Moderator: Weltenrichter

[HP] Love is the Message

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

[HP] Love is the Message

Beitragvon bright_sunshine » Sa 22 Sep, 2007 14:11

Hi ich bin neu hier im Forum und möchte mal eine meiner FF´s on stellen. Hab sie erst vor kurzem geschrieben und ich hoffe sie gefällt euch.

LG bright_sunshine


Die wandlung

Wie jeden morgen wartete Hermine im Gemeinschaftsraum auf Ron und Harry um mit ihnen Frühstücken zu gehen. Als die beiden endlich kamen war es schon viel zu spät um noch in die Große Halle zu gehen.
„Hi Mine“ sagte Harry hektisch.
„Guten Morgen die Herren. Ihr wisst wie spät es ist oder?“ Fragte sie genervt.
„Sorry aber Ron war mal wieder nicht aus dem Bett zu bekommen.“
„Harry ich war heute früher fertig als du“ schrie Ron zu seiner Verteidigung.
Streit am frühen morgen konnten die drei jetzt echt nicht ertragen also gingen sie ohne ein weiteres Wort zum Unterricht.
In Wahrsagen sah Professor Trelawney wieder einmal Harrys nahenden Tod voraus. Später in Zaubertränke versuchte Snape den Gryffindors wie immer so viele Punkte wie möglich abzuziehen. Als der Tag endlich geschafft war und die drei beim essen saßen, war schon wieder schlechte Stimmung zwischen Hermine und Ron. Sie erzählte Harry von ihren „Schulischen Erfolgen“ was Ron wie immer ausnutze um Hermine zu zeigen wie sehr er ihr Streber gehabe hasste.
„Och Hermine lass den armen Harry doch endlich in ruhe, niemand interessiert sich für deine Angelegenheiten und vor allem nicht für deine guten Noten.“ Motzte er. Hermine hörte sofort auf zu erzählen, aß ihr Essen auf und ging ohne ein Wort zu sagen. Ron tat sein ausraster schon wieder leid. Er konnte sich einfach nicht erklären warum er Hermine immer so beleidigen musste sie war doch seine beste Freundin und er mochte sie sehr.
„Ich versteh nicht was Ron immer hat.“ Hermine hatte sich auf ihr Bett gelegt und dachte über Rons Worte nach. Plötzlich fing sie an zu weinen. Sie mochte Ron so sehr und jedes mal verletzte er sie wieder.
Draußen war wunderschönes Wetter und die meisten Hogwarts Schüler waren am See, aber Hermine war den ganzen Tag im Gemeinschaftsraum und überlegte was sie tun müsste um nicht mehr als Streberin abgestempelt zu werden. Am nächsten morgen war sie wie ausgewechselt. Sogar den Streit mit Ron hatte sie vergessen. Beim Frühstück redete sie über das schöne Wetter draußen und das leckere Essen das es in Hogwarts gab. Harry und Ron verstanden die Welt nicht mehr als Hermine sich im Unterricht fast nie meldete und auch nicht jeden Satz der Lehrer mitschrieb. Einige Tage fand Hermine es ganz schön mal nicht nur zu lernen sondern auch mal Spaß zu haben, aber das war einfach nicht sie. Kurz überlegte sie ob sie alles hinschmeißen sollte und wieder die alte Hermine werden sollte. Dann dachte sie aber an Ron. Seitdem sie lieb und nett war, hatte er nie einen schlechten Kommentar abgegeben.
„Hermine ich weiß zwar nicht was mit dir passiert ist aber ich find es Klasse.“ Sagte Ron als er mit Harry und Hermine im Gemeinschaftsraum saß und Zauberschach spielte.
„War das ein Kompliment?“ fragte sich Hermine. Sie hatte noch nie ein Kompliment von Ron bekommen, aber es fühlte sich toll an.

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » Sa 22 Sep, 2007 14:15

Komischer Traum

In den nächsten Wochen verschlechterten sich Hermines Noten stark und das machte sie total fertig. Als alle beim Essen waren, wollte sie mit Ron sprechen, der war jedoch nicht da.
„Ron ist im Gemeinschaftsraum geblieben“ sagte Harry. Gleich machte Hermine sich auf den weg und als sie im Gemeinschaftsraum ankam lag Ron auf dem Sofa und schlief tief und fest. Gerade als sie wieder gehen wollte hörte sie Rons Stimme.
„Hermine, Hermine bitte lass mich nicht alleine ich brauch dich doch, ich ........“
Als Hermine näher ran ging sah sie das Ron anscheinend von ihr träumte, aber was hatte das zu bedeuten? „Lass mich nicht alleine.“ Den ganzen restlichen Tag dachte sie darüber nach. Über ihren Gedanken, wieder anfangen zu lernen, hatte sie nicht mit ihm gesprochen sie fing einfach wieder damit an. Alles war wieder beim alten, nur Ron der war immer noch super freundlich zu ihr. Es war kurz vor den Ferien und Ron wollte Hermine zu sich nach Hause einladen.
„Hey Mine, sag mal hast du vielleicht Lust.... Also nur wenn du auch wirklich möchtest und noch nichts anderes.....“ weiter kam Ron nicht mehr. „Ron was ist den los? Vor mir musst du doch wirklich keine Angst haben“ stammelte Hermine dazwischen.
„Ok. Ich wollte dich fragen ob du die Ferien mit zu mir nach Hause kommen möchtest.“ Murmelte Ron, damit Harry nichts mitbekam. Er wollte gerne einmal mit Hermine alleine sein.
„Oh Ron natürlich, liebend gerne“ antwortete sie und wurde leicht rot.
Harry hatte eigentlich vor zusammen mit Ron, Hermine und seiner Freundin Ginny in Hogwarts zu bleiben, aber ohne ihm bescheid zu sagen wollten nun doch alle die Ferien im Fuchsbau verbringen. Es wunderte ihn total als Ron anfing seine Koffer zu packen und das Ginny und Hermine am ersten Tag der Ferien mit ihren Koffer im Gemeinschaftsraum warteten.
„Ähm Leute hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder warum seit ihr hier und macht euch aus dem Staub?“ fragte Harry seine Freunde.
„Oh mein Gott, Harry dich hab ich ja total vergessen.“ Antwortete Ginny empört und Hermine und Ron nickten gleichzeitig.
„Na ja ok dann werd ich mir meine Ferien mal wieder mit lernen vertreiben.“ Ginny wusste zwar das Ron Harry nicht gerne mitnehmen wollte aber schließlich war es ihr Freund. Sie zog Ron zur Seite während Hermine mit Harry sprach.
„Ron das kannst du nicht machen er ist doch dein bester Freund und vergess bitte nicht, ich bin mit ihm zusammen, wie steh ich den da wenn ich meinen eigenen Freund so hintergehe.“
Flüsterte Ginny ihrem Bruder ins Ohr.
„Ja klar du hast recht aber ich hab etwas sehr wichtiges vor und zwar mit Hermine alleine.“
„Ich bin doch auch noch da“ versuchte Ginny, Ron umzustimmen. „Harry bleibt einfach die ganze Zeit bei mir und ich unternehme was mit ihm. Wird sowieso nicht anders sein auch wenn er nur so mitkommt.“
Ohne Ginny zu antworten ging Ron zurück zu Harry und vertraute seiner Schwester einfach einmal.
„Na Harry was stehst du noch hier rum. Deine Koffer packen sich nicht von selber. Außer du bist sauer auf uns das wir vergessen haben dich einzuladen.“
„Ne ne ist schon Ok” murmelte Harry und machte sich auf den Weg in den Jungenschlafsaal.
„Du weißt doch, bei uns bist du jederzeit Willkommen“ schrie Ginny noch hinter Harry her, doch dieser war schon hinter der Tür verschwunden. Nach 10min war er fertig mit packen. Er fand es total komisch das niemand an ihn gedacht hatte oder das er nicht einmal etwas mitbekommen hatte von den Plänen seiner Freunde. Als die vier im Fuchsbau ankamen war Mrs. Weasley total überrascht als sie ihre beiden Kinder und deren Freunde sah.
„Hi Mum“ sagte Ron völlig cool als ob nichts wäre.
„H..H..Hi Ron. Was macht ihr den hier Kinder ich mein es ist schön das ihr nach Hause kommt aber hättet ihr nicht schreiben können?“
„Wir können auch wieder gehen wenn wir stören.“ Sagte Ginny. Mrs Weasley umarmte alle und sofort war klar wie ihre Antwort auf Ginnys frage war.
Hermine wollte ihre Sachen in Ginnys Zimmer bringen als Ron ihren Koffer nahm und ihn in sein eigenes Zimmer brachte.
„Ron was machst du mit meinem Koffer?“ fragte Hermine verwundert.
„Nichts weiter. Ich bring ihn nur in das Zimmer, indem du die nächsten Tage schlafen wirst.“ Antwortete er gelassen. Ginny kam an Rons Zimmer vorbei und als sie sah, das Hermine auf dem Bett lag, wo eigentlich Harry liegen sollte wurde sie wütend.
„Ron das habe ich aber nicht mit meinem Vorschlag gemeint.“ Schrie sie Ron an.
„Warum? Du wolltest Harry bei dir haben und so ist es doch Perfekt für alle.“ Antwortete Ron. Er hatte total vergessen das Hermine noch im Zimmer war. Ginny lachte. „Du glaubst doch nicht im ernst das Mum das erlaubt.
„Ginny hat recht Ron ich werde meinen Koffer mal zu ihr ins Zimmer bringen.“ Mischte sich nun auch Hermine ein.
„Neee Hermine das war so ausgemacht. Oje Entschuldige du möchtest nicht bei mir schlafen oder?“
„Ach quatsch für mich ist das kein Problem ehrlich Ron. Nur deine Mum wird wirklich etwas dagegen haben.“
„Mensch Ron jetzt versteh ich alles“ sagte Ginny, der klar geworden war warum Ron mit Hermine alleine sein wollte.
„Wir werden es einfach versuchen und wenn Mum etwas dagegen hat können die beiden immer noch tauschen.“ Schlug Ginny ihrem Bruder vor. Ron verstand zwar nicht was Ginny eben gemeint hatte aber bevor sie ihre Meinung wieder änderte nickte er ihr nur zu. Harry der die ganze Sache nur flüchtig mitbekommen hatte fand es eigentlich total klasse bei Ginny im Zimmer zu schlafen, da diese bestimmt nicht so laut schnarchen würde wie Ron.
Die beiden gingen aus Rons Zimmer und weil es schon recht spät war beschlossen Hermine und Ron schlafen zu gehen. Mitten in der Nacht wachte Hermine wieder auf. Sie wusste nicht wovon sie wach geworden war, doch plötzlich hörte sie das Ron wieder etwas erzählte.
„Bitte lass mich nicht alleine ich brauch dich doch, ich Liebe dich doch.“
Hermine erschrak als sie die letzten Worte hörte.
„Kann das wirklich sein?“ sie dachte darüber nach was Ron das letzte mal sagte als sie ihn schlafend auf dem Sofa gefunden hatte.
„Neeeeein doch nicht Ron. Nie würde sich Ron für mich interessieren.“ Mit diesem Gedanken schlief Hermine wieder ein.

