Moderator: Weltenrichter

[HP] *Lily und James - Liebe auf Umwegen* [ABGESCHLOSSEN]

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 02 Okt, 2007 20:40

Soo, endlich hab ich das 18. kapitel also auch gelesen...^^

Ich finds eigentlich ganz schön, bis auf xD ... Lily!
Also wirklich! *kopf schüttel* Die will diesen Franzosen jawohl nicht wirklich heiraten?! Das kann ich nicht zulassen! :D

Naja, ich denke zum Schluss wird sie trotzdem noch mit James zusammen kommen... Na dann, schreib mal schön weiter! (:

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Do 11 Okt, 2007 17:47

Waaaas? Wo ist der Rest? *such* Das kann es ja wohl nicht gewesen sein? :(
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 12 Okt, 2007 19:16

So jetzt kommt der Final Countdown würde ich sagen^^ hier kommt der rest des letzten Chaps und der Epilog... ich finds seeeeehr schade dass es jetzt rum ist, aber alles hat nun mal ein Ende nicht wahr^^ Ich bedanke mich bei all meinen Lesern für die Vielen vielen Kommis :wink:

Man sieht sich^^ und nun hier is das chap:
_________________________________________

„Gut, dann frage ich sie hier mit noch einmal.“, sagte der Pfarrer an Pierre gewandt, der immer noch schlecht gelaunt schien.
„Ja ich will verdammt noch mal wieso fragen sie das denn noch einmal?“, motzte er.
„Na gut sie wollen, dann frage ich sie auch noch einmal.“, wandte er sich an Lily.
Sie trat von einem Fuß auf den anderen. Was sollte sie jetzt tun?

Pierre ergriff das Wort für sie.
„Ja sie will auch. Können wir jetzt weiter machen? Ich habe nicht den ganzen Tag zeit.“
Da wusste Lily was sie zu tun hatte.
„Nein. Ich will nicht Pierre!“, sagte Lily und schaute Pierre an.
Dieser war sichtlich geschockt.
„Aber…warum?“, stammelte er.
„Weil ich James liebe. Und ich habe dich mit ihm betrogen und ich bin schwanger von ihm.“, schoss es aus ihrem Mund, doch als ihr bewusst wurde, was sie da gerade gesagt hatte, schlug sie die Hand vor ihren Mund.
„Äh…was?“, erkundigte Pierre sich.
„Ist das wahr?“, mischte James sich ein.
„Ja…“, flüsterte Lily.

James fing an zu lächeln.
Pierres Mundwinkel zuckten. Er ging auf Lily zu und schaute ihr tief in die Augen.
„Du kleine miese Schlampe!“, brüllte er sie an und gab ihr eine Backpfeife, sodass sie rückwärts an die Wand knallte.
Jetzt hielt James sich nicht mehr zurück.
„Hey Arschloch! Niemand schlägt meine Lily verstanden?“, fuhr er ihn an und schlug ihm mit der Faust mitten ins Gesicht. Pierre fiel auf den Boden und wischte sich mit dem Finger das Blut von der Nase.
„Das werdet ihr alle bereuen!“, schrie er und verließ wutentbrannt die Kirche.

„Alles in Ordnung?“, fragte James besorgt an Lily gewandt.
„Ja. Danke James. Ohne dich wäre ich gerade in mein Unglück gerannt.“, sagte Lily und schaute ihm in die Augen.
Er drückte sie an sich und umarmte sie.
Dann verließen sie gemeinsam die Kirche. Sirius, der endlich wieder vom Boden aufgestanden war, rannte ihnen hinterher.
„Und du bekommst wirklich ein Kind?“, fragte James unsicher, als er sie nach fünf Minuten losließ.
„Ja bekomme ich. Tut mir leid, dass ich es dir nicht vorher gesagt habe, aber ich hatte Angst.“, gestand Lily.
„Was wie wo? Wer bekommt ein Kind?“, fragte Sirius, der abgehetzt hinter einem Busch hervor kroch.
Lily und James schauten ihn an und mussten lachen.
„Du hast ein Blatt im Haar, Tatze.“, wich James aus.

„Mist. Ach egal. Wer ist jetzt schwanger?“, hackte Sirius weiter nach.
Lily seufzte.
„Ich…“, gab Lily dann nach und Sirius starrte sie an.
„Echt jetzt?“, fragte er mit offenem Mund.
„Ja echt. Und zwar von James.“, bestätigte Lily und Sirius’ Augen weiteten sich noch mehr.
Dann rannte er auf die Beiden zu und umarmte sie stürmisch.
„Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.“, gratulierte er und drehte sich dann um.
„Ich lass euch zwei dann mal alleine ne.“, sagte er und zwinkerte. Bevor einer der beiden was sagen konnte, war er auch schon weg.


