Moderator: Weltenrichter

[HP] Lustige Kräuterkunde stunde [Neville] [Oneshot] [kurz]

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

[HP] Lustige Kräuterkunde stunde [Neville] [Oneshot] [kurz]

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 04 Nov, 2007 13:01

Kräuterkunde

Professor Sprout öffnete die Tür zum Gewächshaus 3.
Neville war Richtig Aufgeregt den Heute nahmen sie seine Lieblings Themen durch.
„Guten Morgen meine lieben.“ Sagte Professor Sprout.
Neville suchte sich einen Platz es war nur noch einer Frei neben einer komischen Großen Pflanze er erkannte eine Steinerne Alraune.
E wusste noch vom Letzten mal das sie Ohnmächtig macht deswegen Schielte er immer in ihre Richtung.
„Heute nehmen wir die äußerst Gefährliche Teufelsschlinge durch, aber keine Angst ich bin noch hier und im Fall der Fälle werde ich alles tun um Euch zu retten.“ Sagte Professor Sprout energisch.
Als sie geendet hatte gingen nacheinander alle Schüler zum Pult wo viele Kleine Teufelsschlingen lagen.
Neville stäuperte nach vorn um sich auch eine zu Holen das tat er dann auch.
Beim Rückweg Stellte Draco Malfoy ihm ein Bein er Fiel Direkt auf die Teufelsschlinge die ihm aus der Hand geflogen ist.
Und sie Schnappte zu und versuchte ihn zu Erdrosseln.
Neville sah nur noch jemanden Auftauchen und ein Licht.
Dann fiel er Ohnmächtig um als er Aufwachte war er ganz allein im Gewächshaus dachte er als Plötzlich Professor Sprout Sprach:,, Ach mein Lieber Mr. Longbottom sie müssen besser Aufpassen das war sehr Knapp.“
Neville stotterte:,, P-professor D-draco M-malfoy h-hat m-mir das B-bein gestellt.“
„Ich werde mich um den Jungen Herrn Malfoy Kümmern Mr. Longbottom sagte eine andere Stimme.
Neville erschrak es war Snape den Lehrer vor dem er am Meisten Angst hatte er Stellte sich vor wie Snape mit Pinkem Umhang aussehen würde.
Auf einmal Lachte er laut.
„Was finden sie den so Lustig Mr. Longbottom?“ sagte Snape.
„Nix Sir tut mir Leid.“ Sagte Neville halb belustigt und Halb Ernst.
Danach Verließ er das Gewächshaus.
Und lachte denn ganzen weg bis zum Gemeinschaftsraum.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » So 04 Nov, 2007 15:29

gefällt mir !

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Re: Lustige Kräuterkunde stunde [Neville] [Oneshot] [kurz]

Beitragvon Paradise » So 04 Nov, 2007 17:22

ProfessorDumbledore hat geschrieben:

...Neville stäuperte nach vorn ...

Neville stäuperte? Hast du dich vielleicht vertippt? Oder wa sheißt das? Aber ansonsten find ich sie ganz gut ^^
*Schattenkind*

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 04 Nov, 2007 18:39

Sollte heißen das er Hinfällt ;)
Hab mich vertippt o.o


Freut mich das sie dir gefällt
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Do 22 Nov, 2007 16:57

Los Neville macht Snape lächerlich!! :D
Echt klasse, wenn auch kurz. :wink:
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!