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » Sa 22 Sep, 2007 21:02

Einkaufsbummel


Als sie am nächsten Morgen aufwachte, war Ron schon aufgestanden. Sie tat es ihm gleich und ging hinunter in die Küche, wo er alleine am Tisch saß und Frühstückte.
„Morgen“ nuschelte Hermine und setzte sich neben ihn.
„Morgen du Schlafmütze, möchtest du auch etwas Essen?“
„Och nö danke ich hab gerade keinen Hunger.“
„Hast du Lust nachher etwas in die Stadt zu gehen?“ fragte Ron und fing wieder an, Essen in sich hinein zu stopfen.
„Ok können wir gerne machen.“
Nachdem Ron fertig war mit essen machten sie sich fertig und wollten sich auf den weg ihn die Stadt machen. Harry und Ginny waren aufgestanden und sahen das die beiden irgendwo hin gehen wollten.
„Hi Leute wohin geht ihr?“ fragte Harry verschlafen.
„Wir wollen nur bisschen einkaufen gehen.“ Antwortete Ron hastig. Bevor Hermine fragen konnte ob die beiden mitwollten, hielt Ron ihr die Tür auf und machte eine Kopfbewegung in ihre Richtung.
„Ach so, Ginny das sollten wir auch machen.“ Sagte Harry und sah Ginny an.
„Bei dem schlechten Wetter?“ fing sie an, Harry abzuwimmeln obwohl draußen wunderschönes Wetter war.
Die beiden fingen eine Diskussion über das Wetter an und als sie sich endlich beruhigt hatten, waren Ron und Hermine längst gegangen.
Hermine fand es richtig schön mal nur mit Ron alleine zu sein und mit ihm einkaufen zu gehen hatte sie sich auch schlimmer vorgestellt.
„Oh Ron können wir nicht in diesen Bücherladen da drüben gehen?“ fragte sie völlig aufgeregt.
„Hermine ist das dein ernst?“
„Ja du kennst mich doch wenn es um Bücher geht.“ Sagte sie und lächelte Ron an.
Ron wusste das er Hermine diesen Wunsch nicht abschlagen konnte. Also nahm er ihre Hand und ging zusammen mit ihr in den Laden. Erst als sie da waren und er ihre Hand los ließ merkte er was er da gerade getan hatte und wurde rot im Gesicht. Hermine bemerkte das jedoch gar nicht da sie schon in den Regalen rumkramte. Als sie nach langer Zeit endlich etwas gefunden hatte, bezahlte sie und ging wieder zu Ron der sich vor dem Laden auf den Boden gesetzt hatte und nachdachte.
„Hast du irgendetwas?“ fragte sie leise und legte ihren arm auf seine Schulter.
„Ist schon Ok hab nur an jemanden gedacht.“ Flüsterte er leise.
„Darf ich erfahren an wen? Weil wenn die Person dich so nachdenklich macht muss es ja etwas ernstes sein.“
Ron lachte leise. „Ich hab an dich gedacht.“ Hermine war total überrascht und hatte keine Ahnung was sie jetzt sagen sollte.
„Oh, habe ich das gerade laut gesagt?“ fragte er und sah Hermine direkt in die Augen, die nickte aber nur leicht.
„Es ist schon fast Acht Uhr wir sollten uns auf den Weg machen.“ Sagte Ron und stand auf ohne noch ein Wort darüber zu verlieren was er Hermine gesagt hatte. Auch Hermine stand auf und die beiden gingen zurück in den Fuchsbau.

Ilove Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.09.2007
Beiträge: 38
Wohnort: offenbach

Beitragvon Ilove Draco » Sa 22 Sep, 2007 21:51

cooool fantastich super glänzend was gibts noch also mir gefällts
ich hoffe es werden sich viele mit mir befreunden

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » So 23 Sep, 2007 13:40

Wirre Gedanken und gedrückte Stimmung

Als die beiden wieder bei Ron zuhause ankamen waren Harry, Ginny ,Mr. Weasley und Mrs. Weasley gerade beim Essen. Mrs. Weasley holte zwei Teller und stellte sie schweigend auf den Tisch. Nach dem Essen wollte Mr. Weasley mit Hermine, Ron, Harry und Ginny im Wohnzimmer sprechen. Die vier merkten das irgendetwas nicht Stimmte.
„Kinder ich möchte das ihr Morgen früh wieder zurück nach Hogwarts geht.“ Sagte er und starrte auf das Feuer im Kamin.
„Aber Dad wieso denn?“ fragte Ginny genervt.
„Ihr seid hier nicht mehr sicher. Der einzig sicherer Ort ist zurzeit Hogwarts.“
„Was ist den passiert Mr. Weasley?“ wollte Harry wissen.
Aber Mr. Weasley schüttelte nur den Kopf.
„Ihr solltet nun eure Sachen packen und schlafen gehen.“ Sagte er nur noch und ging zurück in die Küche. Niemand wollte ihm wiedersprechen und so gingen alle in ihre Zimmer und machten das was Mr. Weasley ihnen gesagt hatte. Ron war alleine mit Hermine in seinem Zimmer und wollte die ganze Zeit irgendetwas sagen aber er wusste nicht was.
„Ich könnte sie fragen ob ihr der Tag heute gefallen hat.“ Dachte er sich. „Nein das wäre nicht gut dann würde sie wieder an die Situation vor dem Bücher Laden denken.“ Sagte eine Stimme in ihm.
„Oder warum wir wohl zurück nach Hogwarts müssen.“
„Auch nicht dabei kommt nichts heraus. Ihr könnt beide nicht Wissen was los ist.“ Wiedersprach die Stimme ihm wieder.
„Hermine brauchst du noch irgendetwas?“ fragte er einfach so aus dem nichts heraus. Doch Hermine lag schon tief schlafend in ihrem Bett. Ron ging zu ihr ans Bett und setzte sich auf den Boden. Sie sah wunderschön aus bemerkte Ron und streichelte mit seiner Hand über Hermines Wange.
Er sah Hermine noch eine Weile an, bevor er auf dem Boden einschlief.
Am nächsten Morgen wachte Ron zuerst auf. Als er sah das er immer noch vor Hermines Bett lag, stand er schnell auf und ging zu seinem Bett, welches noch völlig unbenutzt war. Ron schüttelte die Decke kurz auf, damit es aussah als er hätte er darin geschlafen und ging Duschen.
Nachdem Hermine wach geworden war, musste sie erst einmal überlegen wo sie war. Doch dann fiel es ihr wieder ein. Sie war in Rons Zimmer, von dem aber keine Spur war. Hermine zog sich an und wollte gerade die Zimmertür öffnen um in die Küche zu gehen, da ging diese auf und Ron stand vor ihr nur mit einem Handtuch bekleidet. Die beiden standen sehr nahe beieinander und sahen sich direkt in die Augen. Gleichzeitig wurden beide knallrot im Gesicht und Ron ging auf die Seite um Hermine durch zu lassen. Sie blieb noch kurz stehen und ging dann runter. In der Küche setzte sie sich auf einen Stuhl und dachte nach.
„Oh je was war das gerade für ein Gefühl in meinem Magen als Ron vor mir stand. Ich bin doch nicht etwa in ihn .......... Nein, bin ich nicht! Oder etwa doch?“
Auf einmal kam Harry in die Küche und setzte sich neben Hermine. Da sie immer noch nachdachte hatte sie davon nichts bemerkt erst als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte, schreckte sie auf.
„Entschuldige. Alles in Ordnung bei dir Mine?“ fragte Harry leise.
„Ich denke schon.“
„Wenn irgendetwas ist, ich bin immer für dich da. Wir sind doch Freunde.“
Hermine lächelte Harry an und umarmte ihn. Als die beiden ins Wohnzimmer gingen standen Ginny und Ron schon mit gepackten Koffer da und warteten auf die beiden.
„Wir sollten los“ sagte Ginny den beiden. Nachdem Hermine ihren Koffer auch geholt hatte machten sich die 4 auf den weg zurück nach Hogwarts.

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » So 23 Sep, 2007 13:41

Kuss wider willen

Hermine und Ron sprachen fast überhaupt nicht mehr miteinander. Ron hatte Angst, das er Hermine überrumpelt hatte und Hermine konnte nicht fassen das Ron sie echt mögen könnte. Eines Nachts saß Ron alleine im Gemeinschaftsraum und beobachtete Ginny, die gerade ein Buch las. Harry kam durch das Portraitloch der alten Dame gestürmt und rannte auf Ron zu.
„Ron ich hab überall gesucht. Hermine ist verschwunden.“ Erklärte er hektisch.
„Was? Aber wie kann das sein? Hast du draußen nachgesehen?“ Ron fielen immer mehr Fragen ein.
„Nein, denkst du wirklich unsere Hermine ist um diese Uhrzeit noch draußen und das womöglich alleine?“
„Stimmt das wäre wunderlich. Ich werde sie suchen gehen.“ Sagte Ron und war auch schon weg. Er lief das halbe Gelände ab bis er 2 Personen erkennen konnte. Als er näher ranging erkennte er Hermine und Draco Malfoy, aber was er da sah konnte er einfach nicht glauben.


„Was soll das? Wieso küsst du diesen Idioten Hermine?“
Draco hatte Rons Stimme erkannt und drehte sich zu ihm um.
„Weißt du Weasley, ich wollte deiner kleinen Freundin nur einen Gefallen tun. Bei dir muss sie ja Jahre warten, bis du sie mal ran lässt.“
Hermine war auf den Boden gesunken und starrte nur ins Leere. Sie konnte nicht glauben was gerade geschehen war.
„Hermine sag mal wieso hast du das gemacht?“ wollte Ron wissen. Doch Hermine saß immer noch vor dem Baum, an den Draco sie gerade gedrückt hatte.
„Wer sagt denn das sie das freiwillig gemacht hat“ sagte Draco mit einem gehässigen lächeln, als Hermine nicht antwortete.
„Du hast doch wohl einen voll Schaden oder? Weißt du was du da getan hast?“ schrie Ron ihn völlig aufgebracht an.
„Ron ist schon ok.“ Sagte Hermine leise die sich langsam wieder gefasst hatte.
„Nichts ist ok.“ Schrie er jetzt noch lauter und verpasste Draco eine Ohrfeige, der sich daraufhin aus dem Staub machte. Ron ging auch langsam Richtung Schloss und lass Hermine einfach zurück. Sie stand auf und rannte Ron hinterher.
„Ich wollte das nicht. Es tut mir so unendlich Leid das du das mit ansehen musstest Ron.“ Versuchte sie ihn zu beruhigen.
„Du musst dich nicht Entschuldigen, wir sind ja schließlich nicht zusammen.“ Sagte er zu ihr.
„Ich wäre es aber gerne“ nuschelten beide gleichzeitig, ohne das es der jeweils anderer hörte. Ron musste erst einmal alleine sein und suchte sich einen Stillen Ort. Er hatte überhaupt nicht an die arme Hermine gedacht.
Hermine raste so schnell sie konnte ihn den Gemeinschaftsraum. Als sie dort ankam küssten sich Ginny und Harry gerade. Sie wartete einen Moment und musste anfangen zu weinen als sie die beiden sah. Harry und Ginny hörten ihr schluchzen und Harry ging sofort zu Hermine um zu erfahren was los sei.
„Man Hermine was ist den mit dir los?“ fragte er völlig geschockt. Hermine erzählte im die Geschichte und weinte jetzt noch mehr. Harry nahm sie in den arm.
„Diesen Kerl mach ich fertig.“ Sagte er wütend.
Das Ron die beiden gesehen hatte, erzählte Hermine nicht. Ron war klar geworden das es Hermine schrecklich gehen musste und ging sofort in den Gemeinschaftsraum.
„Hermine sorry ich wollte nicht abhauen. Ich hab irgendwie nur an mich gedacht und als ich euch da gesehen habe, war das schrecklich für mich, aber für dich muss es schrecklich gewesen sein und das war mir zuerst nicht bewusst.“ Krächzte Ron ,der völlig außer Atem war. Er ging auf Hermine zu und nahm sie fest in den arm. Nachdem er sie wieder losgelassen hatte schaute er sie wütend an.
„Ich verspreche dir. Ich werde dem mal zeigen was passiert, wenn man meiner besten Freundin weh tut.“ Harry stellte sich neben Ron und meinte das er das genauso sehe.
„Nein Jungs bitte, könnt ihr mir den Gefallen tun und wir vergessen dieses Thema?“ fragte sie lieb ihre besten Freunde. Die beiden nickten und lächelten sie an.
Ron und Harry gingen in die große Halle um etwas zu essen. Ginny blieb mit Hermine zusammen im Gemeinschaftsraum, da Hermine nicht die Slytherins lästern hören wollte.
Harry und Ron hatten sich an den Gryffindor Tisch gesetzt und auch schon kam Draco mit seinem Gefolge anspaziert, geradewegs auf die beiden zu.
„Na wen haben wir den hier?“ sagte er völlig kalt. „Weasley du bist ja schon wieder nicht bei deiner Freundin. Aber keine Sorge ich verstehe dich, so wie die küsst würde ich auch davonlaufen.“
„Jetzt reicht es“ schrie Ron und sprang auf. Harry erhob sich auch von seinem Platz, aber vielmehr um Ron festzuhalten. Doch er war zu langsam. Ron und Draco befanden sich schon mitten in einer Schlägerei. Erst als Prof. McGonagall und Hagrid die beiden auseinander zogen war wieder Ruhe.
„Mr. Weasley und Mr. Malfoy was fällt ihnen eigentlich ein?“ fauchte Prof. McGonagall.
„Jeweils 15 Punkte Abzug für Gryffindor und Slytherin. Verlassen sie jetzt bitte die Halle.“
Ohne sich noch eines Blickes zu würdigen, taten die beiden was ihnen befohlen wurde und Ron ging zusammen mit Harry in den Gemeinschaftsraum.
„Rooon, was hast du gemacht?” rief Hermine entsetzt, als sie Rons Wange sah die voller Blut verschmiert war. Jetzt musste Ron wohl oder übel die Wahrheit sagen. Er konnte sie einfach nicht mehr anlügen.
„Also das war so“ stammelte er und setzte sich in einen Sessel. „Wir waren Essen und ganz Plötzlich stand Malfoy da und hat etwas schlechtes über dich gesagt und na ja ich konnte nicht anders ehrlich Hermine.“
„Oh Ron du hast mir doch versprochen nichts zu machen.“ Sagte Hermine leise.
„Ich hab es dir zu liebe getan. Obwohl ich weiß das ich es genau deswegen, hätte lassen sollen.“
„Danke, komm erst mal her und lass mich dein Gesicht verarzten.“ Sagte Hermine führsorglich. Sie setzte sich auf das Sofa und Ron legte seinen Kopf in ihren Schoß. Mit einem Taschentuch versuchte sie sein Blutverschmiertes Gesicht zu säubern, ohne ihm wehzutun, aber das wahr sehr schwer. Also nahm sie seine Hand und drückte sie fest, bis sie fertig war.
„Dankeschön“ flüsterte Ron als sie fertig war.
„Bitte“ antwortete sie und lächelte ihn an. Harry und Ginny saßen in einer Ecke des Gemeinschaftsraums und sahen den beiden zu.
„Findest du nicht auch wir sollten den beiden irgendwie helfen?“ fragte Ginny.
„Ja daran denke ich auch schon seit ein paar Tagen aber wie sollen wir das anstellen?“
„Ah weißt du was ich hab es!“ rief Harry hocherfreut und erntete blicke von Ron und Hermine die sein Jubelschrei gehört hatten. Harry lächelte verlegen und die beiden beschäftigten sich wieder „Miteinander“.
„Also jetzt, was hast du für ne Idee?“ drängelte Ginny.
„Du weißt doch das nächste Woche dieses Picknick am See ist.“ Fing Harry an.
“Ja dieses Picknick, wo wir zwei zusammen hingehen.“ Lenkte Ginny ab und wollte sicher sein das sie eine Verabredung hatten.
„Genau!“ antwortete Harry und küsste seine Freundin.
„Was wäre wenn ich Ron überrede, Hermine als Begleitung mit zunehmen und du sagst Hermine das sie ja sagen soll, falls Ron sie fragt!“ schlug Harry nun vor.
„Super Idee Schatz, nur ich kenne Ron, genau wie du. Denkst du wirklich er wird das machen?“
„Ich hoffe es, sonst Lassen wir uns was neues einfallen, ja? Ganz Hogwarts weiß das die beiden sich Lieben nur sie selber nicht.“
Ginny lachte und nickte Harry zu. Als die 4 Freunde schlafen gingen, fasste Harry den Entschluss lieber gleich mit Ron zu reden. Die beiden waren völlig alleine im Jungenschlafsaal und das war auch gut so.
„Ron ich muss mit dir reden.“ Sagte Harry mahnend.
„Klar sicher was ist den?“ fragte Ron ängstlich.
„Oh keine Angst nichts schlimmes.“
„Dann ist ja gut.“
„Du weißt doch das nächste Woche dieses Picknick draußen am See stattfindet.“
„Ja das weiß ich und was ist damit?“
„Ich finde du solltest Hermine fragen ob sie mit dir hingeht.“ Sagte er und kam auf den Punkt.
„Och Harry du kennst mich doch. Jedes mal wenn irgendein Fest oder sonst etwas ist, möchte ich Hermine fragen, aber ich schaffe es einfach nicht sie so was zu fragen.“
„Und wenn ich dir dabei helfe? Ich könnte sie für dich fragen, aber es wäre natürlich besser wenn du selber fragst.“
„Na gut Harry.“ Antwortete Ron. „Ich werde es versuchen und falls es nicht klappt komm ich auf dein Angebot zurück.“
Die beiden legten sich in ihre Betten und schliefen auch gleich ein.