Lily lächelte James an.
„Und was jetzt?“, fragte sie neugierig.
„Hmmm… ich weiß nicht so genau.“, gab James zurück und schaute sich um. Sie saßen auf einer Lichtung im Wald, und beobachteten den Sonnenuntergang.
„Lily?“, fragte James vorsichtig.
„Ja?“, fragte Lily und sah ihn verwundert an.
„Ich wollte dich was fragen, was mir schon eine ganze Weile auf der Seele liegt. Ich liebe dich wirklich über alles und ich werde dich immer mit meinem Leben beschützen. Deswegen frage ich dich hier und jetzt: Willst du meine Frau werden?“, schoss es aus seinem Mund und er wurde rot.
Lily strahlte über das ganze Gesicht.
„JA! Natürlich will ich. Ich liebe dich auch James.“, rief sie aus und umarmte James. Beide kippten um und lagen nun auf dem Boden. Lily lag auf James.
„Schatz?“, fragte James erneut.
„Ja schatz?“, Lily strahlte ihn an.
„Wie wollen wir das Kind nennen? Achja wird es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?“, erkundigte James sich.
„Es wird ein Junge und ich dachte daran ihn Harry zu nennen.“, erklärte Lily immer noch strahlend.

„Wieso nicht Harry James? Ich finde, dass mein Name hier auch reingehört.“, neckte James sie.
„Okay dann eben Harry James, du Spinner.“, lachte sie.
„Harry James Potter.“, wiederholte James und umarmte seine Lily. Nun würde sie ihm niemand mehr wegnehmen.

Epilog

12 Jahre später…

„Jetzt beeil dich, sonst kommen wir zu spät. Und das ist dann alles DEINE Schuld!“, motzte Lily und schleppte James durch den Bahnhof.
„Ist ja gut, ist ja gut nun hetz doch nicht so. Wir haben noch genug Zeit.“, versuchte James seine Frau zu beruhigen. Und zeigte auf die Uhr.
„Jaaa noch genau FÜNF Minuten! Jetzt beeil dich gefälligst, sonst verpasst unser Sohn wegen DIR seinen Zug.“, motzte Lily weiter.
„Jaja du hast wie immer Recht.“, gab James nach und rannte seiner Frau hinterher.

Harry, ein kleiner, schwarzhaariger Junge mit Brille, lief aufgeregt neben seinen Eltern her. Das war das erste Mal, dass er nach Hogwarts fahren würde. Und seine Eltern würden ihn nicht dort hin begleiten.
„Mum muss ich da wirklich allein hin?“, fragte Harry seine Mutter vorsichtig.
„Ja Schatz musst du leider…“, antwortete Lily ihm.
„Schade…“, traurig senkte Harry seinen Kopf.
Er wollte nicht allein nach Hogwarts.

„Lily jetzt renn doch nicht so.“, beschwerte James sich.
„Willst du deinen Sohn persönlich mit dem Besen in Hogwarts vorbeifliegen?“, fragte sie und blieb abrupt stehen.
„Äh… nein nicht wirklich…“, antwortete James und schob Lily weiter. „Los beeilen wir uns.“, sagte er dann noch grinsend.
Lily seufzte.
„Du hast dich kein bisschen verändert du Spinner.“, lachte sie.
Als sie endlich beim Gleis 9 ¾ ankamen, war es bereits 2 Minuten vor 11.
„Puh wir haben es noch geschafft.“, stöhnte James.

„Also dann mein kleiner pass gut auf dich auf und lern fleißig okay?“, wandte James sich an seinen Sohn und umarmte ihn.
„Und werde nicht so wie dein Vater und ärgere arme kleine Kinder.“, fügte Lily hinzu und blickte James böse an, musste aber sofort lachen.
„Ich werde euch vermissen.“, sagte Harry und umarmte seine Eltern.
Lily und James winkten ihrem Sohn noch einmal zu, bevor sie sich umdrehten.

