Moderator: Weltenrichter

[HP] "Lilys erstes Jahr in Hogwarts" by Pegasus

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 29 Jul, 2005 08:53

Lily stockte im ersten Moment der Atem und sie ging ein paar Schritte zurück. Doch dann erkannte sie, dass Prof. Sprout aus dem Büro kam, nein sie stürmte regelrecht aus dem Büro und hätte Lily beinahte übe den Haufen gerannt.
„Was machst du denn hier?“ fragt Prof Sprout erstaunt.
„Ich, ich...komme gerade von der Eulerei.“ Sagte Lily zögernd, sie fand sich selber nicht gerade überzeugend.
„Was ist denn los?“ fragte von drinnen eine männliche Stimme. Als die Stimmer näher kam, erkannte Lily dass es Prof. Weasley war.
„Ms. Evans, was machen sie denn um diese Uhrzeit hier?“ fragte Pof. Weasley
„Ich komme gerade von der Eulerei,“ berichtete Lily leise, sie befürchtete jetzt eine Strafe zu bekommen.
„Ah so.“ sagte Prof. Weasley und rieb sich das Kinn, „normalerweise ist es den Schülern nach 10 Uhr nicht mehr gestattet sich ausserhalb ihres Hauses aufzuhalten aber da es der erste Schultag ist, werde ich noch mal darüber hinweg sehen.“ Prof. Weasley lächelte Lily freundlich an.
„Danke, Prof. Weasley.“

Lily life so schnell sie konnte zurück zum Gryffindorturm. Als sie in den Gemeinschaftsraum kam, saßen nur noch wenige Schüler da.
Sie schaute sich um und sah in einer Ecke noch James, Sirius und Frank sitzen.
Lily stürmte sofort auf sie zu, die Jungs sahen sie verdutzt an.
„Na, hast du einen Brief an deine Familie geschrieben?“ fragte Sirius und blickte kurz vom Schachspiel auf.
„Ja, ja...“ sagte Lily aufgeregt „aber da ist noch was passiert....“ und Lily berichtete von dem was sie in Prof. Weasleys Büro gehört hat.
„Das ist ja interessant,“ sagte James als Lily fertig war mit erzählen „also hat Prof. Sprout bestimmt was gesehen heute und weiß mehr.“ James legte seine Stirn in Falten und stützte sich mit dem Ellbogen auf dem Tisch auf.
„Ja, das erklärt auch ihr erschrockenes Gesicht als sie heute Vormittag wieder ins Gewächshaus zurück kam.“ Sagte Sirius und sag die anderen fragend an.
„So, es ist jetzt 11 uhr...“ rief da plötzlich Nicholas, der mit einem Mal in der Mitte des Gemeinschaftsraumes stand, „bitte geht alle in eure Schlafzimmer.“
„Bitte geht alle in eure Schlafzimmer...“ äffte James Nicholas nach „wie der sich immer aufplustert...“
Sirius, Frank und Lily mussten Lachen.
„Na gut bringt heute eh nichts mehr über Riddle nach zu denken, können heute sowieso nichts mehr unternehmen.“ Sagte Sirius und stand auf.
Sie packten das Schachspiel weg und die vier gingen in Richtung ihrer Schlafzimmer.
„Gute Nacht, Jungs.“ Sagte Lily als sie bei der Abzweigung zum Mädchentrakt ankamen.
„Gute Nacht, Lily...“

Als Lily in ihr Schlafzimmer kam, schliefen Agnes und Kathleen bereits. Lily zog sich ihre Schlafsachen an und ging noch mal ans Fenster. Sie schaute über die Ländereien von Hogwarts und in den Nachthimmel. Was für ein aufregender Tag, dachte Lily, hoffentlich können wir das Rätsel mit Hilfe des Wildhüters Hagrid lösen.
Während Lily noch in den Nachthimmel schaute, ahnte sie nicht dass im Slytherin-Kerker merkwürdige Dinge vor sich gingen.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Jul, 2005 09:22

SCHREIB WEITER DAS LESEN MACHT SÜCHTIG
Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 29 Jul, 2005 10:30

Prof. Riddle saß in einem großen Lehnsessel im Slytherin –Aufenthaltsraum und schaute in das lodernde Feuer im Kamin.
„Entschuldige Tom...“ sagte da eine Männerstimme aus dem Hintergrund und eine große Gestalt kam auf den großen Lehnstuhl zu in dem Prof. Riddle saß.
„Psssttt.....wir haben doch ausgemacht, dass ich hier nur mit Prof. Riddle angeredet werde....“
„Natürlich....“ sagte die große Gestalt, die sich mittlerweile auf einen kleinen Hocker neben Prof Riddle gesetzt hat.
„Und hast du etwas heraus bekommen?“ fragte Prof. Riddle erwartungsvoll und nippte dabei an einem Glas Gin.
„Nicht direkt......nur dass sie ein Schlammblut ist!“ sagte die Gestalt leise.
Prof. Riddle ballte sein Hand zu einer Faust.
„Ich habe es gewusst....Danke mein treuer Gefährte!“
„Gern geschehen.“ Sagte die große Gesalt, stand auf und entschwand aus dem Slytherin-Kerker.