Ilove Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.09.2007
Beiträge: 38
Wohnort: offenbach

Beitragvon Ilove Draco » So 23 Sep, 2007 19:54

fantastich wann gehts weiter?
ich hoffe es werden sich viele mit mir befreunden

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » So 23 Sep, 2007 20:32

jetzt gehts weiter :wink:


Eine Überraschung

Am nächsten morgen wurde Ron sehr früh wach. Er hatte die halbe Nacht über Harrys Vorschlag nachgedacht. Er wollte ja liebend gerne mit Hermine zu dem Picknick gehen, aber wie sollte er das nur anstellen. Jedes Mal wenn er etwas ernstes mit ihr zu bereden hatte, stellte er sich an wie ein Idiot und oft lief es darauf hinaus das die beiden sich stritten. Nach mehreren Versuchen wieder einzuschlafen, dachte Ron er sollte einfach aufstehen. Es würde zwar noch 2 Stunden dauern, bis alle anderen aufstehen würden, aber dann konnte er sich endlich einmal Zeit lassen beim Duschen. Im Gemeinschaftsraum war alles noch still, klar alle anderen träumten ja noch friedlich. So war Ron heute mal derjenige, der auf seine anderen Freunde wartete. Die beiden Mädchen kamen schon sehr früh und als Ginny, ihren Bruder sah wurde sie panisch, jedoch spielte sie das nur.
„Oh je Hermine wir haben verschlafen. Sie doch Ron ist schon fertig.“
„Haha sehr lustig, darf ich nicht einmal früh aufstehen?“ fragte Ron.
„Dürfen schon. Nur ob du es kannst bezweifele ich.“ Lachte Hermine.
„Sehr lustig. Wenn ich wollen würde könnte ich früh aufstehen ehrlich.“ Sagte Ron traurig.
„Ja ganz bestimmt Ron. Das glaub ich dir.“ Antwortete Hermine ernst.
Gerade wollte Ron wieder einen blöden Kommentar ablassen. Doch dann kam Harry und sie machten sich auf den weg zum Frühstücken.
Am Gryffindor Tisch angekommen setzten sich die 4 und fingen an zu essen. Draco kam auf sie zu und Rons Hand zuckten schon wieder, doch Ginny, die ihm gegenüber saß hielt sie fest.
„Morgen na haben wir gut geschlafen?“ sagte er zornig. Niemand sagte etwas.
„Granger du lässt dich ja auch mal wieder blicken. Möchtest du etwa noch einen Kuss?“
„Nein danke ich bekomme genug Küsse.“ Antwortete Hermine und sah Ron fordernd an.
Sie näherte sich Rons Ohr und fragte leise, „machst du mit?“ Ron sah Hermine glücklich an und die beiden küssten sich leidenschaftlich. Das war zuviel für Draco und ging wieder. Hermine und Ron jedoch küssten sich immer noch.
„Wow ist das ein schönes Gefühl.“ Dachten sich die beiden und hätten ewig so weiter machen können, doch Neville klopfte Hermine auf die Schulter und sagte das Draco weg sei. Die beiden hörten auf sich zu Küssen und aßen schnell weiter. Niemand sollte sehen wie sie diesen Kuss gerade genossen hatten. Keiner von den anderen traute sich den Kuss anzusprechen und das war Hermine und Ron auch lieber. Nach dem Unterricht hatte Ron beschlossen den ersten Versuch, mit Hermine zu reden, zu machen. Nach Kräuterkunde nahm er sie an der Hand und zog sie zur Seite.
„Ähm ich hab mir gedacht wir könnten mal reden.“ Fragte Ron schüchtern. Hermine dachte das er über den Kuss reden wollte und war eingeschnappt.
„Was gibt es denn noch zu reden? Ich finde es ist alles geklärt.“ Sagte sie und sah ihn mahnend an.
„Oh nein nein ich möchte nicht über das, was vorhin war sprechen über was komplett anderes.“
„Achso Entschuldige, was gibt es denn? Fragte sie nun viel freundlicher.
„Also ich hoffe ich bekomme das jetzt hin.“ Sagte er nervös. „Vielleicht hast du mitbekommen das in ein paar Tagen ein Picknick unten am See stattfindet und na ja jetzt wollte ich dich fragen...“ er stoppte kurz weil er nicht wusste wie er weiter reden sollte.
„Ob ich mit dir hingehe?“ vervollständigte Hermine den Satz.
Ron nickte.
„Oh Ron wie lieb von dir.“ Murmelte sie geschmeichelt. „Sehr gerne würde ich mit dir hingehen.“
„Aber?“ fragte Ron der schon fast traurig wurde.
„Nichts aber, ich gehe sehr gerne mit dir hin.“ Formulierte Hermine ihre Antwort jetzt anders.
Rons traurige Miene veränderte sich in ein überglückliches lächeln.
„Das ich das wirklich schaffe hätte ich nie gedacht.“ Strahlte er.
„Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich bin froh das du es geschafft hast.“
Die beiden machten sich auf den weg zu Harry und Ginny. Als die beiden strahlend in den Gemeinschaftsraum kamen, hatte Harry schon so eine Vorahnung.
„Hi ihr zwei“ sagten Hermine und Ron gleichzeitig.
„Na wieso so gut gelaunt?“ wollte Ginny wissen.
„Nichts, alles so wie immer.“ Sagten die beiden und wurden etwas rot.
„Ich muss mal schnell was suchen.“ Sagte Hermine und ging in den Mädchenschlafsaal. Ginny ging ihr gleich hinterher. Ron setzte sich neben Harry und berichtete ihm das er es endlich geschafft hatte.
Ginny hatte sich neben Hermine aufs Bett gesetzt und schaute sie fragend an.
„Wolltest du nicht etwas suchen?“ fragte sie ihre beste Freundin.
„Ach d..da..das.. war nur eine Ausrede.“ Stotterte Hermine.
„Ok was ist den passiert das Ron und du so glücklich seit?“
„Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Ron hat mich vorher gefragt ob ich mit ihm zusammen zu dem Picknick am Samstag gehen möchte.“ Erzählte Hermine stolz.
„Das ist ja klasse.“ Rief Ginny begeistert. Hermine nickte und die beiden Mädchen machten sich Bett fertig.

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » So 23 Sep, 2007 20:32

Das Picknick

Am Samstag Morgen, schliefen Ginny und Hermine sehr lange. Als sie aufstanden waren sie völlig überrascht, als sie auf die Uhr sahen und es schon 12 Uhr Mittags war. Sie zogen ihre Sachen an und wollten die Jungs suchen, doch die waren nirgends zu finden. Erst als sie Mittags zum essen in die große Halle gingen, saßen die beiden total fertig am Gryffindor Tisch.
„Hey ihr 2 wir haben euch schon gesucht.“ Rief Ginny schon von weitem.
„Schuldigung Schatz, wir haben bei den Vorbereitungen zum Picknick heute Abend geholfen.“ Antwortete Harry.
„Wow sehr vorbildlich.“ Bemerkte Hermine.
„Eigentlich wurden wir gezwungen, aber danke.“ Erwiderte Ron. Hermine fing an zu lachen und Harry, Ginny und Ron starrten sie an.
„Was darf ich nicht mal lachen?“
„Doch klar aber das du über so etwas lachst ist neu für mich.“ Sagte Harry.
Hermine hörte auf zu lachen und aß weiter.
„So hat das Harry nicht gemeint, es sollte ja ein Witz sein nur normalerweise sagst du was zu mir und lachst nicht.“ Ron versuchte die Situation zu retten. Harry nickte wie verrückt.
„Ist ok.“ Antwortete Hermine und alle widmeten sich nun wieder ihrem essen.
Später am Abend gingen Harry und Ron in den Jungenschlafsaal um sich für das Picknick fertig zu machen.
„Wirst du Hermine heute Abend sagen was du für sie empfindest?“ wollte Harry wissen.
„Du meinst im Ernst das soll ich machen? Aber was mache ich wenn sie gar keine Gefühle für mich hat?“
„Ron, vertrau mir. Sie liebt dich. Das wissen so viele Leute nur ihr zwei wollt euch das nicht eingestehen.“
„Doch doch ich gestehe mir es ein.“ Verteidigte sich Ron.
„Ja das weiß ich, du hast einfach nur Angst, brauchst du aber nicht.“ Beruhigte ihn Harry.
„Schau einfach wie der Abend abläuft und wenn du findest, ihr versteht euch gut, sag es ihr. Ok?“ fügte er hinzu. Ron nickte.
Heute Abend durften alle in normaler Kleidung kommen. Ron und Harry hatten beide eine Jeans an. Ron hatte ein dunkelblaues – und Harry ein weißes T-Shirt. Als sie fertig waren, gingen sie zusammen in den Gemeinschaftsraum um auf ihre Verabredungen zu warten.
Nach sehr kurzer Zeit, öffnete sich auch schon die Tür des Mädchenschlafsaales und Hermine und Ginny kamen die Treppe hinunter. Hermine hatte einen Minirock und ein rotes Top an. Ginny trug schwarze Shorts und ein dunkelblaues T-Shirt. Harry und Ron waren geplättet von diesem Anblick. Die beiden Mädchen sahen umwerfend aus. Ginny kam auf Harry zu und die beiden küssten sich. Ron stand immer noch mit offenem Mund da und betrachtete Hermine von oben bis unten.
„Wollen wir gehen?“ fragte Hermine sachte.
„J.....Ja“ stotterte Ron aufgeregt. Hermine nahm Rons Hand und wollte losgehen. Doch er blieb stehen.
„Was ist denn?“ wollte sie wissen.
„Oh nichts. Ich finde nur du siehst echt wunderschön aus“ erklärte er und wurde knallrot.
Auch Hermine wurde rot und die beiden gingen Hand in Hand raus an den See.
Alles war richtig toll geschmückt. Überall waren kleine Fackeln in die Erde gesteckt. Viele Decken lagen auf dem Boden und auf den Decken standen Kerzen, etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu Essen.
„Echt schön“ sagte Hermine begeistert und sah sich die Wiese an.
„Oh ja“ sagte Ron und hatte nur Augen für Hermine. „Wollen wir uns setzten?“
„Okay, wie wäre es da vorne?“ fragte sie und zeigte nach ganz vorne an den See.
„Gut wo auch immer du möchtest.“ Erwiderte Ron und die beiden lächelten sich an. Nachdem sie sich hingesetzt hatten, wusste keiner worüber sie reden könnten. Die meisten Hogwarts Schüler hatten sich auf die Decken gelegt und schauten in den Sternenhimmel.
„Hermine weißt du eigentlich wie sehr ich dich bewundere?“ flüsterte Ron leise, damit sich niemand gestört fühlte.
„Was? Meinst du das ehrlich?“ fragte Hermine verlegen.
„Ja ich mein das ernst. Ich weiß das ich dich manchmal blöd anmache, aber in Wirklichkeit bewundere ich dich für deine Intelligenz.“
„Oh Ron das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ehrlich gesagt, wenn wir gerade dabei sind. Ich bewundere dich auch. Du bist so ein toller Quidditch Spieler, der beste den ich je gesehen habe und du kannst mich wie kein anderer zum lachen bringen.“
„Wow. Aber Hermine, ich glaube es gibt noch einen bestimmten Spieler, der besser ist als ich.“ Sagte Ron und schaute auf den See.
„Nein Ron. Viktor ist zwar ein sehr guter Spieler, aber ich bleibe dabei. Für mich bist du der beste Spieler.“
„Oh Danke Hermine.“
„Ich muss dich etwas fragen.“ Murmelte Ron. „Wieso streiten wir uns immer so oft? Ich mein wir sind doch Freunde.“
„Das kann ich dir Leider auch nicht sagen.“ Antwortete Hermine traurig. Wieder trat Stille bei den beiden ein.
„Kann ich dir etwas beichten Ron?“ fragte Hermine nach einer Weile. Sie wollte Ron endlich einmal auf seine beiden Träume ansprechen.
Ron erschrak ein wenig, stimmte dann aber doch zu.
„Einmal als ich dich gesucht habe, hat mich Harry in den Gemeinschaftsraum geschickt. Doch du hast geschlafen und als ich wieder gehen wollte hörte ich wie du gesagt hast – Hermine, Hermine bitte lass mich nicht alleine ich brauch dich doch -„ fing sie an. Ron wurde plötzlich blass.
„Und letztens,“ fuhr sie fort, „hab ich nachts gehört wie du gesagt hast- Bitte lass mich nicht alleine ich brauch dich doch, ich Liebe dich doch. -“
Ron hatte Angst vor dem was jetzt kam. „Was wenn sie sagt, das sie nicht mehr mit mir befreundet sein möchte, weil ich sie liebe?“ Das konnte er sich nicht mit anhören und stand auf.
„Ist ok ich weiß was du jetzt sagen möchtest.“ Flüsterte Ron leise und ging.
„Oh nein wieso geht er denn jetzt auf einmal?“ dachte Hermine unglücklich. Bevor sie wusste was sie tat ging sie Ron hinterher. Sie erwischte ihn jedoch erst kurz vorm Gemeinschaftsraum. Als sie durch das Portraitloch gestiegen waren standen sie schweigend voreinander.
„Mir tut es Leid Hermine. Ich Liebe dich schon lange aber ich hatte immer Angst ich würde dich damit überrumpeln.“ Fing Ron an zu erzählen.
„Glaub mir du hast mich wahrhaftig überrumpelt, aber eher positiv. Weil Ich.. Ich Liebe dich nämlich auch.“ Stotterte Hermine.
Ron konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte und blickte Hermine nur strahlend an. Plötzlich fingen beide an zu lachen und Ron nahm Hermine in den arm. Genau indem Augenblick kamen Harry und Ginny und schauten sich zufrieden an, als sie die beiden sahen.
„Na ihr zwei habt ihr es endlich geschafft?“ fragte Ginny sarkastisch.
„Ja ja“ sagte Ron und schaute Hermine glücklich an. Hermine war überglücklich, sie nahm Rons Hand und die beiden gingen wieder nach draußen. Als sie wieder alleine waren, stoppte Ron kurz und schaute Hermine direkt in die Augen. Er legte eine hand um ihre Hüfte und die anderen in ihren Nacken. Sie ging einen Schritt näher auf ihn zu und näherte sich langsam seinem Kopf. Nun konnte sie schon Rons warmen Atem spüren und er küsste sie sehr leidenschaftlich.
Zuletzt geändert von bright_sunshine am Di 30 Okt, 2007 23:42, insgesamt 2-mal geändert.

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » So 23 Sep, 2007 20:33

Die schwerste Entscheidung

Nachdem sie sich voneinander lösten, wurde Hermine nachdenklich und traurig.
„Ron wir setzten hier gerade unsere Freundschaft aufs Spiel.“ erklärte sie leise. Ron nickte ihr zu und hatte nun auch einen traurigen Blick.
„Denkst du auch, das es besser wäre, wenn wir das hier lassen würde.“
„Ja Ron ich sehe es auch so. Ich Liebe dich so sehr, aber ich bin lieber deine beste Freundin.“
„Und ich dein bester Freund.“ Entgegnete er leise. Die beiden nahmen sich ein letztes mal in den arm.
„Kommst du mit rein?“ fragte Ron.
„Ich komme gleich nach.“ Antwortete sie. Ron machte sich auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum, wo Harry und Ginny eng umschlungen auf dem Sofa saßen. Ron ging einfach so an ihnen vorbei in den Schlafsaal.
„Oh nein was ist den jetzt schon wieder los?“ fragte Ginny die ihrem Bruder hinterher sah.
„Glaubst du, sie haben sich wieder gestritten? Vorher sahen sie doch so glücklich aus.“ Antwortete Harry.
„Hmm“ machte Ginny.
Wenig später ging Hermine auch schlafen, allerdings bemerkten Harry und Ginny sie nicht.
Als es schon 2 Uhr war. Machten sich die beiden auch auf den weg in ihre Betten.
Ron lag immer noch wach, doch als Harry kam, tat er so als ob er schon schlafen würde. Hermine war sehr schnell eingeschlafen, aber unter Tränen.

Am nächsten Morgen waren alle ziemlich ruhig, die einzigsten die „redeten“ war Hermine und Ron und zwar, indem sie sich stritten. Der vorherige Abend war für die beiden so schön gewesen und sie hatten sich endlich ihre Gefühle gestanden. Doch jetzt war alles wieder beim alten.
Der Unterricht war zur Zeit echt Stressig, sogar für Hermine. Nach dem Zaubertrankunterricht bei Snape, musste sie noch länger bleiben, um beim aufräumen zu helfen. Doch durch diese Aktion war sie zu spät. Sie hatte jetzt Wahrsagen und rannte durch die Schule. Plötzlich knallte sie mit jemanden zusammen und verlor ihre ganzen Schulsachen quer auf dem Boden.
„Oh mist“ schrie die Person mit der Hermine gerade zusammengestoßen ist und sie erkannte sofort wer diese Person war. Schnell hatte sie ihre Sachen aufgehoben und nun stand sie da. Dem Jungen, den sie über alles liebte, gegenüber und die Zeit bis zur nächsten Stunde wurde immer kürzer. Die beiden sahen sich sehr lange in die Augen, bis es klingelte. Ron schaute auf seine Uhr und als er sah, das er viel zu spät dran war, rannte er auch schon los und Hermine stand alleine da. Ihr war egal, das sie zu spät dran war, sie würde einfach mal eine Stunde Wahrsagen ausfallen lassen. Das einzigste was Hermine jetzt wollte, war alleine zu sein.
„Ich muss ihn vergessen“ sagte sie immer wieder zu sich selber, doch es brachte nichts. Sie dachte nur immer mehr an Ron.
Dem ging es nicht anders. Er war zu spät zu Zaubertränke gekommen und schon ärger bekommen. Konzentrieren konnte er sich erst recht nicht und so saß er mit leerem Blick da und hoffte Snape würde ihn übersehen.
Beim Mittagsessen saß Hermine an der einen Ecke vom Tisch und Ron in der anderen. Das beste für die beiden war jetzt, sich einfach aus dem weg zu gehen. Nach ein paar Monaten näherten sich Ron und Hermine wieder ein bisschen, aber nur als Freunde. Sie liebten sich immer noch, doch merkten die beiden das nicht mehr so wirklich, durch ihre ständigen Streitereien.
Hermine hatte seit Tagen nichts mehr gegessen und ging auch schon gar nicht mehr in die große Halle um den anderen dabei zuzusehen. Gerade als sie wieder in den Gemeinschaftsraum ging, um ein Buch zu lesen, sah sie das Ron vor dem Kamin saß und etwas schrieb.
„Soll ich mich jetzt einfach zu ihm setzten und mein Buch lesen?“ sagte Hermine leise zu sich. Sie beschloss es einfach zu tun und setzte sich in einen freien Sessel am Kamin. Dann holte sie ihr Buch aus der Tasche und fing an zu lesen. Ron hatte aufgehört zu schreiben und sah nun Hermine zu. Als sie das bemerkte versuchte sie ihre Augen auf dem Buch zu behalten, aber das gelang ihr nicht und sie schaute Ron doch an.
„Was liest du denn?“ fragte Ron.
„Hexerei und Zauberei in der Muggelwelt.“ Antwortete sie.
„Und was schreibst du?“ erkundigte sie sich neugierig.
„Ich musste einfach mal meine Gedanken aufschreiben, weil ich mit Harry nicht darüber sprechen kann.“
„Achso, wenn du möchtest kannst du mit mir sprechen.“
„Entschuldigung Hermine, aber du bist die letzte mit der ich zurzeit über meine Gefühle sprechen kann.“
„Na klar, war ne dumme Idee von mir sorry. Ich geh mal schlafen, ich bin hunde-müde.“
„Ok schlaf schön.“
„Gute Nacht Ron.“
Als Hermine oben in ihrem Zimmer war setzte sie sich auf ihr Bett und dachte nach.
„Ich kann so echt nicht weiter machen, bald sind Ferien ich werde wohl lieber zu meinen Eltern gehen. Wenn ich in den Ferien, Ron auch jeden Tag sehen muss, ist das echt zu viel.“
Zuletzt geändert von bright_sunshine am So 23 Sep, 2007 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » So 23 Sep, 2007 20:34

Der Kampf

Als die Ferien anfingen, machten sich Ron, Harry und Ginny auf den weg zum Fuchsbau. Hermine jedoch ging zu ihren Eltern. Es tat gut mal wieder mit ihrer Mum alleine zu sein und zu reden.
„Mein Schatz, wieso bist du denn nicht mit deinen Freunden gegangen?“ fragte Mr. Granger.
„Och Mama.“ Schluchzte Hermine und fiel ihrer Mum in die arme.
Hermine erzählte alles was die letzten Wochen passiert war. Das sie sich in ihren besten Freund Ron verliebt hatte, das sie sich geküsst hatten und das sie sich nach 5 Minuten ihrer gemeinsamen Beziehung, auch schon wieder getrennt hatten.

Währendessen im Fuchsbau:

„Sag mal, wollen wir drei nicht später auf den Rummel, außerhalb der Stadt gehen?“ fragte Ginny die beiden Jungs.
„Also von mir aus gerne.“ Strahlte Harry. Ron nickte nur und versuchte zu lächeln, was ihm aber nicht wirklich gelang. Die beiden Jungs brachten ihre Koffer in Rons Zimmer und Harry musste einmal ein ernstes Wort mit seinem besten Freund reden.
„Ron, was ist eigentlich zwischen dir und Hermine passiert?“
„Nichts, was soll sein?“
„Ich mein ja nur, erst seht ihr voll glücklich aus und umarmt euch und am nächsten Tag streitet ihr euch wieder und geht euch aus dem weg. Du kannst mir echt von deinen Problemen erzählen. Wir sind doch Freunde und ich erzähle niemanden von deinen Angelegenheiten.“
Ron zeigte Harry den Brief den er letztens geschrieben hatte.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Als Hermine mir gesagt hat, das sie mich liebt war ich so glücklich und alle Sorgen der letzten Zeit waren weg. Doch dann haben wir uns gegen eine Beziehung und für unsere Freundschaft entschieden. Aber jetzt ist alles kaputt, unsere Freundschaft und unsere Liebe. Für 5 Minuten waren wir ein paar und das waren die schönsten 5 Minuten meines Lebens.
Ich liebe Hermine über alles und ich weiß jetzt das sie mich auch liebt. Nur werden wir uns nie wieder diese Gefühle zeigen.

„Oh Ron heißt das, ihr habt euch eure Liebe gestanden?“ fragte Harry völlig fassungslos.
„Ja genau, sie hat mir erzählt, dass sie von meinen Gefühlen weiß und später am Abend hat sie mir gesagt, das sie mich auch liebt. Nur dann haben wir festgestellt, das wir unsere Freundschaft nicht gefährden können.“ Antwortete Ron verzweifelt.
„Aber Ron, Ihr liebt euch und wenn ihr immer so weiter machen wollt wie jetzt, habt ihr weder eine Beziehung und schon recht keine Freundschaft, das geht einfach nicht.“
„Du hast recht Harry, wieso ist uns das nicht klar geworden, wir lieben uns einfach zu sehr.“
Indem Augenblick kam Ginny zur Tür herein.
Die drei gingen auf den Rummel. Dort fuhren sie Geisterbahn, Autoscooter und Harry und Ginny drehten eine Runde mit dem Riesenrad. Ron war das zu romantisch.
Plötzlich kamen Harry und Ginny auf Ron zugerannt und zogen die Zauberstäbe, aus ihren Taschen. Als die beiden an Rons Seite waren, waren sie völlig außer Atem.
„Da ...... sind Todesser.“ Rief Harry.
Auch Ron nahm seinen Zauberstab und die drei rannten Richtung Kampf. Harry blieb kurz stehen und hielt Ginny fest.
„Ginny bleib lieber hier.“ Sagte er.
„Harry nein, bitte lass mich mitkommen.“ Schrie Ginny.
„Ich habe doch solche Angst das dir etwas passiert.“
„Das ist lieb von dir Harry, aber du kennst mich. Ich kann sehr gut mit meinem Zauberstab umgehen.“ Sie küsste Harry und rannte weiter. Harry wusste wie stur seine Freundin war und rannte ihr hinterher um zu Kämpfen.
Als sie bei den Todessern ankamen, war Ron schon mitten im Kampf. Harry sah sich die Lage kurz an. Doch plötzlich sah er das ein Todesser seinen Zauberstab auf Ron richtete und dieser es nicht bemerkte. Harry lief in Rons Richtung und schrie immer seinen Namen, doch die schreienden Leute überall waren zu laut. Als er fast neben Ron stand, hörte er die Worte „Adava Kedavra.“ Ron war immer noch mit dem anderen Todesser beschäftigt und Harry musste etwas tun. Er packte Ron am Bein und Zog ihn nach unten. Der Fluch traf Ron jedoch leicht am Arm und er fiel zu Boden. Ginny sah alles und stand starr vor Angst da, doch dann lief sie zu den beiden und Kniete sich zu Harry.
„Harry, ist.. ist er..“ fragte sie leise.
„Nein er atmet noch, Ich schätze mal das er bewusstlos ist.“ murmelte Harry.
Harry nahm seinen Freund auf die Schulter und trug ihn von dem Schlachtfeld weg. Ginny rannte schon einmal zum Fuchsbau voraus, um ihren Eltern bescheid zu sagen, das es einen Kampf gab. Harry brauchte eine Weile, bis er Ron in den Fuchsbau getragen hatte und als er da war, wartete Mrs. Weasley schon.
„Oh mein Gott, Harry. Was ist mit ihm?“ fragte sie total aufgelöst.
„Ich weiß es nicht er wurde von dem Todesfluch getroffen, aber nur leicht und er atmet noch.“
„Komm wir fahren sofort ins Krankenhaus.“ Mrs. Weasley und Harry fuhren zusammen mit Ron ins Krankenhaus und holten so schnell wie sie konnten einen Arzt. Die Ärzte brachten Ron gleich auf die Notstation und Harry und Mrs. Weasley mussten vor der Tür warten. Nach einer weile kam eine Schwester aus dem Zimmer auf die beiden zu.
„Mrs. Weasley?“ fragte sie.
„Ja? Was ist mit meinem Sohn?“
„Also er hat echt Glück gehabt, das er noch lebt. Jedoch wissen wir nicht, wann ihr Sohn wieder aufwacht. Es kann Stunden oder Monate dauern.“
„Aber er wird wieder aufwachen?“ fragte Harry stürmisch. Die Schwester nickte nur freundlich und ging wieder. Mrs. Weasley wollte wissen, wieso Ron nicht von dem Fluch getroffen worden war. Harry erzählte das er ihn auf den Boden gezogen hat, allerdings nicht schnell genug.
Der Arzt kam und wollte noch einmal mit Mrs. Weasley alleine reden. Als sie wieder kamen erzählte sie Harry, das sie Ron mit nach Hause nehmen würden, um für ihn zu Sorgen und da zu sein.
Die beiden trugen Ron wieder zum Auto und fuhren zum Fuchsbau. Dort Eingetroffen kam Mr. Weasley und trug Ron in sein Zimmer und legte ihn ins Bett. Ginny und Harry saßen die komplette Nacht an Rons Bett und hofften das er aufwachte. Am nächsten Morgen fing Harry Magen richtig an zu knurren.
„Geh ruhig etwas Essen Schatz ich bleib solange hier.“ Flüsterte Ginny.
„Ok aber möchtest du auch etwas Essen? Ich kann dir etwas holen.“
Ginny nickte und Harry holte ein paar Brote aus der Küche.

Am späten Nachmittag fiel Ginny ein, das sie Hermine bescheid sagen sollten was passiert war. Harry schrieb ihr einen Brief.


Hi Hermine,
Ich weiß alles von dir und Ron und deswegen finde ich du solltest erfahren was passiert ist. Gestern hatten Ron, Ginny und ich einen Kampf mit ein paar Todessern. Ich glaube es wäre für alle das beste (vor allem für Ron) wenn du ihm jetzt beistehen würdest. Bitte komm in den Fuchsbau, so schnell wie es geht.
Harry

Gleich darauf suchte er nach irgendeiner Eule und fand schließlich Pig, dem er den kleinen Brief um sein kleines Bein band.



Als Hermine den Brief bekam und ihn las, wusste sie überhaupt nicht was Harry meinte, aber trotzdem folgte sie seinen Anweisungen, verabschiedete sich von ihren Eltern und flog Richtung Fuchsbau. Nachdem sie angekommen war, stürzte sie sofort ins Haus und sah Mr. -und Mrs. Weasley still am Tisch sitzen.
„W..... was ist den passiert?“ stotterte Hermine.
„Da waren diese Todesser und Ron, Harry und Ginny mittendrin. Ein Todesfluch hat Ron getroffen.“ Erklärte Mr. Weasley in wirren Worten.
„Ist Ron...?“
„Nein Hermine, Harry hat Ron weggerissen, aber trotzdem hat der Fluch, Ron erwischt.“
„Wo ist Ron?“ fragte Hermine.
„Oben in seinem Zimmer.“
Sofort rannte Hermine hoch und riss Rons Zimmertür auf. Da lag er, auf seinem Bett, völlig regungslos und Ginny und Harry saßen neben ihm und starrten ihn an. Als die beiden Hermine bemerkt hatten, machte Harry ein Handzeichen und Hermine ging auf das Bett zu.
„Danke das du gekommen bist.“ Schluchzte Ginny.




Ich Liebe Dich!

Hermine war so oft wie möglich bei Ron am Bett. Tagsüber erzählte sie ihm, tolle Erlebnisse, die sie nie vergessen würde. Abends schlief sie neben seinem Bett ein und Morgens wachte sie dort auch wieder auf. Ginny und Harry waren nicht mehr so oft bei den beiden. Sie wollten Hermine und Ron alleine lassen und außerdem brauchte Mrs. Weasley sehr viel Hilfe von den beiden. Sie war total durch den Wind und dachte immer nur an ihren Sohn.
„Kinder könntet ihr bitte einkaufen gehen?“ fragte Mr. Weasley, Ginny und Harry.
„Ja klar Dad, machen wir.“
Die beiden wollte gerade aus der Tür gehen als Harry eine Idee kam.
„Vielleicht sollten wir Hermine fragen ob sie mit kommen möchte.“ Schlug er Ginny vor.
„Na gut wir können sie ja einmal fragen.“
Sie gingen hoch und Ginny klopfte leicht an die Tür.
„Hi Mine, wir gehen kurz einkaufen hast du vielleicht Lust mitzukommen?“ fragte Harry.
Hermine schüttelte den Kopf.
„Ok brauchst du etwas, das wir dir mitbringen können?“ erkundigte sich Ginny.
„Nein danke.“ Antwortete Hermine und versuchte zu lächeln.
Mit einem lächeln, gingen Harry und Ginny.
„Die arme Hermine.“ Murmelte Ginny.
„Ja find ich auch für sie muss es schrecklich sein, glaubst wenn Ron wieder aufwacht, das die beiden wieder zusammenkommen?“
„Ich hoffe es Harry.“
Immer mehr Tage vergingen, in denen Ron einfach nicht aufwachte. Die Ferien waren langsam zuende und die drei mussten wieder zurück nach Hogwarts. Am liebsten wären sie im Fuchsbau geblieben, aber Mrs. Weasley bestand darauf, das sie zurück gingen.
Seit ein paar Wochen war nun wieder Schule und Hermine konnte sich überhaupt nicht auf den Unterricht konzentrieren. Jeden Morgen wartete sie auf den erlösenden Brief von Mrs. Weasley, aber immer vergeben. Harry und Ginny waren da schon etwas gefasster. Für die beiden war die Schule wie früher auch, nur zu lachen hatten sie nichts mehr.
Viele Hogwarts-Schüler hatten gefragt, wo Ron sei und jedes Mal sagten die drei das er daheim geblieben war.
Hermine fehlte immer öfters im Unterricht und das bemerkte auch Harry. Eines Tages nach der letzten Stunde suchte er Hermine und als er sie unten am See fand ging er auf sie zu.
„Hi Mine.“ Rief er ihr entgegen.
„Hi“ antwortete sie.
„Na wie geht es dir?“
„Na ja Harry, es ging mir schon besser.“
„Hermine tu mir bitte den gefallen und geh wieder zum Unterricht und konzentriere dich wieder auf die Schule?“ meinte Harry ernst.
„Harry ich kann mich nicht konzentrieren. Ich denke die ganze Zeit nur an Ron.“
„Das verstehe ich ja.“ Sagte er nun etwas freundlicher, „aber glaubst du ,Ron würde wollen das du wegen ihm so leidest?“
„Ja du hast recht Harry. Ron würde glauben ich bin verrückt, wenn er das wüsste.“ Sagte Hermine und lächelte ein wenig.
„Hey genau das ist die Hermine, die ich vermisse.“ Flüsterte Harry und nahm sie in den Arm.
Die beiden schlenderten zurück ins Schloss und gingen zum Mittagsunterricht.
„Ich muss stark bleiben, Ron zuliebe.“ Mit diesem Gedanken schlief Hermine Abends ein.

Am nächsten Morgen standen alle Hogwarts-Schüler sehr früh aus. Es war ein Besuch in Hogsmeade geplant. Auch Hermine wollte mitgehen und machte sich fertig für das Frühstück.
In der großen Halle war es noch ziemlich ruhig, als Harry Ginny und Hermine dort ankamen. Sie setzten sich und Frühstückten. Dann kam die Post und ein Brief für Ginny. Sofort öffnete sie ihn. Er war von Mrs. Weasley.

Hallo Ginny mein Schatz,
Ich weiß es hat lange gedauert, aber Ron ist gestern aufgewacht und ich habe sofort diesen Brief losgeschickt damit ihr kommen könnt. Mit Professor Dumbledore ist alles geklärt, sobald ihr kommen wollt, könnt ihr los.
Liebe Grüße Mum.

Schnell zeigte sie den Brief Harry und dann auch Hermine. Die fing sofort wieder an zu strahlen. Auch Harry und Ginny waren überglücklich.
„Wir müssen sofort nach hause.“ Rief Ginny völlig erfreut.
„Aber wir wollten doch nach Hogsmeade.“ Erwiderte Hermine.
„Hermine? Ron ist wach geworden und du möchtest nach Hogsmeade?“ fragte Ginny außer sich.
„Bitte nur ganz kurz.“ Bettelte Hermine.
Ginny und Harry gaben dann nach und sie gingen zusammen mit den anderen Schülern los.
In Hogsmeade angekommen ging Hermine geradewegs zu Zonkos und als sie wieder rauskam, hatte sie ein kleines Päckchen in der Hand.
„Ok ich habe alles. Wir können gehen“ Sagte Hermine, obwohl sie erst seit 10 Minuten da waren. Aber Harry und Ginny war das recht, da sie eh viel lieber bei Ron wären. Die drei gingen noch einmal kurz nach Hogwarts um sich abzumelden und dann flogen sie auch schon in Richtung Fuchsbau. Als sie dort angekommen waren, rannten sie gleich in Rons Zimmer und dort saßen Mr. –und Mrs. Weasley am Bett von Ron.
„Hallo Kinder.“ Flüsterte Mrs. Weasley.
“Ron schläft gerade.“
Ginny und Harry saßen sich ans Bett, doch Hermine setzte sich auf einen Stuhl der etwas weiter vom Bett entfernt stand.
Alle saßen um Rons Bett versammelten und keiner sagte ein Wort. Nach einiger Zeit machte er langsam seine Augen auf und als er Ginny und Harry sah war er überglücklich. Hermine konnte er nicht sehen weil Ginny im weg saß, doch als Ginny aufstand, um Platz für Hermine zu machen, sah er sie. Hermine stand auf und setzte sich direkt neben Ron. Er nahm ihre Hand und lächelte sie an. Mr. –und Mrs. Weasley gingen aus dem Zimmer um Mittagessen zu machen. Ginny schaute Harry mit einem schiefen Blick an und meinte damit das sie Ron und Hermine alleine lassen sollten.
„Wir gehen mal nachschauen ob wir irgendwie helfen können.“ Sagte Ginny und auch schon waren sie weg. Jetzt waren Ron und Hermine ganz alleine. Hermine fing an verlegen zu lachen und auch Ron wurde rot.
„Oh Ron ich bin so froh das es dir gut geht.“ Platze es auf einmal aus ihr heraus.
„Ja ich freu mich auch das es dir gut geht.“ Erwiderte er. Hermine musste anfangen zu lachen und strich mit ihrer Hand über Rons Gesicht.
Ron konnte nicht verstehen was Hermine da tat, schließlich waren sie nicht mehr zusammen. Er muss wohl ziemlich bescheuert geschaut haben, denn Hermine zog ihre Hand ganz schnell wieder weg und auch ihr Lachen verschwand.
„Was hast du denn?“ fragte Ron verwirrt.
„Entschuldige ich wollte das gerade nicht tun.“ Antwortete sie hastig.
„Hey Mine ist doch nichts schlimmes passiert.“ Nun streichelte auch Ron Hermines Gesicht kurz und sie lächelte wieder.
„Viel besser.“ Flüsterte er.
„Wie lange war ich den weg?“ fragte Ron mit ernster Stimme.
„Hat dir das deine Mum nicht erzählt.?“
„Ehrlich gesagt habe ich sie nicht gefragt. Als ich das letzte mal wach war, wollte ich zuerst Wissen wie es dir geht und dann war ich auch schon wieder eingeschlafen.“ Antwortete Ron und wurde leicht rot. Auch Hermines Gesicht verfärbte sich leicht rosa.
„Es waren 3 Wochen.“ Sagte Hermine dann.
„Wow so lange.“
Hermine nickte nur.
„Es war ja schon immer klar das ich eine Schlafmütze bin aber so extrem.“
Beide lachten wieder.
„Als Harry, Ginny und ich noch hier waren, saß ich die ganze Zeit bei dir am Bett und habe dir Geschichten von früher erzählt. Hat wirklich gut getan mich einmal auszusprechen.“ Erzählte Hermine.
„Was denn für Geschichten?“ wollte Ron wissen.
„Von dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben und die ganzen Sachen die wir schon zusammen gemeistert haben.“
Ron lächelte nur.
„Oh ich habe dir etwas mitgebracht.“ Sagte Hermine plötzlich und holte das Päckchen aus ihrer Tasche.
„Was für mich?“ fragte Ron ganz verblüfft. Er machte das Päckchen auf und darin war ein Stein.
„Das ist ein „Hab dich lieb“ Stein, erklärte Hermine, „und immer wenn die Person, die du liebst an dich denkt, leuchtet er leicht rot.“
„Wow, das ist ja süß von dir Mine.“ Sagte er überrascht.
„Könntest du vielleicht kurz runter zu Mum gehen und mir irgendetwas zu Essen holen?“ bat Ron und hielt sich an seinen Bauch.
„Natürlich.“ Antwortete Hermine und lächelte verschmitzt.
Sie ging kurz nach unten und dort stand auch schon ein Teller Suppe für Ron. Nach einem kurzem Gespräch mit Ginny, ging Hermine wieder nach oben um Ron sein Essen zu bringen.
„Vielen Dank“ rief Ron glücklich als er sein Essen hatte.
Er fing sofort an zu essen und Hermine setzte sich wieder neben ihn.
„Möchtest du nicht Essen gehen?“ fragte Ron völlig schockiert.
„Och nö, ich hab keinen Hunger, ehrlich.“
Ron glaubte das nicht wirklich, doch er aß weiter.
Bis tief in die Nacht redeten Ron und Hermine über alle möglichen Dinge.
Irgendwann, als Ron gerade dabei war, Kindergeschichten von Ginny zu erzählen, schlief Hermine ein. Sie hatte sich auf den Boden gesetzt und ihr Kopf lag neben Ron auf dem Bett. Kurz überlegte Ron, ob er sie wecken sollte. Doch dann legte er eine Decke um Hermine und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er machte das Licht aus und schlief auch ein.
Zuletzt geändert von bright_sunshine am So 11 Nov, 2007 16:43, insgesamt 2-mal geändert.

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » So 23 Sep, 2007 22:17

Zurück in Hogwarts.

Als Ron am nächsten Morgen aufwachte, schlief Hermine noch und er beobachtete sie ein bisschen.
„Ich liebe dich.“ Flüsterte er ganz leise und strich Hermine durch ihre Haare. Davon wurde sie wach und öffnete langsam die Augen.
„Guten Morgen Schlafmütze.“ Sagte er leise.
„Morgen.“ Nuschelte Hermine noch im Halbschlaf.
„Ich hoffe du hast gut geschlafen auch wenn es nicht so bequem war.“
„Ich hab toll geschlafen. Ehrlich gesagt hab ich schon seit 3 Wochen nicht mehr so gut geschlafen.“
„Oh Mine.“ Flüsterte Ron. Hermine stand auf und ging duschen, Ron sah auf seinen Nachttisch und sah das der „Hab dich lieb“ Stein heftig blinkte. Er musste lachen als Hermine wieder kam und warf ihr einen verliebten Blick zu. Beide wurden rot, doch dann kam Harry rein.
„Ron stell dir vor wir gehen naher wieder nach Hogwarts. Wir vier zusammen.“
„Nein wie toll.“ Rief Ron total begeistert. Auch Hermine freute sich.

Als Ron seine Sachen zusammengesucht hatte machten sie sich auf den weg zurück in die Schule. Dort angekommen kamen gleich alle Gryffindors angelaufen und begrüßten Ron. Von ein paar Schülern erfuhr er, das Hermine sich in der Schule sehr verschlechtert hatte.
Das konnte Ron nicht verstehen also suchte er sie gleich und stellte sie zur rede.
„Ich hab gehört das du in der Schule ganz schön abgesunken bist.“ Erzählte Ron ernst.
„Ja weißt du ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, bis Harry mir Mut gemacht hat. Ich hab mir einfach solche Sorgen um dich gemacht.“
„Hermine du bist verrückt.“ Antwortete Ron.
„Ich wusste das du das sagen würdest.“ Hermine musste lachen.
„Ich hab kurz vor dem Kampf mit Harry über dich und mich gesprochen.“ Sagte Ron leise.
„Und was ist dabei herausgekommen?“
„Hermine Ich Liebe Dich und wenn wir so weiter machen wie vor einem Monat, werden wir nie Freunde werden. Ehrlich gesagt würde ich das Risiko gerne auf mich nehmen und lieber mit dir zusammen zu sein.“
„Mir geht es genauso und Ich Liebe Dich auch Ron.“
Die beiden lächelten sich an und küssten sich. Wie sehr hatte Hermine dieses Kribbeln in ihrem Bauch vermisst. Sie war sich sicher das sie das Richtige getan hatten.
Abends schlief Ron glücklich ein und auch sein Stein, blinkte wieder wie verrückt und er wusste; Seine große Liebe dachte gerade auch an ihn.




So, hab mir mal gedacht ich stell gleich die ganze FF rein, da sie eh schon fertig war.

Ilove Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.09.2007
Beiträge: 38
Wohnort: offenbach

Beitragvon Ilove Draco » Mo 24 Sep, 2007 06:33

wow :O mir gefällt die geschichte.
ich hoffe es werden sich viele mit mir befreunden

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » So 11 Nov, 2007 15:56

was war eig. mit ron das wurde überhaupt nicht erwähnt warum ist er 3 wochen nicht aufgewacht??
ansonsten genial
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

bright_sunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon bright_sunshine » So 11 Nov, 2007 16:44

Tut mir Leid, hab ein Kapitel vergessen :oops: , aber jetzt ist es drin :D

cron