Moderator: Weltenrichter

[HP] Lily und James

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 27 Aug, 2005 22:04

ein hoffnungsschimmer am horizont. klonks lol. schön hast das umdekoriert.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Sa 27 Aug, 2005 22:25

auja,lass die Ideen kommen...!!!!!!!!!!!*HOFFNUNG!!!!!!!!!!!!!!!*
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 03:12

war wohl nix^^....tja ich freu mich auf später^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » So 28 Aug, 2005 09:12

Dito Wölf........ä ich mein Remus XDDDD
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 11:06

okaaaay, leutz, es geeeeeeeeeht weitaaaaaaaaaaaaa ;)

--------------------------------------------------------------------------------

Lily ging zum Unterricht und dachte darüber nach, wie sie Lupin und diese Klonks verkuppeln wollte. Aus dem Weg zum Verteidigung gegen die dunklen Künste Klassenzimmer traf sie auf Katie.
Ganz entschlossen ging sie auf sie zu und sagte ihr mit drohender Stimme: "Lass deine Pfoten weg von James okay?"
Katie meinte darauf:" Pfoten? Wer bist du eigentlich, dass du so mit mir redest?"
"Lily Evans, James Potters Freundin!"
"Oho", kam eine Stimme von hinter Lily.
James kam lachend auf die beiden zu und drückte Lily kurz.
"Guten morgen, meine Schöne!", meinte er.
Lily konnte da einfach nicht anders als lachen. Katie kehrte den beiden beleidigt den Rücken zu, und Lily sah am Frühstückstisch, wie sie und Dezille tief im Gespräch vertieft waren.
"Kann mir ja egal sein...", dachte Lily.

In der Pause sagte Lily zu Remus:"Hör mal, wenn ich dich und Klonks verkuppeln soll, dann musst du mir sagen wer sie ist..."
Remus meinte schüchtern:"Ach..ist schon okay..."
"Mach schon..", drängte ihn Lily.
Okay...es ist das Mädchen mit den violetten, kurzen Haaren aus der 4ten Klasse...du musst sie einfach kennen!!!"
Dann erinnerte sich Lily! Es war das Mädchen, das letztes Jahr an Weihnachten eine Torte ausversehen Professor McGonagall ins Gesicht geschmissen hatte!!!
Lily lachte freundlich un meinte: "Das wird ein Kinderspiel..."
Es kam ein wenig Hoffnung in Remus Gesicht auf. "Was hast du vor?"
Lily grinste in sich hinein. Sie würde womöglich James Hilfe brauchen, aber Lily war sicher, dass es klappen würde.

"Du, hör mal James...", fing Lily vorsichtig an. Lily und James sassen gerade am See und genossen zusammen den Sonnenuntergang...es war gerade ein sehr schöner, romantischer Augenblick, doch Lily wollte nun James über Remus erzählen.
"Ja?", sagte James.
"Du darfst das hier jetzt aber keinen erzählen, ja?"
Das machte James nur noch neugieriger.
"Versprochen!", meinte er.
Lily erzählte James über Remus und Klonks, über ihren Plan, und ob er ihr helfen konnte.
James lachte, und sagte dann:"Natürlich helfe ich dir! Wow, das wird super! Aber wieso hat Remus uns nicht davon erzählt?"
"Du sagst ihm doch nicht, dass ich es dir gesagt habe, oder?", meinte Lily alarmiert.
James schüttelte den Kopf:"Natürlich nicht!"
Sie küssten sich, und gingen dann zurück ins Schloss, um die Briefe zu schreiben...
--------------------------------------------------------------------------------

*gg* ihr wird baaald erfahren was für briefe ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Aug, 2005 11:47

Woahhh!! Geillll!!!! Bin schon meegaa gespannt!! XDDDDDDDD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 12:11

*gg* schön dass sie dir gefällt :lol:

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » So 28 Aug, 2005 12:20

weidaaaaaaa
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 28 Aug, 2005 12:32

aaaa briefe!!!! Meine güte ich kann heute keine halbwegs gescheiten kommis schreiben. WEITER!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 12:37

*gg* spekuliert mal was für briefe, würde mich mal interessieren was ihr da denkt:lol:

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 28 Aug, 2005 12:40

schön =)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 12:50

thxx ;) äähm, spekulationen? :lol:

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 28 Aug, 2005 12:52

schreib lieber weiter =)

*wart*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 12:56

:lol: jaaa bald ;)

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 28 Aug, 2005 15:17

ich galube lily und james schrieben gefälschte liebesbriefe!
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

cron