Lily saß mittlerweile im Bett und wusste nichts von der Begegnung im Slytherin-Kerker. Sie dachte noch ein bischen an ihre Familie, was sie jetzt wohl machen würden.
Schließlich fiel sie gegen halb 12 in einen festen traumlosen Schlaf.
Zuletzt geändert von Pegasus am Mi 03 Aug, 2005 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Fr 29 Jul, 2005 10:57

suuuper :D du verstrehst es echt die spannung zu halten!!!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 29 Jul, 2005 11:19

Ich finde die geschichte klasse und spannend bin schon gespannt wer der mann ist

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 12:04

also schon wieder ein Teil...und ich bin auch gespannt wer diese grosse gestalt ist....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Fr 29 Jul, 2005 12:11

Die geschichte macht süchtig bitte maach weiter, Biiiiiiiiiitteeeeeeee! :lol:
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 29 Jul, 2005 12:52

4. Kapitel


Der nächste Morgen begann für Lily gar nicht gut. Sie hatte schon seit dem Aufstehen Kopfschmerzen, dann kamen sie zum Unterricht für „Verwandlung“ bei Prof. McGonagall, 15 Minuten zu spät, weil sie das Klassenzimmer nicht gefunden hatten. Prof MCGonagall sah das gar nicht gern und prompt kassierten sie 20 Punkte Abzug. Lily und ihre Freunde fanden das sehr unfair, schließlich war sie die Haus-Leherin von Gryffindor. Aber sie sagte nur dass sie für alle gerecht sein müsse.
Zum Glück saßen sie jetzt gerade in derletzen Stunden, sie hatten „Zauberwesen“ bei Prof. Glasesinog. Er sah ein bischen anders aus als die Prof. die sie bis jetzt hatten, lag wohl daran dass er ein Halbspanier war.
Der Unterricht bei Prof. Glasesinog war sehr langwierig und nicht besonders interessant, wie Lily und ihre Freunde dachten.
Aber vielleicht lag es auch nur einfach daran, dass sie es kaum noch erwarten konnten mit Hagrid zu sprechen bevor sie zur Quiditchauswahl ihrer Hausmannschaft gingen. Besonders Lily war schon gespannt darauf, ob Hagrid was wusste. Sie hatte aber auch ein bischen Angst vor Hagrid, obwohl er bei ihrer Ankunft vorgestern ziemlich nett zu sein schien.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 13:03

oh es geht schon weiter...^^

mal schauen, was jetzt noch auf uns zu kommt
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 29 Jul, 2005 15:08

freu mich auch schon auf die Fortestzung, aber Pegasus ist ja ganz fleissig...

Aber es isht wirklich spitzenmässig!!

//Edit:wann schreibst du weiter?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 18:00

puuh, wie spannend, ich denk die grosse gestalt muss snape sein, mein gefühl sagts mir...

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 03 Aug, 2005 12:51

Sorry, ich hatte die letzten Tage keine Zeit zum schreiben, aber ich schau dass ich morgen oder übermorgen weiter schreiben kann :-) :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 17:39

also dann geht es ja bald weiter..freu mich schon ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 08 Aug, 2005 08:55

Als es endlich zum Ende der Stunde klingelte, liefen Lily James Sirius Remus Frank Agnes und Kathleen als erstes aus dem Klassenzimmer. Ohne ein Wort miteinander zu wechseln liefen sie so schnell sie konnten aus der Schule, über die Ländereien bis fast zum verbotenen Wald, der die Grenze von Hogwarts makierte. Sie blieben vor einer kleinen steinernen Hütte stehen, von aussen sah die Hütte eher unscheinbar aus, man konnte gar nicht glauben dass darin ein Halbriese wie Hagrid wohnen würde.
„Was wollen wir ihn denn genau fragen?“ fragte Agnes und musste sich erst mal auf einen Stein setzen um wieder Luft zu bekommen.
„Wir fragen ihn einfach was er über Prof. Riddle weiß!“ sagte James und schaute Agnes komisch an. Für ihn war das vollkommen klar.
„Glaubt ihr, wir können Hagrid trauen?“ frage Lily, die endlich den Mut aufbrachte ihre Bedenken zu äussern.
„Aber ja ...“ mischte sich Frank ein „Hagrid ist vollkommen ok, der ist harmlos und mein Großvater hält große Stücke auf ihn.“
„Also gut, dann klopfen wir mal ...“ sagte Lily und hob unschlüssig die Hand
„Jetzt mach doch endlich!“ rief James „ ich will auf gar keinen Fall die Quidditchauswahl verpassen.“
Lily klopfte an.
„Moment“ hörten sie von drinnen eine Stimme rufen. Es hörte sich so an als ob jemand mit einer Zeitung raschelt. Plötzlich hörten sie von drinnen einen dumpfen Knall. Automatisch gingen sie alle einen Schritt zurück.
„Komme gleich!“ rief wieder jemand von drinnen.
„Was macht er denn? Warum braucht er denn so lange?“ fragte James unruhig.
Endlich öffnete jemand die Tür.
Zu ihrer Überrraschung war es nicht der Wildhüter Hagrid, den sie erwartet hatten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mo 14 Aug, 2006 16:26

Geschichteist klasse!!! :D
nen paar abweichungen gibt; ABA NET SOOOOO SCHLIMM!!! :D

weiter... schnell... :D
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

cron