„Ich liebe dich Lily.“, sagte James dann.
Lily blickte ihren Mann verwundert an.
„Schön für dich.“, sagte sie grinsend.
„Hey das ist nicht fair.“, beschwerte James sich.
„Ach nimm nicht alles so ernst.“, antwortete Lily und küsste James.
„Ich liebe dich doch auch.“

Als Harry sich endlich hingesetzt hatte, kam ein anderer Junge in das Abteil.
„Ist hier noch frei? Alle anderen Abteile sind voll.“, fragte der Junge höflich.
Er war in etwa so groß wie Harry und hatte rot-orange Haare.
„Ja klar ist hier noch frei.“, antwortete Harry glücklich und lächelte den Jungen an.
„Achja mein Name ist Ronald Weasly, und wie heißt du?“, wandte sich der Junge wieder an Harry, als er seinen Koffer verstaut hatte.
„Ich bin Harry. Harry Potter.“, antwortete Harry.

Rons Augen wurden größer.
„Das heißt dass deine Eltern DIE Potters sind? Lily und James Potter, die du-weißt-schon-wen vernichtet haben?“, fragte Ron erstaunt.
„Ja. Ja genau die sind meine Eltern.“, antwortete Harry stolz und blickte zufrieden aus dem Fenster des Zuges.
___________________________________

Freue mich trotzdem noch auf ein paar abschluss kommis^^
Zuletzt geändert von Anna Valerious am Sa 13 Okt, 2007 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 12 Okt, 2007 19:46

Also eine heile Welt für Harry^^

Shade nur ich hätte gern gewusst wie Lily und james Voldi getötet haben.
Oder hab ich da was überlesen? O.O

Aber du hast dich echt gebessert. :D

*knuddel*

dein
"Ehemann" Watro/Tobi
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 12 Okt, 2007 19:47

Liebe Jessie,

Es ist tatsächlich vorbei. Deine erst abgeschlossene Ff und ich muss sag wenn ich an die Anfänge denke hast du dich enorm gebessert.
Deshalb gibts hier zu keinerlei Kritik nur Lob.
Ich bin eben lieb.
*gg*

Also die Hochzeit, James einspruch all das echt süüß.
Besonders gut gelungen fand ich die Stelle an der Lily nein sagt.
Wie sollt ich auch anders.
Aber nein sie war sehr schön umschrieb.
Als würden Lilys Worte die Luft durchschneiden.
Echt super schön.
Ich kann mir James Gesicht in dem Moment megagut vorstellen.


Der letzte Absatz war auch sehr sehr schön. Harry Stolz in der Stimme und das alles.
Kam wahnsinnig gut rüber!
Hat mir echt gefallen. Last but not least dein bestes Chap!

Lg

Cori
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 14 Okt, 2007 12:38

Danke ihr beiden für eure lieben kommis :wink:

*euch ma knuff*
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 17 Okt, 2007 07:30

Lils, das ist toll :D
Wasv für ein schönes Ende :D
Ui, jetzt ist es zu Ende... *noch gar nicht glauben kann*
War immer schön, mit deiner Geschichte ^^
Schade, dass es nun vorbei ist...
Aber schönes Happy End :D
Was soll ich noch groß sagen? ^^
Du musst weiterschreiben xDD
Fang unbedingt 'ne neue Geschichte an xD
Deine erste Leserin hast du auch schon ;) ^^
Ähm ja xD
Insgesamt eine tolle Geschichte, wo es nie langweilig wurde zu lesen, immer was Neues vorkam, spannend und lustig :D
Was willst du mehr? ^^
Smile. It confuses people.

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 17 Okt, 2007 10:34

Dankii^^ *mandy knuddel* ich werde weiterschreiben glaub mir^^ aber jetzt brauche ich erst mal ne Pause^^
Vielen Dank für dein Liebes Kommi^^ :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Di 13 Nov, 2007 19:02

WOW das ist echt genial als James die hochzeit unterbricht und als Lily sagt das sie ein Baby bekommt der Epilog war echt genial ich finds toll das lily und james noch leben
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Fr 16 Nov, 2007 22:01

Wow, echt genial!! Ich liebe Lily und James Geschichten!! Ich hab zwar ein bisschen gebraucht bis ich sie durch hatte (mehrere Abende) aber es hat sich gelohnt!! Echt klasse!!!!! Lily und James leben noch JUHU!!!!!!! Ich bin auch dafür das du weiterschreibst!!! :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 18 Nov, 2007 16:36

dankeschön^^ freue mich dass euch meine ff gefällt :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Dez, 2007 13:51

Eine wunderbare FF Anna. Habe sie wirklich gerne gelesen. Hoffe doch, mal wieder ein paar Werke von dir lesen zu können, nachdem du nun fertig bist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron