.
ich bin zwr jetzt kein Rumtreiberfan aber eine sehr gute Freundin von mir und... ich vermisse das James sein Haar zerwurschtelt und Lily kommt mir auch etwas zu wenig sauer auf James vor. Zumal dieser doch weiß das sie vertrauensschülerin ist.
Er ist doch schon deutlich länger hinter ihr her gewesen als ab dem 5. Schuljahr.. und im 7. Schuljahr haben sie sich getroffen.^^

Nunja das sind so kleine fehlerchen die mir aufgefallen sind... vll hab ich einige dine auch selbst falsch inerinnerung so genau weiß ich das nicht.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 20 Apr, 2007 21:04

danke für deinen kommi! ich gucks mir nochmal genau an!
Bildmade by winky

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 20 Apr, 2007 21:04

Huhu

Bin ich gemeint Tobi? XD

Hab es auch mal durchgelesen und kann leider nicht Kritik frei bleiben, zum einem würd ich die überschrift editiern da da der zweite Buchstabe von James namen groß ist, ich weiß ich bin pingelig, aber du willst doch Leser und eine falsch geschriebene Überschrift lockt die nicht gerade an!

Lily schreibt sichmit einem l nicht mit zweien zum anderen finde ich deineSchreibstil schon sehr flüßig auch wenn er sehr brückelt. James kommt meines achtens schon besser rüber als Lily dieich zu wenig zickig finde und Watro hat recht bei James fehlt das Haare zerstrubbeln.

Bitte lass dich von der Kritik nicht unterkriegen du hast ein Thema gewählt das ich sehr mag und ich werde deine Fortschritte verfolgen!
Nur pass auf das die kapitel etwas länger werden über so kurze Ausschnitte kann man nicht viel sagen.

Ich freue mich trotz harter Worte auf deine Fotzezung!

Lg


Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 20 Apr, 2007 21:05

dankeschön Wachtel ich bemühe mich auf jeden fall!
Bildmade by winky

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 06 Mai, 2007 00:25

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut Berit. Schreib doch bitte weiter.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 09 Mai, 2007 14:04

Alles klar amch ich! Heute Kap 2!
Bildmade by winky

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 09 Mai, 2007 14:37

Oh, ist des schön =)

Eigentlich kann ich den beiden Kritikern nur zu stimmen, echt schade, des des Haar zerstrubbeln fehlt, aber ansonsten gefällt mir deine Geschichte sehr =)

Seha schön, Süße :D

Mach weiter so!
Smile. It confuses people.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 09 Mai, 2007 15:45

Chap 2 (Nur kurz weil ich leider weg muss cuii-Prüfungen schreiben)
James hing an Lilys Lippen. Nicht das er sie ohnehin immer anschaute wenn sie nicht auf ihn achtete, aber so nah an ihrem Gesicht zu sein war wirklich etwas anderes. „Hörst du mir überhaupt zu, Potter?“ „Ja, sicherlich, wie war das noch gleich? Sorry Evans, ich war total abgelenkt, kannst du das letzte noch mal wiederholen?“ stotterte James und war sich bewusst, dass er überhaupt nichts mitbekommen hatte.
Lily rollten mit den Augen, ihre roten, langen Haare flogen dabei um ihre Schultern, James konnte jedes einzelne Haar sehen. „Nein, reiß dich zusammen“, dachte er.
„Also noch mal, jetzt weiß ich auch, warum du in den Prüfungen immer abschreibst, bei dem Talent zuzuhören.“ Lily wollte empört gucken doch ein Lächeln umspielte dennoch ihre Lippen. Auch sie schaute Potter an.
Mein Gott, er hat sich wirklich geändert. Früher war er eingebildet, und selbstverliebt und außerdem feindlich gegenüber allen anderen. Aber immer fair. Na ja wenigstens hängt er Snape nicht mehr jeden Tag auf. Wenn es hochkommt nur noch 3 Mal im Monat. Wenn das keine Besserung ist!
„Also pass auf. Hast du schon mal vom Spiegel Nerhergeb gehört?“
„Evans, hör zu. Nicht jeder kann so viel lesen wie du, aber ich werde dich nicht abhalten können mir jetzt alles über ihn zu erzählen, richtig?“ James schmunzelte
„Ausnahmsweise korrekt! Also ich fang noch mal von vorne an. Ich war gerade in der Bibliothek und las etwas in einem Buch über die magischsten und mächtigsten Gegenstände der Zaubererwelt. Na ja, eigentlich ist das ja aus der verbotenen Abteilung…Aber wie gesagt ich bin Vertrauensschülerin…Also hab ich das Buch rausgezogen und angefangen es zu lesen. Wirklich gruselig, selbst du fändest es „interessant“, du glaubst gar nicht was es alles gibt. Aber egal. Es waren viele magische Gegenstände aufgeführt. Amulette, Talismane und Schwerter aber am mächtigsten ist dieser Spiegel.“
„Weshalb kann ein einfacher Spiegel mächtiger sein als jedes normale Schwert“ erwiderte James.
„Nun ja, dieser Spiegel zeigt dir alles was du dir wünschst. Alles. Alles, was dein wahrer Herzenswunsch ist.“ Lily erschauderte
„Ich verstehe immer noch nicht. Das ist doch etwas Wunderschönes. Ich könnte stundenlang hineinsehen und glücklich sein.“
„Ja schon, aber stell dir vor du wirst verrückt bei dem Gedanken. Du siehst immer und immer das, was du willst und wirst es doch nie bekommen.“
James wurde nachdenklich. Was würde er sehen wenn er in den Spiegel schauen würde? Automatisch blickte er Lily an. Ich würde sie sehen sie und mich. Zusammen. Als Paar.
James war schon wieder total neben der Spur als Lily weiter sprach.VERZWEIFELT RAUFTE ER SEIN HAAR(nur damit ichs mal erwähne xD) „Das Problem ist das Nerhergeb seit ewigen Zeiten verschwunden ist.“ „Weshalb?“ „Man weiß es nicht, einer Sage nach ist er hier in Hogwarts und es soll außerdem ein Plan existieren. Aber wo willst du hier anfangen zu suchen? Hogwarts ist riesig. Er könnte auf dem Grund des Sees ebenso wie in den Kerkern oder dem höchstem Turm sein!“
Zuletzt geändert von Berit am Di 29 Mai, 2007 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 09 Mai, 2007 16:21

Toll =)

Weißt jaah schon, des ich deine Geschichte einfach nur toll finde, was auch schon beim Thema Lily & James liegt ;)

Gut gemacht, Süße ;)
Smile. It confuses people.

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Mi 09 Mai, 2007 17:17

ich freu mich auch schon riesig auf die fortsetzung^^

weiter so!!
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 09 Mai, 2007 19:32

Klasse Berit. Würde gerne mehr lesen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Arwen Undomìel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.02.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Uelzen

Beitragvon Arwen Undomìel » Fr 18 Mai, 2007 00:11

Hey,
der Anfang gefällt mir gut. Auch wenn das zweite Chap wirklich kurz war. Das Lily James einmal um Hilfe bittet... Toll, dass ich das erleben durfte. Ist ja auch nicht ganz normal. *Grins* Freue mich aufs nächste Chap.
Arwen
Das Leben ist zu kurz um es zu lieben,
aber lang genug um es zu hassen.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 20 Mai, 2007 12:48

Ich finde deine geschichte auch toll. freue mch schon auf die fortsetzung. wirklich sehr gut gelungen.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 22 Mai, 2007 20:50

Ahh sorry war so lange nicht mehr da, weil mein I-net ja kaputt war. Die letzten beiden Chaps sind zwar nicht mehr gespeichert aber ich kopier ise mir nochmal morgen kommt dann mehr!
Bildmade by winky

cron